Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

2456711

Kommentare

  • @summerbreeze1 das tut mir auch sehr leid für dich, aber dann hast wirklich schneller wieder die chance neu zu beginnen. Finde die Zeit zwischen ES und Mens furchbar.

    @nursia0606 Gratuliere dir recht herzlich!

    @iina Tut mir sehr leid, dass du solche Dinge erleben musstest. Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt jetzt.

    Mein ES ist immer noch nicht da, war heute auch mal Blutabnehmen beim FA, dann sagt er mir ob der ES vl doch gleich nach der Periode ist oder noch kommt. Das würde mich sehr beruhigen. Mir gehts irgendwie nicht so gut. Mir ist ständig kalt, keine Ahnung was los ist mit mir. Hab das Gefühl irgendwas läuft nicht ganz rund :S
    nursia0606
  • summerbreeze1 schrieb: »
    @tilda möchtest du eigentlich auf die positiv getestet Liste?

    Jaa bitte!

    @iina Oh nein, das war sicher nicht leicht :( Fühle mit dir! Schön, dass du jetzt wieder bereit bist zum Weiterhibbeln, wünsch dir alles Gute und dass du bald wieder positiv testest und dann alles gut verläuft!

    @nursia0606 Gratuliere, wie schön! Und jetzt schon mehrsprachig das Kleine? Haha, toll :)

    @all Ich war eh nie die große Schreiberin hier, werde weiterhin eher still mitlesen, mit jeder einzelnen mitfiebern und Daumen drücken! Hoffe, noch einige in der Novembergruppe wiederzusehen <3
    BlaumeiseViennagirl87nursia0606fibi87Lilie1710Frühlingskind20DieT
  • @Viennagirl87 ja, das hilft mir einfach, positiv zu bleiben 🥰@Lilie1710 ja, das stimmt. Aber in diesem Zyklus hatte ich dann sicher keinen ES. Oder er hat noch da stattgefunden, wo ich schon die Mens hatte 🙈
    Keine Ahnung. 😅Sind halt jetzt alles nur Spekulationen. 😊und jetzt wart ich einfach bis die Mens vorbei ist und dann starten wir wieder durch 🥰
    Viennagirl87Eva1980Lilie1710
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 11:51
    @Lilie1710 du wirst jetz wohl nix ausbrüten! Weiß nicht was du genau beim Arzt machst, auf US kann man sehen, wann der ES kommt bzw war. Und grob im Blut wo dein LH steht (das ist aber nur grob, weil die schwankungsbreite dabei sehr hoch ist).
  • @nursia0606 wowwww super 🥰🥰 gratuliere dir von ❤️
  • @iina schön, dass du weiter machst und positiv denkst. wir sitzen im selben Boot. bei mir war der Abbruch leider in der 13.SSW.

    aber jetzt positiv denken - nach vorne schauen, und los geht es.... ❤️☀️
    BlaumeiseEva1980DieT
  • Danke euch allen 🥰🥰☺️☺️
    Ich hoffe, dass hier demnächst ganz ganz viele positive Tests folgen 🍀🍀

    @tilda ja 😅 das weiß schon, dass die Mama die italienische Sprache liebt 😉 Hab den Test bei Amazon bestellt, mir ist dabei gar nicht aufgefallen, dass da alles auf Italienisch oben steht. 😂
    BlaumeisetildaLilie1710ella87
  • @all danke dass ihr so lieb seid :) ich hab ja gewusst warum ich mich wieder bei euch melde :) danke für alle aufbauenden Worte :)

    @Pusteblume88 oh nein :'( ist ja noch schlimmer tut mir sehr leid :(

    aber wie du sagtst positiv denken und weiter machen :) unser Wunder wartet auf uns <3
    nursia0606Eva1980Lilie1710
  • bearbeitet 8. 03. 2021, 12:47
    @iina tut mir leid, durch die ganze Aufregung hab ich das jetzt gar nicht so richtig mitbekommen.🙈
    Es tut mir total leid für dich, finds toll dass du gleich wieder weiterhibbelst!❤️ Ich drück dir die Daumen, dass es ganz schnell wieder klappt und diesmal alles gut ausgeht 🍀🍀☺️☺️
    Blaumeise
  • Hmm. Etwas beschäftigt mich jetzt doch noch. 🙈Würdet ihr dann Duphaston einnehmen, oder soll ichs nicht nehmen? Vielleicht sollte ich doch mal beim FA anrufen..
    fibi87BlaumeiseLilie1710Viennagirl87
  • @summerbreeze1 ich würde den FA anrufen um sicher zu gehen

    Oh mann es ist so zach! Ich bin heute erst an ZT6 und nichts tut sich außer Tempi messen in der Früh. Ich werd so wie in den letzten Zyklen dann an ZT10 mit den Ovus beginnen. Eine Frage hab ich aber an die Mädels die mit den Ovu-Streiferl testen: der Test soll zwischen 8 und 17 Uhr gemacht werden oder? nicht mir Morgenurin, das weiß ich schon ;) in der heißen Phase macht ihr auch manchmal 2 gell? klärt mich kurz auf bitte :)
    DieT
  • @fibi87 werd ich machen, geht aber leider erst morgen wieder, weil sie heute nicht mehr da sind 🤦🏻‍♀️🤣

    Am bestes ist es wohl zwischen 9 & 20 Uhr.
    Man soll immer schauen, dass man ihn ungefähr zur gleichen Zeit macht.
    Ich mach in der heißen Phase meist einen am Vormittag und einen am NM. 😊Außer diesen Monat, da wollte ich sie mal weglassen. 😊
    fibi87
  • Blaumeise schrieb: »
    @Lilie1710 du wirst jetz wohl nix ausbrüten! Weiß nicht was du genau beim Arzt machst, auf US kann man sehen, wann der ES kommt bzw war. Und grob im Blut wo dein LH steht (das ist aber nur grob, weil die schwankungsbreite dabei sehr hoch ist).

    Er meinte, man kann sehen ob der ES schon war. Nein leider brüte ich nix aus. SST war negativ, hab ich gestern schon gemacht :/
    Blaumeise
  • summerbreeze1 schrieb: »
    Hmm. Etwas beschäftigt mich jetzt doch noch. 🙈Würdet ihr dann Duphaston einnehmen, oder soll ichs nicht nehmen? Vielleicht sollte ich doch mal beim FA anrufen..

    Ja ruf besser mal deinen FA an.
  • @fibi87 zu den Ovus - in der heißen Phase habe ich täglich mehrmals Ovus gemacht - also morgens, mittags, abends und auch schon mal um 22:30h weil mein Peak dann wohl während der Nacht war. (ich hab aber starke Ovu-Schmerzen) Und Schande über mein Haupt, aber ich hab die Ovus auch immer mit Morgenurin gemacht 🤭🙈, aber es hat meine Auswertung nicht beeinträchtigt ....
    fibi87
  • @nursia0606 heeeeerzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
    nursia0606
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 14:05
    @fibi 87 ich teste heute wie eine Irre, weil ich unbedingt einen positiven Ovu brauche. 😝

    Vielleicht bringts was :D

    Mein 2. Morgenurin war der fetteste (noch nicht so von Kaffee und Tee verwässert). Reihenfolge von oben nach unten. Erster MU zeigt bei mir am wenigsten an. Zwischen beiden Malen liegt aber nur 1h

    90s3lgc184xp.jpg


    Lilie1710fibi87nursia0606DieTwhataboutmeSonnenschein23
  • @viennagirl87 ich spür den ES eh auch ganz stark, meinst. Im letzten Zyklus hat er mich am Abend überrascht. Und da war in der Früh der CB-Ovu dann auch auf Max.
    Ich weiß halt nicht wie ich in der Arbeit testen soll untertags. Aber ich werd mir was einfallen lassen :) weil ich arbeite nämlich in Reinraum und darf nicht mal mein Handy mitnehmen, also wird ein Pipi-Streiferl auch nicht gehen hahahaha :D aber I will manage :D
    Lilie1710BlaumeiseViennagirl87Igelchen
  • @fibi87 Wir haben den gleichen NMT Ende März 🙏, ich mach seit gestern(ZT 6) schon Ovulationstests, weil letzter Zyklus ja schon an Tag 6 positiv angezeigt hat. Aber dieses Mal zum Glück auch heute negativ. 🥳
    fibi87Blaumeise
  • @Viennagirl87 Danke, es geht so 🙄
    Irgendwie zwickt und zieht es immer wieder im Bauch, was mir nicht gefällt, weil ich Angst habe, dass das was Schlechtes bedeutet 😬
    Blaumeise
  • also ich mach meine Ovus immer mit Morgenurin :D rund um den ES rum, wenn ich ihn anfang zu spüren, hau ich dann Nachmittags was nach....
    Viennagirl87Blaumeise
  • @ella87 ich denk immer an dich und hoffe so sehr, dass es positiv ausgeht! Ein bisschen Zwicken und Zwacken ist ganz normal am Anfang.
    Wie rechnet man bei dir Transfer+3? Stimmt das? Wann hast du denn Blutabnahme oder US?
  • Ähm Mädels, hiiiiilfe 🙈
    x4n4v1ihsf0t.jpg
    Also ich hab gerade die letzten Tests qus dem Müll geholt. Und ich schwöre ich hatte noch nie eine VL
    . Alle anderen sind immer blütenweiss gewesen. Was sagt ihr denn dazu .
    Heute konnte ich noch keinen machen, muss bis morgen früh warten 🙈
    ella87himmeltauannamViennagirl87nursia0606BlaumeiseEva1980fibi87IgelchenLilie1710und 5 andere.
  • @DieT meine sehen auch so aus und Mens ist noch weit und breit nicht in Sicht 😁 schaut super aus! Drück dir die Daumen 🍀
    DieTBlaumeisetilda
  • @DieT schaut gut aus ;) meiner war damals auch so :) sag mal leise ❤lichen Glückwunsch :)
    DieTBlaumeisetilda
  • @fibi87 Danke, voll lieb 😊
    Genau, ich bin bei TF +3. Die Blasto war am Freitag 5 Tage alt, dh ich wäre umgerechnet heute bei ES+8.
    Blutabnahme ist nächsten Dienstag und da sie am Nachmittag ist, bekomme ich sicher erst am Mittwoch das Ergebnis.
    Vorher testen kann ich nicht, weil ich mit ja Hcg spritze und der Test dann möglicherweise falsch positiv wäre 🙄
    fibi87
  • @nursia0606 Gratuliere!!!
    @DieT Schaut gut aus. Drücke dir die Daumen 🍀❤️
    DieTnursia0606
  • @DieT uh das ist vielversprechend! :)
  • Also klar mein Herzschlag ist gerade etwas erhöht. Aber trotzdem bin ich noch ein wenig skeptisch. Ich glaube das erst wenn die striche deutlicher werden
    Eva1980mydreamcametrueLilie1710tilda
  • @DieT
    Oh das sieht ja gut aus! Drück dir die Daumen, dass der Strich noch fetter wird. ☺️🍀🤞
    DieT
  • @DieT also bei deiner Kurve hab ich mir das schon fast gedacht - gratuliere 🥳🥳🥳

    @fibi87 ahja, na da versteh ich, dass du dir da ein bissi schwer tust mit dem Testen 😅 Ich bin schon gespannt, wie du das managen wirst ☺️

    @ella87 aber das zwicken & zwacken kann auch gut sein 🍀 es ist glaube ich echt Fluch & Segen zugleich, dass du vorher nicht testen kannst... 😬
    DieTella87
  • @DieT haha mir gehts grad 1:1 genauso 😂 so richtig glauben kann ichs erst wenns der Digitale sagt
    DieTViennagirl87nursia0606
  • annam schrieb: »
    also ich mach meine Ovus immer mit Morgenurin :D rund um den ES rum, wenn ich ihn anfang zu spüren, hau ich dann Nachmittags was nach....

    Du solltest anarcham heißen :D
    Eva1980
  • @DieT super, drück dir die Daumen! 🍀

    Meine Blutung ist inzwischen übrigens schon wieder deutlich schwächer und von total viel Zervix begleitet. Kannte ich so bis jetzt auch noch nicht. Schmerzen hab ich keine.
    Aber ich ruf trotzdem morgen mal beim FA an, einfach um zu wissen, ob ich Duphaston jetzt nehmen soll, oder nicht. 🤦🏻‍♀️Mein Körper wieder 🤦🏻‍♀️🤣
    DieTLilie1710Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 14:31
    @DieT @Aska ich hab immer an eure Kurven geglaubt!!!

    Ihr seid so wild 😝🤠🐯🦓
    DieTEva1980
  • @Blaumeise hahaha ich muss sagen ich fühl mich grad auch ziemlich wild 😎
    DieTEva1980Blaumeisehoneybee1989
  • @DieT WOW - so eine schöne Überraschung! Bin schon gespannt, wie ein Test morgen Früh aussieht! Wirst sehen, mit Morgenurin schaut das gleich noch ganz anders aus und die werden dann jeden Tag stärker <3 Ich freu mich jetzt schon mit Dir! Deine Kurve hat auch wirklich so schön ausgeschaut - hab schon richtig drauf gewartet, dass Du positiv testest <3
    DieTBlaumeise
  • Oh man das wäre der Wahnsinn wenn das jetzt geklappt hat 🙈
    Eva1980fibi87BlaumeiseIgelchenLilie1710_sarah_tildanursia0606
  • @DieT mhm sieht vielversprechend aus ❤️

    Mir ist seit neuestem ab Mittag immer flau und etwas übel. 🤪 Ach Gott ....
    DieT
  • @DieT da ist auf jeden fall ein Strich <3<br>
    @ella87 ui das ist noch lang hin. ja wenn du dir HCG spritzen musst ist ja leider ein SST unnötig :(
    DieT
  • Es wurde ja auch schonmal gesagt das die OneSteps sowieso erst etwas später was anzeigen. Ich hoffe das ist der Fall und bis zum Wochenende kann man dann den Strich deutlicher sehen
  • @DieT Ohhhh das sieht spannend aus. Drücke dir sehr die Daumen 🍀🍀
    DieT
  • bearbeitet 8. 03. 2021, 15:05
    @dieT Ich hab heut auch einen One Step gemacht bevor der Clearblue positiv war und der hat genau nix angezeigt.
    Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig!🥰🥰🍀🍀
    DieT
  • @DieT Oh Mann, DieT ich freu mich auch ganz wild mit dir 🐯🦓
    Viennagirl87DieTtilda
  • Oh mann, mein FA is bis nächste Woche auf Urlaub 🙈
  • @summerbreeze1 oh nein, so ein blödes Timing. Hat dein Gyn eine Vertretung?
  • @Viennagirl87 in dringenden Fällen, soll man sich an die umliegenden Gynäkologen wenden.
    hmm...
  • @summerbreeze1 glaubst ich krieg mit raus gebrochener Füllung einen Zahnarzt Termin? Mit Bitteln und Betteln nimmt er mich am 16.3. dran. 🙈
    Viennagirl87
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 8. 03. 2021, 17:06
    @summerbreeze1 also ich denke, dass dir niemand den Kopf abreißt, wenn du da mal schnell anrufst oder eine Mail schreibst, denn zu erfragen, ob man jetzt ein Medikament einnehmen soll oder nicht, ist jetzt nicht unerheblich. Wahrscheinlich musst du halt auch kurz einen US machen, damit sie sehen, ob die GMSH noch aufgebaut ist oder nicht.... Aber du musst dir da selbst am wichtigsten sein und wegen dem einen potentiell ganzen Zyklus zu verlieren wäre ja auch doof... :)
    BlaumeiseLilie1710whataboutme
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum