Junge Mamis aus Tirol

Hallo ihr Lieben, würde über nette Kontakte aus Tirol freuen.
Ich werde im April 25, komme aus Zirl und habe am 30.12.2020 einen Sohn bekommen. Meldet euch gerne, würde mich freuen!
Ni_Cooleholly05

Kommentare

  • Hallo Hanni!

    Ich heiße Johanna, bin zwar nicht mehr ganz so jung 🙈 nämlich 35 und wohne in der Gemeinde Axams. Unsere Tochter ist am 19.10.20 auf die Welt gekommen.
    Vielleicht hast ja trotzdem Lust 😉 Bin auch auf der Suche nach netten Mama Bekanntschaften.

    Liebe Grüße ☀️
    Ni_Coole
  • Hallo, bin 29 und aus der Nähe Telfs 🙂 Tochter ist 1,5 und die Schwester kommt im August
  • ErbseMathilda schrieb: »
    Hallo Hanni!

    Ich heiße Johanna, bin zwar nicht mehr ganz so jung 🙈 nämlich 35 und wohne in der Gemeinde Axams. Unsere Tochter ist am 19.10.20 auf die Welt gekommen.
    Vielleicht hast ja trotzdem Lust 😉 Bin auch auf der Suche nach netten Mama Bekanntschaften.

    Liebe Grüße ☀️


    Hallo Johanna, mein Name ist auch Johanna! Haha 😄
    Ach was, freut mich, dass du trotzdem kommentiert hast! 🤗 Axams wär ja nicht weit, ist ja momentan leider nicht so leicht neue Leute kennenzulernen, deshalb bin ich froh, dass es dieses Forum gibt.

    Glg 🌼
  • baci schrieb: »
    Hallo, bin 29 und aus der Nähe Telfs 🙂 Tochter ist 1,5 und die Schwester kommt im August

    Hallo baci, Glückwunsch zur Schwangerschaft 🤰freut mich, dass du schreibst, Telfs ist ja auch keine weite Entfernung! Wie geht's dir in der Schwangerschaft, Corona und Kleinkind?

    Glg 🌼
  • Hallo ihr 🙋🏻‍♀️😊
    Ich bin die Steffi, bin 30 und wohne in Mils und meine Kleine ist 10 Monate alt 🥰 ich bin auch auf der Suche neuen nach Mama- Bekanntschaften 🙃
    Glg
  • Hallo 🙋
    Würde mich gerne anschließen, die Tage können zur Zeit ganz schön lang sein 🙈
    Wir sind aus Innsbruck, ich bin 29 und meine Maus ist 19 Wochen.
    Glg
    hanni30122020_steffi
  • Hallo 😊
    Mein Name ist Victoria bin 25 und komme aus kirchbichl 😊
    Meine Tochter ist 6 Monate alt 🥰
    Würden uns über Mama-Bekanntschaften freuen. Und meine kleine natürlich über babyfreunde 🥰
    Vanessa_xx
  • Hallo, ich wohne in Seefeld und meine Tochter ist 16 Monate alt. Ich würde mich freuen andere Mamas zu treffen. Lg
  • Hallo.. Ich bin 25 jahre alt und komme ais Wörgl.. Habe einen 17 monate alten sohn und bin erneuert schwanger :)
    Vanessa_xx
  • Hallo, wir freuen uns auch über Bekanntschaften, ist in der derzeiten Situation leider nicht so einfach.
    Meine Tochter ist ein Jahr alt, ich 36 und wohnen in der Nähe von Innsbruck.
  • Hallo liebe Mamis, mein Sohn (9 Monate) und ich (36 Jahre) würden uns auch über Mami und Baby Bekanntschaften freuen. Wir wohnen in der Nähe von Wattens und sind mobil.
  • bearbeitet 16. 01. 2022, 22:24
    Hello, I am Holly i’m 25 years old and i have a son called Isaac (10 months old). I am living with my husband in Innsbruck and i am looking for other moms around Innsbruck area. Unfortunately i am not so good in speaking german yet, so i’m hoping there is some english speaking moms out there that want to meet up.
    :smile:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum