Suche Mamas aus der Steiermark

Liebe Mamas,

ich suche jemanden der Interesse hat sich öfter zu treffen. Ich habe einen 2 jährigen Sohn der sich sehr über neue Spielfreundschaften freuen würde und ich mich natürlich auf ein nettes Gespräch mit einer Mama.

Vielleicht fühlst du dich ja angesprochen und möchtest uns kennenlernen.

Herzliche Grüße
Michaela

Kommentare

  • Hey @Sterndchen von wo genau kommst du denn bin aus Mürzzuschlag habe einen 2 jährigen Sohn eine 1 jährige Tochter und bald kommt Nummer 3
    Liebe Grüße
  • Hey @Bimbolinko ich komme aus dem Murtal.
    Ohhh schön, Gratuliere dir herzlich zu Nummer 3 :-)

    Wir sind ca. 1 Stunde Fahrzeit von einander entfernt

    Liebe Grüße
    Michaela



  • Oh schön @Sterndchen wie alt bist du denn wenn ich fragen darf ?

    Und danke dir ☺️

    Würd mich echt freuen wann ist denn dein kleiner geboren
  • Na klar kannst du fragen :-)
    Werde im Oktober 34 heuer und du?

    Würde mich auch sehr freuen :-)

    Am 01.08.2018 war es soweit, wann gehts bei dir los mit deinem 3?
  • Danke😊 22 hoffe dich stört das nicht das ich bisschen jünger bin 🙈

    Meiner am 23.12.18

    Mittwoch ist Kaiserschnitt also nicht mehr lange
  • Nein auf keinen Fall, Alter steht für mich absolut nicht im Vordergrund :-)

    Wäre ja fast ein Weihnachtsbaby geworden :-)

    Das ist ja wirklich nicht mehr lange, die Tage sind schon gezählt :-)

    Schon aufgeregt?
  • Ok super sehe das genauso☺️

    Ja 😆 er hatte es etwas eilig

    Extrem🙈
  • @Sterndchen Magst du mir eine privat Nachricht senden ich hab’s versucht aber es klappt nicht :/
  • @Bimbolinko
    Das freut mich das du das auch so siehst :)

    Waren die anderen beiden auch ein Kaiserschnitt?

    Ich hoffe das mit der Nachricht hat jetzt bei mir funktioniert und sie ist bei dir angekommen :/
  • @Sterndchen Momentan kann man einfach keine Nachrichten schicken echt komisch :/ leider nix angekommen

    Nein die anderen waren normal nur der kleine Herr wollte dich nicht drehen 🙈
  • @Bimbolinko bei mir will es auch einfach nicht klappen mit den Nachrichten :/

    Das war bei mir auch so, hat dann leider mit einem Notkaiserschnitt geendet :D
  • @Sterndchen Hoffe das klappt mal bald :(

    Ojee aber Hauptsache es ist alles gut gegangen das ist das wichtigste .

    Mir wurde auch eine spontangeburt abgeraten da er recht zierlich ist ich hab auch von vorn herein gesagt auch wenn Ichform dem Kaiserschnitt sehr Respekt hab das ich mich doch so entscheide es ist hald echt alles sehr komisch für mich das es so einfach auf Termin ist 🙈
  • Ja das sehe ich auch so :)

    Das glaub ich dir gerne, aber es hat auch seinen Vorteil du weißt genau wann es soweit ist :-) Fallen die ganzen Tage des Wartens weg wann es endlich so weit sein wird :-)
  • @Bimbolinko Wie geht es dir mit 2 Kids und jetzt dann bald das 3? Bestimmt oft sehr herausfordernd oder?
  • Ja da hast du recht aber der letzte Tag wird sicher sehr nachdenklich 🤣

    Also es klappt eigentlich echt super meine 2 sind echt pflegeleicht sicher gibt es Tage wo alles sehr anstrengend is aber ich glaub das hat jeder 🤣
  • Ja absolut, kann total mitfühlen mit dir.

    Werde am Mittwoch bestimmt an dich denken :)

    Ja das kommt mir sehr bekannt vor aber ohne Kinder wäre das Leben doch langweilig :-)

  • Ich werde sicher nach Schlafmittel fragen 🤣

    Oh danke das freut mich ich werde definitiv Bescheid geben hoffe das bis dahin die Nachrichten wieder gehen sonst schick ich dir einfach meine Mail Adresse

    Oh ja es gibt nix schöneres und man kann ja eh auf die kleinen nicht böse sein egal wie anstrengend es ist
  • Ja schlafen kann man da nicht genug :):)

    Würde mich sehr freuen von dir zu hören ob es dir gut geht und wie es so war für dich :-)

    Das sehe ich genau so, auch wenn Kinder manchmal an den Nerven zeren . Die schönen Momente überwiegen einteutig :-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum