Orakeln mit Ovus

Hi ihr Lieben, ich bin hier neu.
Kurz zu mir, wir versuchen seit einem Jahr und 3 Monaten schwanger zu werden. Im Oktober hat es dann auch geklappt aber hat leider mit einer Fehlgeburt in der 8. ssw geendet. Nun versuchen wir es weiter,.. jeden Monat aufs neue sind wir gespannt. Diesen Monat hab ich zum ersten mal mit dem orakeln angefangen. Bei Es +10.
Mein eisprung spüre ich immer ganz arg und der Ovu war zum eisprung auch positiv.

Nun zum orakeln,.. Ich weiß nicht wie ich es deuten soll und Frage nun nach eurer Meinung oder Erfahrungen.

Btw ich hab ein regelmäßigen Zyklus von 25 Tage... heute ist allerdings schon Tag 27.

Hab euch ein Bild

Liiiieben dank im Vorraus :)


t2nbv47j3aqx.jpg

Kommentare

  • Ich kenn mich mit orakeln nicht gut aus, allerdings sieht das hier schon danach aus, als würd hier was ansteigen. Wenn ich richtig verstehe, bist du ja schon 2 Tage über nmt, oder? Da würd ichs einfach mal mit einem ss test versuchen.
  • Ich denk ich werd morgen einen Sst machen. Hab so Angst vor einem Negativ:(

    Danke aber für deine Antwort:)
  • Bei mir ist leider der Ovu auch oft angestiegen vor der Periode bzw kann man angeblich nicht alle Tests nehmen fürs Orakeln ....

    Drücke dir die Daumen das du ein positives Ergebnis hast
  • gigi1423 schrieb: »
    Hi ihr Lieben, ich bin hier neu.
    Kurz zu mir, wir versuchen seit einem Jahr und 3 Monaten schwanger zu werden. Im Oktober hat es dann auch geklappt aber hat leider mit einer Fehlgeburt in der 8. ssw geendet. Nun versuchen wir es weiter,.. jeden Monat aufs neue sind wir gespannt. Diesen Monat hab ich zum ersten mal mit dem orakeln angefangen. Bei Es +10.
    Mein eisprung spüre ich immer ganz arg und der Ovu war zum eisprung auch positiv.

    Nun zum orakeln,.. Ich weiß nicht wie ich es deuten soll und Frage nun nach eurer Meinung oder Erfahrungen.

    Btw ich hab ein regelmäßigen Zyklus von 25 Tage... heute ist allerdings schon Tag 27.

    Hab euch ein Bild

    Liiiieben dank im Vorraus :)


    t2nbv47j3aqx.jpg

    Und @gigi1423 hast du getestet?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum