Junge oder Mädchen

bearbeitet 28. 04. 2021, 18:02 in Schwangerschaft
Hallo Zusammen:) (17ssw)

Sieht das für euch nach Junge oder Mädchen aus?
Linkavist der Po und rechts in der Mitte das Geschlechtsteil.

Vielen Dank schonmal:)f92ioxp4wlqc.jpeg

Kommentare

  • Würd sagen eher Junge :)
    babymama00
  • Biancaa_ schrieb: »
    Würd sagen eher Junge :)

    für mich auch eindeutig aber die ärtzin meint es ist nur zu 90% ein junge:(
    würde mich über beides freuen, hauptsache gesund aber würde jegzt schon gerne langsam beginnen mit kleider und namen..
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,256

    bearbeitet 28. 04. 2021, 19:15
    @babymama00 ich vermute mehr als 90% wirst du nicht bekommen. Auch der beste Ultraschall der Welt kann dir keine 100%ige Gewissheit geben. Ärzte sind da im normalfall eher vorsichtig. Soll schon vorgekommen sein, dass sie sich ganz sicher waren und dann war es dich das andere Geschlecht 🤷Ganz sicher weiß man es halt erst bei der Geburt.
    Du könntest das Organscreening um die 22te Woche noch abwarten. Da sieht man es meist sehr deutlich.

    Naja und ansonsten: man kann auch unisex-farbene Kleidung kaufen 😉
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    @babymama00 ich vermute mehr als 90% wirst du nicht bekommen. Auch der beste Ultraschall der Welt kann dir keine 100%ige Gewissheit geben. Ärzte sind da im normalfall eher vorsichtig. Soll schon vorgekommen sein, dass sie sich ganz sicher waren und dann war es dich das andere Geschlecht 🤷Ganz sicher weiß man es halt erst bei der Geburt.
    Du könntest das Organscreening um die 22te Woche noch abwarten. Da sieht man es meist sehr deutlich.

    Naja und ansonsten: man kann auch unisex-farbene Kleidung kaufen 😉

    Ja stimmt schon, vielen Dank für die ausführliche Antwort:)
  • Ich hab am Anfang auch neutrales gekauft u wir hatten immer Namen für beide Geschlechter gesucht :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum