Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

1356711

Kommentare

  • @Blaumeise ohje. 🙈Aber das ist ja doch nochmal ein anderes Stück. 🙈

    @Viennagirl87 ja, vl ruf ich mal bei wem an und dann seh ich eh, was die sagen. 🤷🏽‍♀️so a schas 🙈
    Viennagirl87BlaumeiseLilie1710
  • @Blaumeise wenn du sagst, dass du schmerzen hast kommst sicher schneller dran
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 18:29
    @fibi87 ich hab gesagt, sollte ich schmerzen kriegen, tauche ich einfach auf.

    Ich hoffe sie haben die Drohung verstanden 🦹‍♂️
    DieTLilie1710Eva1980ella87nursia0606
  • @fibi87 Ja, noch eeeewig 🙄
    @Viennagirl87 Da hast du wohl recht 😬
    Alles Gute für deinen Termin morgen. Jetzt wird’s schön langsam bei dir spannend 🤗
    Viennagirl87BlaumeiseLilie1710
  • @summerbreeze1 Ich lese jeden Tag hier mit also könnte ich ja eigentlich auch einfach mit auf die Liste :) NMT 19.3. , 1. ÜZ, 33 Jahre, NÖ .... eigentlich wollte ich erst nächsten Zyklus anfangen aber theoretisch könnte es jetzt auch geklappt haben und ich bin schon gespannt.
    DieTBlaumeiseLilie1710
  • bearbeitet 8. 03. 2021, 19:46
    @Zouhla ja ich nehm dich gern auf die Liste rauf. 😊❤️- lich Willkommen bei uns 😊
    Blaumeise
  • dankeschön :)
  • Ich hab natürlich keinen anderen FA mehr erwischt. Versuche morgen nochmal mein Glück 🤦🏻‍♀️
    Lilie1710
  • Willkommen @Zouhla
  • @ella87 danke 🤗 ich bin eh schon voll aufgeregt, obwohl es morgen um noch gar nichts geht 🙈☺️

    @Zouhla Willkommen 🤗
    ella87Eva1980
  • @Zouhla Willkommen! Und ich drück die Daumen, dass es jetzt schon geklappt hat und du nur kurz hibbeln musst 💐
  • Ich hab das Gefühl die mens kommt 😫 bis jetzt kommt aber nur normaler Ausfluss 🙄
  • @DieT Wenn du schwanger bist (und dein Test sieht ja super vielversprechend aus :) ) dann könnte dich das Mens-Gefühl noch lange begleiten. Es kann sich zum verwechseln ähnlich anfühlen weil sich einfach etwas tut in der Gebärmutter bzw. die Mutterbänder melden sich ja auch sehr früh.
    DieTtilda
  • Zouhla schrieb: »
    @DieT Wenn du schwanger bist (und dein Test sieht ja super vielversprechend aus :) ) dann könnte dich das Mens-Gefühl noch lange begleiten. Es kann sich zum verwechseln ähnlich anfühlen weil sich einfach etwas tut in der Gebärmutter bzw. die Mutterbänder melden sich ja auch sehr früh.

    Normal weiß ich das 🙈 aber wenn man so lange wie ich hibbelt, ist dieses gefühl nicht so toll zumal ich morgen erst NMT hab 🙄 von mir aus kann das gefühl bleiben, Hauptsache die mens bleibt aus 🙏🍀
    ZouhlaEva1980Lilie1710
  • @zouhla ich mag dein Profileinhorn 🙂 es ist schwarz und Samurai!
    DieTZouhla
  • @Blaumeise danke :D das Einhorn hab ich meiner Nichte geschenkt aber fand es auch so cool dass ich es fotografieren musste :D

    @DieT Das glaub ich dir gern, hibbeln ist wirklich kein Spaziergang :s drücke dir die Daumen dass alles gut geht :)
    DieT
  • Wie viele Tage nach einer vermuteten Einnistung würdet ihr denn frühestens testen? 😇
    Lilie1710
  • ZouhlaZouhla

    943

    bearbeitet 8. 03. 2021, 21:20
    @Pummel Ich kann es mir gerade bis ein paar Tage nach ES verkneifen. Glaube Sinn macht es erst 2-3 Tage nach Einnistung, aber das Problem ist ja dass man nicht weiß ob man eine frühe oder späte Einnistung hat und das kann stark variieren.
    DieT
  • @Pummel schwierig zu sagen. kommt auch drauf an welchen Test du nimmst. wie sensibel... würde frühestens ES+10/11 mit einem Frühtest testen.
    ZouhlamydreamcametrueBlaumeise
  • @Pummel frühestens an ES+10 eher ES+12
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 21:58
    @Pummel bei mir ist es immer eher die Frage, wann ich ANFANGE zu testen. Aber ich erwarte mir vor ES12 nicht mehr als Schatten. Ab ES12 traue ich Tests wirklich.

    Fange gewöhnlich ES 11 an mit CB ultra früh. Davor mach ich Orakel.
  • @Pummel ich hab bei ES+9 angefangen, weil ich eh so billige OneStep Frühtests hatte, mit denen ich nicht sparen musste und weil ich sie erstmal ausprobieren wollte. Bei ES+11 hab ich dann das erste Mal einen leichten Strich gesehen, ab dann wurde das zweite Stricherl jeden Tag stärker. Hoffe, das hilft Dir <3
    DieTBlaumeise
  • Danke für eure Antworten. ☺️Also sollte ich doch noch mindestens bis Freitag durchhalten, da wäre ich ES+12. 🙈 Diesmal halt ichs jetzt schon kaum aus. 😅

    Hab deshalb gefragt, weil das hCG ja ab der Einnistung produziert wird, wenn ich das richtig gelesen habe. Wenn es sich dann alle 2 Tage verdoppelt, sollte man doch ab etwa 2 Tage nach Einnistung mit einem Frühtest testen können. Natürlich kann man nicht wissen, wann die Einnistung abgeschlossen ist, aber da ich gerade diese ominöse Blutung habe, hoffe ich, dass die Einnistung gerade stattfindet. ☺️ ES+8 plus 2 Tage wäre ES+10 wäre am Mittwoch. 😅
    BlaumeisePusteblume88DieTViennagirl87Eva1980
  • Kann man so billige Teststreifen irgendwo kaufen oder nur im Internet bestellen? Und welche könnt ihr empfehlen?
  • @Pummel ich hab bis jetz nur femometer verwendet, weil die zur App passen :D
    DieT
  • Guten Morgen Mädels ❣
    War anscheinend doch eine VL 🤷‍♀️
    Kurve eindeutig, Test negativ und die Mens kam vor 15 Minuten 🙈 k09h6mqktbyj.jpg
    Schade , das hätte echt alles so gut zusammen gepasst. Danke das ihr euch für mich so gefreut hättet. ❤
    Also weiter hibbeln , ab zur Ärztin und neue Medis holen 🍀🙏
  • Guten Morgen
    @summerbreeze1 mich bitte von der Liste der Kugelmädels nehmen.
    Ich möchte jedoch noch nicht auf die Hibbelliste. Brauche etwas Zeit.
    Ich bin dann mal für die nächsten Tage/Wochen weg und hoffe, dass ich bald voller Motivation wieder zurück bin

    Wünsche euch alles Gute. Daumen sind gedrückt, dass es bei euch ganz bald klappt ;)
  • @DieT tut mir leid für dich 😔 hoffe es klappt bald ❤️
    DieT
  • @DieT ach schade! Es hat so gut ausgeschaut!!

    @Karina_Ballerina Oh nein 😞 das tut mir so leid!
    DieT
  • @DieT oh das ist schade, sah so vielversprechend aus.

    @Karina_Ballerina das tut mir Leid
    DieT
  • @Karina_Ballerina oh nein 😔 tut mir sooo leid.
    DieT
  • @dieT. Oh schade. Das hat alles so vielversprechend geklungen.

    @Karina_Ballerina das tut mir schrecklich leid für dich.

    Ich hätt mir die Blutabnahme sparen können, hab das erste Mal das blinkende Smiley bekommen. LH Wert steigt also endlich ❤
    DieT
  • @Lilie1710 jaaaaaa endlich das blinkende Smiley 😊👍🏼
    Eva1980Lilie1710
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 9. 03. 2021, 07:50
    @Karina_Ballerina Oje, das tut mir sehr leid für dich 😕
    @DieT Ach nein 😕

    @Lilie1710 Na schau, jetzt wird es😊
    Das ist jetzt dafür ein Megaei, das da herangewachsen ist 🤭
    DieTLilie1710
  • @DieT nein, das war echt gemein, listiger Streich des Streifen 😔 ich hätte es dir sehr gewünscht!

    @Karina_Ballerina es tut mir soo leid für dich! 🌼 Dafür hab ich sonst keine Worte 💐
    DieT
  • @DieT es sah so gut aus 😢 tut mir mega leid 😢 aber neuer zyklus neues Glück ❤☘

    @Karina_Ballerina oh nein tut mir sehr leid für dich 😢 wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit nimm dir die Zeit die du brauchst fühl dich gedrückt 🤗

    @Lilie1710 na dann ran an den Mann ✌
    BlaumeiseDieTLilie1710
  • @summerbreeze1 telefonier dich heute durch, bis du eine klare Antwort hast. Das ist aber echt saublöd, dass dein FA keine normale Vertretung hat, wie das sonst üblich ist...

    @Zouhla willkommen bei uns 🤗 ich hab in deinem Profilbild einen Pinguin gesehen. Nachdem ich gelesen habe, dass es ein Einhorn ist, finde ich den Pinguin aber auch nicht wieder 😂

    @DieT tut mir Leid, dass es doch nur eine VL war. Ich hab leider nicht sooo den Überblick, weil ich nicht immer alles schaffe mitzulesen 🙈 was musst du denn für Medikamente nehmen?

    @Pummel ich will eigentlich auch erst am Freitag testen 😬
    BlaumeiseZouhlaDieTLilie1710
  • @Lilie1710 mein ES kommt nicht daher... 😝 AVA Puls ist durch die Decke gegangen, Ovu Schmerz war auch eindeutig, aber Tempi und Ovus waren negativ.

    0ktp84tmvlqx.jpg
  • Hallo Hibblerinnen,

    Nachdem ich schon länger anonym mitgelesen habe, hab ich mich nun entschlossen mich hier anzumelden und aktiv mitzuschreiben.

    Ich bin 34 und aus Wien. Meine Kinderwunsch Geschichte begann bereits 2015 und war sehr lang und steinig.
    Nach vielen Höhen und Tiefen bin ich nun, immer noch kinderlos, wieder im 1. Übungszyklus- mein 1. Tag der Periode war der 3.3. und ich erwarte sie wieder (hoffentlich nicht!) am 2.4.

    Freue mich auf regen Austausch!
    ZouhlawhataboutmeBlaumeisePusteblume88Sonnenschein23DieTLilie1710
  • @Wunschbaby2021 ich hoffe dein Kinderwunsch geht bald in Erfüllung! Herzlichen Willkommen bei uns auf jeden Fall ❤️

    @Lilie1710 Na schau!! Bei mir ist es manchmal dann sogar so, dass einen Tag nach dem blinkenden Smiley schon der kommt der auch bleibt 😅

    @Blaumeise Seltsam mit dem ES!

    Erstes Herz für unser Dezember-Baby wurde gestern ganz überraschend gesetzt 🙈 ich wollte ihm noch 2-3 Tage Zeit geben und ihn nicht Stressen. Na gut. Ab 10.03. muss er dann eh täglich ran 😅😂😂😂
    whataboutmeViennagirl87Sonnenschein23DieTEva1980Lilie1710
  • @Wunschbaby2021 willkommen bei uns ☺️ Ich find deinen Namen toll, schönes Motto 🍀
    Sonnenschein23
  • Danke euch!

    Ja man muss optimistisch bleiben. Ich hab wirklich viel durch, inklusive einer Trennung 2017. Es wäre schön wenn es jetzt klappen würde.
    Lilie1710
  • @Wunschbaby2021 herzlich willkommen! Wir freuen uns dann von dir zu erfahren!

    @fibi87 naja ich darf nicht unverschämt sein, ich hatte letzte Woche ja noch hcg im Blut. Ein Wunder, dass er überhaupt kommt. Und er bahnt sich eindeutig an. Aber es muss noch ein Herz her :D
  • @Blaumeise Gern. Was möchtet ihr denn wissen?
    Blaumeise
  • a77cadd0-80a4-11eb-b939-b96d2974a427.jpeg also das ist dann doch sehr eindeutig 🥰 ich freu mich sooo! Und es ist wirklich unpackbar wie sehr sich gebätmutterwachsen und menskrämpfe ähneln. Wollte schon fast keinen test machen weils wieder so gezogen hat 😅 aber was red ich überhaupt... ein baby wahnsinn 😍😍
    Frühlingskind20Viennagirl87Blaumeisenursia0606himmeltauwhataboutmeSonnenschein23DieTEva1980_sarah_und 3 andere.
  • @Aska Sehr schön. Das Ergebnis lässt keinen Raum mehr für Spekulationen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die nächste Zeit!
    BlaumeiseSonnenschein23
  • @Karina_Ballerina oh, das tut mir sehr leid für dich 😓 viel Kraft und nimm dir die Zeit die du brauchst 🌸@Wunschbaby2021 ❤️-lich Willkommen bei uns. ich nehm dich dann mit auf die Liste 😊

    @musik bei uns in der Umgebung sind so wahnsinnig viel Privatärzte, zumindest im Fach der Gyn 🙈Ich glaub meine ist einer der seeehr wenigen, der mit KK abrechnet 🙈
  • @aska Gratuliere ❤️
  • @Aska oh wie schön, gratuliere dir ganz herzlich 🥰🍀🌸
  • @Aska woohoo! Das schaut super aus 💗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum