Treffen in Linz

2

Kommentare

• Montag hab ich auf Termin hab i komplett vergessen @Favole
  • ich wär ja mal für ein treffen in gosau. da gemma dann um den see spazieren +träum+ da war ich schon lang nimma :((
  • Am NM?? Oder am VM @Favole??
  • 11:30 is angsetzt
  • @Seifenblase also ich hab das auto fix und kann euch mitnehmen :) habt ihr selbst einen kindersitz oder soll ich einen zweiten kindersitz oder ein maxi cosi mitnehmen? es wäre kein problem ich hab beides zu hause. sowohl maxi cosi als auch einen zweitsitz!
    Seifenblase
  • Bin dabei, aber wahrscheinlich bisschen später - Zwerg hat Krippeneingewöhnung - mal schauen wie sich das entwickelt :D
  • @Shelly ja geht klar, gib mir einfach bescheid wennst es weißt! Ich bin aus traun! ;)
  • Mummy39Mummy39

22

bearbeitet 27. 08. 2013, 23:26
    Hallo Mädls,
    mich hat war keiner eingeladen, war aber so frech mich trotzdem einzutragen. Hoffe das ist okay?
    Würde mich sehr freuen ein paar liebe Mummys und deren Kinderchen kennen zu lernen :-)
  • Jeder ist in unserer Runde willkommen!!! >:D<
  • Mummy39Mummy39

22

bearbeitet 27. 08. 2013, 23:29
    das freut mich !
  • @Mummy39 das ist natürlich mehr als ok! ich hab nur mal diejenigen aufgezählt, die ich wusste ! habe aber auch dazugeschrieben, sorry falls ich wen vergessen habe! bzw. wusste ich es ja bei einigen auch nicht!

freu mich schon auf euch alle, und vl gesellen sich ja noch ein paar dazu :)
  • ergosumergosum

977

bearbeitet 28. 08. 2013, 01:01
    Muss vormittags arbeiten :-(
    aber wenn da die meisten können,passt das.
    Vielleicht komm i mittags schnell...weil neugierig bin i ja schon...
  • @napirai was ist mit dir?? hast du zeit? sorry, hab dich wohl irgendwie vergessen !!
  • Kann erst definitiv nach dem Mittagessen - vielleicht sind dann noch ein paar Mamis da :-)
  • also zusammengefasst: am Dienstag den 03.09 um 09:30 Uhr im IKEA Restaurant?
    ...........da ich noch niemanden kenne hoffe ich euch auch zu finden, also macht euch ruhig bemerkbar :-)
  • also ich hätts auch mal anvisiert ^^ muss nur noch ums auto feilschen :)
  • danke @Mummy39 fürs zusammenfassen ;)
    ich kopiers nochmal und machs fett, dass es niemand überliest, danke :)

am Dienstag den 03.09 um 09:30 Uhr im IKEA Restaurant
    Namensschilder inkl. babyforumsname nicht vergessen

• napirainapirai

813

bearbeitet 29. 08. 2013, 01:26
    macht nix @nici1990

am Dienstag geht es leider nicht....ich bin am Mittwoch beim Ikea - da treff ich mich mit jemandem :D ...der Termin wär perfekt gewesen, hätt ich nur einmal rausfahren müssen ;)

Schade, aber vielleicht passt es beim nächsten Treffen. Grundsätzlich würd ich mich nämlich schon über einen gemütlichen Plaudertreff freuen

• Oh schade aber wenn Interesse besteht konnten wir uns ja nächstes Monat wieder treffen?? Möcht euch auch alle (wieder) sehen
  • In ein paar Wochen wàr ich auch wieder dabei aber momentan geht sowas nicht mit da kleinen :-((
  • Schade, da wird's bei mir wahrscheinlich auch nix. Ich fahr fast eine Stunde und bis ich mit meinen 2 weg komm seid ihr wahrscheinlich schon weg!! :-(
    Ich Versuch es aber zu schaffen weil ich wollt sowieso wieder mal zum IKEA!
    Ansonsten wär ich beim nächsten Mal gerne dabei (viell von der Uhrzeit her a bissi später!) :-)
  • Wenn mir meine Kleine nicht wieder einen Strich durch die Rechnung macht, wie bei dem Treffen in Wels, komm ich natürlich auch.
  • @mijo jaa da wär i dabei :D
  • @Malinarco ich versuch meinem grad einzureden, dass ma a wochenende nach gosau fahren ^^ lecker essen beim brandtwirt nom nom :D
  • ikea hat für uns eine ausnahme gemacht und einen tisch reserviert! machen sie normal nicht. also es ist ein tisch auf babyforum reserviert für 10 erwachsene und 10 kinder die einen hochstuhl brauchen :D
  • MalinarcoMalinarco

7,306

bearbeitet 29. 08. 2013, 13:02
    coooool @mijo geb Bescheid ich spiel Touristenführer :D
  • Ja i bin am we auch in der gegend und melina hat a date mit elias =))
  • ich war als kind mit oma+opa im sommer und im winter in gosau :x soooo schön dort :x
  • @Favole er is schon ganz aufgeregt :D
    @mijo ich war auch erst vor kurzem und es ist einfach traumhaft!
  • bearbeitet 31. 08. 2013, 01:14
    @nici1990 Ma das wär sehr lieb von dir! Und dass du noch einen Kindersitz hast, macht's für mich noch praktischer :D hab schon überlegt von wem ich mir einen ausborgen könnte. Ich schreib dir noch eine PN :)
  • wer kommtjetzt aller?
  • soviel ich aus der liste herauslesen kann und weiß kommen folgende leute (wenn doch nicht, bitte bescheid geben!):

@nicki22
    @Lebkuchenherz26
    @Morgana
    @Seifenblase
    @carina2101
    @Mummy39
    @barbarella84
    @edito ??
    @Julchen1 ??
    @Maunz
    ich ;)

evt. noch zweiwürmchen und wie schauts bei dir aus @patz21 ??

@ergosum wir sitzen sicher länger ;) beim letzten treffen haben dann noch einige dort mittaggegessen und einige sind dann noch shoppen gwesen ;)

@seifenblase du hast pn bzgl dem treffen ;)
  • Danke @nicki22, ich werd das auto haben!

ich werde auch noch jemanden mitbringen, @Jen_ny22 :)
    weiß auch noch nicht wie lang ich bleibe, den normal gibts um 11 mittagessen und dann ein ausgiebiges mittagsschlaferl...! :)

aber kommen tun wir auf jeden fall :)
  • ja bin auch dabei ;) bin zwar noch Schwanger aber das macht hoffentlich nichts :)
    kannst mich eh mitnehmen @Shelly??
  • @zweiwürmchen ist meines wissens auch dabei und ich voraussichtlich auch ;)
  • nein, das macht bestimmt nichts :)
    klar nehm ich dich mit!

freu mich schon...
  • bearbeitet 2. 09. 2013, 20:13
    Ok danke, freu mich auch :)
  • ich kann leider nicht kommen :-(( haben wohnungsbesichtigung!
  • Kann leider nicht... :(( :((
  • Muss morgen mit dem Großen zum KIA weil er schon 10 Tage nicht mehr am Klo war! Sorry!! :-(
  • I schau mal,wann i mit arbeiten fertig werde und dann sehe ich hier rein,ob noch jemand dort ist...
  • wünsch euch auch viel Spass. Wir müssen morgen in den KIGA.
  • Also ich könnte erst ab 14 Uhr - da Zwerg bis etwa 11 in der Krippe ist und dann daheim noch Mittagessen und schlafen muss.....
  • Wir werden auch später kommen! Hatten eine schlaflose nacht und versuchen wenigstens jetzt noch ein bisschen zu schlafen! :(
  • satrusatru

11,455

bearbeitet 3. 09. 2013, 09:55
    Naja so wies aussieht könnt ma ja wirklich in.ein.paar Wochen gleich wieder eins organisieren wenn.eh jetzt doch wieder nicht soviele können

ot:wo ist @zweiwürmchen eigentlich?? Ich frag mich das schon sooooo lange... weißt du was nici1990?
    carina2101
  • @zweiwürmchen und ich sind nochda :)
  • Ich schaffe es nicht mehr :-(
  • nici1990nici1990

3,248

bearbeitet 3. 09. 2013, 18:39
    Treffen ist seit halb eins vorbei, nicht, dass jetzt noch wer hinfährt ;)

@satru zweiwürmchen hat fast keine zeit mehr hier reinzuschauen, war aber heut beim treffen ;)
  • Ma, da wäre ich gern ddabei gewesen. War sicher lustig!!
  • Zwerg hat leider bis 14 Uhr geschlafen.........
    Schade....
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.