Hibbelmädels #81 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
600
3,587
6,016
ich danke euch allen fürs Daumen drücken. Leider hats nichts gebracht 🥺Hab heute schon einen digitalen gemacht, weil ob heut oder morgen, is ja im Prinzip egal 🙈Aber ich hab ja ohnehin mit einem negativen Ergebnis gerechnet, also gehts mir ganz gut damit. Natürlich bin ich etwas traurig, aber mein Plan steht ja jetzt. Am Montag ruf ich beim FA an.
Dann schau ma mal was er jetzt sagt, bezüglich dem Duphaston.
3,469
Melde mich von ES 9. Die Tracklemessung hat heute mal wieder einen anderen Wert angezeigt (hatte schon Sorge
Hab auch heute nicht mit irgendwelchen Orakeln angefangen. Puls find ich super verdächtig.
2,910
2,938
569
Bei mir tut sich auch so langsam was vor dem Eisprung, dachte schon das wird nix mehr
600
Hab ich gemacht. Ich schau sie mir nur zusätzlich an, da ich im letzten Zyklus keinen LH Anstieg messen konnte.
600
600
3,469
Das war 1-2 Tage vorher! Also ein Tag vor positivem Ovu.
Das hat mich total erstaunt, weil ich sonst nur so langweilig wässrigen ZS zam krieg
3,469
In deinem 15 Tage Zyklus hattest du womöglich gar keinen LH Anstieg. Vielleicht gab es da gar keinen ES. Ich würde da jetzt, was diesen Zyklus anbelangt ein bisschen entspannter sein. Dass einer aus der Reihe tanzt kommt schon mal vor, das ist aber meistens gleich wieder in Ordung. Vielleicht haust du diesmal gleich 3 Eier raus
600
Ja kann sein, der FA war sich ja nicht sicher damals. Er meinte eher schon.
Naja, es sind mal genug Herzen rund herum gesetzt 😁
2,910
3,469
Ihr könntet schon mit Aufwärmen beginnen
600
3,469
Herr Blaumeise hat mich letztens sehr interessiert gefragt, wann ich testen könnte. Bislang habe ich das immer heimlich gemacht, es hat ihn aber auch vorher noch nie interessiert. Ich weiß, dass manche von euch gemeinsam mit dem Partner testen. Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihm das vorschlagen soll.
Das kann ja eigentlich nur eine gute Idee sein, wenn man annähernd sicher ist, dass er positiv wird, sonst ist das ja eine eher traurige Geschichte, oder?
Aktuelle Befindlichkeit: ES9 und die Dritte Tasse Kaffee fehlt mir sooo.
3,752
1,828
@Blaumeise bei uns wurde zumeist mit Partner getestet. Natürlich traurig, wenn er neg ist, aber das ist ja auch traurig, wenn du alleine neg testest. Hab eben meinen Partner nach seiner Meinung gefragt.. er meint auch: sicher ist es traurig, aber man versucht ja gemeinsam ein Baby zu bekommen.
2,938
3,469
Ich tendiere momentan eher dazu den Test mindestens bis ES13 (das wäre fast schon NMT) raus zu zögern und das nur gemeinsam zu machen, wenn zB die Kurve noch oben wäre.
@fibi87 Wenn dann würd ich einen digitalen machen, sonst glaubt er noch wir ham Covid
516
Ich hab all meine Tests mit meinem Mann gemeinsam gemacht. Ich war auch immer zu nervös um selbst auf den Test zu schauen - das hat er für mich erledigt. ♥️
Und bei den negativen Tests hat er mich dann gleich getröstet (bzw wir uns gegenseitig). Wenn man die Entscheidung trifft gemeinsam ein Kind in die Welt zu setzen ist der Test der erste gemeinsame Schritt - finde ich 🙃
Als der Test dann positiv war hab ich übrigens das erste Mal zuerst draufgeschaut und nicht mein Mann 😅
2,938
3,469
58
3,752
3,469
@Dani2511 Das mit den Strichen wäre vermutlich echt bloße Überforderung 🙈
1,481
3,469
Oh Mann, kaum denk ich an das SST-Regal im Bipa krieg ich schon Herzklopfen
1,008
3,587
3,469
Bislang konnte ich SST sehr gut verheimlichen
Geht's dir gut, liebe Eva?
3,469
3,587
2,859
Ich bin so der Typ, der die Dinge gerne zuerst für sich selbst verarbeitet 😅
1,481
ja glaube so ein digitaler Test wäre gut wenn der Mann dabei ist. Meiner hat es auch dann erst geglaubt. bei den anderen Tests (habe 3 verschiedene Tests gemacht) wollte er vorher sehen, ob das Ergebnisfenster eh weiß ist und nicht schon vorher eine leichte Linie 🤦🏻♀️😂 typisch Mann
3,469
600
397
6,016
Ich habe ihm auch lange nicht erzählt, dass ich eins verloren habe und hab das mit mir selbst ausgemacht. Vielleicht dumm, aber so bin ich halt. 🙈
3,469
6,016
Aber selbst schuld. 🤦🏻♀️Sowas gehört einfach „bestraft“
Aber danke ❤️
ja, ich bin schon öfters streng mit mir selbst, das stimmt. Manchmal vl zu streng.
Heute bin ich auch sehr emotional 🙈Also verzeiht mir, wenn ich heute etwas ruhiger bin. 💕
477
@summerbreeze1 du bist wirklich zu streng mit dir, mach dir keine Vorwürfe. Wir machen uns hier doch alle Hoffnungen und spielen dabei auch mal verrückt 😉
Bei mir immer noch keine Mens. Die vielleicht-PMS-Krämpfe sind auch nicht wieder gekommen. Ich hoff zwar natürlich auf einen positiven Test am Montag, aber vorstellen kann ichs mir nicht 🤷♀️
6,016
1,008
Bei Dir wird's ja jetzt echt spannend - ich fiebere sehr mit Dir mit
3,469
Ich hab vorhin SST eingekauft. Morgen ES10. Erstmöglicher Testtag. Das wird wie Heroinentzug mit Heroin im Vorzimmer sein.
1,481
3,469
2,938
1,481