Pants oder Windeln
Nadine91
28
Meint ihr sind Pants für Kinder die noch regelmäßig einpullern besser oder normale Windeln. Gibts irgendwo Kids die nicht auslaufen
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,544
Wie alt ist dein Kind? Trägt es die Windeln tagsüber oder nur nachts? Geht es selbstständig aufs Töpfchen/Klo?
Ich glaube es ist Geschmackssache welche Art von Windeln man verwendet. Ich mag die Pants gerne, weil meine Kinder nicht gerne liegen bleiben. Bei normalen Windeln ist halt der Vorteil, dass man die Hose nicht ganz ausziehen muss...
2,311
28
4,678
2,262
28
3,516
112
834
Was meinst du genau mit Auslaufen. Manchmal geht was daneben aber das hat bei mir zwei folgende Gründe, entweder die Windel ist schon zu voll, was sehr selten vor kommt oder ich habe den Penis nicht ordentlich verpackt, dass passiert dann doch immer wieder mal. Aber ich denke solche „Unfälle“ passieren immer wieder mal.
Mir fällt nur ein,dass vielleicht die Windeln sonst zu klein sind, wenn es zu oft vorkommt
655
Meine Maus dreht sich beim wickeln meistens auf den Bauch.. somit sind die Pants viel einfacher zu wechseln. In der Nacht, wickeln wir eine Nummer größer. Uns ist noch keine Pants ausgelaufen, meine Kleine ist 9 Monate 😊
28
Kurz vor der Ankunft wachte er auf, er war total nass, bis zum Bauchnabel vollgepieseltplus nasser Sitz, musste ihn im Auto komplett umziehen, was mit Gebrüll und geheule verbunden ist.Er hatte die Windel 1 Std an, das muss eine Windel doch halten,beim großen waren die Stundenlang um
1,999
Hab ich auch mal so gemacht, als wir ein kleines Auslaufproblem hatten 😊
11,531
Wenn sie zu voll sind rinnen sie eher unten/hinten seitlich beim Gummi aus.
Ich mag die Pants der M*ller Eigenmarke am liebsten.