Bitte um Erfahrung 🙏🙏

Hallo erst mal zu mir ich bin eine junge Mutter 20 Jahre und habe einen 4 jährigen Sohn.
Ich habe einen erneuten Kinderwunsch mit meinem neuem Partner.
Wir sind im 3. üz und letzten Monat hatte ich wahrscheinlich einen seeehr frühen natürlichen Abgang.
Ich hatte immer 28 zyklustage, nun bin ich schon am 34 zyklustag , habe keine Periode aber jeden Tag Bauchschmerzen die ungefähr 5-10min anhalten immer wieder auf den Tag verteilt.
Ich habe 2 ss Tests gemacht mit 2 Tagen Unterschied der erste war Schnee weiß der andere hatte eine minimale ganzzzz blasse Linie (keine Verdunstungslinie)
Nun meine Frage. Habt ihr Erfahrungen damit oder was würdet ihr dazu sagen? Ich flippe aus da ich keine 100% Gewissheit habe (ich kann nicht zum Arzt da ich viele Tage warte Zeit hätte da sie keine Termine mehr frei hat)

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum