Hebammensuche - Stadt Salzburg

bearbeitet 16. 04. 2021, 18:40 in Schwangerschaft
Hallo zusammen,

ich bin momentan intensiv auf der Suche nach einer Hebamme in der Stadt Salzburg. Ich habe bereits 5 Hebammen angeschrieben und keine meldet sich zurück. Hat jemand die selben Erfahrungen bzw kann mir jemand eine Hebamme in der Stadt Salzburg empfehlen, welche sich verlässlich meldet. Telefonisch hebt keiner ab und Rückruf folgt auch keiner.

Bin ein bisschen am verzweifeln. Wäre über Tipps sehr dankbar 😊

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum