Ab heute sind wir komplett <3

12346

Kommentare

• Super das du immer was gutes berichtest :)
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 28. 08. 2013, 09:05
    Schön hier immer mitzulesen! Du kannst so stolz auf dich und deine 2 Jungs sein :-) ihr meistert es prima!
  • Wie schön, das deine zwei Herzensbrecher sich schon ein Bettchen miteinander teilen dürfen. Das ist ja ein super Fortschritt!
    Weiter so ihr zwei! :) %%-
  • Go Zwergos Go Zwergos \:D/ \:D/

Sooooo Toll das die beiden schon gemeinsam kuscheln dürfen :x

Wirst sehen jetzt gehts dann ganz schnell wenns weiter brav futtern...und dann gehts schon ab nach hauseeeeeee juhuuuuuu
    hihi ja @Raphaela1306 genau bald,bald dürfen sie dann nach hause! :)

gestern hat der kleine Tobias bei mir das ganze Flaschi getrunken!

heut darf ich den Niklas baden!ich bin schon gespannt wie ich mich anstell :))
  • So schöööööönnn :x
  • ....@1und1macht4 ....du bist doch schon Profi.... ;) .....du schaffst das im Handumdrehn

....hast jetzt schon mal anlegen dürfen...?....
  • Es ist so schön von euch zu lesen. So süß eure Jungs! Da könnt ihr sehr stolz sein auf eure 2 Kämpfer! :x
    Freu mich sehr dass es so schnell bergauf geht und es den beiden gut geht. 2kg - ja Wahnsinn. :))
  • ach heut war wieder ein Highlight-Tag! :)
    zuerst Tobias das erste mal angelegt und mit stillhütchen hat er 10ml erwischt! :)
    dann Niklas zum ersten mal angelegt und der kleine hungrige hat gleich 20ml geschafft! die Schwester hats nicht glauben können! ;)

danach durfte ich Niklas baden und er war sooo brav,hat das richtig genossen! :x
    Raphaela1306Domi2010
  • wow das klingt ja toll!!!
    gratuliere!! :x
  • Hey super @1und1macht4 das sind ja super Neuigkeiten! Freu mich so für euch!
  • @1und1macht4 So schön die Fortschritte deiner Jungs zu lesen. :x
  • Maaa i freu mich so für dich :x. Hab ich gleich pipi in den Augen!!!so toll echt, Do brave starke Jungs!!Du kannst soooo stolz sein Mutter von so tollen Jungs zu sein!!! :x
  • Alles gute weiterhin
  • 1und1macht41und1macht4

3,071

bearbeitet 5. 09. 2013, 06:59
    guten morgen meine lieben!

hab mich heut wieder vorn laptop geschmissen, jetzt muss ich ein kurzes update machen.
    also wir haben keine sonde mehr, sie essen sehr brav im moment zwischen 40 und 50 ml! auch von der brust können sie eine ganze mahlzeit zu sich nehmen. einfach toll :)
    wir sind schon ins "heimgeh-zimmer" umgezogen ;)
    ich muss mich heut mal trauen zu fragen ob man schon sagen kann bis wann sie ca. heim kommen. denn im moment schaut alles so furchtbar gut aus!! :))
    jetzt hätte ich sie wirklich schon gern zu hause. sie sind so zuckersüß einfach zum fressen. :x :-* jetzt sinds schon so richtig wach und munter nicht mehr so verschlafen wie die ersten wochen!! :)

das foto is auch schon wieder a woche alt, ach wie die zeit vergeht...
    Raphaela1306
  • Oh mein Gott.! Die sind ja goldig.!!! Herzlichen Gratulation.!!!!!!!!! Ich wünsche dir alles gute, dass du die zwei Jungs schnell mit nach Hause nehmen kannst. ;0)
    1und1macht4
  • Mei sooo lieb die 2 Kämpfer :) bin schon gespannt wanns heim dürfen... aber wenns scho so brav futtern kanns ja nimma lange dauern
    1und1macht4
  • Ma das freut mich soooooo für euch!!!So herzige Burschen...einfach nur zum Knuddeln!!!
  • Ohh soooo süß die zwei!!ma i bin ja soooo froh das Alles so Super Bei euch läuft..maaa hoff auch für euch das alles passt...und ihr bald heim dürfts!!!
    1und1macht4
  • Ach wie toll! Die zwei sind so süß. :x
    Da dürfts sicher bald heim, wen deine zwei Prinzen so tüchtig sind. :)
  • So heut hab ich mitn oberarzt gesprochen und er hat gemeint (wenns uns recht ist *hahahaha*) dürfen die beiden nächste woche nach hause. zwischen donnerstag und samstag!
    ich ban soooo happy!!!! endlich kommen sie heim!!!! :x
  • Juhu, wie schõn. Das freut mich für euch! :-*
  • @Domi2010 danke danke das ist sooo lieb von dir, das du dich mit uns mitfreust >:D<
  • Oh wie schön!!!Wunderbar!Freu mich für euch!!!
  • Super, das sind ja sehr gute Nachrichten! Freue mich sehr für euch.
  • Wow, super! die zwei sind so tapfer und super süß!! :x
  • Das ist super!!! Freu mich für euch!!!
    Auch wenns am Anfang dann natürlich eine Umstellung ist!! Aber ihr schafft das
  • Drück euch die daumen dass es dabei bleibt! Ich freu mich auch für euch.
    Wie gehts dir eigentlich??
  • @jaleb du mir gehts spitze. hab überhaupt keine schmerzen mehr. war eigentlich nur die ersten paar tage schmerzhaft. :) die narbe is sehr sehr schön und zart.
  • @1und1macht4 Jö, das freut mich sehr für euch!!!! Das wird ja so toll werden, wenn die Buben dann endlich ihr zu Hause kennenlernen dürfen :)
  • Juhuuuuuu ich freu mich soo für euch.....jetzt waren es nur fast 4 Wochen......sooo toll!!!!!!
  • also deine jungs sind echt spitze und flott unterwegs =D>
    brav brav macht weiter so!!
  • juhuu nur mehr 3 mal schlafen dann sind meine schätze bei mir!!! :))
    babyfrühlingskind
  • Juhuuuuuu :x
    1und1macht4
  • Ma freu mich so :x
    1und1macht4
  • Wie schön, ich freu mich so für euch!
  • Freu mich für euch. :x
  • Voll super :x
  • morgen ist es so Weit ! ich freu mich wie als kleines Kind zu Ostern,weihnachten,Geburtstag,alles auf einmal! ein unbeschreibliches Gefühl ganz eigenartig.
    ich bin zwar schon seit einem Monat Mama aber jetzt werd ichs erst so richtig, wie eine 2. Geburt - das klingt jetzt blöd aber ich bin jetzt nervöser als vorm ks! endlich ist unsere Familie jetzt wirklich komplett! morgen wird dann hardcore gekuschelt :D:rolleyes::thumbup:
  • Ohh super ich wünsch dir einen wunderschönen Start mit den kleinen Zuhause! A Wahnsinn wie toll und schnell sie so stark geworden sind!!kannst echt stolz sein auf euch!!ich denk an euch... :x
  • Wünsch euch einen super Start ins Leben zu 5. Alles alles Liebe, viel Kraft und viele wunderschöne, unvergessliche Momente. :-* >:D<
  • Super, dass die kleinen sich so brav entwickelt haben und endlich nach Hause dürfen! Das ist sicher ein tolles Gefühl wenn ihr dann daheim endlich komplett seid! Alles Liebe euch 5 und eine tolle Eingewöhnungszeit!!
  • @1und1macht4 Ich denk an euch. & ich wünsch euch eine super-schöne Eingewöhnungszeit zu 5. zu Hause.
    Ein Wahnsinn das sie heute schon entlassen werden dürfen, nur 1 Mont nach der Geburt. Tolle Kämpfer hast du da. %%- :x :*
  • danke euch!

@mini danke :x ja jetzt habens brav all das gemacht was Babys machen sollen,was am Anfang halt nicht ganz so war! ;)
    dein profilBild find ich so toll du schaust sooo fesch und sympathisch aus! :)
  • @1und1macht4 Danke. :\">
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass ihr so früh heim dürft. Das is wirklich toll. :) Aber deine zwei Jungs sind ganz die Mama. Du hast dich in der SS durchgeboxt, damit ihr es bis zum KS -Termin schafft und jetzt treten sie in deine Fußstapfen. ;)
  • @mini ja hihi! 2 sturköpfe wie die Mama! :))
    ich hab auch mit mindestens 4bis 6Wochen gerechnet. zwischendurch dachte ich es wird länger bis ende September oder so dauern,aber jetzt habens brav aufgeholt!
    was auch noch ganz ganz toll ist,dass wir keinen Monitor zur Überwachung zu hause brauchen!
    wünsch Dir samt bauchzwergli alles alles alles liebe! :x
  • @1und1macht4 Wow, na deine Zwerge haben echt aufgeholt. Wie groß sinds denn schon eigentlich? Aber da sieht man mal wieder wie verschieden es sein kann. Ein Frühchen erholt sich kaum und bei dir sinds gleich 2 die vollgas ins Leben starten wollen. Echt schön zu lesen. :x
    Danke. :* Sehen unser Bauchzwergi nächste Woche wieder. :x Jetzt hab ich auch die kritische Zeit hinter mir gelassen und bin schon im 4. Monat! \m/ :D
  • ach das freut mich dass es Dir und eurem bauchzwerg so gut geht!freu mich schon auf deinen neuen Bericht :)

bei der Entlassung am freitag hatten sie 47cm und Niklas 2170 und Tobias 2090 aber sie haben jetzt zu hause auch schon ordentlich zu gelegt! :D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum