Mamas rund um Linz-Land / Wels-Land gesucht 🤗

bearbeitet 6. 05. 2021, 10:25 in Oberösterreich
Hallo, mein Sohn (5 Monate) und ich kommen aus Marchtrenk und suchen neue Bekanntschaften und eventuell auch neue Freundschaften 🤗
Durch Corona war ja leider vieles nicht erlaubt (Babyschwimmen, Spielegruppen usw), also versuchen wir es auf diesem Weg 😊

Freue mich euch kennen zu lernen 🤗

Kommentare

  • Hallo,
    Ich bin aus Traun und erwarte im Juni unseren Junior.
    Wir haben eine kleine **** Gruppe für Traun/Marchtrenk und Umgebung. Du kannst mir gerne eine PM schreiben.

    Liebe Grüße
  • hey könntest du mich auch in die **** gruppe tun☺️
  • Ja klar. Könntest du mir deine Nummer per PM schicken.
    Liebe Grüße
  • Hallo, ich bin auch eine Mama aus Marchtrenk.
    Kann ich auch noch zu eurer Gruppe dazu?
    Lg
  • Hallo,

    Ja natürlich. Schickst du mir deine Nummer per PM.
    Liebe Grüße
  • Leni220619Leni220619

    2,311

    bearbeitet 30. 04. 2021, 12:41
    Hallo! Könnt ihr noch jemanden brauchen in eurer Gruppe? Bin zwar aus Engelhartszell aber ihr seit bis jetzt die Gruppe die am nächsten an mir dran ist. :) Mein Sohn ist jetzt 14 Wochen alt.
  • Ja klar, schick mir einfach deine Nummer per PM. Liebe Grüße
  • Hallo, wir sind auch aus Marchtrenk und würden uns ebenfalls über ein paar Kinderbekanntschaften freuen :)
    Lg
  • @GabiHo hallo 😊😊 hast eine Pn
  • @Linase Hallo, ich sehe leider keine Nachricht, habe versucht dir eine zu schreiben aber irgendwie mag das ned so wie ich das gern hätte .. :s
  • @GabiHo leider spinnt das pn schicken in der app immer. Ich hab dir eine geschrieben. Lg
  • Hey könntest mi auch in wp Gruppe eine tun
  • @Fikreta in die für Marchtrenk?
  • ich bin erst in der 11 Ssw, würd aber auch gern in die Gruppe und bin von Linz 😅
  • Gibt es eine Gruppe für Linz Land? 😊
    hibbel2021
  • Liebe Mamas, ich bin auf der Suche nach aktiven Mamas die mit mir gemütliche Wanderungen, Bergtouren, Almwanderungen in Linz Umgebung, Salzkammergut, Kalkalpen, Mühlviertel unternehmen möchten (maximal 600 Höhenmeter). Mein Sohn Anton ist 6 Monate alt und liebt es in der Trage. Ich selbst bin 33 Jahre alt. Wir wohnen in Linz Land und würden uns freuen wanderslustige Mamas aus dem Umkreis kennenlernen um gemeinsam aktiv die Natur zu genießen. Ich freue mich von dir zu hören. Liebe Grüße, Sandra

    Caro_Sch
  • Hallo ich bin aus Pucking, 32 und gerade in der 28ssw. Ich würde mich sehr über Austausch und neue Bekanntschaften freuen.
  • @Ceecee Hallo :) ich bin aus Niederneukirchen 28 und hab einen Sohn mit 9 wochen
  • Hallo Trawie 😀

    Ich weiß nicht ob das noch aktuell ist und ob ihr nicht schon "zu viel" seid,... aber könnt ich evtl auch noch in die "Marchtrenker" Gruppe? Danke 😊😀
  • Hallo :)
    Falls ihr noch einen platz hättet würde ich auch gerne zu euch in die Gruppe stoßen :)
    Habe zwei Kids (2&8Monate) und wir kommen aus Ried in der Riedmark habe noch keine Leute aus näherer Umgebung gefunden 🙈😊
    Sabine_Caro_Sch
  • Hallo, ich bin 36 komme aus Sierning und habe einen Sohn mit 20 Monaten. Freue mich über nette Bekanntschaften.
  • Ich komme aus Wels meine Tochter ist 9 Monate alt würde mich auch gerne anschließen ;) Lg
  • Hallo :) ich bin aus Haid und hab 2 Töchter mit 3 Jahren und 7 Monaten, freue mich auch stets über neue Bekanntschaften
    Caro_Sch
  • Hallo, würde mich ebenfalls über neue Bekanntschaften freuen.
    Meine Tochter ist 7 Monate und wir sind aus Linz!
    Liebe Grüße
    Caro_Sch
  • Hallo @Tascha1983
    Woher aus Linz seit ihr den?
    Wir wohnen in Leonding und meine Tochter ist 1 Jahr alt
    Lg
    Caro_Sch
  • @Baghira0601 wir sind aus der neuen Heimat.
    In der Nähe vom Schörgenhubbad falls du das kennst.
    Liebe Grüße
    saskiaMaya
  • @Tascha1983 wir sind aus Kleinmünchen, also gleichs um eck. Meine Maus wird im Feb 2J
  • Hallo!
    Freu mich über neue Kontakte!😊
    Ich und meine Jungs (9 und 3) kommen aus Wels-Land.
  • Susi93Susi93

    9

    bearbeitet 19. 01. 2022, 08:50
    Hallo! Mein Sohn (5 Monate) und ich (28 J.) würden uns über neue Baby-Bekanntschaften freuen :) Wir sind aus Buchkirchen.
    heyheyvikiEmminiPKiki
  • Susi93 schrieb: »
    Hallo! Mein Sohn (5 Monate) und ich (28 J.) würden uns über neue Baby-Bekanntschaften freuen :) Wir sind aus Buchkirchen.

    Hey Susi, hab dir eine private Nachricht geschickt ☺️
  • Mein Sohn (6 Monate) und ich (29 J.) würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen ☺️ Sind aus dem Raum WL (Sipbachzell/Leombach) ☺️
  • Gibt's aus dieser Gegend auch gerade Schwangere?

    Würde mich freuen über Bekanntschaften :)
    PKiki
  • Hallo Mamas😊
    Mein Sohn 8 Monate und ich 31 sind aus dem Bezirk Wels Land und würden uns auch über neue Bekanntschaften in der Nähe freuen. Lg
    Emmini
  • Hallo,

    Wir kommen aus Linz, habe zwei Söhne 3 Jahre und er kleine ist 4 Monate. Würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen. LG Caro
    Emmini
  • Hallo @mimi_1 woher genau bist du denn?
    Ich bin aus Marchtrenk 😊
  • @Susi93 hi 🙋🏽‍♀️ bin 25, mein Sohn ( 1Monat) & bin aus Wels :)
    Susi93
  • Hallo :) ich bin 26 und mein Sohn 13 Monate und wir sind aus Wels- Land :) würden uns über neue Kontakte freuen
    EmminisaskiaMaya
  • Hallo :blush:
    wir sind auch aus Marchtrenk und suchen neue Bekanntschaften. Mein Sohn wird im Dezember 3 Jahre alt (ich bin 27) und wir würden uns sehr über neue Kontakte freuen :D.
    saskiaMaya
  • @Belinda27 wir sind auch aus Marchtrenk, mein Sohn wird im November 3 und ich bin 28 🙂
    saskiaMaya
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum