Ovu Linie wird nicht schwächer?

Hallo ihr Lieben,

Seit nun einer Woche wird die zweite Linie meines Ovus nichtmehr schwächer? Er ist nicht positiv aber die Linie ist deutlich stärker als am Anfang.
Woran kann das liegen?
Ich dachte meine Men's kommt da ich jetzt drei Tage viel Ausfluss und teils rosa gefärbt hatte? Aber jetzt ist er wieder weißlich.
Bin noch neuling also bitte seid nicht zu streng mit mir.

Liebe Grüße, Cocos

Kommentare

  • Kann einfach sein, dass dein Normaler LH Spiegel so liegt, dass immer so ein Strich zu sehen ist
    Bei mir waren Ovus auch nie ohne zweite Linie, und wenn nicht Eisprungzeit war, war die zweite Linie such immer gleich stark
  • Bei mir waren ovus eigentlich auch nie blütenweiß, ein leichter Strich war immer zu sehen.
  • BlaumeiseBlaumeise

    2,879

    bearbeitet 12. März, 15:37
    @Cocos cooler Name, da krieg ich gleich Gusto :D

    Das wäre ein super Thema für unseren Hibbelthread, zu dem ich dich gerne einlade :D

    Wo im Zyklus stehst du denn?

    Mögliche Erklärungen gibt es dafür einige.

    zB wie bei @Dani2511 oder @paramedicgirl könntest du evt einen generell höheren LH Spiegel haben oder dein LH steigt vor der Mens an.

    Rein theoretisch, könnte ein dickerer Strich am Ovu auch auf HCG hinweisen. Wirklich rein theoretisch, aber da ich dich nicht kenne, trau ich mich sowas fast nicht zu sagen.
  • Danke für eure Antworten 🤗

    Ich wollte dieses Monat eigentlich keine Ovus machen aber irgendwie konnte ich es doch nicht lassen.
    Anfangs hatte ich keine zweite Linie aber ein paar Tage nach dem Eisprung ist die dann wieder stärker geworden und seither auch nichtmehr leichter.
    Ich habe vorhin nochmal einen ovu gemacht und dann rein aus Neugier einen ss test aber der war negativ.
    Also warten wir mal wieder auf die Mens.

    Liebe Grüße
  • @Cocos ist der blaue der Schwangerschaftstest?
    Falls ja, dann seh ich schon eine Linie
    Blaumeise
  • @cocos Ich seh da auch eine Linie. Der Test könnte positiv sein.
  • Aber Mädels ist das ich viel zu schwach?? :o:o:o
  • Kommt darauf an, wielange dein Eisprung her ist, und wie gut die Tests sind
    Ich hatte einmal einen schlechten, da war die Linie wie bei dir, und beim ClearBlue war die Linie aber schon richtig dick und dunkelblau
    Bzw. Auch wenns gute sind, wenn du noch ein paar Tage vor NMT bist, is auch normal, dass noch so hell sind
    Blaumeise
  • Ich würde unterschreiben was @ParamedicGirl sagt.
    ParamedicGirl
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum