Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
2,859
Ja, jetzt müssen wir halt warten 🤷🏻♀️🤭
6,016
2,859
Oh man, wir sollten wohl alle ein bisschen meditieren 🧘♀️ 🤭
Du bist auch schon ein Armes 😬
6,016
Aber mein Nervenkostüm lässt zur Zeit echt zu wünschen übrig 🙈
2,859
6,016
2,859
Ich muss heute auch noch arbeiten 🙄😕
Keinen Bock mehr 😬
6,016
3,469
Hoffentlich holt er ihn noch vor dem Gewitter 🌩
6,016
285
Hallo :-)
Vielleicht hat jemand von euch Bedarf?!
Ich verkaufe:
- 1x Original verpackt: Clear Blue Ovu Test fortschrittlich & digital (20 Streifen) (Ablaufdatum: 31.10.2022)
- 1x Original verpackt: Clear Blue Schwangerschaftstest mit Wochenbestimmung) (Ablaufdatum: 31.05.2023)
Zu den Ovu Test würde ich gratis noch 10 Streifen einer älteren Packung dazu geben (Ablaufdatum: 30.09.2021).
Bei Interesse bitte gerne mich direkt anschreiben. Versand wäre über Post.
Liebe Grüße
Judith
*rausschleich'
6,016
jetzt is wenigstens wieder so ordentlich, dass ich sag das passt 🤣gründlich geputzt wird trotzdem am WE 😅
809
Der hat sich jetzt daheim aufgeführt, nur am Brüllen. Armes Zwergi
D.h. Tagwache ist morgen um spätestens 4 Uhr -.-
Bin irgendwie selber voll geschlaucht.
Hoffe die Cranio zeigt Wirkung und er schläft bald mal besser in der Nacht.
Und sie hat gemeint, sie merkt dass er einen starken Willen hat und muss aufpassen, dass er mir nicht bald auf der Nase rumtanzt.
Bin leider nicht immer so konsequent wie ich es gerne wäre.
6,016
@Blaumeise war der Storch noch da, vorm Gewitter? 😁
Abendessen- Übelkeit 🤦🏻♀️Also langsam reichts dann echt 🙈
3,469
2,229
2,938
Ad Ovus und ES: meine OneStep (20er) werden nicht und nicht positiv, die Ovus von CB (rosanen) sind 40er und die Linie ist weit stärker 🤷🏼♀️ ist zum Mäuse melken
6,016
809
Jaaaa ich auch total +++++
6,016
809
3,592
3,469
2,938
3,592
3,469
809
Danke für deine aufbauenden Worten :P hahaha.
Dann muss ich ja eh nur mehr circa ein Jahr warten
6,016
569
Und das ist wofür 🙈 hab den Abschluss dafür noch nicht gefunden. 🤣🙈
3,469
Bei @Aska hats Scho funktioniert und ich hab dann auch positiv getestet
6,016
569
6,016
Guten Morgen Mädels.
Ich sags euch, es wird wirklich immer verrückter.
Gestern war ich schon sooo müde und hab eeeeeewigst zum Einschlafen gebraucht.
Dann bin ich endlich eingeschlafen, dann hab ich total was verrücktes geträumt- kann mich aber nicht mehr genau daran erinnern. Als würde das nicht genügen- Punkt 4 Uhr ( 1 Std bevor ich ohnehin aufstehen muss 🤦🏻♀️) wurde ich von Übelkeit und Sodbrennen geweckt.
Also wenn der Test am WE nicht positiv ist, dann bekommt mein Körper auf jeden Fall ne Auszeichnung, dass er mich so veräppelt hat 🤣
2,859
Daumen sind gedrückt 🍀
Ich hatte gestern und vorgestern am Abend ziemliche Krämpfe und konnte mich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. 😪
6,016
3,469
2,859
Meine 2. ZH dauert jetzt schon 17 Tage, das ist auch schon echt mühsam 😕
3,752
2,859
Ich nehm 2 x am Tag Magnesium, aber es bringt irgendwie nichts 🤷🏻♀️
Ich hab nur noch so ganz wenig Hoffnung, dass das gut ausgeht 😕
2,938
Aber auch bei mir war es so, dass ich zumindest in der ersten SS krämpfe hatte am Anfang und teilweise nicht mal aufstehen konnte. Ich drück dich und meine Daumen 🍀
2,859
600
Ich denke, dass es bei dir auch wahrscheinlich ohne Zucker funktioniert hat. Er hat dich auch so gefunden
134
@summerbreeze1: das ist ja echt der Wahnsinn 🙈 ich habe irgendwie verpasst, wann du endlich einen Test machen kannst? Ich fiebere so sehr mit!!!
Unser versöhnungsherz wurde gestern Abend auch gesetzt 😊
600
Mein Körper gibt mir Rätsel auf. Nachdem ich eine andere Halterung für den Ovulationstest verwendet habe, war natürlich das blinke Smiley weg, gestern auch noch und heute wars wieder da. Und jetzt mach ich mit dem CB Fertilitätsmonitor weiter. Hab keine Teststreifen mehr für den anderen, genau wenns spannend wird. Allerdings hab ich ja auch gelernt, dass evt die Mens kommen kann. Hoffen wir mal, dass ich bald einen ES hab und nicht wieder die Mens :S
3,469
Bei mir ist diesmal alles ziemlich simpel. ES 6 und ich bin gespannt, ob AVA diesmal überhaupt über 36.00 kommt.
1,102
ich komm momentan leider kaum zum mitlesen und schon gar nicht zum schreiben. Haben seit Montag einen neuen Kollegen, der eingearbeitet werden muss und damit is es erstmal auch mit dem Dauer-Homeoffice vorbei. Ich versuch halt morgens oder abends alles nachzulesen, nur kann ich halt leider nicht unmittelbar auf irgendwas reagieren.
Bei mir is es aber ohnehin fad im Moment: bin ZT5 und hoffe, dass die Mens heut vorbei is. Bis zum ES sinds wahrscheinlich noch fast 2 Wochen - also warten und weiter ablenken.
@Blaumeise
Du hast ja noch das alte AVA oder? Ich hab gelesen, dass der Sensor von der älteren Version zur 2er hin wesentlich verbessert worden sein soll. Vielleicht ist deine AVA Kurve deshalb so seltsam. Bei mir funktionierts mit dem 2er nämlich ganz gut.
Oder du hast eine komische Wärmeverteilung am Handgelenk. 😅😋
117
Erstmal möchte ich @ella87 ganz fest beide Daumen drücken! Ich würde es vorallem dir echt wünschen...
@summerbreeze1 hast sonst auch noch irgendwelche Symptome?
Wann testest du?
Bei mir ist alles irgendwie komisch zur Zeit, irgendwie wie PMS nur dass sich das Ziehen anders anfühlt wie sonst 🙈 und ich fühl mich generell auch komisch (schnell außer Atem ect.)
Ich werd wohl noch ein paar Tage warten, denn sollte die Mens kommen ist auch einen Tag vorher Schluss mit dem PMS...
3,469
Ich hätte ja gern das Neue, aber jetzt nochmal Geld locker zu machen versuch ich zu vermeiden.
Mit fortschreitenden Zyklen hauts voll daneben... Ich werd mal versuchen vielleicht kann man den Sensor irgendwie reinigen oder so.
2,910
134