Hibbelmädels #77 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌺

1234689

Kommentare

  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 3. 03. 2021, 11:17
    @whataboutme nachmittags ist anscheinend der LH Spiegel noch mal höher als vormittags. Aber dann hast du halt ein höheres LH-Grundrauschen als ich - wie @musik sagt.

    Vielleicht sollte ich sensitivere Tests verwenden :D:D:D

    @nursia0606 mach jetzt nicht auf cool :D Das sind super Symptome!
    nursia0606
  • @summerbreeze1 ich bin jetzt mal optimistisch, trägst du bei mir den 12.3. als NMT ein? 🤗
    Blaumeise
  • @blaumeise 😅 ich hab nur Angst, dass ich mir alles einbilde und dann bin ich am Ende enttäuscht.
    Ich bin froh, dass ich heute noch bis Abends Dienst habe dann bin ich wenigstens etwas abgelenkt 😂
    BlaumeiseLilie1710
  • @whataboutme Meine femo ovus haben auch immer einen zweiten strich, bei einer möglichen SS sollten sie mindestens alle 2 Tage stärker werden und dann auch positiv wie vor dem ES.
    Bei mir steigt aber auch das LH vor der Mens wieder leicht an, aber normalerweise bei den femo ovus nicht so stark, mal sehen, ist halt ne spielerei und zeitvertreib...50:50 chance 😉
    BlaumeiseEva1980
  • *reinschleich*
    @Blaumeise ich hab mal gehört, dass die Ovus am Nachmittag zu machen sind, da ja in der Früh der Urin sehr konzentriert ist, und der Ovu deswegen falsch positiv sein kann
    Spielt vielleicht beides mit 🤔

    Aja, und bei mir war der SST schneller positiv als das Orakel mir was gezeigt hätte 😂
    Blaumeise
  • @Blaumeise Was auch immer das zu bedeuten hat.. B) Aber ich mache einfach mal so weiter..
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 3. 03. 2021, 11:31
    ParamedicGirl schrieb: »
    *reinschleich*
    @Blaumeise ich hab mal gehört, dass die Ovus am Nachmittag zu machen sind, da ja in der Früh der Urin sehr konzentriert ist, und der Ovu deswegen falsch positiv sein kann
    Spielt vielleicht beides mit 🤔

    Aja, und bei mir war der SST schneller positiv als das Orakel mir was gezeigt hätte 😂

    Genau aus dem Grund teste ich in der heißen Phase zwischen ZT13 und ZT15 3 Mal am Tag. :D:D:D

    #Kontrollmeise will nix verpassen.


    Außerdem, meine LH höchst kommen meistens über Nacht. Ich würde das Max gar nicht mitkriegen, wenn ich am Vormittag nicht testen würde, weil sie genauso schnell wieder schwächer werden.
  • @nursia0606 Ich hab noch immer kein PMS wie sonst 🤷🏽‍♀️ nur gaaanz leicht empfindliche brustwarzen und vor paar Tagen starkes Ziehen in den Leisten. Aber dem ganzen üblichen pms kram diesmal gar nicht 🤷🏽‍♀️ bin schon es+9 und utrogest soll ja eigentlich solche symptome eher verstärken.
    Bin sehr verwirrt. #lustigessymptomebingo
    nursia0606BlaumeiseViennagirl87Lilie1710DieTEva1980
  • @Milla26 verwirrt war ich von deiner Kurve gestern auch :D

    Wie geht es deinem Hundi? Blöde Durchfallerkrankung?
  • @Milla26 vielleicht ist das ja auch ein gutes Zeichen wenn alles anders ist als sonst - ich wünsch es dir 🍀😍
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 3. 03. 2021, 11:30
    @ParamedicGirl Bei meinen ersten positiven test, ist das orakel zugleich positiv geworden. 😊Ansonsten bleiben sie einfach gleich stark oder schwach bis zur mens.
  • @summerbreeze1 uih das ging jetzt aber schnell, danke! 😊 und weil du unsicher warst: du führst den Thread wirklich toll! 🥳 den aktuellen Spruch find ich übrigens total schön 😍 @Blaumeise

    Wegen dem Zeitpunkt von Ovus: ich hab gehört, man soll den Test vormittags bis mittags machen, weil das LH zwar in der Früh gebildet wird, aber erst vom Gehirn durch die Blutbahn in den Urin wandern muss und das dauert ein paar Stunden, deswegen nicht mit Morgenurin testen 🤔
    Blaumeisenursia0606
  • @Milla26 Daumen sind gedrückt! 🍀🍀🍀
  • @musik das ist die erste logische Erklärung, die ich zum #Morgenurinverbot bei Ovus je gehört hab. Danke dafür!
  • @musik das erklärt auch, dass bei mir der Ovu mit Morgenurin negativ war und dann um 10uhr plötzlich fett positiv.
    Blaumeise
  • @musik danke 🥰🥰
  • whataboutme schrieb: »
    @Lilie1710 Ach, 100 Euro geht ja noch..im Rahmen der Gesamtkosten. :D Geht dein Mann da zum Urologen? Ich weiß nicht, ob meiner das machen würd..mmh.

    Ja genau, er macht das beim Urologen! Bin schon so gespannt.
  • @fibi87 Er leidet oft unter Mg-Mangel und das soll doch wichtig sein. Ich hoffe mal nicht, dass es sonst nicht passt, aber vl muss man den mal beheben.
    @Eva1980 Das weiß ich leider noch nicht. er hat den Termin am Nachmittag, ich halte euch auf dem laufenden. Ich hoffe nicht allzu lange :S
    Eva1980
  • @Blaumeise @nursia0606
    Hier erklärt es eine FÄ ganz gut, ist halt auf englisch. In den Kommentaren hat sie auch geschrieben, dass man nach dem ersten positiven Ovu aufhören soll, weil es danach nur mehr anzeigt wie schnell dein Körper das LH wieder abbauen kann (oder so ähnlich) 🤷‍♀️
    Ich mag ihre Videos ganz gerne, hab durch sie auch erst verstanden was genau überhaupt das Problem bei PCO ist.
    nursia0606Blaumeise
  • Bekomme Unterleibsschmerzen 🙄 ich mach dann mal hinter diesen Zyklus einen Haken ✔
  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 3. 03. 2021, 13:57
    @DieT 😞



    Also ich bin heute echt nicht gut drauf und voll leicht gereizt. Meine armen Kollegen müssen mit mir heute klar kommen und mich ertragen 🙈 die armen. Dann hatte ich voll Lust auf ein Eis und die Cafeteria hatte keines! Na super... oh Mann. Hoffe dir Mens kommt bald 🔜 so kann das nicht weiter gehen.
  • DieT schrieb: »
    Bekomme Unterleibsschmerzen 🙄 ich mach dann mal hinter diesen Zyklus einen Haken ✔

    Erst wenn sie da ist. Das kann ja auch auf eine Schwangerschaft hindeuten.
  • @musik am besten fand ich als sie die Gebrauchsanweisung gleich weggeworfen hat.

    @DieT Mist, tut mir Leid, wenns wirklich die Mens ist.

    @fibi87 Du hast keine Idee wie viel Süßschrott ich heute schon gegessen hab. Das kommt fix von diesen SD Medikamenten...
    Viennagirl87DieT
  • @fibi87 Leider kann ich da nur ein Lied davon singen. Meine Stimmungsschwankungen sind ja bekanntlich auch übel! Da wärs besser ich würd nicht in die Arbeit gehen, ist sicherer für alle.
  • 💥 BUMM! Jetzt hat sie eingeschlagen wie eine Bombe! Mit Krämpfen, dass ich mich fast anspeibe! Ich weiß nicht wie ich sitzen soll. Hab noch Meetings bis 15:30/16:00 ... und wo soll ich diskret meinen Süßkram herbekommen? Am liebsten hätte ich 2L Eis 🍦😂😂😂
    BlaumeiseViennagirl87Eva1980nursia0606
  • @fibi87 lieferservice 😅
    fibi87Eva1980
  • @Salo24 Hab meinen Mann geschickt der ist eh im Homeoffice 🙈 der ist mein Lieferservice und am Abend kann ich dann reinhauen 😂😂😂 muahahaha
    Eva1980Igelchen
  • Irgendwie kommt mir alles seltsam vor bei mir...hatte noch nie sooo lang kein PMS...normalerweise kommen schon an ES+6/7 die ersten Menskrämpfe...und die Brüste tun oft schon ab ES durchgehend weh...hab auch keine Heisshungerattacken wie sonst vor der Mens...ich weiß, ich wiederhole mich...aber es ist alles so seltsam🙈🙈🙈
    DieTViennagirl87Eva1980Lilie1710Charlottenursia0606
  • @Milla26 na vielleicht wirst ja bald überrascht 🥰
    BlaumeiseEva1980
  • @fibi87 ich will gar nicht zählen wie oft mein Freund mir schon Eis holen musste 🙈😂
    Lilie1710
  • Blaumeise schrieb: »
    @musik am besten fand ich als sie die Gebrauchsanweisung gleich weggeworfen hat.

    @DieT Mist, tut mir Leid, wenns wirklich die Mens ist.

    @fibi87 Du hast keine Idee wie viel Süßschrott ich heute schon gegessen hab. Das kommt fix von diesen SD Medikamenten...

    Noch ist es nichts, mal sehen ob bis Montag was kommt
  • Ich hab jetzt schon besseren Zervix 😁

    War jetzt mit der kleinen 2 Std am Spielplatz 🙈Die hatte soo eine Freude. Heut wars zwar nicht so schön, aber egal 😅Dort war es sooo schön.
    Total ruhig, man hat ein paar Spechte gehört und sonst nur Vogelgesang.
    Das war jetzt richtig entspannend. 😌Ich hab mir jetzt vorgenommen, solche Dinge wieder viel bewusster zu genießen 💕
    BlaumeiseEva1980Lilie1710nursia0606
  • Milla26 schrieb: »
    Irgendwie kommt mir alles seltsam vor bei mir...hatte noch nie sooo lang kein PMS...normalerweise kommen schon an ES+6/7 die ersten Menskrämpfe...und die Brüste tun oft schon ab ES durchgehend weh...hab auch keine Heisshungerattacken wie sonst vor der Mens...ich weiß, ich wiederhole mich...aber es ist alles so seltsam🙈🙈🙈

    Ich hatte diesmal auch nichts, ausser jetzt 2 Tage Bauchschmerzen und heute Unterleibsschmerzen 🤦‍♀️ und ich bin seid Tagen einfach nur müde. Bin jetzt auf der Arbeit bis 21 Uhr und könnt mich so in die Ecke legen und schlafen 😴. Ich denke jetzt gibt PMS erstmal alles
  • *reinschleich*
    @Milla26 fiebere immer noch mit dir mit, deshalb schau ich nach wie vor allem paar Tage mal hier rein. Hab 2 Zyklen Utrogestan vaginal genommen wie du. Das künstliche Progesteron verhindert quasi die Periode (sie kommt zwar anscheinend trotz Utrogestan, wenn man nicht schwanger ist, aber halt einige Tage später) und somit auch die klassischen PMS-Symptome. Lass dich nicht verwirren, wenn alles anders ist, die Temperatur anders ist, die Mens nicht pünktlich kommt (hoffentlich kommt sie gar nicht!). Ich drück dir die Daumen, dass du in ein paar Tagen einen Strich auf dem Schwangerschaftstest siehst und der diesmal schön brav stärker wird!!
    BlaumeiseDieTEva1980Lilie1710
  • @Milla26 Vielleicht ist das ja positiv 😊
    Ich hab morgen die 2. Blutabnahme und bin schon aufgeregt 😆
    Diesmal ruf ich an, bevor man nicht mehr anrufen kann und frage nach. So einen Tag wie am Montag brauch ich echt nicht noch einmal. Und während der Abnahme werde ich das auch noch ansprechen, ob ich eh noch Bescheid bekomme. Das soll nicht wieder passieren.
    BlaumeiseEva1980Lilie1710
  • @ella87 oh ja mach das!!

    Mein Mann ist der beste! Eis, Schoko und. Tonic hat er gekauft 🙈
    BlaumeiseEva1980
  • @fibi87 Danke!
    Geht’s dir schon besser?
    Lieb, dass dich dein Mann so gut versorgt ❤️
    Ich trinke zum Mensbeginn immer Wein und esse Sushi 🍣😂
    Viennagirl87Blaumeise
  • @ella87 ja etwas besser sind die Krämpfe schon, morgen wird es dann erst schlimm. Tag 2 ist bei mir am schlimmsten.
    Allerdings bin ich echt froh, dass ich nicht mehr so arge Krämpfe hab wie in meiner Jugend. Da haben die Schwangerschaften schon geholfen 🙈Oh ja Sushi 🍣
  • ella87 schrieb: »
    @fibi87 Danke!
    Geht’s dir schon besser?
    Lieb, dass dich dein Mann so gut versorgt ❤️
    Ich trinke zum Mensbeginn immer Wein und esse Sushi 🍣😂

    Lustig, das mach ich auch 😜
    ella87
  • Spermiogramm sah super aus, Werte kommen dann per Post. War heute Cranio und das hat sehr gut getan und ich fühl mich zuversichtlicher als vorher. :) Sie meinte, sie hat die kleine Seele schon in mir gespürt, die noch wartet. Der Gedanke ist sooo schön.
    Viennagirl87DieTBlaumeisenursia0606Eva1980
  • Ich komm schon gar nicht mehr mit mit dem Nachlesen, so viel ist hier los. Ich weiß schon gar nicht mehr, wer wann wo was getestet, etc hat 🙈🙈🙈
    DieTKarina_BallerinaBlaumeiseEva1980ella87
  • @Milla26 mir gehts auch so, besonders schlimm wirds werden, wenn ich jetzt dann wieder arbeite 🤣
  • @Milla26 mir geht es auch so 🙈 komme echt nur ab u zu Mittags dazu und am Abend. Aber schön, dass hier Bewegung drin ist.

    @Lilie1710 finde den Gedanken mit der wartenden Seele auch sehr schön ♥️
    Lilie1710Viennagirl87
  • Ich hab mich heute endlich wieder mal auf die Arbeit konzentrieren können, weil ich was machen konnte, was richtig Spaß gemacht hat. ☺️ Deshalb komm ich auch erst jetzt zum Reinschauen.

    Meine Tempi war heut früh wieder gemein zu mir, weil sie einfach nicht richtig steigen will. Schön langsam glaub ich, dass ich diesen Zyklus abhaken kann, weil ich vielleicht doch keinen ES hatte. Mal sehen, wies weitergeht. 🤷‍♀️

    Oder es liegt am AVA und ich sollt mir auch so einen Trackle bestellen. 😅 Aber letzten Zyklus war die Tempi mit AVA dann ja auch ok.
  • @Milla26 ich drück dir die Daumen!
    Ich habe ja von meinem FA aufgrund von extrem starkem PMS Arefam verschrieben bekommen und hatte dann eig auch nie was bis 2 Tag vor der Mens...
  • @Pummel tut auch gut mal auf andere Gedanken zu kommen oder?
  • @Pummel oh wie schön - mir gings heute ähnlich! Tat echt gut, sich mal wieder auf die Arbeit zu konzentrieren 😅

    Zeig her deine Kurve & den Puls 🤗
  • Wow, hier gehts rund.
    Hatte heute bei der Arbeit echt viel zu tun und war gut abgelenkt aber plötzlich hab ich so ein Ziehen an der Kaiserschnittnarbe gespürt, das hatte ich das letzte Mal als ich mit der Kleinen Schwanger war. 🤔
    Das Symptomebingo geht bei mir weiter 😆

    @DieT ich hatte damals auch meine ganz normalen Mensschmerzen. Das muss nix heißen, ich drück dir die Daumen!
    DieT
  • Pummel schrieb: »
    Ich hab mich heute endlich wieder mal auf die Arbeit konzentrieren können, weil ich was machen konnte, was richtig Spaß gemacht hat. ☺️ Deshalb komm ich auch erst jetzt zum Reinschauen.

    Meine Tempi war heut früh wieder gemein zu mir, weil sie einfach nicht richtig steigen will. Schön langsam glaub ich, dass ich diesen Zyklus abhaken kann, weil ich vielleicht doch keinen ES hatte. Mal sehen, wies weitergeht. 🤷‍♀️

    Oder es liegt am AVA und ich sollt mir auch so einen Trackle bestellen. 😅 Aber letzten Zyklus war die Tempi mit AVA dann ja auch ok.

    Ich hatte heute zum zweiten Mal in Folge nur 34,6 Grad laut AVA. Aber diesmal gibt's keine kalte Wärmflasche als ausrede!

    Wie ist dein Puls? Schick Bild!!!
  • PummelPummel

    1,026

    bearbeitet 3. 03. 2021, 20:56
    @Pusteblume88 und @Viennagirl87
    Oh ja, das hat richtig gut getan! 😄

    @Viennagirl87 und @Blaumeise
    Der Puls dümpelt auch nur mehr vor sich rum. 😅Am schlimmsten schaut die Kurve in der myNFP App aus. 🙈

    Hochlage schaut definitiv anders aus 🙈😕



    087a08f0-7c52-11eb-ac29-dfc99402a516.jpeg

    089bc1c0-7c52-11eb-ac29-dfc99402a516.jpeg

    08b0f770-7c52-11eb-ac29-dfc99402a516.jpeg
    BlaumeiseDieT
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum