Mamis mit Hund Linz Land Umgebung gesucht

bearbeitet 6. 05. 2021, 10:25 in Oberösterreich
Ich komme aus Leonding und habe eine 4 Monate alte Tochter und eine 7 Jährige Mischlingshündin- die auch gerne neue Bekanntschaft macht

Gibt es hier noch andere Mamis mit Hund die sich zum spazieren gehen treffen wollen

Kommentare

  • Ja ich! Habe auch schon mal einen thread erstellt aber leider ohne erfolg 😅
  • Ich dachte nicht das hier so schnell jemand antwortet 😂🙈

    Von wo bist du den? 😊
  • Hier ich 👋🏻 Hab nen 14 Wochen alten Sohn und einen 2 Jahre alten Bernhardiner/Bernersennen Mischling :) bin von Engelhartszell Bezirk Schärding :)
  • Ich wohne in Marchtrenk bin aber mobil 😉 mein Sohn ist 6 Monate und mein Golden Retriever 2 Jahre ☺️ eine kleine Hündin hab ich auch noch aber die ist schon 9..
  • @leni220619
    Bei meiner hündin steckt auch ein bernersenne drinnen :)
    Leni220619
  • @sesha
    Mobil bin ich auch 😊 und das sind glaub ich nur knappe 20 Minuten entfernt
    Der Retriever wird dann bestimmt noch sehr verspielt sein :)
    Meine ist es nämlich auch noch total🙈
    Wen du lust hast können wir uns gerne mal treffen
  • Leonding ist ja nicht weit weg.. Jaja sehr verspielt 🙈😆
    Ja gerne, wo gehst du denn immer so? Können gerne per pn schreiben 😉
  • Falls es geklappt hat hab ich dir eine pn geschickt 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum