Suche liebe Mamas für Treffen im Raum Marchtrenk

Hallo ihr lieben,

Ich und mein Sohn Maximilian (11 Monate), kommen aus Marchtrenk und würden uns sehr über eine andere liebe Mama freuen, der auch die Decke zu Hause schon am Kopf fällt, gerne spazieren geht, am Spielplatz geht etc.

Würden uns freuen, wenn sich jemand melden würde.😊
Lg
Marlena

Kommentare

  • Hallo,
    Ich wohne auch in Marchtrenk und mein Sohn ist 6 Monate alt.

    Ich gehe viel mit den Hunden spazieren aber wir können uns auch gerne mal auf einem Spielplatz treffen ☺️
  • Hallo sesha, danke für deine Antwort.😊
    Magst du mir deine Nummer per pn schicken, dann könnten wir uns besser zusammen schreiben?
    Lg
  • @Marlena ich hätte es versucht aber er findet deinen namen nicht. Magst du es versuchen?
  • Ich wohne auch in Marchtrenk u meine Tochter ist 2,5 Jahre u mein Sohn 4 Monate :)
  • Wir können auch eine Marchtrenk **** Gruppe machen.. Ich weiß von Linz Land gibt's schon welche, aber ich denke das wäre praktisch, weil da könnte man sich auch kurzfristig was ausmachen. Ich gehe zb jeden vm eine Runde mit dem Kinderwagen.
  • Gute Idee :) von wo aus Marchtrenk seid ihr denn so? Bei unserem Grundstück gibts einen super Spielplatz, da könnte man sich auch mal treffen, meine Tochter ist sehr gerne dort :)
  • Ich wohne in der Lindenstraße das ist in der Nähe von dem neuen Kindergarten. Ja gerne.. Meiner kann jetzt noch nicht so viel mit einem Spielplatz anfangen aber das ändert sich sicher bald 😅
  • Mein Sohn auch nicht, er schaut der großen Schwester immer ganz verblüfft zu 😂
  • Das kenn ich 😂 meiner hat 2 Cousinen im Kindergarten Alter. Aber bald werden sie auch herum flitzen ☺️
  • Biancaa_ schrieb: »
    Gute Idee :) von wo aus Marchtrenk seid ihr denn so? Bei unserem Grundstück gibts einen super Spielplatz, da könnte man sich auch mal treffen, meine Tochter ist sehr gerne dort :)

    Hallo Bianca! Ich bin in der Nähe der Traun daheim.
    Lg
  • @Marlena

    Ich wohn eig auch direkt bei der Traun :) also schon fast in Weißkirchen
  • Wir ziehen diesen Monat nach Marchtrenk 🥰🥰
  • Wenn ihr wollt kann ich morgen eine **** Gruppe erstellen und euch hinzufügen 😉

    Schön ☺️ ich würde auch gerne näher an der Traun wohnen..
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum