Ultraschall & Babyscans - Bub oder Mädchen? #1

1161719212229

Kommentare

  • ne geht nicht... egal
  • @Kerstinh1995 hast du noch ein anderes Bild was etwas deutlicher ist? Ich kann auf dem Bild nichts erkennen :x
  • @Maya2706 eine bessere Lage von Kind? Leider hab ich kein Bild wo man was zw den Beinen sehen kann.. ich poste mal fffb5820-86ef-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg002af3a0-86f0-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg005b5270-86f0-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
  • jennyrrjennyrr

    1,746

    bearbeitet 17. 03. 2021, 08:43
    Also jetzt bin ich auch verunsichert und rätsel wieder mal wie man es interpretieren soll, ich sehe nun nämlich einmal ein Mädchen einmal einen Jungen. Kann vielleicht jemand aufklären wie er es sehen würde? Habs hier mal eingezeichnet wie ichs sehen würde (oben demnach Mädchen weil recht parallel, unten Junge weil Winkel)

    @Kerstinh1995 wie du siehst braucht man dazu kein Foto zwischen den Beinen, sondern es geht um den „Nub“ dieses Zipferl was wegsteht und in welchem Winkel 091fbff0-86f4-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
  • @jennyrr ich finde es auch sehr schwer hier etwas zu sagen. Tendiere aber mehr zu Mädchen.
    @Kerstinh1995 welche ssw bist du denn?
    Mein Ultraschall sah in der 12+3 ssw auch nach Mädchen aus bei 13+5 sah es dann eindeutig nach Junge aus (Nub).
  • @jennyrr 🙈 oh oke haha.. ne der Arzt will sich nicht dazu äußern deshalb muss ich warten bis ich den nächsten Termin hab am 8.4

    na das wird spannend haha sag auf jedenfall bescheid sobald ichs weiß 😂
    ich zeig euch mal ein tolles foto wo es sich gestreckt hat 0eaf6840-86f8-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
  • @Maya2706 das Bild ist von gestern da war ich in der 11ssw4tag
  • @Kerstinh1995 ich würde Mädchen sagen, man erkennt gut die "Gabelform" LG
  • Hallo ihr Lieben 😊
    Habe gestern dieses Forum hier eindreckt und da ich auch ein zu 70 Prozentiges Outing bekommen habe, wollte ich euch auch mal fragen was ihr bei meinen Ultraschall Bildern erkennen könnt..
    Ich habe bereits zwei wundervolle Mädels und wir freuen uns egal über was, aber nach zwei Mädels wäre ein Junge natürlich auch sehr schön.
    Danke schonmal für Euro Antworten!
    Achso die Bilder sind von unten vom popo gemacht worden, bis auf das erste Ultraschall Bild.
    3g58d94dmisk.png
    2at8emggal68.pngyi90yyf1xs3d.png
    jj8bb16xmtyh.png
  • jennyrrjennyrr

    1,746

    bearbeitet 18. 03. 2021, 10:25
    @Sare was habt ihr denn für ein Outing bekommen? Ich sehe ein Mädchen da wo mit dem Finger hingezeigt wird weil Schamlippen 😅 das letzte Bild kann ich nicht ganz entziffern, aber auf den anderen sieht man auch diese 3 typischen Stricherl
  • jennyrr schrieb: »
    @Sare was habt ihr denn für ein Outing bekommen? Ich sehe ein Mädchen da wo mit dem Finger hingezeigt wird weil Schamlippen 😅 das letzte Bild kann ich nicht ganz entziffern, aber auf den anderen sieht man auch diese 3 typischen Stricherl

    Wir haben zu 70% ein jungen outing bekommen
    Also ich kenne ja auch schon Mädels habe ein ultraschall Bild von meiner Tochter zum in der gleichen Ssw und da sah es so aus ziemlich eindeutig.
    af7keiddpmw6.jpeg
  • Hab’s euch mal versucht einzuzeichnen was meine Fa da meint gesehen zu haben. 1ubovyyd7t1y.jpeg
    a9bdwwgpomq4.jpeg
  • @Sare da wo du es eingezeichnet hast sehe ich es auch so, aber da wo mit dem Finger hingezeigt wird sieht es aus wie Schamlippen 🤣 bin gespannt was dann rauskommt!!
  • jennyrr schrieb: »
    @Sare da wo du es eingezeichnet hast sehe ich es auch so, aber da wo mit dem Finger hingezeigt wird sieht es aus wie Schamlippen 🤣 bin gespannt was dann rauskommt!!

    Ja genau das verwirrt mich auch und genau auf dem Bild wo sie hinzeigt meinte Sie „ es könnte eher ein Junge sein“ hmmm 🤔 bin auch sehr gespannt!! 😅
  • Hallo! Bin neu hier. Was sagt ihr zu dem Bild? Bub oder Madl?

    zz488e8rvrpc.jpg
  • Was sagt ihr dazu? 🥰92ixsjarb9nl.jpg
    77phewvxbgto.jpg
  • domama schrieb: »
    Hallo! Bin neu hier. Was sagt ihr zu dem Bild? Bub oder Madl?

    zz488e8rvrpc.jpg

    Junge 😍
  • Hallo, ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und finde diese ganze Nub-Theorie sehr spannend. Anbei ein Foto von 12+3. Erkennt ihr da einen Nub und ob es eher auf Mädchen oder Junge hindeutet? Lieben Dank

    krvi4pjlfia9.jpeg
  • @Knäckebrot da sieht man keinen Nub :)
  • Ich dachte mir sowas, schade :-) Danke für die Antwort :-)
  • MamimiMamimi

    1

    bearbeitet 22. 03. 2021, 15:11
    :) ..
  • 60c46160-8f15-11eb-8a39-23822b3a7069.jpeg
    Hallo. Komme jetzt in die 32.ssw und schon langsam kann ich meine Neugier nicht mehr zügeln. Habe das Bild bei 13 1 erhalten und auch hier gekostet, mit der Bitte mir nur zu sagen ob der nub erkennbar ist.

    Nub soll erkennbar sein, (ich sehe wieder mal nichts 🤣😅) jetzt würde ich gerne eure Einschätzung wissen.
    😬
    Danke 😘😘
  • Gepostet nicht gekostet 🤣🤣
  • Hallo! Das Bild ist aus der 13. SSW. Was denkt ihr?bvfkhfbq1e77.jpg
  • jennyrrjennyrr

    1,746

    bearbeitet 28. 03. 2021, 07:36
    @Anerev16 kein Nub zu sehen

    @Alexi123 da sieht man ebenfalls nichts
  • 5k7vw6ulwne0.jpeg
    xqgugc7w3r59.jpeg

    Hallo ihr Lieben!
    Könnt ihr auf den Bildern etwas erkennen? ☺️
  • 7fmt5l3ma68d.png
    kxpxxc2uvwsp.png
    i1of8m315tlc.png
    xlrtx0e223n7.png

    Guten Tag alle zusammen,
    Meine Frau und ich haben in der 18ssw mit dem babywatcher Aufnahmen gemacht und wir können leider nicht sagen ob es ein Junge oder ein Mädchen wird und die FA meiner Frau hat das letzte Mal in der 10ssw ein Ultraschall gemacht sie wechselt zum neuen Quartal den FA.
    Vielleicht erkennt ihr ja was.
    Danke schön Mal im vorraus
  • Lavazza1984Lavazza1984

    2,276

    bearbeitet 30. 03. 2021, 17:29
    gelöscht
  • eqw4sqha805z.jpeg

    Hallo ihr Lieben! Bin SSW 19 und meine FÄ sieht noch nichts wegen des Geschlechts. Habt ihr Tipps? Das Foto ist leider nicht sonderlich gut :D
    Danke! Lg
  • Hallo zusammen 😊
    Ultraschallbild aus der 33. Ssw, was sagt ihr? 8sajq365xi7c.jpeg
  • @Septembermami Mädchen?
    aber du hast bestimmt schon ein Outing
  • Septembermami schrieb: »
    Hallo zusammen 😊
    Ultraschallbild aus der 33. Ssw, was sagt ihr? 8sajq365xi7c.jpeg

    Eindeutiger gehts fast nicht mehr. Ein Mädchen. 😁
  • Hallo :)
    Ich habe das Forum und den Beitrag heute entdeckt. Was vermutet ihr bei diesem Ultraschallbild?

    Bisher haben wir die Tendenz zu einem Mädchen, meine Ärztin möchte sich aber irgendwie nicht „festlegen“.
    r06xolbrxjkj.jpeg
  • @libo Mädchen, man erkennt die berühmten drei Striche :)
    libo
  • Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein FA möchte sich nicht festlegen, da es meine ersteSW ist uns ich absolut keine Ahnung habe, hoffe ich sehr auf eure Hilfe. Befinde mich in der 19ssw. Was würdet ihr sagen? Junge oder Mädchen?? p8o701dvuisy.jpeg
    boc5gsv5w0d8.jpeg
  • Ich würde sagen su suchst dir einen weniger irreführenden Titel für den Thread!

    Und dann würde ich sagen du postest dein Anliegen in dem eigens dafür angelegten Thread, der sogar gepinnt ist, damit ihn JEDER finden kann.

    Hier der Link, extra für dich
    https://www.babyforum.at/discussion/19751/ultraschall-babyscans-bub-oder-maedchen-1#latest
  • arti000arti000

    9,902

    bearbeitet 13. 04. 2021, 08:46
    Wenn sich nicht mal der Arzt sicher ist, wie soll dir hier geholfen werden?

    Ich musste bis zur 26ten Woche warten 😉
  • Bei unseren beiden Kindern konnte es erst beim Organscreening in der 23. bzw 24. Woche festgestellt werden. Also Geduld!
    Ist noch genug Zeit zum shoppen 🤪
  • Kann man aber auch freundlicher rüberbringen @Hallöchen

    @koso1

    Alles Gute für deine Schwangerschaft und ich konnte auch nie schnell genug erfahren was es wird😁
    suseliboPapaya_sarah_sweetmom96
  • Uns wurde in der 11 SSW angedeutet was wir bekommen werden. Aber fix war es erst in der 25 SSW.

    Glaube hier wird dir das leider keiner sagen können :)

    Alles Gute!
  • Kommt aber echt aufs ultraschallgerät an und den Arzt. Uns wurde in der 18 ssw schon ganz eindeutig das Geschlecht gesagt und bei der nackenfaltenmessung kann man es auch schon wesentlich früher sagen. Aber so oder so gibt es ne 50/50 chance das es stimmt😁
  • Du wirst das Geschlecht schon noch erfahren @koso1 ☺️ Auf den Bildern kann man es leider nicht erkennen.
  • Hallo meine lieben
    Ich weiß, es ist schon lange her aber ich wollte mal fragen ob man immer noch fotos hochladen kann😊mein gyn macht mich wahnsinnig und ich bin schon in der 31. ssw und weiß immer noch nicht 100 pro das geschlecht. bzw vertrauen seinen Ultraschall Aussagen nicht. komischerweise gibt er mir auch nie outibg Foto oder so mit und wenn ich wie beim letzten Mal sage das ich nochmal nachschauen lassen will kommen dumme Sprüche von ihm und er geht mit dem US ganz kuru nur drauf und sagt für mich ist es ein Mädchen. Aber im Anschluss kommt immer, sicher ist ehe nichts, es kam ja mal vor, dass er mädchen gesagt hat und es kam ein Junge. irgendwie regt mich das auch voll auf. Natürlich Hauptsache gesund, aber ich will doch auch mal langsam was einkaufen, egal blau oder rosa. wie echt lieb wenn ih mir eventuell etwas helfen würdet.😊🥰
  • bearbeitet 13. 04. 2021, 20:43
    Ach und bei der einen feindiagnostik blieb er ungelogen nur 2 Sekunden vllt mit dem US Kopf auf der Stelle wo er angeblich in so einer kurzen Zeit ein Mädchen gesehen haben soll. Ich hab schon 2 Mädels und weiß wie das mit den schamlippen aussieht, aber diesmal hab ich nicht ein einziges Mal deutliche schamlippen gesehen. Ich würde es sonst sofort erkennen. Ich traue mich auch garnicht mal mittlerweile wegen seinen dummen Sprüchen nachzufragen. Mein nächster termin ist am 22.04.2021.
  • Hier mal ein Bild von der Seite. Mehr hat er mir was das Geschlecht betrifft nicht mitgegebennajj211r9dg4.jpg
  • @kanis84 Bei meinem FA das Gleiche. Er hat sich (schon mehrmals) geirrt und gibt deswegen ungern ein Statement zum Geschlecht. Ich wär auch schon so neugierig. 🤪 Bin selber beim Erraten leider nicht so gut und kann dir dw nicht helfen.

    @koso1 Bekommst du ein Septemberbaby? Dann komm doch zu uns Septembermamas, wenn du Lust hast dich hier im Babyforum ein wenig auszutauschen 🙂
    https://www.babyforum.at/discussion/24644/septembaerlis-2021-das-2-trimester-hat-begonnen-wir-haben-auch-schon-zugenommen#latest

  • bearbeitet 14. 04. 2021, 16:45
    @Papaya

    Das ärgert mich voll. Er reagiert so allergisch wenn ich frage. verstehe nicht warum. Es ist mein Recht nachzufragen und er kann sich ja wohl vernünftig paar minuten zeit nehmen und mal ordentlich gucken. Er wimmelt das irgendwie ab. das er nichts 100 prozentiges sagen kann und will verstehe ich ja aber er ist so desinteressiert. Ich dachte mir vllt kann man ja anhand diese nub Theorie was sehen oder so. Hab da selber nicht so viel Ahnung von🤷‍♀️

  • Kennt sich hier jemand mit der nub theorie aus? Kann man da überhaupt was erkennen?
  • @Yasi1992 hier her 😉
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum