Vieltrinker Windel gesucht

Hab die Frage schon gepostet, aber gerade bemerkt das ich sie unter der falschen Rubrik gepostet habt....🙃 drum nochmal hier

Welche Windeln habt ihr für kinder die viel Trinken und die Kids trotzdem trockenhalten und nicht so oft auslaufen lg nadine

Kommentare

  • Also wir nutzen nachts die Pampers Premium Protection. Das sind bei uns die einzigen die dicht halten 🙂 Tagüber haben wir die normalen Pampers, da man da ja eh öfters wickelt 😊

    wenn die Windel trozdem auslaufen sollte könnte eventuell helfen:

    Windelgröße wechseln,
    Bodygröße eventuell wechseln (wenn der Body im Schritt zu eng ist, kann sich vl die Windel nicht schnell genug ausbreiten beim Aufsaugen)
    Andere Windelmarke versuchen, auch da gibt es verschiedene "Schnitte"
  • bearbeitet 4. 05. 2021, 22:54
    Er schläft meistens im zweiteiler
  • Am po ist komischerweise alles trocken
  • Wir nutzen pampers xl 6 +
  • Versuch mal die Windel verkehrt herum zu nehmen das hat bei uns geholfen :)
  • Wenn die Windel nur vorne nass ist, hört es sich eher nach

    - Windel passt nicht, evtl. zu klein
    - falsch gewickelt (ich hab mal zu eng gewickelt, also die Windel zu weit rauf gezogen, da konnte sich dann nichts nach hinten verteilen und lief vorne recht bald über)
    - Schlafanzug vielleicht zu klein.

    Wir nehmen auch die Pampers Premium Protection in der Nacht und die halten dicht.
  • Bei meiner Tochter waren auch die Pampers Premium Protection am Besten :)
    Bei meinem Sohn jetzt gehn nur die von Hipp oder die Pampers pure.
  • Also verschiedene Marken haben wir schon durch, es ist meistens so, am Tag passiert es meistens im Auto, oder beim Mittagschlaf, beim Spielen oder toben läuft er selten aus, vor er schlafen geht macht er auch immer pipi aufs Klo.Doch sobald er nur a bissl mehr trinkt, weil er durst hat, zb wenn er nicht einschlafen kann, dann ist zu 90% mit einem nassen heulenden Kind zu rechnen☹
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum