Wanderpaket Kosmetik & Wellness

13516

Kommentare

• Das Paket ist vorhin angekommen und das habe ich mir ausgesucht:

ne51j623202e.webp
    MelodyBabsi123hendlpo90
  • Tetesept Bad ist von mir :)
    hafmeyja
  • Nachtrag: Nachdem meine Kleine das in die Finger bekommen hat, bleibt es auch bei uns 😅🙈
    0j4549zs96m9.webp
  • Das Packerl ist versandbereit und macht sich heute auf den Weg zu @Mellie 😊
    Schick dir dann die Sendungsnummer per PN
  • @hafmeyja Danke ☺️ Bin schon gespannt 😎😬 Die nächste kann mir gerne schon die Adresse schicken
  • Soeben das Packerl aufgegeben 😊

Glaub jetzt wird bald ein neuer Karton nötig sein...bei der Aufgabestation hatten sie schon wieder kein Polster untergelegt 😬
  • Ui .. und ich hab erst alle Kartons weggebracht 😂👏🏼
  • wie groß war der Karton? hab grad ein paar da.. aber ich glaub der Bipa karton is dann doch zu groß 😁
  • hafmeyjahafmeyja

3,423

bearbeitet 10. 03. 2021, 13:38
    @Auryn Längste Seite ca 30 cm u kürzeste Seite ca 20 cm. Hab eine PM70 drauf getan.
    Es ist aber gerade noch zu gegangen also wäre ein größerer Karton ws besser, hatte aber leider nix Passendes.
  • AurynAuryn

7,502

bearbeitet 10. 03. 2021, 14:39
    Wenn ihr wollt und sich noch einmsl schicken ausgeht, können wir die Reihenfolge ändern?
    Hätte hier einen Karton 31cm breit, 21cm hoch und 39 lang.. sehr stabil.. nix ama**n

da geht sich auch eine pm70 aus wenn ich recht rechne?
  • oder da ich eh die übernächste nin, wenn zweimal schicken noch drin ist, dann tausche ich ihn
  • Also er ist gerade bei mir angekommen und ich könnt ihn in dem zustand nocheinmal weiterschicken 😂 aber dann ists definitiv vorbei .. hab aber leider keine neuen kartons zuhause 🙈 @Auryn also mir ists egal wer ihn als nächstes bekommt ☺️

das hab ich mir rausgenommen ☺️ 4b13dfb0-826a-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg

wer ist nun der nächste ?
    hafmeyjaMelodyhendlpo90
  • hafmeyjahafmeyja

3,423

bearbeitet 11. 03. 2021, 15:09
    FA Duschgel rosa, Foamie, Lippenbalsam und die große Seife sind von mir 😊
  • @Cupcake91 ist es ok wenn wir die Reihenfolge tauschen und es dann vorher zu mir und dann zu sir kommt?
  • Oh da sind ja wieder coole Dinge dabei 🤩
  • @MamaLama sollte sich @Cupcake91 bis Montag nicht melden, wollen wirs dann einfach so machen? Sie hat ja geschrieben sie ist eher selten im Forum ;)
  • Sie meinte sie ist mehr der Leser als der Schreiber oder? Geben wir ihr noch paar Tage Zeit, es sei denn @Mellie hat schon alle Daten die sie braucht. Würde vorschlagen, wenn sich @Cupcake91 nicht bis Sonntag Abend meldet, dann tauscht ihr. Wär das ok?
  • für mich is alles ok.. wollt eigentlich nur mitm Karton helfen, dass niemand einen kaufen muss ;)@MamaLama
  • Also von mir ist jetzt definitiv nichts mehr im Paket. 😅😍
  • Nö hab noch keine Daten bekommen ☺️ Also wenn bis morgen Abend nichts kommt, schickst du mir dann deine Daten @Auryn ?
  • @Mellie yes, mach ich.. gib halt dann noch mal Bescheid bitte
  • Das Paket geht morgen zur Post und wird an @Auryn geschickt ☺️
  • Supi 🥳
  • @Mellie Paket ist schon sehr gut verpackt und wohlbehalten angekommen 🙈🙈🙈 danke... ich schau im Laufe der nächsten 2 Tage

@sdo1992 ich hab auch noch mal probiert @Cupcake91 pn zu schreiben.. aber ich würds gern diese Woche noch weiter schicken wenn ok? ;} falls sie sich nicht meldet, schickst du mir bitte deine Adresse?
  • @Auryn Was hast du nochmal probiert ?🙈
  • Eine private Nachricht am cupcake91 zu senden.. die wäre vor mir dran gewesen ;) wenn sie sich nicht meldet, schick ichs dir weiter 🤷‍♀️@sdo1992
  • @Auryn wow das ging ja jetzt flott 😳🙈
  • @Mellie ich wollte in der Früh noch die Verfolgungsnr eingeben in die Post Apo, da stand der Postler schon vor der Tür 🙈🙈🙈
  • Das ist wirklich ein Express-Paket 😁

Falls eine 2.Runde geplant ist, wär ich wieder dabei 🙃
    hendlpo90
  • f47e0a40-863d-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg Das is es geworden.. wobei ich mich am meisten über das Wimpern färbe set freu.. ich wollt das unbedingt mal probieren und letztes Mal als ich durchm DM husch husch gelaufen bin, hab ich kein Set gefunden 🙈

da is eine große Flasche Honig Schaumbad drinnen.. die is leider ein bissl ausgelaufen.. verpacke es jetzt neu und hoffe, es hält dann ;)
    Melodyhendlpo90
  • Die beiden FA Deos sind von mir 🙂
  • Tut mir Leid, dass ich erst jetzt reagiere. Bekommt man hier irgendwelche Meldungen, wenn einen jemand markiert? Hab das jetzt nur durch Zufall gelesen, weil ich eine PN bekommen habe. Danke auf jeden Fall und ich freu mich schon mega :D
  • Hab auch keine PN sonst bekommen, nur die von Auryn 🤔
  • Die Glisskur, Wimpernfärbeset und Balea Men Rasiergel ist von mir ☺️🙈
  • Bei der nächsten Runde wäre ich auch wieder sehr gerne dabei <3
  • Jetzt gibts ne Mini Wien Runde v mir zu Cupcake91 und dann zu sdo1991🙈
  • Yeah... und dann muss mir nochmal jmd genau erklären was zu tun ist😁
  • AurynAuryn

7,502

bearbeitet 16. 03. 2021, 15:20
    @sdo1992 nimm wascraus, gib was auslaufsicher verpacktes rein 😛 schicks weiter an den nächsten in der Liste und erfreue dich an dem, was du dir ausgesucht hast 😁😁😁

das ausgelaufene Honigschaumbad das ich noch mal verpacke ist übrigens nicht von mir☝️🤪

@Mellie is das(wimpern färben) vom dm? warst du damit nicht zufrieden?
  • @hendlpo90 sollmas nochmal im Kreis schicken? 😂😎
    hendlpo90
  • @MamaLama also ich weiß ja nicht was du da alles anfangs reingepackt hast aber das ursprungspaket war pressvoll 😁
  • Ich glaub meine Sachen sind auch schon alle rausgenommen worden 🤔😀

Ich wäre eventuell auch nochmals dabei ☺️
    hendlpo90
  • @Auryn ja ist von dm - an sich war ich schon zufrieden von der handhabung etc .. an mir hat man jedoch keinen unterschied gesehen 😢🙈

ich hätte auch noch einige produkte gehabt, aber die kiste war schon soo voll 😂
  • Oh das Schaumbad ist von mir :( tut mir leid, dass es ausgelaufen ist ich hatte es extra nochmal in Polster Folie eingewickelt
  • @Babsi123 es is eh nicht kaputt.. war alles in der Folie drin. wsl war der Verschluss nicht ganz zu.. es fehlt auch nichtmal wirklich sichtbar was.. ich hoff, meine Konstruktion hält es jetzt fest zu ;)
  • Bin schon richtig gespannt, bekomme übermorgen das Paket und kanns kaum erwarten, das Badezimmer auszusortieren.

Im Einkaufen und nicht benutzen bin ich Profi, könnte sicher einige Pakete damit füllen 😂😂
  • Ich hab dir eine PN geschickt, brauch bitte deine Adresse @sdo1992
  • Das hab ich mir rausgesucht :) die Handcreme ist schon drauf und riecht angenehm.

Morgen pack ich noch meine Sachen dazu und dann ab zum Hermes und zur nächsten :)

175e7850-8815-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
  • @Cupcake91 Die Tetesept Bodylotion ist von mir ☺️
  • Hallo leider zu spät gelesen würde da auch gerne mitmachen wenn es noch möglich ist.
    Vielen Dank
  • Also von mir aus kannst du dich gern hinten an hängen @PetraM 🤗@Cupcake91 Paket schon am Weg? 🤩
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.