Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

1246711

Kommentare

  • @aska gratuliere herzlich 💐 ❤️

    @Wunschbaby2021 ausfratscheln wollte ich dich jetz nicht 🙊 aber eine Geschichte seit 2015 ist lang und du kannst beizeiten davon erzählen? 🙂
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 9. 03. 2021, 08:07
    @DieT NEIN 😔 oh das tut mir Leid, dass du so getäuscht wurdest!! Ich wünsch dir ganz viel Glück im neuen Zyklus!!! 🍀

    @Karina_Ballerina das tut mir sehr Leid! Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

    @Blaumeise vielleicht kommt der ES ja schon heute oder morgen, weil du schon so eine leichte Steigerung hast.... 🤞🏻 immer dieses Waren - bäh

    @Lilie1710 na schau!! Viel Spaß beim ♥️ setzen :)

    @Aska suuuuper!!! 🥳🥳🥳 ich glaube, es ist echt schön, dass so schwarz auf weiß zu sehen 😍

    @Wunschbaby2021 willkommen bei uns!! :)
    BlaumeiseDieTLilie1710
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 03. 2021, 08:20
    @Viennagirl87 die Tempi von trackle weist keine Steigung auf, aber der Puls ist ein eindeutiger Indikator bei mir. Das Östrogen ist definitiv am Höhepunkt, ich bin massiv bitchy. Sogar zum Hund 🥴


    Aaaaber fun fact mein ZS wird weniger. Ich bin wirklich ein Exot, der weniger ZS um den ES hat. 🦓
    DieT
  • @aska oh, so schön 🤩 gratuliere dir!! 🥰🍀
  • @Blaumeise haha 🤪 na ich fang mal an:

    Ich hatte 2015 meine erste Bastelzeit mit meinem damaligen Partner und hatte innerhalb von 1 1/2 Jahren 6 frühe Abgänge (immer in der 6. oder 7. Woche). Ich wurde also häufig schwanger aber konnte es nie behalten. Untersuchungen ergaben einen Gendefekt.
    Wir waren dann bei mehreren Ärzten und in einer Kinderwunsch-Klinik. Mein damaliger Partner war 52 und uns wurde gesagt, dass bei Männern ab 50 die Qualität der Spermien sehr stark nachlässt und es vermehrt zu Gendefekten und daher auch Fehlgeburten kommt. Bei mir war körperlich alles ok. Wir waren beide sehr erschüttert- ich dachte immer Männer können ewig Kinder zeugen.
    Uns wurde dann zu einer Kinderwunschbehandlung geraten die ich gern gemacht hätte. Aber dann bekam mein Partner kalte Füße. ‚Alle werden denken ich wäre der Opi‘ oder ‚ich werde meine Enkelkinder wohl nicht mehr erleben‘ waren einige seiner Aussagen, gefolgt von ‚ich möchte meine Pension genießen können’.
    Als es also etwas mehr Aufwand erforderte als bloß Sex, war er plötzlich raus und wollte nicht mehr. Ich wollte ihm noch Zeit geben, dachte er ändert seine Meinung noch. Aber nein. Also habe ich mich dann Ende 2017 getrennt.

    Nun habe ich seit Anfang 2019 einen neuen Partner, er ist in meinem Alter (Ende 30). Eigentlich wollte ich bis zum Ende der Corona Pandemie warten mit dem Bastelstart aber er hat schon sehr stark den Wunsch, daher hatten wir letzten Monat mehrere Gespräche und werden es nun doch wagen. Ich hoffe wir sind kompatibler.
    BlaumeiseViennagirl87fibi87AskaSonnenschein23DieTEva1980Lilie1710nursia0606LexxiBee
  • musikmusik

    458

    bearbeitet 9. 03. 2021, 08:21
    @Aska wie schön, gratuliere! 😍

    @summerbreeze1 uff, das mit den zu wenig Kassenärzten ist so ärgerlich 😔

    Ich hab seit Samstag immer mal wieder so einen ganz leichten Schmerz, das wär mir als PMS-Symptom noch nie aufgefallen 🙊 ich hab normalerweise erst Schmerzen, wenn die Mens dann da ist
    Lilie1710
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 03. 2021, 08:25
    @Wunschbaby2021 oh wow. Wirklich ein Leidensweg. Mein Partner ist auch knapp 50. Ich kenne die Sorge. Er will aber Kinder (außer es ist Terminsex, dann ist sein kiwu zu Ende :D). Wir hätten uns im Herbst beinah getrennt, weil ich den kiwu hatte und er das noch aufgeschoben hätte. Hab gewonnen 😉

    Ich wünsche jedenfalls, dass ihr bald zu eurem Wunder kommt!
    Sonnenschein23DieTEva1980Lilie1710nursia0606
  • @Blaumeise mein ZS macht diesen Monat was er will, der passt überhaupt zu gar nichts 😅

    @Wunschbaby2021 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit deinem Partner nun klappt 🍀
    Blaumeise
  • @Blaumeise Ja, ein sehr schmerzhafter Weg. Er hatte auch immer gesagt er möchte Kinder und es auch zuerst rausgezögert. Ich wollte 2013 schon beginnen aber hab ihm Zeit gelassen. Und nach der Klinik fiel es mir wie Schuppen von den Augen bei seinen Aussagen, ich war so verletzt und enttäuscht und hab mich richtig betrogen gefühlt. Mittlerweile bin ich sicher, dass es richtig war für ihn und mich. Es gibt für alles ein Alter und eine Zeit. Die Erkenntnis war allerdings schmerzhaft.

    Wie schön, dass du gewonnen hast! Und zurecht - worauf möchte er denn warten? 😋 Wie lange bastelt ihr denn schon?

    Danke, ich wünsche euch auch baldigen Erfolg!
    BlaumeiseDieTEva1980Lilie1710
  • @Aska ❤️-lichen Glückwunsch 🎉 schööööön!!!!

    @Wunschbaby2021 Schön, dass du da bist! ☺️
    Blaumeise
  • @Wunschbaby2021 seit November bzw Dezember sind wir dabei.

    Das mit dem Betrug versteh ich. Ich hatte dann auch das Gefühl, dass er mir die Erfüllung meines Traumes vorenthalten hat. War für die Beziehung ein echt schweres Jahr. Seit dem finalen Streit geht es uns aber wirklich gut 🙃
    DieTViennagirl87Lilie1710
  • @Blaumeise verstehe. Es ist ein schwieriges Thema. Bei einem Kind gibt es keinen Kompromiss und der Wunsch nach einem Kind ist genauso legitim wie keinen zu verspüren. Viele Männer vertrösten Frauen dann leider oder sind halbherzig dabei. Das finde ich unfair. Es freut mich, dass es bei euch so klar ist.

    Ich bin jetzt auch sehr zufrieden. Niemals hätte ich gedacht, dass mich einmal ein Mann davon überzeugen wird zu basteln 😋 und er ist jetzt ganz Feuer und Flamme und möchte wissen wann meine fruchtbare Zeit ist und selbst eine App auf seinem Handy haben mit meinem Zyklus 🙈 und ich möchte es einfach ganz entspannt und ohne Terminsex angehen. Das ist eine vollkommen neue Erfahrung für mich, bin noch ein wenig überfordert.
    Blaumeisefibi87Viennagirl87Lilie1710LexxiBee
  • @DieT
    Mah, schade! Dabei hats so vielversprechend ausgesehen! 🙈

    @Karina_Ballerina
    Das tut mir schrecklich leid. Fühl dich gedrückt! 🥺🤗

    @Lilie1710
    Viel Spaß beim Herzen setzten! ♥️

    @musik
    Vielleicht schaffens wir ja gemeinsam bis Freitag durchzuhalten. 😅

    @Blaumeise
    Vielleicht verschiebt sich dein ES ja auch? Meiner war erst an ZT 20 herum und ich bin schon ohne hCG in den Zyklus gestartet. 🤷‍♀️

    @Wunschbaby2021
    Herzlich Willkommen! Hoffentlich klappts nun mit deinem Partner. ☺️

    @Aska
    Wow! So schöööön! Herzlichen Glückwunsch! 😍♥️
    DieTLilie1710Blaumeise
  • miKkiimiKkii

    6,820

    bearbeitet 9. 03. 2021, 08:54
    Mädels.bitte nicht lachen.Hab das bis jetzt nie gemacht.
    Hab jetzt ein ovu gemacht;um für mich zu schauen wann mein Es ist.
    Was sagt mir dieser hier, das der Es bald statt findet?
    0ibcojwcsgxv.jpg
    BlaumeiseLilie1710
  • DieT schrieb: »
    Guten Morgen Mädels ❣
    War anscheinend doch eine VL 🤷‍♀️
    Kurve eindeutig, Test negativ und die Mens kam vor 15 Minuten 🙈 k09h6mqktbyj.jpg
    Schade , das hätte echt alles so gut zusammen gepasst. Danke das ihr euch für mich so gefreut hättet. ❤
    Also weiter hibbeln , ab zur Ärztin und neue Medis holen 🍀🙏

    Hab grad gelesen, dass du aus NRW bist! Das Lebensmotto von meinem Mann und mir ist seit langem "Et kütt, wie et kütt un et hätt noch emmer joot jejange.", hängt mittlerweile bei uns sogar im Wohnzimmer (wir sind beide im Herzen Rheinländer, haha, und wollen unbedingt wieder nach Deutschland zurück, sobald es geht!!! :p ). Der nächste Zyklus kommt bestimmt! <3<br>
    @Aska Herzliche Glückwünsche! :)
    DieTBlaumeiseEva1980Viennagirl87Lilie1710
  • @miKkii ja genau. sieht schon sehr gut aus. der wird noch dünkler und dann weißt du wann der ES stattgefunden hat. wird bei dir nicht mehr lange dauern. evtl morgen oder übermorgen. an welchen Zyklustag bist du gerade?
  • @Karina_Ballerina Tut mir sehr Leid! :( Hoffentlich schließt du dich uns dennoch wieder an, sobald es dir besser geht. Alles alles Gute!!!
  • @miKkii an welchen ZT bist du denn und wie lange sind deine Zyklen so?
    Es könnte durchaus sein, dass das LH gerade ansteigt. Aber er ist noch nicht positiv. Positiv ist er erst, wenn die Testlinie gleich stark oder stärker als die Kontrolllinie ist, dann kann man davon ausgehen, dass der ES in den nächsten 24-48 Std. stattfinden wird.
    whataboutme
  • @Karina_Ballerina Oh nein, es tut mir so leid!
    @Aska gratuliere, endlich wieder mal ein positiver Test!

    Ich sitz mal wieder im Krankenhaus und warte auf meinen blutbefund. Nachdem sich das hcg vor einer Woche halbiert hatte, ist es am Freitag leider wieder gestiegen
  • Pusteblume88 schrieb: »
    @miKkii ja genau. sieht schon sehr gut aus. der wird noch dünkler und dann weißt du wann der ES stattgefunden hat. wird bei dir nicht mehr lange dauern. evtl morgen oder übermorgen. an welchen Zyklustag bist du gerade?

    Kommt drauf an, bei mir sieht ein total negativer Ovu IMMER so aus, egal an welchem ZT nach der Menstruation. Das wäre bei mir ein absolut negativer Ovu, der ES noch weeeit entfernt..
    Aber ich benutze auch andere Ovulationstests. Mh!
  • @all danke euch für die Glückwünsche! Ich wünsche euch allen, dass ihr auch ganz ganz bald positiv testen dürft! Ich kanns immer noch nicht glauben. :D
    Ich hab übrigens noch einen one step 10er!!!! gemacht und der haucht immer noch, wo der CB Digital schon ein 25er ist.

    @Karina_Ballerina es tut mir soo soo leid :'(

    @DieT das ist so mies :( dabei hat es so gut ausgesehen. Die Tempi und dann auch noch der Test!!! Das ist wirklich eine Gemeinheit!
    DieT
  • @miKkii sind das Femometer 10er ? Die hab ich auch. Ich habe von Haus aus einen relativ niedrigen LH Spiegel und bei mir sehen die am Beginn des LH Anstiegs so aus. Ich würde heute Nachmittag/Abend noch einen machen. Viel Glück <3
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 03. 2021, 09:17
    Glaubt noch wer, dass der ES vor positivem Ovu oder am Tag des positiven Ovu stattfindet?

    Ich hatte gestern super Ovuschmerzen, heute kaum mehr, aber der Ovu ist noch immer nicht positiv... @pusteblume88?

    Bei mir kommt der glaub ich vor LH Höchst. Mein ZS ist heute auch schon wieder schlechter. Der Ovu könnte zu Mittag positiv sein.
  • @Karina_Ballerina Oh nein, es tut mir so leid, das zu lesen - ich wünsch Dir ganz viel Kraft <3<br>
    @DieT ich hab mich gestern so sehr mit Dir gefreut! Wäre wirklich zu schön gewesen. Ich hoff, Du kannst Dir heute ganz viel Gutes tun und dann gut in den nächsten Zyklus starten <3<br>
    @Aska Ja, eindeutiger gehts wohl nicht ;D

    @Blaumeise Auch eigenartig - was ist denn da los? Manchmal frag ich mich, ob Deine Körper und der Tracker da so einen Extra-Verwirr-Modus eingebaut haben, um es noch ein bissl spannender zu machen. :D

    @Ssandra Mah, das ist auch nicht einfach, wenn dieser Prozess sich so dahin zieht. Ich wünsch Dir viel Kraft für diese Zeit!
    Blaumeise
  • @Eva1980 Danke!
    Ich hab gerade das Ergebnis erfahren, hcg gesunken auf 40. Ich freu mich jetzt erst mal, dass keine weiteren Eingriffe nötig sind und ich hoffentlich bald wieder hibbeln kann
    Eva1980DieTBlaumeiseViennagirl87Lilie1710
  • @summerbreeze1 würdest meinen NMT auf den 10.04 setzten 🙈 Danke ❣

    @all Danke ihr Lieben. Ja wäre zu schön gewesen. Aber gut , weiter geht's 💪🏼

    @Karina_Ballerina es tut mir so leid 😪, hoffe du kommst bald wieder zu uns zurück 🙏🍀

    @Wunschbaby2021 und @Blaumeise ich habe dieses Thema , Streit und kurze Trennung auch hinter mir . Mein Mann hat auch immer gesagt er möchte ein Baby (hat schon 3 ,bzw nur noch 2 ) und jedesmal wenn ich erwähnt habe das der Eisprung gewesen sein könnte kam dann gar nichts , 0 sex . Eigentlich 0 Interesse. Ich war damals sehr traurig und verletzt, habe viele Freundschaften verloren (die Schwanger wurden ) weil ich das einfach nicht ertragen habe. Was nicht heisst das ich es keinem gönne oder wünsche . Aber für mich war es sehr sehr schwer . Mittlerweile ist es andersrum, das mein Mann versucht alles zu geben ,und ist jetzt sogar richtig traurig das ich meine Tage bekommen habe 🙈
    Wir versuchen es auf jeden Fall weiter. Ich halte an meinen Traum fest , und Gott sei Dank habe ich seit ein paar Monaten eine Ärztin die mich unterstützt und mir helfen möchte. Ich kann damit jetzt viel besser umgehen. Was aber gedauert hat bis mein Kopf soweit war .
    Übrigens mein Mann wird am 23.03. 52 Jahre alt 😉
    Blaumeise
  • @Aska 💪🏼 so sehen positive Tests aus 😍 herzlichen Glückwunsch ❣
    Aska
  • miKkii schrieb: »
    Mädels.bitte nicht lachen.Hab das bis jetzt nie gemacht.
    Hab jetzt ein ovu gemacht;um für mich zu schauen wann mein Es ist.
    Was sagt mir dieser hier, das der Es bald statt findet?
    0ibcojwcsgxv.jpg

    Normal müsste der noch dicker werden , vielleicht machst du im Laufe des Tages noch ovus . Das kann manchmal sehr schnell gehen . Aber normal dürfte das nicht mehr lange dauern 🙏🍀
    Blaumeise
  • Blaumeise schrieb: »
    Glaubt noch wer, dass der ES vor positivem Ovu oder am Tag des positiven Ovu stattfindet?

    Ich hatte gestern super Ovuschmerzen, heute kaum mehr, aber der Ovu ist noch immer nicht positiv... @pusteblume88?

    Bei mir kommt der glaub ich vor LH Höchst. Mein ZS ist heute auch schon wieder schlechter. Der Ovu könnte zu Mittag positiv sein.

    Ich hatte das ja auch , ovu schmerzen, negativer ovu aber Kurve ist runter 🙈 also da soll mal einer durchblicken 🤣
    Blaumeise
  • Also ich glaube wenn wir alle soweit sind können wir unseren Doktor in Testerei machen 🤣🤣🤣🤣
    Eva1980BlaumeiseLilie1710tilda
  • Hat hier jemand Erfahrung mit dem SST von Duchesse beim Müller?
  • @Ssandra , och menno 🙄 hoffentlich hast du bald alles überstanden 🙏🍀❣
  • Blaumeise schrieb: »
    @Lilie1710 mein ES kommt nicht daher... 😝 AVA Puls ist durch die Decke gegangen, Ovu Schmerz war auch eindeutig, aber Tempi und Ovus waren negativ.

    0ktp84tmvlqx.jpg

    Dann spinnt wohl bei dir auch alles! Ich hatte auch alle Symdome letzte Woche schon! Und jetzt erst klappt es. Der FA meinte ja, dass die Hormone nicht so eindeutig waren, es kann auch schon einen ES gegeben haben. Aber sie sehen gut aus meinte er. Naja, hoffen wir mal dass der LH weiter steigt und sich auch bei dir was regt ;)
    Blaumeise
  • @Blaumeise wie stark ist denn die zweit linie bei dir? hatte auch 1-2 tage vorher schon ein zwicken.
  • @iina Hab ihn schon vorgewarnt ;-)

    @Aska Gratuliere dir. Freud mich richtig für dich!

    @fibi87 Ja das Blinksmiley lässt mal gutes hoffen. Wir setzten mal vorsichtshalber jetzt jeden Tag ein Herzchen :D Sicher ist sicher.
    Askafibi87Eva1980
  • @pusteblume88 60%dicke, kann kein Foto beisteuern, bin unterwegs, fahre die halbe Stadt ab um so einen freitest für die cranio zu bekommen, die ich heute hab. Keine Apotheke wollte mich testen Und die im Labor kommen erst um 11 wieder. #ichhassecovid
    Eva1980
  • @musik
    Du wolltest ja bis Freitag durchhalten! 😋Aber zu deiner Frage: leider nein.
  • Blaumeise schrieb: »
    @pusteblume88 60%dicke, kann kein Foto beisteuern, bin unterwegs, fahre die halbe Stadt ab um so einen freitest für die cranio zu bekommen, die ich heute hab. Keine Apotheke wollte mich testen Und die im Labor kommen erst um 11 wieder. #ichhassecovid

    Oje, ja ich hab auch einen gebraucht. Da muss man sich überall anmelden. Außer vl beim Hausarzt oder bei meinem FA ist auch ein Zettel gehängt, dass sie kostenlose Coronatests durchführen ohne Anmeldung. Vl hast da Glück?
    Blaumeise
  • @Blaumeise musst dann schreiben wie es dir gegangen ist mit Cranio. Mir hat es damals sehr gut getan, einfach mal entspannen.
    Blaumeise
  • @Lilie1710 ja, das hab ich bitter nötig, nach dem teststress. Jetz starre ich auf den test und vor lauter Ovus der letzten Tage sehe ich überal leichte Striche 😝

    v88q2cwqrcnj.jpg
    Lilie1710DieTfibi87Eva1980
  • miKkiimiKkii

    6,820

    bearbeitet 9. 03. 2021, 10:28
    @Pusteblume88 @summerbreeze1 @whataboutme @Aska @DieT
    Danke erstmal für eure antworten.
    Ich stille noch , und meine zyklen sind verschieden..letzte periode war ich überfällig, glaub ca7tage war das.
    Jetzt steht in mein periodenkalendar zykluslänge 37 tage.. er macht das ja automatisch.
    Wenn ich es umstelle auf 28tage, ist mein Es in zwei tagen laut der app, so fühle ich mich auch irgendwie das da was passiert.
    Sind 10er
  • @Karina_Ballerina oh nein, tut mir unendlich leid :( wünsche dir von ganzem Herzen, dass du den Verlust gut verarbeiten kannst und du, wann immer du so weit bist, wieder motiviert in die Hibbelei starten kannst <3 alles Liebe
  • @miKkii okay. na wenn deine Zyklen noch nicht ganz regelmäßig sind ist das bisschen schwieriger... aber mit deinen 10er Ovus sind ja super, und dein Strich auch. also schätze wenn du den jetzt täglich machst dann siehst du bestimmt bald einen dickeren strich.

    bei mir zwickt und zwackt alles und mir ist sooooo kalt ... brrrr..... achgott. ich teste aber erst frühestens am DO
    BlaumeiseLilie1710
  • Ok danke..ja deswegen wollt ich das hier mal probieren. Weil ich denke das ich das ganz gut spüren kann @Pusteblume88
    Pusteblume88
  • @miKkii bin auch so feinfühlig 🙈
    miKkii
  • Man, erst ZT8 und der Ovu ist doch schon wieder positiv, oder was meint ihr? 😪
    69822da0-80bf-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg

    BlaumeiseDieTEva1980Viennagirl87
  • @whataboutme bummmm, der ist ja mehr als positiv würde ich sagen 🙈
    Blaumeise
  • Der zweite schaut nun so aus, muss ich wohl raten, ob ich einen ES hab oder nicht 🙈
    1c08bbf0-80c1-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 9. 03. 2021, 11:24
    @whataboutme wenn er einmal positiv ist, ist egal was nachkommt.

    Achja du hast diese frühen positiv 🤔 soll vorkommen. Hast du generell kurze Zyklen?
  • @Blaumeise Nujoa, eigentlich normal mit 27/28 Tagen.. 😑
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum