Suche Mamis aus Schwechat und Umgebung

Komme aus Schwechat und suche Mamis aus der Umgebung zum Austausch und spazieren gehen usw. Habe eine 9 Monate alte Tochter und bin selbst 27 Jahre alt.
Würde mich freuen, Liebe Grüße.

Kommentare

  • Hallo, bin auch aus Schwechat und meine Tochter wird jetzt 1 Jahr. Kannst mir gern ein PN schicken. Lg
  • Hallo ich habe einen 9 Monat alten Sohn, würde gerne spazieren gehen und vielen mehr, würde mich freuen wenn du dich meldest, lg
  • Hallo ich bin aus Mannswörth und habe eine 17 Monat alte Tochter ☺️! Ich würde mich sehr über neue Spielkameraden für sie freuen und natürlich auch für mich um mich ein wenig auszutauschen 😉
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum