Hibbelmädels #81 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

bearbeitet 20. 03. 2021, 09:36 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #81! Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.
Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:

@annam NMT 13. April- 32 Jahre - 3. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Ssandra NMT 11. März - 10. ÜZ - OÖ - 2. Kind

@Muci - NMT 22. März - 31. ÜZ - 29 Jahre - 1. Kind
@LexxiBee - NMT 12. März - 34 Jahre - 3. Kind
@summerbreeze1 NMT unbekannt - 5. ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind


@Jaan NMT 25. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind



@DieT NMT 10. April - 37 Jahre - 4. ÜZ - NRW - 1. Kind
@julisunshine NMT 5. März - 3. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind


@pummel NMT 14. April - 5. ÜZ - 34 Jahre - STMK- 1. Kind
@lilie1710 NMT 4. April - 7. ÜZ - 36 Jahre
@Blaumeise NMT 22. März - 5. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@musik - NMT unbekannt - 3. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@twocatlady - NMT 11. April - 2.ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 2. Kind
@fibi87 - NMT 29. März - 33 Jahre - 2. ÜZ - Wien- 3. Kind
@whataboutme - NMT 29. März - 32 Jahre - STMK - 2. Kind
@Zouhla - NMT 19. März - 33 Jahre - NÖ - 1. ÜZ - 1. Kind
@Wunschbaby2021 - NMT 2. April - 34 Jahre - Wien - 1. ÜZ - 1. Kind
@Viennagirl87 NMT unbekannt - 33 Jahre - Wien - 10. ÜZ - 1. Kind
@janinetis NMT 14. April - 26 Jahre - NÖ - 12. ÜZ - 1. Kind
@Karina_Ballerina NMT unbekannt - 29 Jahre - NÖ - 2. ÜZ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs
@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@Stella89 NMT 9. Februar - 31 Jahre - 1. Kind



@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind


@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hibbelpause

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels (seit Februar 2021):

@Pusteblume88 - 32 Jahre - positiv getestet am 13. März im 1. ÜZ - NÖ - 2. Kind
@Aska - 30 Jahre - positiv getestet am 9. März im 5. ÜZ - NÖ - 1. Kind
@nursia0606 - 33 Jahre- positiv getestet am 8. März im 2. ÜZ - STMK - 3. Kind


@tilda - 35 Jahre - positiv getestet am 4. März im 4. ÜZ - 1. Kind
@Eva1980 - 40 Jahre - Wien - positiv getestet am 2. März im 3. ÜZ - 3. Kind
@Mellie - 26 Jahre - NÖ - positiv getestet am 1. März im 4. ÜZ - 2. Kind
@Salo24 - 24 Jahre - Wien - positiv getestet am 24. Februar im 6. ÜZ - 2. Kind
@_christina_3 - 24 Jahre - positiv getestet am 23. Februar im 10. ÜZ - 1. Kind
@xxxsunshinexxx - 35 Jahre - Wien - 2. Kind - positiv getestet am 25. Februar im 3. ÜZ
@sesha - 37 Jahre - 37 Jahre - OÖ - 2. Kind - positiv getestet am 21. Februar im 2. ÜZ 
@Sonnenblume10 - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 8. Februar im 14. ÜZ
@anianom - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind - positiv getestet am 2. Februar im 1. ÜZ


«1345

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte freischalten, danke 🤗
  • @summerbreeze1Danke für den neuen Thread! 😊

    Ich fieber übrigens auch sehr mit dir mit und hoffe, dass du bald einen eindeutig positiven Test in Händen hältst! 🍀 Ich komm nur grad ned viel zum Schreiben...
    Blaumeise
  • @summerbreeze1: Läuft! Danke dir. 👋
  • @Muci oh danke, voll lieb von dir 🥰
  • @summerbreeze1 Danke für den neuen Thread! :)
    Viennagirl87
  • @summerbreeze1 Danke für den neuen Thread.

    @Muci Hab auch schon an dich gedacht. Wie gehts dir? Symdome?
  • @Blaumeise
    1-2 Tage Abweichung beim AVA find ich aber vertretbar. Wir sind ja keine Maschinen was die ganzen hormonellen und damit verbundenen körperlichen Veränderungen im Laufe des Zyklus angeht und die Ovus sind ja auch nicht 100% genau.
    Blaumeise
  • @Lilie1710 ma lieb. 😊 Mein ES hat sich verschoben. Bin jetzt erst +9. NMT ist vermutlich 24./25.3. Ich bin dieses Mal so symptomlos wie noch nie. Nicht mal die typischen Mens-Vorboten. Aber keine Symptome soll ja auch ein Symptom sein. 😅 #lustigessymptomebingo
    Lilie1710BlaumeiseBeatrix1311
  • @summerbreeze1 danke fürs erstellen vom neuen Thread 🤗

    @Lilie1710 ach danke für deine aufbauenden Worte 🥰 ich hab mir vorgenommen jetzt mal bis Montag zu warten mit einem erneuten Test. Solange noch nichtmal eine Schmierblutung da ist, hoffe ich still und heimlich doch noch ein bisschen, geht eh nicht anders 🙈😅
    Lilie1710
  • @Muci und nicht die schlechtesten oft ☺🍀💞
  • bah mädels, ich hab so angst davor, morgen zu testen, weil ich so schiss hab, dass der Test negativ ist 😢
  • @musik Daumen sind fest gedrückt 💞🍀
  • @summerbreeze1 Wird alles gut. Kannst dich irgendwie ablenken? Entspannungsbad?
  • @summerbreeze1 hm. Ja, so knapp vor NMT ist immer nervenzehrend...
  • @lilie1710 Ein Bad könnt ich erst nehmen, wenn die kleine schläft, damit es wirklich entspannend ist 🤣Derweil hält mich eh die kleine auf Trab 🙈
    Lilie1710
  • @Blaumeise total. 🙈da kann man ja echt nur verrückt werden 🤦🏻‍♀️
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 18. 03. 2021, 18:57
    @muci bei mir schleicht sich erst jetz an ES 7 also 4 Tage verspätet der Druckschmerz in den Brüsten ein. #lustigessymptomebingo

    Lilie1710
  • @summerbreeze1 Genau, chill ein bisschen :D Ich habe auch ernsthaft geglaubt, dass das echt wieder nichts wird "PMS" wie immer und ich dachte mal, ich werde es zu 100 % wissen, wenn ich schwanger bin, weil ich meinen Körper schon so genau kenne. Haha, nichts da. Ich war bis zum Schluss felsenfest davon überzeugt, dass die Mens kommt und habe es bis gestern heimlich niemanden geglaubt, der gesagt hat, er habe keinen Unterschied gespürt.
    Jetzt im Nachhinein könnte ich sagen "Dieses oder jenes war anders", klar.
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 danke für den neuen Thread ❣
    Und Daumen sind gedrückt 🙏🍀
  • @ella87 ihr habt eh recht. 💕Ich weiß eh, dass ich total verrückt bin 😬ich spür schon immer wieder was im Unterleib, aber ich bin echt schon total verunsichert 🙈muss morgen eh wieder um 5 raus 🤣es is halt echt komisch, ich hab, neugierig wie ich bin heute am NM ja auch noch einen Test gemacht..
    Man hat wieder eine leichte Linie gesehen.
    Drum denk ich mir auf der einen Seite, es müsste schon ein sehr großer Zufall sein, aber irgendwie hat man ja trotzdem immer seine Restzweifel.

    Bei uns schneit es wie verrückt. 🤦🏻‍♀️ich wollt eigentlich keinen Winter mehr 🤣
    Lilie1710ella87BlaumeiseViennagirl87Eva1980
  • @summerbreeze1 Danke für den neuen Thread 😘

    @Wunschbaby2021 Oh wie cool ist das denn 🤩 Glückwunsch!!!
  • Guten Morgen Mädels.
    Na was soll ich euch sagen...
    Ich hätte mir sehr gewünscht, dass ich einen eindeutig positiven Test habe.
    Aber daraus ist nichts geworden.. ich wusste, es war zu schön um wahr zu sein. 😢ich denke mal, dass bald die Mens kommen wird.
    Zumindest hoffe ich es.
    Aber danke euch allen fürs Daumen drücken ❤️
    JuliaMamaBlaumeiseDieT
  • @summerbreeze1 oh nein, ich hatte so gehofft, dass du mir folgst 😕
    Fühl dich gedrückt 💓

    Darf ich hier überhaupt noch sein? 😬
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 oh no 😪 ich hab so mitgefiebert und gehofft dass du zu uns übersiedelst❤ fühl dich ganz fest gedrückt ❤
  • @ella87 ich bin auch noch hier 😅🙈
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 19. 03. 2021, 06:13
    @Salo24 🤭
    Na dann 😅
    Du bist im Oktober-Thread, oder?
  • @summerbreeze1 😢 das tut mir auch voll leid. hab so mit gefiebert
  • @summerbreeze1 Oh no 😢 kann verstehen wie du dich fühlst
  • @Blaumeise Es wäre ja jetzt dann Zeit für ein Orakel, oder? Zeig mal 🤭
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen. Keine Worte können wohl jetzt irgendwie trösten. Behalte die Geduld 🌸
  • @summerbreeze1 Das tut mir leid. 😪 aber neues Monat neues Glück 💪🏻🥰
  • @summerbreeze1 oh nein, das kann ja garnicht sein :O ! Bist du dir absolut sicher?
  • @summerbreeze1 oh nein 🤦‍♀️ fühl dich gedrückt🤗 &danke für den neuen threat😊 toller Spruch ✌😊
  • Ich sollte am SO meinen ES haben, hab heute Unterleibsziehen, die mich aber eher an die Mens wieder erinnern. Der Fertilitätsmonitor sagt schon den 2 Tag " Hoch". Ich hoffe, ich bekomm den ES noch und es bannt sich nicht schon wieder die Mens an! :(

  • @summerbreeze1 danke für den neuen Thread
    Wie geht's dir??
    Ich glaube trotzdem an dich :*
    Viennagirl87
  • @ella87 nö bin auch im November oktober ging sich nicht mehr aus 🤭🤭
    ella87
  • @Lilie1710 das wär ja total komisch, wenn jetzt schon wieder die Mens bei dir kommt? 🤔 Hast du in letzter Zeit einen Hormonstatus machen lassen?

    @summerbreeze1 das tut mir Leid. War er denn blütenweiß oder nur ein Hauch? Weil du ja gestern tagsüber auch einen Hauch hattest, irgendwoher muss der ja kommen, oder? 🤷‍♀️
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 19. 03. 2021, 08:24
    @ella87 ich bin eine Stunde in der früh wach gelegen und habe drüber nachgedacht damit zu beginnen. Ich habs nicht gemacht! Es wird ab jetz immer schwerer werden nix zu testen. 😑

    @summerbreeze1 oh Mann, es wäre so schön gewesen!
    ella87Eva1980Viennagirl87
  • #krimikurvengang

    Ich hab mit 36,76 seit 4 Tagen ein und denselben Messwert. Ob das schon stimmen kann?

    Heute hab ich AVA extra eng getragen. Hat es sich nicht unbedingt was verbessert.

    buvklte1whd2.jpg

    fsm6tay3d8p3.jpg
  • Hallo Mädels
    Ich weiß es gibt einen eigenen Thread aber ich wollte eure Meinung hören.
    Ich hatte ja vor kurzem einen Abgang. Natürlich ist der Kinderwunsch geblieben.
    @summerbreeze1 ich möchte wieder auf die Hibbelliste :) NMT kann ich nicht sagen. Wäre jetzt der 2.ÜZ .

    Wir haben jetzt die Möglichkeit der Corona Impfung in der Firma. Bin aber unsicher. Meine Frauenärztin hat mir das zurück geschrieben:

    Heißt für mich also, dass ich bis zur 2. Impfung verhüten sollte...?
    bmqrf0k8b38g.jpg
    Blaumeise
  • musik schrieb: »
    @Lilie1710 das wär ja total komisch, wenn jetzt schon wieder die Mens bei dir kommt? 🤔 Hast du in letzter Zeit einen Hormonstatus machen lassen?

    @summerbreeze1 das tut mir Leid. War er denn blütenweiß oder nur ein Hauch? Weil du ja gestern tagsüber auch einen Hauch hattest, irgendwoher muss der ja kommen, oder? 🤷‍♀️

    Ja ich mach momentan Cranio und vl will mein Körper sich reinigen. Ist halt mal meine Theorie. Aber ich hoffe mal, dass ich einen ES bald habe.
    Hab mir die Teststreifen auch immer angesehen, gestern war er etwas blauer als heute, ich hoffe, er war nicht schon gestern und ich hab schon wieder keinen guten LH Anstieg.
    Am MO hab ich einen Termin beim FA, da will ich den Hormonstatus kontrollieren lassen.
    Karina_Ballerina
  • Hallo Mädels
    Ich weiß es gibt einen eigenen Thread aber ich wollte eure Meinung hören.
    Ich hatte ja vor kurzem einen Abgang. Natürlich ist der Kinderwunsch geblieben.
    @summerbreeze1 ich möchte wieder auf die Hibbelliste :) NMT kann ich nicht sagen. Wäre jetzt der 2.ÜZ .

    Wir haben jetzt die Möglichkeit der Corona Impfung in der Firma. Bin aber unsicher. Meine Frauenärztin hat mir das zurück geschrieben:

    Heißt für mich also, dass ich bis zur 2. Impfung verhüten sollte...?
    bmqrf0k8b38g.jpg

    Anfangs hat man das geraten. Das hat sich mittlerweile geändert (auch auf der HP des Gesundheitsministeriums). Anscheinend braucht man jetz nimma verhüten, aber man soll mit seinem Arzt sprechen.

    Dieses Hin und Her hat mich eher stutzig gemacht. Ich möchte mich ehrlich gesagt nicht so schnell impfen lassen. Und mir eines Tages dann den Impfstoff aussuchen.
    Karina_Ballerina
  • Hallo Mädels
    Ich weiß es gibt einen eigenen Thread aber ich wollte eure Meinung hören.
    Ich hatte ja vor kurzem einen Abgang. Natürlich ist der Kinderwunsch geblieben.
    @summerbreeze1 ich möchte wieder auf die Hibbelliste :) NMT kann ich nicht sagen. Wäre jetzt der 2.ÜZ .

    Wir haben jetzt die Möglichkeit der Corona Impfung in der Firma. Bin aber unsicher. Meine Frauenärztin hat mir das zurück geschrieben:

    Heißt für mich also, dass ich bis zur 2. Impfung verhüten sollte...?
    bmqrf0k8b38g.jpg

    Also laut meines Wissens ist die zweite Impfung nach 4 Wochen oder? Soviel ich weiß, hat hatte es bis jetzt keinen Einfluss auf die Schwangerschaften, aber Tests zu machen wäre unethisch. Ich würds aber offen mit der FA besprechen und wenn sie sagt ja, dann würd ich es auch machen.
    Karina_BallerinaBlaumeise
  • @Blaumeise Ja sehr schwieriges Thema. Ich weiß momentan auch nicht, wobei es immer heißt besser geimpft als nicht, egal mit welchem. Noch bin ich aber nicht an der Reihe, entscheide es dann wenns soweit ist.
    Karina_BallerinaBlaumeise
  • @Karina_Ballerina Ich würde mich impfen lassen wenn ich die Möglichkeit hätte. Und auch ohne Verhütung. Denn man darf ja keine Studien an Schwangeren machen aber der Impfstoff ist trotzdem sicher. Aber das ist nur meine Meinung.
    Karina_BallerinaBlaumeisewunschkind2017Viennagirl87
  • Es ist echt eine schwere Entscheidung.
    Ich habe ja noch nicht mal einen Termin für die Impfung. D.h könnte auch sein dass die erst im Sommer oder so ist. Und dann nochmal auf die zweite Impfung warten und dann nochmal 4 Wochen warten....puuh. Langer Zeitraum

    Auf der anderen Seite bin ich auch eher der Meinung, dass es gut wäre sich impfen zu lassen.
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 19. 03. 2021, 10:20
    @Karina_Ballerina ich habe einen Astra Termin abgelehnt, weil ich nicht zwei Tage Fieber haben will, mir die Art Vektorimpfstoff (der in den Zellkern geht) unheimlich ist und er sich bei der Südafrika Variante unwirksam zeigt.

    Aber ich überlege bis heute, ob ich wirklich hätte ablehnen sollen. Es ist eine schwierige Entscheidung, weil ich schon gerne "safe" wäre.

    Biontech würde ich vermutlich nehmen. Aber den krieg ich wohl noch länger nicht.
  • Sehr schwierige Entscheidung. Ich werde auch voraussichtlich im Juni geimpft, ich hab mich mal registriert und sollte sich bis dahin was ergeben bzgl Schwangerschaft werde ich entscheiden ob ich sie annehme oder ablehe.
    BlaumeiseKarina_Ballerina
  • Danke für eure Meinungen :)

    Werde in der Firma bekannt geben dass weiterhin Interesse besteht und abwarten wann der Termin ist.
    Vielleicht halte ich bis dahin auch schon einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand
    BlaumeiseLilie1710Viennagirl87Eva1980
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum