Hebammensuche Graz Ragnitz

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Mai 2018 in der Privatklinik Graz-Ragnitz entbunden.

Ich hatte meine eigene Hebamme dabei wurde aber auch von einer Beleghebamme kurz betreut.

Und genau diese Hebamme suche ich. Auf der Homepage ist sie nicht mehr zu finden.

Sie war recht jung, dunkle lange Haare, dunklere Teint, sehr groß und eher muskulös.

Wisst ihr vl wie diese Hebamme heißt.

Ich würde mich wahnsinnig freuen sie zu finden.

Danke 🤩 für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Lisa

Kommentare

  • CoCoMaMaCoCoMaMa

    554

    bearbeitet 2. April, 17:50
    Vielleicht steht diese Information in deiner Geburtsakte, die könntest du vom KH anfordern!

    Und dann gibt es noch die 'wayback machine' (einfach googeln), mit der du Webseiten mit Stand von einem früheren Zeitpunkt auswählen und ansehen kannst. Vielleicht ist diese Seite auch erfasst und sie war 2018 drauf...?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum