Ab heute sind wir komplett <3

13567

Kommentare

  • @Domi2010 das freut mich dass du das auch so siehst!
  • @1und1macht4 Nach deinen Erzählungen freu ich mich noch viel mehr auf unseren Knopf. :x
    Ich kanns manchmal noch immer nicht fassen, dass wir Eltern werden. :x :)
  • @mini freut mich!
    das glaub ich Dir!war bei uns auch so.hab deshalb das us-Bild am Kühlschrank gehabt damit ich immer wieder unsere schätze bewundern konnte!

    gestern war die jana das erste mal ihre Brüder begrüßen!sie hat Augen gemacht,war aber von Schläuchen und intensivBereich etc. überhaupt nicht schockiert oder verängstigt.
    sie meinte nur: die sind ja uuur groß.und die haben sooo viele haare,und schwarze,die bekommen sicher lockerl wie die Mama! :)
    man hat so richtig in ihren Augen gesehen,dass sie sich sofort in die 2 Prinzen verliebt hat! :x
    Domi2010
  • @1und1macht4 Oh wie schön. :) Deine Große is sicher total stolz und auch wenn du eigentlich komplett von vorne anfängst mit deinen zwei Prinzen, ich glaub der Altersunterschied ist grad perfekt. ;) Ich finds so toll, wie deine Große reagiert hat und auch, dass sie nicht verängstigt oder geschockt war wegen der Intensiv. Aber sie ist ja auch schon groß. :)
    Richtig toll. :x
  • ja am Anfang hab i mir ja wirklich Gedanken gemacht,eben jetzt noch mal komplett neu anzufangen. aber jetzt könnt ichs mir nicht besser vorstellem! es ist sooo viel wert dass sie schon so selbstständig und rücksichtsvoll ist!sie wird die beiden auf Händen tragen!! :)
  • @1und1macht4 wow das klingt so schön! Alles Gute nochmal du stolze mami :D
  • Ihr seid ja noch total jung, eben weil ihr Jana ja relativ früh bekommen habt. Das schafft ihr locker und mit der tollen Unterstützung eurer Tochter wird das sowieso super werden. :)
  • Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Zeit mit euren Jungs. ;-)
  • Gratuliere!!!! Ich wünsche euch auch noch alles Gute für eure beiden Zwerge! Eure Zwei sollen gut gedeihen und schnell wachsen, dass ihr sie bald nachhause bekommt.
    Auch der großen Schwester wünsche ich alles Gute!!
  • Ma so viele Neuigkeiten hier :)
    Ich gratuliere euch von ganzem Herzen >:D<<br> Und viel Spaß beim kuscheln ;)!
    Und wirst sehen deine zwei Zwerge werden das toll machen
    :x
  • Gratuliere!!! Viel Spass u Freude mit deinen beiden Jungs :-)
  • Wie schön geschrieben, alles Gute!
  • Herzlichen Glückwunsch :)
  • unser Tobias hat uns heut zum strahlen gebracht. wir waren oben bei ihnen und die Schwester hat ihm Grad (meine wertvolle MutterMilch :D )gegeben. plötzlich fängt er so wild an sich zu bewegen.er hat mit den Füßen ausgetreten,mit den Händen geboxt,den kopf nach allen Seiten gedreht ... so richtig aktiv und das für min eine halbe stunde. sooo süß anzusehen >:D<<br> und das endResultat war dann eine volle windel! :))
    zum Schluss hat er seinen Papa dann mit ganz großen Augen angeschaut! :x
  • Mein gott sowas nennt mann glück !!!wie gehts dir mit der narbe??
  • @1und1macht4 Wie schöööön! :x :)
  • mahh das ist so schön zu lesen das es euch gut geht :) :x
  • @georgia du die narbe is sooo schön!ganz zart sind intrakutan nähte die sieht man gar nicht!
  • mir gehts heut nicht so gut wie in den letzten tagen!
    ich bin mit den nerven momentan sehr angeschlagen! könnte ständig weinen ...

    heute sind die bili-werte der Kinder gestiegen deshalb werden sie jetzt mit blaulicht bestrahlt und haben deshalb zum Schutz der Augen so einen Schutz am kopf -das schaut schon verängstigend aus und dann is mir am Nachmittag aufgefallen dass sie dzt gar keine eigenAtmung haben und dann wars ganz vorbei mit mir.es ist sooo schirch dein Kind an so einer maschine hängen zu sehen und zu wissen dass alle hebungen vom BrustKorb nur von der maschine gemacht werden! :((
    als sie den Tobias gedreht haben,habens kurz den schlauch abgesteckt und sofort ist er mit der Sättigung abgefallen!

    ich hätte mir gedacht mit 32.ssw hätten wir schon sooo gute Karten und müssen nicht mehr so viel bangen,aber jetzt hab ich echt Angst meine schätze zu verlieren! :((
  • @1und1macht4 >:D< Lass dich mal kräftig drücken.
    Deine Prinzen sind eben doch 8 Wochen zu früh geholt worden, klar das sich das auch auswirkt. Ich kann mir vorstellen, dass es schlimm sein muss sein eigen Fleisch und Blut so zu sehen, aber deine zwei Jungs sind Kämpfer. ;) Allein das ihr 3 die Schwangerschaft so toll überstanden habt ist doch toll. Jetzt haben sie noch ein paar Anlaufschwierigkeiten, aber du wirst sehen, bald können sie alleine atmen und alles wird gut werden.
    Ich denk ganz viel an euch. %%- :*
  • @mini danke für deinen Zuspruch! :)
    hab am Nachmittag dann eh mit einem Arzt von oben geredet und der meinte auch dass sie stabil sind (was ich nicht finde!) und eben so ein auf und ab dazu gehört! aber ich denk ma ich hab 3LungenReifungen bekommen und wir sind bis zum äußersten Maximum von 32+0 gekommen - wieso???
    :((

    zwar als wir jetzt kurz vorher nochmal oben waren hat Niklas kurzzeitig ein paar schnaufer wieder allein gemacht!
    ich habe halt Angst dass die Lunge versagt und sie nicht mehr anfangen zu atmen!
  • @1und1macht4 An das darfst du jetzt gar nicht denken. Deine zwei Kämpfer habens soweit geschafft mit ihrer super-Mama, das schafft ihr auch noch. :) Du musst wirklich positiv denken, sag dir immer wieder was ihr schon geschafft habt, das ist immerhin auch nicht selbstverständlich. :) >:D<
  • Du wirst schon sehen deine 2 jungs packen das ... wir denken ganz viel an euch und du musst jetzt stark sein für deine jungs deine positive stimmung kann ihnen nur helfen sie spüren wenns ihrer mama schlecht geht vergiss das nicht!!!

    Die schaffen das deine jungs!!! >:D<
  • Eigentlich müssten deine Jung und du rund um die Uhr Schluckauf haben, so viel wie wir an euch denken. :D
    1und1macht4
  • Ich denke auch jeden Tag an euch! :x ....und lese immer mit, wie es euch geht ! Es tut mir sehr leid, dass es dir heut so schlecht geht. Es ist sicher nicht schön, seine eigene Babys so zu sehen. Noch dazu hast du glaub ich heut den 3. oder 4.Tag oder ? Da geht es einem als frischgebackene Mami meist überhaupt nicht gut und ist sooft den Tränen nahe....lass alles raus, was dich berührt und lass dich von den Ärzten beruhigen, sie sollen dir alles ausführlich erklären. Du hast mit deinen Jungs schon soviel geschafft, deine 2 sind Kämpfer und haben es schon so weit geschafft und wirst sehen, sie werden weiter kämpfen und sind noch dazu in bester Beobachtung.
    Schau, dass du an viel Positives denkst und genieße die Nähe zu ihnen, das gibt euch alle ganz viel Kraft !!! Alles Liebe !!!
  • danke danke das ist sooo schön zu lesen. das hilft wirklich weil ich weiß dass es von euch von Herzen kommt! :-* :x

    das Problem is glaub ich meine Einstellung die ich jetzt ein bisschen überdenken muss. ich dachte immer wenn wir es bis zum 13.8. schaffen ist alles überstanden. aber leider is es nicht so,es war nur ein Etappenziel (welches wir mit Auszeichnung gewonnen haben!) und jetzt geht der Kampf weiter mit vielen kleinen zwischenEtappen die wir zu meistern haben! :)

    @mini also bitte lass dass denken a bissl bleiben oder nur ganz kurz an jeden Zwerg denken.Tobias hatte am Nachmittag sooo stark schluckauf des hat so arg ausgschaut! ;)
    aber i weiß du meinst es nur gut! :)
  • Genau das ist die richtige Einstellung! :-) Alles Schritt für Schritt und wirst sehen, es wird von Woche zu Woche besser und du siehst die Fortschritte von deinen Jungs!
  • ja das hoffe ich!ich glaub wenns mal einen Schritt bergauf geht,bin ich auch entspannter und ruhiger!
  • Ich bin mir sicher das deine tapfere jungs es schaffen :) denk positiv und nicht gleich den kopf hängen lassen !!!
  • @1und1macht4 :)) Ich werds versuchen. :D
    1und1macht4Helimaus
  • Ein Arzt auf der Neo hat mal gesagt, Frühchen-Burschen sind anfangs faul, aber holen dann alles auf ;) Männer eben - da dauerts eine Weile bis sie nach Verlassen vom Hotel Mama gscheit auf eigenen Beinen stehen :D
    Denk oft an euch, alles Gute :x
    1und1macht4
  • Du hast zwei Kämpfer, das darfst nicht vergessen. Die zwei schaffen das mit links, wirst sehen. Immer einen Schritt nach dem anderen machen.
    Wünsch euch alles gute! %%-
    1und1macht4
  • weil ihr mir so viel mut und hoffnung macht. und auch weil ich mitn laptop online bin. werde ich euch meine zwei schätze mal vorstellen! :)

    ich kanns noch immer nicht glauben dass das meine zwei jungs sind! :x >:D< 8->
    pdsp24__Christina__MorganaAnnika_MarieminiDomi2010sweetheart127TschutschuIna88Conny35
  • links ist mein NIKLAS zu sehen!

    und der fesche mann rechts ist TOBIAS!
  • HelimausHelimaus

    3,365

    bearbeitet 16. 08. 2013, 22:52
    Moi sind die süß, mir kommen grad Freudentränen. Du kannst so stolz auf Niklas und Tobias sein, ja wirklich :x
  • Mein Gott, wie unendlich süß!!!! Und voll groß! Zwei echte Prachtkerle!!!! :x
  • Ach wie süß! Die zwei sind purer Zucker.
  • DAAAAAAAAANKE >:D<<br> stolz sind wir für 10!!! :)
  • Conny35Conny35

    3,023

    bearbeitet 16. 08. 2013, 22:58
    Das könnt ihr auch sein. Die zwei hübschen schauen gar nicht nach SSW 32 aus, so
    groß wie sie sind.
  • Oh süss sind deine zwei jungs. Alles alles Liebe für euch!! :D
  • @1und1macht4 Ich könnt grad heulen, so süß sind deine Jungs. & so groß. Die sehen gar nicht so nach typischen Frühchen aus. Die haben total schöne Haut und schon so viele Haare. Wie schön. :) Richtig fesch die zwei Prinzen. :x
  • So süß und groß!
  • OMG .... @1und1macht4 deine Buben sind sooo lieb!! Ich denk ganz viel an euch! Es wird alles gut werden! Ihr habt es ja auch bis jetzt vorbildlich gemeistert und so wirds auch weitergehen :-*
  • @Conny35 @mini ja das find ich auch. ich hätt sie mir "durchsichtiger" und magerer vorgestellt und kleiner. ich find auch das richtig hübsch sind. natürlich so solls ja auch sein. die eigenen kinder sind ja nun mal die schönsten!!!! 8->

    @alle oktobermamis (und so) jetzt könnt ihr euch vorstellen wie eure bauchzwerge in etwa schon aussehen. WAHNSINN oder?!? wenn das kein Wunder ist!
  • Wunderschön sinds. :x
  • Wow..... Hübsche Jungs hast du da...... Ihr könnt wirklich sehr, sehr stolz sein :-)
  • Wenn man sich die Fotos anschaut erkennt man wirklich das Wunder Mensch. Das wird mir jetzt erst so richtig bewusst wo ich schwanger bin und so kleine Geschöpfe sehe. Das ist so unglaublich..
    Helimaus
  • @mini ja so ist es. aus einem NICHTS entsteht ein lebensfähiger mensch. der mal selbstständig ist und sich dann wieder fortpflanzen kann. klingt kitschig ist aber so!
    ich finde es auch faszinierend!
    Helimaus
  • :D das werden mal ordentliche Herzensbrecher :-)
    Helimaus
  • So süss und so viele haare :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum