Babytreff - Bedürfnisorientierte Erziehung

Hallo liebe Mamis,

ich habe einen 6 Monate alten Sohn und bin im Herbst letzten Jahres von Wien nach Linz (Bulgariplatz) gezogen.
Ich interessiere mich für Bedürfnisorientierte Erziehung und würde mich sehr freuen, wenn es Mütter gibt, die sich vielleicht gerne austauschen möchten sowie regelmäßig Spaziergänge machen 😊

Liebe Grüße, Tina

Kommentare

  • Hallo Tina!

    Wir sind auch vor kurzem zum Bulgariplatz, in die Breitwiesergutstraße gezogen (waren aber vorher auch schon in Linz). Wo genau wohnt ihr?

    Ich hab einen großen Sohn, der wird bald 3, und eine 2 Wochen alte Tochter.

    Ich würde mich über Austausch und Spaziergeh/Spieltreffen sehr freuen, im Moment ist's bei uns aber nicht ganz so leicht, weil der Große auch zuhause ist und immer Beschäftigung braucht (in Linz gibt's nur einen Krabbelstubenplatz, wenn beide Elternteile berufstätig sind und jetzt muss er seit Geburt vom Baby daheim bleiben und darf erst im September im Kindergarten anfangen...). Aber vielleicht passt's ja trotzdem irgendwie mal.

    Lg Anna
    TinaSt
  • Hallo wohne auch bei euch in der Nähe, Richtung Schiefer Apfelbaum 😃 also ganz in der nähe von dir @_anna_w_
    Bin gerade schwanger, habe am 22.05 Termin und warte sozusagen darauf das es losgeht 🥰

    TinaSt
  • @xXHarleyQuinnXx
    Lustig, das ist ja wirklich ums Eck :)
    Spannende Zeit... bist schon recht ungeduldig, ist es dein erstes Kind?
    Lg Anna
  • bearbeitet 16. 05. 2021, 17:31
    @_anna_w_ also es könnt schon losgehen, wennst mich fragts 😅
    Nein habe bereits eine Tochter, die ist aber schon 18 Jahre 😬 bin damals ganz jung schwanger geworden und hab jetzt sozusagen einen Nachzügler 😅
    Hätte dir eigentlich eine Nachricht gesendet, aber irgendwie hat das nicht funktioniert 🤷
  • Hallo wohne auch bei euch in der Nähe, Richtung Schiefer Apfelbaum 😃 also ganz in der nähe von dir @_anna_w_
    Bin gerade schwanger, habe am 22.05 Termin und warte sozusagen darauf das es losgeht 🥰

    Hallo, wir wohnen quasi gegenüber vom schiefen Apfelbaum 😊 wie geht's euch und dem Nachwuchs? Sorry habe keinerlei Benachrichtigungen bekommen. Gratuliere euch herzlich 💐 ich würde mich immer noch über ein Treffen sehr freuen ☺️
  • _anna_w_ schrieb: »
    Hallo Tina!

    Wir sind auch vor kurzem zum Bulgariplatz, in die Breitwiesergutstraße gezogen (waren aber vorher auch schon in Linz). Wo genau wohnt ihr?

    Ich hab einen großen Sohn, der wird bald 3, und eine 2 Wochen alte Tochter.

    Ich würde mich über Austausch und Spaziergeh/Spieltreffen sehr freuen, im Moment ist's bei uns aber nicht ganz so leicht, weil der Große auch zuhause ist und immer Beschäftigung braucht (in Linz gibt's nur einen Krabbelstubenplatz, wenn beide Elternteile berufstätig sind und jetzt muss er seit Geburt vom Baby daheim bleiben und darf erst im September im Kindergarten anfangen...). Aber vielleicht passt's ja trotzdem irgendwie mal.

    Lg Anna

    Liebe Anna, danke für die Antwort! Ja wäre toll, wenn's mal mit dem Spaziergang klappt 😊 Hummelhofpark? Liebe Grüße um's Eck 👋
  • @TinaSt oh dann sind wir fast Nachbarn sozusagen 😅 hab dir eine nachricht geschrieben 😃
    TinaSt
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum