Hibbelmädels #79 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌸

bearbeitet 11. 03. 2021, 21:55 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #79! Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.
Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:

@annam NMT 14. März - 31 Jahre - 2. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Ssandra NMT 11. März - 10. ÜZ - OÖ - 2. Kind


@Muci - NMT 22. März - 31. ÜZ - 29 Jahre - 1. Kind
@LexxiBee - NMT 12. März - 34 Jahre - 3. Kind
@summerbreeze1 NMT 4. April - 5. ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind


@Jaan NMT 25. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind



@DieT NMT 10. April - 37 Jahre - 4. ÜZ - NRW - 1. Kind
@julisunshine NMT 5. März - 3. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind


@nursia0606 NMT 10. März - 2. ÜZ - 33 Jahre - STMK - 3. Kind


@Aska NMT 8. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@pummel NMT 15. März - 4. ÜZ - 34 Jahre - STMK- 1. Kind
@Pusteblume88 NMT 11. März - 1. ÜZ - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@lilie1710 NMT 4. April - 7. ÜZ - 36 Jahre
@Maria_87 NMT 21. März - 9. ÜZ - Tirol - 1. Kind 

@Blaumeise NMT 22. März - 5. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@musik - NMT 12. März - 3. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@twocatlady - NMT 17.März - 1.ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 2. Kind
@fibi87 - NMT 29. März - 33 Jahre - 2. ÜZ - Wien- 3. Kind
@whataboutme - NMT 29. März - 32 Jahre - STMK - 2. Kind
@Zouhla - NMT 19. März - 33 Jahre - NÖ - 1. ÜZ - 1. Kind
@Wunschbaby2021 - NMT 2. April - 34 Jahre - Wien - 1. ÜZ - 1. Kind
@Viennagirl87 NMT unbekannt - 33 Jahre - Wien - 10. ÜZ - 1. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs
@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@Stella89 NMT 9. Februar - 31 Jahre - 1. Kind



@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind


@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hibbelpause

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels (seit Februar 2021):

@tilda - 35 Jahre - positiv getestet am 4. März im 4. ÜZ - 1. Kind
@Eva1980 - 40 Jahre - Wien - positiv getestet am 2. März im 3. ÜZ - 3. Kind
@Mellie - 26 Jahre - NÖ - positiv getestet am 1. März im 4. ÜZ - 2. Kind
@Salo24 - 24 Jahre - Wien - positiv getestet am 24. Februar im 6. ÜZ - 2. Kind
@_christina_3 - 24 Jahre - positiv getestet am 23. Februar im 10. ÜZ - 1. Kind
@xxxsunshinexxx - 35 Jahre - Wien - 2. Kind - positiv getestet am 25. Februar im 3. ÜZ
@sesha - 37 Jahre - 37 Jahre - OÖ - 2. Kind - positiv getestet am 21. Februar im 2. ÜZ 
@Sonnenblume10 - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 8. Februar im 14. ÜZ
@anianom - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind - positiv getestet am 2. Februar im 1. ÜZ


nursia0606Blaumeisetilda
«13456711

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte freischalten 😊

    @DieT drück dir die Daumen, dass die Mens morgen nicht kommt 🥰🍀ich hätte mich heute nach dem WE Dienst sooo aufs Ausschlafen gefreut, aber Pustekuchen- meine Blase hat mich geweckt 🙄
    BlaumeiseEva1980DieTfibi87
  • @summerbreeze1 Danke für den neuen Thread! 😊
    @dieT sieht ja super aus- ich drück dir die Daumen! Die Mens soll morgen wegbleiben! 👍🏼🍀🍀🍀🥰

    Meine Tempi ist auch immer noch oben aber ich hab absolut keine Anzeichen mehr. Keine Ahnung ob ich heute testen werde, glaube eher nicht. Ich wart mal auf die Mens...
    BlaumeiseDieT
  • Guten Morgen, ich hab heute an ES+8 mit einem Orakel angefangen, es ist ein Wahnsinn, man will sich nicht reinsteigern aber dann juckst einen doch in den Fingern nicht nur zu sitzen und zu warten 🙈
    Eva1980DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 06:54
    @summerbreeze1 Danke!!! 🌼

    @nursia0606 es ist schon ein eher gutes Zeichen, wenns "ruhig" wird, hab ich so erlebt 🎈

    Im Blaumeisennest läufts super, alle Zeichen stehen auf ES mit super guten Herzen 💕, nur die Ovus nicht 🙈 hoffentlich wird er heute positiv, diesmal spür ich sogar was im Eierstock rechts, nach 3 Zyklen links eine Abwechslung.

    @annam ES 8? Wie ist deine Stimmung?

    41n1o56dxfdo.jpg


    Eva1980DieT
  • @tilda möchtest du eigentlich auf die positiv getestet Liste?
    tilda
  • Ok ich hab jetzt gerade nochmal nachgesehen. Der Zyklus war ja insgesamt nur 14 Tage kurz, aber von der letzten bis zur jetzigen Blutung liegen nur 8 Tage! Das ist echt komisch...
    ich weiß echt ned wie ich des jetzt einschätzen soll. Ich hoff, der nächste Zyklus is wieder normal 😕
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 07:32
    @summerbreeze1 wenn man anfängt mit neuen Medikamenten, dann ist das halt so eine Sache und vermutlich kann da der Zyklus schon mal ausreißen.

    Zur Sicherheit? Wirst du deine/n FA fragen?
  • @summerbreeze1 ich glaub du kannst jetzt wirklich nur abwarten. Ich kann dir nur sagen, dass meine Erfahrung mit PCO ist, dass keine zwei Zyklen gleich sind. Ich hatte auch schon ein paar 20-Tage-Zyklen, aber auch die nie direkt hintereinander (zumindest nicht in den letzten Jahren, die Zyklen davor hab ich nicht am Handy und hab jetzt nur dort geschaut)

    Durch den neuen Thread hab ich mir die Liste angeschaut und ich kann euch sagen, mich macht das gerade sooo happy in der „normalen“ Liste zu sein und nicht mehr unten mit einem „NMT unbekannt“. So ein kleines Stückchen Normalität gibt mir so viel... 🥰
    BlaumeiseEva1980Viennagirl87DieTfibi87Pusteblume88tilda
  • @musik ich freue mich sehr mit dir! Dieses Nichtwissen und abwarten und warten muss sehr zermürbend sein.
  • 344255a0-7fdb-11eb-8e77-c1e674dc1431.jpeg guten morgen mädls 😊
    Kleinses Update zu mir. Tempi ist wieder leicht gestiegen aber die Test schauen heute mit morgen pipi aus wie die gestern 😕 vl minimalst stärker aber für ES 15 mach ich mir schon ein bissi Gedanken hmm...

    @summerbreeze1 danke für den neuen Thread ❤

    @DieT die kurve is so super!

    @nursia0606 bei mir waren ab ES 10 sowas auch plötzlich alle Symptome verschwunden.
    BlaumeiseEva1980nursia0606DieTLilie1710
  • @Blaumeise gute frage, ängstlich aber auch hoffnungsvoll
    anzeichen hätte ich aber keine, heute morgen hab ich mir eingebildet dass mir beim aufwachen bissl flau im magen ist, kann aber einbildung sein, in sachen einbilden bin ich richtig richtig gut!

    untenrum ist nichts, kein ziehen, kein zwicken, stillstand
    BlaumeiseLilie1710
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 08:06
    @Aska womit hast du deinen ES bestimmt? Kann es sein, dass du vielleicht erst ES 13 bist? Ein Hö seh ich jetzt nicht in der Kurve. Dein Körper arbeitet aber hart die Tempi zu halten 🙃das hcg steigert sich erst alle zwei Tage, das heißt jetzt nichts.

    @annam ich habs @nursia0606 schon gesagt, das Auffallendste vor meinem positiven Test war dieses Nichts und die Überzeugung, dass es nicht geklappt hat.
  • @Blaumeise ja ein hö hab ich diesen Monat nicht geschafft. Bin mir aber ziemlich sicher das er da war wo er markiert war. Passt mit ZS und Mittelschmerz einfach zusammen und nachher sind die ovus auch wieder negativ geworden.
    Ah ich weiß nicht ich kann mich grad noch nicht freuen 😅
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 08:14
    @Aska Ich weiß gut, wie das ist, wenn man an seinen Strichen zweifelt. Du machst 10er Tests? Nur von einer Sorte?

  • @Blaumeise oh mann 😅 ja 10er Tests. Von David und onestep. Hatte sonst nur den digitalen zu hause und den wollt ich nicht verschwenden wenn man kaum was sieht. Hol mir aber heute mal ein paar andere zum durchprobieren für morgen 😂 irgendeine Marke wird mich da hoffentlich glücklich machen
    Viennagirl87DieT
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 08:19
    @Die Kurve ist ausgesprochen gut. Deine Mens nicht da. Und du und dein Partner seid offenbar kompatibel. Da gibts einigen Grund für Hoffnung (und Freude eigentlich auch :p).

    Richtig sicher fühlst du bis zur ersten US-Untersuchung eh nicht (was ist schon sicher). Aber wenn das dein erster Strich ist, würd ich mich dem Gefühl etwas hingeben. Aber bitte beurteile das für dich. Ich will nur sagen, dass ich alle Hoffnung nie bereut hab.
    DieT
  • @Blaumeise danke ❤❤ ich weiß eh, also ich hab alle diese Gedanken und freu mich wahsninnig allein schon weils der Beweis ist das wirs können. Bis auf die blassen striche fühlt sich auch alles anders an.
    Blaumeise
  • Hallo Mädels,

    also entweder versucht sich da ein kleiner Wolverine in mir festzukrallen oder der ganze Scheiß mit Schmierblutungen 1 Woche vor NMT fängt schon wieder an. Wenn ich meinen Zyklus nicht mit Tempi Messen beobachten würd, würd ich heute an ZT28 sagen, die Mens schleicht sich grad ein. 😩 Ich weiß aber, dass mein Zyklus diesmal in etwa 34 Tage haben sollt.

    Dabei ist die Tempi heut nochmal minimalst gestiegen und ich hab eine schöne Hochlage erreicht. Sollte ja heute ES+8 sein.

    Wie stark darf denn die sogenannte Einnistungsblutung sein, wenn es sie denn überhaupt gibt? 🙈
    DieTBlaumeise
  • @Blaumeise ich habs ja schon 2 Zyklen genommen, da hatte ich solche Probleme nicht 🤷🏽‍♀️ Nö,ich glaub ich würd erst mal warten, sollte es nochmal so sein, werd ich aber auf jeden Fall dort anrufen. Ich geh jetzt mal davon aus, dass es ein einmaliger Ausreißer ist.

    @musik ja ich werd jetzt eh mal abwarten, bis die Mens vorbei ist und dann so weitermachen, wies eigentlich vorgesehen ist 😅Aber ich war gestern schon echt traurig darüber.
    Ich denke mir aber inzwischen, dass ich froh sein kann, dass die Mens überhaupt kommt.
    Aber so einen kurzen Abstand hatte ich überhaupt noch nie. 🤷🏽‍♀️Vielleicht hat sich bei der letzten Blutung einfach nicht alles gelöst- da hatte ich nämlich kein Gewebe dabei und jetzt eben schon 🤷🏽‍♀️Vielleicht putzt sich meine Gebärmutter ja noch mal raus, damit wir empfänglicher sind 😜Ich freu mich auch mit dir, dass du auf der normalen Liste dabei stehen kannst. 💕Diese Ungewissheit wann was stattfindet oder auch nicht, fand ich auch immer soo schrecklich 🙈
    Eva1980BlaumeiseLilie1710
  • @Pummel drück dir die Daumen, dass sich da was festkrallt.
    Ein kleiner Wolverine 🤣
    ich hab leider keine Erfahrung mit Einnistungsblutung, aber man sagt, dass sie ziemlich leicht sein sollte, immer nur ein paar Tropfen oder auch mal etwas mehr, von 1 Tag bis über mehrere Tage hinweg. Hellrose bis bräunlich kann wohl alles dabei sein.
    Aber ich hab damit leider keine Erfahrung wie gesagt 🙈
    Blaumeise
  • @Aska die drück ich auch die Daumen, dass der 2. Strich noch stärker wird. Verlier nicht die Hoffnjng 🍀🥰
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 8. 03. 2021, 08:51
    Aska schrieb: »
    ... fühlt sich auch alles anders an.


    Wunderschön, nicht? 🙊🌸🌼💕🎈

    Ich kanns grad so gut miterleben, hab auch Grund zur Hoffnung, meine Ovus regen sich und das ist das erste Mal, dass ich unbesorgt auf einen stärker werdenden Ovu schau, weil ich das Herz schon in der Tasche hab 🤗

    15qdoa1l4m90.jpg

    Eva1980fibi87Sonnenschein23DieTLilie1710
  • Hab grad einen Clearblue digital gemacht- positiv 🥰
    Ich zittere grad.
    Nach jetzt grad noch einen 😅😅😅😅
    Blaumeisewhataboutmefibi87annamEva1980Viennagirl87mydreamcametrueSonnenschein23DieTPusteblume88und 3 andere.
  • @summerbreeze1 hm, vielleicht ist es besser die Mens kommt jetzt als an ZT 21 oder noch später. So könnts ab nächster Woche wieder weitermachen 💕 und es ist nicht viel Zeit verloren, dann wird das Baby deiner Freundin gleich alt wie deins sein 🦙

    @Pummel hab auch keine Erfahrung damit, aber was summerbreeze1 sagt, würde ich unterschreiben. Bei dir ist sowas ja eigentlich ein gutes Zeichen. War letztes mal ja auch so 🧐😉
  • Hallo ihr lieben :)
    ein paar von euch werden mich noch kennen... würde gerne wieder zu euch in die Gruppe... hatte vor 2 Wochen mein 2fg :'( in der 9 ssw eine Absaugung und bin jetzt wieder bereit zu hibbeln - habe jetzt zwar noch Bastelverbot bis zur nächsten Mens (mein Arzt checkt dann nochmal alles ab :) )aber dann bin ich wieder voll dabei und hoffe auf mein Wunder :)

    an alle die positiv geststet haben Herzlichen Glückwunsch <3<br>
    @summerbreeze1 ich geb dir Bescheid sobald ich weiß wann mein nächster NMT ist
    Sabinchen85BlaumeisewhataboutmeEva1980Viennagirl87DieTLilie1710tildanursia0606himmeltau
  • @nursia0606 mah, so super!!! 🌼 Gratuliere herzlich 💐 ♥️💕🌸🌼💐
  • @iina oh das tut mir leid 😓 Fühl dich gedrückt. 💕🌸
    Ja klar, gib einfach bescheid 💕

    @nursia0606 oh wie schön, gratuliere 😍🥰
  • @Blaumeise das stimmt! Dieses Gefühl zu wissen man KANN schwanger werden kann einem wirklich keiner mehr nehmen ❤

    Ich drück dir die Daumen, und schönes unbesorgtes herzeln 🤗🍀
    Blaumeise
  • @iina schön, dass du wieder da bist! 🌼 Ich hab zwischendurch fast dasselbe erlebt und kann dir gut nachfühlen (* 6. SSW).
    tilda
  • @nusia0606 wow herzlichen Glückwunsch 😍❤

    @iina das tut mir sehr leid 😔
  • @Blaumeise ja stimmt eh. Heute gehts mir eh schon besser damit. Hast recht, viel Zeit haben wir dadurch zum Glück nicht verloren.
    Aber das Baby meiner Freundin kommt schon im September, da kann ich nicht mehr mithalten 🤣ich blick jetzt einfach mal positiv in die Zukunft und red mir ein, dass sich meine Gebärmutter einfach hübsch macht, damit sie ein gutes Nest bieten kann 🤣💕🍀
    Blaumeise
  • @Blaumeise ich hab es leise mitgelesen und es tut mir so leid das es dir auch so ergangen ist :'( aber du wirst sehen wir werden auch ganz bald wieder positiv tesen <3
    Eva1980Blaumeise
  • Ich konnte es grad nicht glauben 😅
    Hatte leider bei Amazon einen italienischen Test gekauft „incinta“= schwanger 😂🥰
    goa3yd8hk939.jpeg

    whataboutmefibi87BlaumeiseViennagirl87Sonnenschein23Pusteblume88IgelchenLexxiBeehimmeltauLilie1710
  • @nursia0606 oh tool! Ich bekomm grad gänsehaut <3<br>
    @dieT deine Kurve schaut aber vielversprechend aus <3<br> @aska deine kurver aber auch! <3<br>
    @blaumeise oh das schaut gut aus!!! <3
    nursia0606Blaumeise
  • @nursia0606 Gratuliere Dir sehr! Wie aufregend - noch eine November-Mama <3<br>
    @lina Das tut mir so leid! <3 Wünsch Dir alles Gute für die nächste Zeit und dass Dein Baby bald wieder kommt und dann richtig einzieht!<br>
    @Blaumeise Das schaut großartig aus! Meine Daumen sind ganz fest gedrückt <3
    nursia0606
  • @nursia0606 Yaaay! <3 Wollte grad schon schreiben:"Was sagt der zweite Teeeeest?" Freu mich für dich! :)
    nursia0606
  • @iina oh nein, das tut mir leid. fühl dich gedrückt
  • @Blaumeise Wartest du grad auf den ES oder hattest du ihn schon und orakelst?
    Blaumeise
  • @nursia0606 wow toll! 🥰Gratuliere 💕
    nursia0606
  • Danke euch allen. Ich kann’s grad noch net glauben. Hatte den Zyklus schon abgeschrieben...
    Bin heute ES+13 NMT ist Übermorgen. Bisschen Angst hab ich schon, dass noch was passiert aber ich denk positiv ❤️
    BlaumeiseEva1980Lilie1710
  • @nursia0606 gratuliere dir!
    hast du anzeichen? sorry ich bin es+8 u spür nix gg bin etwas nervös
  • @annam eigentlich seit gestern so gut wie nix mehr. Und auch nix Spezielles.
    Ein Ziehen im Rücken vielleicht. Und meine Arbeitshose war gestern beim Bauch ein wenig eng 😅 Ich hab gestern mit einem 10er negativ festester bzw. vielleicht war da doch ein Hauch. Heute Ovu gemacht, der war stärker. Temperatur immer noch sehr hoch oben und meine Herzfrequenz ist hoch für meine Verhältnisse.
    Müde bin ich extrem.
    Außerdem tat ich mir beim atmen unter der FFP3 Maske gestern so extrem schwer wie schon lange nicht
    fibi87annamBlaumeise
  • @nursia0606 Herzlichen Glückwunsch <3
    nursia0606
  • whataboutme schrieb: »
    @Blaumeise Wartest du grad auf den ES oder hattest du ihn schon und orakelst?

    Ich hoffe, dass er endlich kommt, bevor ich mir den Weisheitszahn reißen lassen muss 😅 Herr Blaumeise würde misstrauisch werden, wenn ich dann ein nümmerchen wollte. Die besten Herzen haben wir, wenn er nicht glaubt "zu müssen". Hab meine fruchtbaren Tage diesmal heftig abgestritten ("das geht nicht so schnell nach einer FG..." - wundert mich eh, dass sich da überhaupt was tut) 😅
    nursia0606fibi87Viennagirl87
  • @iina Dankeschön 😊

    @Blaumeise Ich drück dir die Daumen, dass der ES ganz schnell da ist- schönes Herzeln ❤️😉
    Warst du schon beim Zahnarzt? Musst du den Zahn jetzt fix ziehen lassen?
  • @iina das tut mir so Leid, dass du das durchmachen musstest! Aber umso schöner, dass du jetzt wieder bei uns bist 🤗

    @Blaumeise daumendrück, dass du heute deinen ES hast!! 🍀 hört sich an wie umgekehrte Psychologie... wenn man dann mal keine Lust hat, kann man dann die Ausrede bringen, dass grad die fruchtbare Phase ist - das neue Kopfweh also 😅🤭

    @nursia0606 suuuuper!!! Mah ich freu mich 🥳 das ist mal ein toller Start in diese Woche!! 🤗

    @ella87 wie gehts dir?
    Blaumeise
  • @Viennagirl87 Danke dir 😊

    Mein Freund ist grad voll überfordert „Ist das jetzt schon fix?“ 😂😂 er freut sich voll aber kann es noch nicht ganz glauben.
    Ich eh auch nicht...
    Ich werd noch bis NMT hier bei euch bleiben ehe ich in den November-Thread umziehe. 😊
    Viennagirl87Blaumeise
  • PummelPummel

    933

    bearbeitet 8. 03. 2021, 10:02
    summerbreeze1 schrieb: »
    @Pummel drück dir die Daumen, dass sich da was festkrallt.
    Ein kleiner Wolverine 🤣
    ich hab leider keine Erfahrung mit Einnistungsblutung, aber man sagt, dass sie ziemlich leicht sein sollte, immer nur ein paar Tropfen oder auch mal etwas mehr, von 1 Tag bis über mehrere Tage hinweg. Hellrose bis bräunlich kann wohl alles dabei sein.
    Aber ich hab damit leider keine Erfahrung wie gesagt 🙈

    @summerbreeze1 Ja, gestern und vorgestern warens nur einzelne hellrote/rosa Tropfen, aber das heute? Wie gesagt, sieht aus wie Mensbeginn. Mal sehen, wie es weitergeht.
    Das mit deiner Zwischenblutung is aber auch a Schaß. ☹️

    @Blaumeise
    Gratuliere zu den gut gesetzten Herzen. Man ist sofort entspannter, wenn man weiß, zumindest eins ist gut platziert, oder? 😅

    @nursia0606
    Gratuliere ganz herzlich! ♥️😍 Wo is denn das Foto dazu? Oder seh das nur ich nicht?

    EDIT: Hab zu früh angefangen zu tippen und dann nicht abgeschickt. Wunderschönes Foto! Will das auch! 😅
    Blaumeise schrieb: »
    @Pummel hab auch keine Erfahrung damit, aber was summerbreeze1 sagt, würde ich unterschreiben. Bei dir ist sowas ja eigentlich ein gutes Zeichen. War letztes mal ja auch so 🧐😉

    @Blaumeise Naja, gutes Zeichen. So toll hats dann letztes Mal ja doch nicht geklappt. 😕 Vielleicht waren die Schmierblutungen eigentlich ein Anzeichen dafür, dass es nicht so richtig funktioniert hat mit der Einnistung.

    @iina
    Schön, dass du wieder bereit bist zu hibbeln! Willkommen! ☺️
    nursia0606Blaumeise
  • @Pummel hoffentlich ist es wirklich eine Einnistungsblutung! 🍀🤞🏻 Ich würde es dir wünschen!

    @summerbreeze1 das mit deiner verfrühten Blutung ist echt doof. Eine Freundin von mir hatte das auch mal, aber schon im nächsten Zyklus war wieder alles normal. Ich finde den Gedanken schön, dass deine Gebärmutter sich vorbereitet und ein optimales Umfeld für ein Seelchen schafft 🌺
    Blaumeise
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum