Hibbelmädels #80 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

2456712

Kommentare

  • Lilie1710 schrieb: »
    @ella87 ich warte die Tage mal ab und messe weiter. Hab mal gegoogelt und es scheint normal zu sein, dass vor der Mens das blinke Smiley kommt, da da nochmal ein Östrogenanstieg ist. Eine Woche vor ES sollte es auch wieder ansteigen, vl ist er auch diese Mal wieder früher 😥. Sollte in einer Woche wieder kein ES eindeutig sein, muss er genauer checken. Hab immer das Gefühl er tut meine Ängste etwas ab, werden halt viele bei ihm ständig anrufen 🙇

    @Lilie1710 das kenn ich. Die verstehen nicht wie wichtig uns das ist. Da muss man für sich selbst aber lästig sein. Am besten vorher eine Liste von Fragen machen und beim Anruf dann abarbeiten und nicht abschasseln lassen!
    Lilie1710
  • Dass ich ja einen Dachschaden habe, wisst ihr, oder?
    Habe gerade einen Spaßovu gemacht 🤭
    m0d1sqb520v2.jpeg
    BlaumeiseDieTLilie1710Pusteblume88Sonnenschein23
  • @ella87 aber das kann doch ein gutes Zeichen sein 😏
    ella87Sabinchen85
  • @ella87 Ich liebe es, wenn man ihnen beim fett werden zusehen kann! welches hcg auch immer, es scheint zu wirken :D
    DieTella87
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 13. 03. 2021, 11:40
    @summerbreeze1 Ja, wenn es jetzt auch noch mein körpereigenes wäre, wär das eine super Sache :D
    @Blaumeise Stimmt. Aber ich bin jetzt irgendwie besser drauf als vorher, auch wenn ich weiß, dass es kein "echtes" Ergebnis ist.

    Ich bin wirklich süchtig nach Tests, es ist so schlimm mit mir.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 13. 03. 2021, 11:43
    @ella87 versteh ich, es hätte ja auch schwach ausfallen können, also ein gutes Zeichen :)

    also ella, ich hab mir LH im Blut bestimmen lassen, um zu sehen, wann mein ES ist. Die Bezeichnung süchtig nach Tests reklamiere ich ausschließlich für mich. Wie viel Ovus ich dieses Mal verschossen hab in den 4 Tagen, die der ES zu spät war, werd ich nicht öffentlich machen.
    ella87Lilie1710himmeltauPusteblume88
  • Ich hab heute einen SST gemacht, leider wie erwartet negativ... morgen kommt die mens, spürs schon ganz stark anrauschen, na dann, auf ein neues 🙈
  • @Blaumeise Ich habe gerade einen SST nachgeschossen und der ist blütenweiß 😭
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 13. 03. 2021, 12:05
    @ella87 einen 20er? Ohne morgenurin? Das kann ja nix werden.

    Du bist umgerechnet bei ES 11? ES12?

    Der Test sagt nix aus, wenn er nicht mal das zugefütterte hcg erkennt. Es liegt nur am test, nicht an dir!!!! Der Ovu hats erkannt. Es ist da.
    DieT
  • @Blaumeise Nein, schon bei +13, aber bei TF+8, keine Ahnung, ob das dann gleichwertig ist.
    Hab den Test gerade vorhin gemacht. Nachdem ich den Ovu gemacht habe 😕
  • Also an ES13 hatte ich mit konzentrierten morgenurin grad mal einen Schatten auf femometer 20 und mein Ovu war viel schwächer als deiner.
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 13. 03. 2021, 12:15
    Es war ein 10er-Test 😪
    Ich weiß nicht, warum ich das jetzt gemacht habe 🙄
    War wohl ein bisschen übermotiviert
  • @ella87 die sind auch hilflos ohne morgenurin.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 13. 03. 2021, 12:20
    @ella87 bin sicher du hast heute schon 2l Tee rein geleert.

    Der Test ist völlig nichtssagend. Du hast hcg im Körper, das ist so. Nur weil der das nicht anzeigt, heißt das nicht, dass bei dir was nicht stimmt. Sondern, dass der test es einfach nicht schafft es anzuzeigen.

    Es hat auch einen Grund, warum du erst in 4 (!) Tagen, das ist dann eine Ewigkeit für das hcg um ordentlich zu steigen, zum Bluttest kannst. Oder wars Donnerstag? Das wäre ja noch mehr.

    Du müsstest jetzt wohl echt keine positiven Tests haben. Wenn das aussagekräftig wäre, dann würdens die profis früher machen.
  • @Blaumeise 1 Liter habe ich getrunken 🤷🏻‍♀️
    Ich bin jetzt eh selbst schuld. Hätte ich es doch einfach nicht gemacht. 🙄
  • @ella87 ich versteh das schon, man ist so neugierig und denkt sich, wenn der ovu so aussieht, dann ist wohl der SST positiv...

    du kannst das auch als ausgangslage für einen test in zwei Tagen hernehmen. Dann hättest einen Vergleich, ob es steigt.

    Nach einem Liter Tee würde ich meinen LH Höhepunkt verpassen, just sayin'.
    ella87
  • Danke, liebe @Blaumeise
    Das hat man von dieser Ungeduld 🙄🤦🏻‍♀️
  • @ella87 ich machs mir auch gern selber schwer. Aber deine Situation ist so prädestiniert zum Nerven schmeißen und dieses Gefühlsachterbahn ein Wahnsinn. Sei nicht so streng zu dir. Ich finde dich super tapfer!
    ella87
  • @ella87 Nichts zu danken, das stehst jetzt auch noch durch.

    cu31iae1ug0r.png
    ella87iinaPusteblume88DieT
  • Ohoh 🤭
    Mir ist versehentlich noch ein SST nach 2 h Pinkelpause in mein Pipi gefallen 🤷🏻‍♀️
    Ich weiß nicht, wie das passieren konnte
    Lilie1710BlaumeiseDieT
  • oh mann @ella87 ich drück dich mal ganz lieb. 💕Seh es aber so wie @Blaumeise 😊ich würd auch noch nicht aufgeben. 🥰Leider weiß ich auch ned, wie man da rechnet. Aber nachdem du jetzt Transfer +8 bist, glaub ich schon auch, dass der Körper etwas Zeit brauchen wird, um HCG zu bilden.
    wenn man überlegt, dass auch sonst ein SS- Test erst 14 Tage nach ES aussagekräftig ist, weil eigentlich erst dann genügend HCG gebildet wurde 😏und vor allem, wenn du vorher schon 1 L getrunken hast. 😌Wann hast du Blutabnahme?
  • @summerbreeze1 Ihr seid so lieb zu mir und ich bin so ein Nervenbündel. Es tut mir so leid.
    Also, ich hab am Dienstag den Bluttest und das ist angeblich der frühestmögliche Termin, also TF +11 🤷🏻‍♀️
    Ich hab keine Ahnung
    sv47l60juwh4.jpeg
    Also das ist der Test, der vorhin versehentlich einfach so in mein Pipi gefallen ist 🤷🏻‍♀️
    Ich bin halt so ungeschickt immer 😅
    himmeltauBlaumeiseDieTLexxiBeeEva1980Sonnenschein23Viennagirl87
  • Ja aber da ist doch deutlich ein 2. Strich 🥰🍀
  • @summerbreeze1 Was zwar auch nichts heißt, aber immerhin hebt es zumindest ein bisschen die Stimmung 🤷🏻‍♀️
  • @ella87 daumen sind gedrückt! 💕🍀
    ella87Lilie1710
  • himmeltauhimmeltau

    1,435

    bearbeitet 13. 03. 2021, 14:35
    @ella87 also ich bin mal fest davon überzeugt, dass es was wird. Falls ich falsch liege, dann komme ich die Krümel von heute morgen saugen 😅
    ella87
  • @himmeltau @summerbreeze1 Ihr seid so lieb ❤️
    Ohne euch wäre ich schon längst durchgedreht 😆
  • annam schrieb: »
    Ich hab heute einen SST gemacht, leider wie erwartet negativ... morgen kommt die mens, spürs schon ganz stark anrauschen, na dann, auf ein neues 🙈

    Oh Mann, sorry, dass ich deinen Post überlesen hab! Wir machen weiter!
  • @annam oh nein, das tut mir leid 🥺es is so doof, wenn man schon voll spürt, dass die Mens bald kommt 🙈ich hasse das.

    Mir ist heut immer wieder mal a bissl schlecht. Ich schiebs aber auf die Mozarellakügelchen, die ich gegessen hab, die haben etwas komisch geschmeckt. 😅Alles andere wär eigentlich utopisch.
    wenn mein ES war, bin ich grad mal ES+7. Vom Duphaston kanns jedenfalls nicht kommen, weil ich das ja nicht genommen hab 🙈
  • @ella87 wir sitzen ja alle im selben Boot und sind doch alle etwas verrückt 🤪und vorbei ist es bekanntlich erst mit der Mens 😘Wann hast du mit den (ich glaub es waren Spritzen) Spritzen aufgehört?
    ella87
  • @summerbreeze1
    Bei dir klingt das aber auch sehr verrückt 😅
    Ich spritze das noch niedrig dosiert bis Sonntag, deshalb ist halt die Frage, was mir der Test anzeigt 🤷🏻‍♀️
    Kann alles oder nichts sein. Aber ich hab lieber einen unechten Strich und bin ein bisschen positiver eingestellt als kein Strich und dann schlechte Laune. Vielleicht teste ich jetzt einfach jeden Tag und schaue, wie sich der Strich entwickelt bis Dienstag.

    @annam Es tut mir so leid für dich 😪
    Ich kann das so gut nachvollziehen. Mir geht’s seit 2,5 Jahren Monat für Monat so. Es ist oft echt frustrierend.
  • @ella87 ja es ist echt verrückt zur Zeit. 🙈Keine Ahnung was da los ist 🤷🏽‍♀️
    ella87
  • Wo bleibt mein Freund mit unserem Essen? 🙄
    Hab ihn weggeschickt, damit ich in Ruhe testen kann und er kommt einfach nicht mit den Burgern 🤷🏻‍♀️
    Blaumeise
  • @ella87 Männer. 🙈Hätt meinen heute auch schon faschieren können 😅ich bin zur Zeit einfach auch schnell gereizt 😅Da kann er zwar nichts dafür, aber da muss man dann halt mal etwas vorsichtig sein, was man sagt 🤣
    ella87Blaumeise
  • @ella87 oh oh, das kenn ich. wenn man guster auf was hat und der mann fährt es holen 🤪
    ella87
  • @ella87 ich hoffe er ist inzwischen aufgetaucht 🙈😅
    Blaumeiseella87
  • @Pusteblume88 Keine Ahnung, was der immer macht 🤷🏻‍♀️🤭

    @summerbreeze1 Jaja, er hat’s geschafft 😅
    Blaumeise
  • @Pusteblume88 und @Wunschbaby2021 Glückwunsch! 🤗🍀🌺

    @annam mir ging es gestern auch so. Ich hoffe es geht stimmungsmäßig bei dir schnell wieder bergauf!

    Mir gehts inzwischen besser. Ovus und Thermometer sind bestellt. Da ich immer noch keine Mens und trotzdem Schmerzen habe, ist der neue Plan: am Donnerstag nochmal testen (außer die Mens kommt). Das ist dann 15 Tage nach spätmöglichstem ES. Und wenn der Test negativ ist, ruf ich meinen FA an und bitte ihn um einen US, weil normal sind diese Schmerzen (bei mir) nicht!
    Ich hab auch beschlossen sofort mit Tempi messen und Ovus zu starten, sobald sie da sind, einfach zum Informationen sammeln sozusagen 😂
    Ich werd die Femometer App verwenden, aber kann jemand hier noch eine empfehlen, die mit unregelmäßigen Zyklen umgehen kann? also die zb auch checkt, dass es NICHT die Mens ist, nur weil man 3 Tage Schmierblutungen hat 🤔
    Blaumeise
  • Oh und @ella87 ich drück dir natürlich auch die Daumen!! 🍀🍀🍀
    2,5 Jahre, wie stark du sein musst!
    Lilie1710ella87
  • @musik Danke!
    Ich drücke dir auch die Daumen 🍀
  • @musik hm schwierig. ich hab die Clue App zusätzlich, die zählt SB glaub ich nicht zur Periode. Bin mir aber gerade nicht sicher 🤭
    musik
  • @musik Ich probiers diesmal nicht so tragisch zu sehen... ich red mir halt ein, das letzte jahr war ich nicht „schuld“ sondern das myom, und mags gar nicht zählen u sag dann „2. ÜZ, das passt schon noch“
    BlaumeiseLilie1710ella87
  • @annam "zwei" klingt nach ganz wenig Versuchen!
  • @Blaumeise Ja das klingt gar nicht so tragisch 🤗
    Blaumeise
  • @annam 👍🤗

    @summerbreeze1 ich schau mir die App mal an, danke 😊 lange, unregelmäßige Zyklen einzutragen ist aber kein Problem, oder? Ich hab mal eine probiert, die hat das einfach nicht gecheckt und auf den regelmäßigen Zyklus bestanden 😅
  • @annam ich will eigentlich meinen 1. üz auch nicht zählen, weil da haben wir irgendwie geherzelt und die kurze SS auch nicht, dann hab ich auch nur 3 üz. Auch voll wenig :D:D:D
  • @musik nein, gar nicht, bevor ich Duohaston genommen hab, hatte ich ja auch total unregelmäßige Zyklen und die rechnet dann halt die Schwankungen aus und so. es steht dann halt oft, Menstruation beginnt morgen, aber wenn man nichts eingibt bezüglich Mens, verschiebt sich dass dann halt immer wieder 😊Also so wars bei mir zumindest 😊
    musik
  • d4906840-8417-11eb-b939-b96d2974a427.jpegso schaut dass dann bei Analyse aus 😊
    musik
  • @summerbreeze1 vielen Dank, dann nehm ich wirklich einfach die dazu 😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum