Hibbelmädels #77 🌸 Der Frühling ist da, der Storch ist zurück und mit ihm unser Babyglück 🍀🌺

bearbeitet 3. 03. 2021, 20:59 in Kinderwunsch & Babynamen
Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #77! Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.
Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @summerbreeze1 verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.

DIE HIBBELLISTE:

@annam NMT 14. März - 31 Jahre - 2. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Ssandra NMT 11. März - 10. ÜZ - OÖ - 2. Kind


@Muci - NMT 22. März - 31. ÜZ - 29 Jahre - 1. Kind
@LexxiBee - NMT 12. März - 34 Jahre - 3. Kind
@summerbreeze1 NMT 20. März- 4. ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind


@Jaan NMT 25. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind

@tilda NMT 3./4. März - 4. ÜZ - 35 Jahre - 1. Kind


@DieT NMT 4. März - 37 Jahre - 1. Kind

@Eva1980 NMT 5. März- 3. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind


@julisunshine NMT 5. März - 3. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind


@nursia0606 NMT 10. März - 2. ÜZ - 33 Jahre - STMK - 3. Kind


@Aska NMT 8. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@pummel NMT 15. März - 4. ÜZ - 34 Jahre - STMK- 1. Kind
@Milla26 NMT 9. März - 15. ÜZ - 36 Jahre - STMK - 1. Kind
@Pusteblume88 NMT 11. März - 1. ÜZ - 32 Jahre - NÖ - 2. Kind
@lilie1710 NMT 21. März - 6. ÜZ - 36 Jahre @Maria_87 NMT 21. März - 9. ÜZ - Tirol - 1. Kind 

@Blaumeise NMT 22. März - 5. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@musik - NMT 12. März - 3. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@twocatlady - NMT 17.3. - 1.ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs
@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@Stella89 NMT 9. Februar - 31 Jahre - 1. Kind



@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind


@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hibbelpause

@fibi87 - 33 Jahre - Wien - 3. Kind weiterhibbeln ab Mai
@whataboutme - 32 Jahre - STMK - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels (seit Februar 2021):

@Mellie - 26 Jahre - NÖ - positiv getestet am 1. März im 4. ÜZ - 2. Kind
@Salo24 - 24 Jahre - Wien - positiv getestet am 24. Februar im 6. ÜZ - 2. Kind
@_christina_3 - 24 Jahre - positiv getestet am 23. Februar im 10. ÜZ - 1. Kind
@xxxsunshinexxx - 35 Jahre - Wien - 2. Kind - positiv getestet am 25. Februar im 3. ÜZ
@sesha - 37 Jahre - 37 Jahre - OÖ - 2. Kind - positiv getestet am 21. Februar im 2. ÜZ 

@Karina_Ballerina - 29 Jahre - 2. Kind - positiv getestet am 20. Februar im 1. ÜZ @Sonnenblume10 - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind - positiv getestet am 8. Februar im 14. ÜZ
@anianom - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind - positiv getestet am 2. Februar im 1. ÜZ


@Himmeltau - 32 Jahre - Ktn - positiv getestet am 2. Februar

Blaumeise
«13456789

Kommentare

  • @Admin @Admina bitte mich wieder freischalten 😊

    @all bitte wieder alles kontrollieren, wenn was falsch ist, einfach bescheid geben 😊ich bekomme die Liste leider irgendwie nicht schöner hin 😢ich muss mich da mal a bissl spielen, das schaut ja katastrophal aus 🙈
    Karina_BallerinaBeLatilda
  • @summerbreeze1 Danke für den neuen Thread 🤗

    @Milla26 den Nachtschweiß hab ich in der 2 hälfte aber generell immer wieder mal. Ich glaub garnimma das es bei mir irgendwas zu bedeuten hat 🤔
  • @summerbreeze1 danke für den neuen Thread :) was meinst mit katastrophal? Ich seh nur da und dort so komische Kästchen mit x. Aber Katastrophe ist das nicht :)
  • @Blaumeise bei mir zeigts voll große Abstände zwischen den einzelnen Usernamen an 🙈
  • *reinschleich*
    @Eva1980 hab im #76 grad dein Kommentar gelesen, dass man bei ES+9-11 noch garnichts sehen könnte
    Das ist Schwachsinn, ich hab den ersten Hauch bei ES+10 gesehen, laut FA war ich da allerdings erst ES+8
    Es kommt immer darauf an, wann die Einnistung ist, erst dann bildet sich das hcg
    Also wenn die Einnistung z.b erst ES+9 ist, wird man ES+11 vermutlich noch nichts sehen
    Wenns früher war, kann man schon was sehen
  • fossx4l9miii.png

    So seh ichs. Vielleicht haben die kastln mit den Abständen zu tun?
  • @Blaumeise auch interessant 🤣😅
    Blaumeise
  • Also meine Schleimhaut war heute bei 10,3 mm, das ist ok. Spannend wird das Blutergebnis, das ich heute am Abend bekomme 😬
    Am Donnerstag muss ich wieder in der Früh zur Blutabnahme.
    Der Termin für den Transfer wäre am Freitag, wenn diesmal alles gut geht.
    Langsam hab ich schon ein schlechtes Gewissen wegen meiner Fehlzeiten in der Arbeit, weil ja andere für mich dann statt mir arbeiten müssen 😕
    Viennagirl87
  • @ella87 alles Gute!!!🍀🍀🍀🍀🍀

    Ja, das mit den Fehlzeiten ist doof, aber andererseits ist es für dich sehr wichtig und da musst du ein bissl egoistisch sein ❤️ man muss sich auch mal ums eigene Glück kümmern!
    DieTLilie1710
  • @Blaumeise Ja, das stimmt 🤭
    @Milla26 Dankeschön. Mah, hoffentlich klappt das diesmal wirklich, sonst bekomm ich den Anfall des Jahrhunderts, das schwöre ich 😬

  • @summerbreeze1 vielen Dank für den neuen Thread! Einen sehr lieben Spruch hast du dir einfallen lassen 🥰
    Bei mir sieht die Liste übrigens einwandfrei aus... keine großen Abstände und keine Kästchen ☺️

    @ella87 na siehst du - die perfekte GMSH :) ich hoffe, ich schaff überhaupt deine Dicke von Freitag 😅 ich werd diese Woche ganz besonders an dich denken, damit am Freitag dann alles nach Plan läuft und sich das kleine Seelchen bei dir festkrallt 🍀
  • @summerbreeze1 danke für den neuen thread ❤

    An alle testerinnen ichbdrück euch die daumen ❤❤
  • @summerbreeze1 Danke für den neuen Thread
  • @Viennagirl87 hihi, der Threadname is von @Blaumeise so übernommen 🤭Aber bezüglich der Liste- das freut mich, dass sie scheinbar nur bei mir so grauenhaft aussieht, dann kann ich damit leben 🤣
    Viennagirl87
  • Hallo Mädls 👋
    Hab heute in der früh wieder einen Ovu gemacht und einen Sst muss aber sagen das Ich leider am Abend sehr oft am Wc war und viel getrunken habe und der Urin in der früh leider nicht so stark konzentriert war wie sonst immer könnt ihr was sehen oben am Sst??433a47a0-7a74-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    Sonnenschein23
  • @summerbreeze1
    Danke für den neuen Thread. Ich seh leider auch die großen Abstände - benutze übrigens die iPhone App, vielleicht liegts daran. 🤷‍♀️

    @Janine
    Leider ist das Foto sehr dunkel. Ich kann leider nichts erkennen. 🙈 Hast du keins mit mehr Licht gemacht?
  • @summerbreeze1 Danke fürs Organisieren ❤️
  • @Janine Ich meine einen Hauch von 2. Strich zu sehen am HCG Test... aber das Foto ist leider wirklich sehr dunkel
  • @Pummel ah ok, dann wirds wohl am Iphone liegen 🤣🙈

    @Janine ich bild mir auch einen leichten 2. Strich ein, aber wie schon alle vorher gesagt haben, ist das Bild leider sehr dunkel und deshalb schlecht zu beurteilen 🙈
  • Habe es jetzt heller gemacht das blöde ist wenn ich es nicht so dunkel mache sieht man den Strich nicht am Foto so wenn ich den Test vor mit liegen habe sieht man die 2 Linie besser 🙈
  • @Janine Dann empfehl ich dir, morgen einfach nochmal einen zu machen und gratuliere dir mal vorsichtig 😊🍀💕
  • @Janine ich seh den Hauch, ich drück die Daumen, dass er stärker wird. Wie weit bist du?
    DieT
  • @summerbreeze1 dankeschön 🙈 ja werde morgen auf jedenfall nochmal einen machen fahre dann gleich zum dm und hole mir 2 clearblue für morgen und für übermorgen 🙈
    @Milla26 okay also bilde Ich mir das nicht ein wenn ihr 2 es auch seht dachte schon ich bin verrückt und bilde es mir ein
    Also laut meiner Femometer App bin ich ES 9 ist mein erster Zyklus mit Ovus und das Ich es so kontrollieren weil Ich leider nie einen regelmässigen Zyklus habe einmal ist er 28 tage dann ist er wieder 35 tage oder 30 total komisch
  • @Milla26 @Janine vermutlich ES 11, wenn ich mich auf dem Ovu Bild von gestern nicht verzählt hab.

    Das ist ja schon mal was @Janine 🌸 ich freu mich mal für dich 🌼!
  • Janine schrieb: »
    49dad7d0-7a85-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

    Ich sehe auch den 2ten Strich ❤🍀
    Viennagirl87
  • @janine also da seh ich auch einen Hauch! Morgen oder übermorgen noch mal testen und wirst ihn sicher besser sehen! Gratuliere mal ganz vorsichtig!
  • @Blaumeise okay blöde frage aber wie zähle ich das zähle ich den ES schon als 1 tag??
    Dankeschön ich hoffe mal das es morgen besser zu sehen ist 😊
    @DieT okay super also bin ich nicht verrückt mein Mann sagt schon ich bin verrückt weil er meint der leichte strich sagt nichts aus
    @fibi87 ah ich freu mich das Ihr den Strich auch seht da bin ich richtig erleichtert
    Ja werd auf alle fälle morgen und übermorgen nochmal testen mit einen clearblue frühtest
  • @Janine Ich seh da auch eine leichte zweite Linie☺️
  • Hallo an alle!

    Ich hätte noch 29 Stück David Ovulations Tests (10mIU/ml) zu verschenken! Bei Interesse schickt mir bitte eine pn!

    Wünsch euch allen ein erfolgreiches Hibbeln, viel Glück! 🍀
  • Janine schrieb: »
    @Blaumeise okay blöde frage aber wie zähle ich das zähle ich den ES schon als 1 tag??
    Dankeschön ich hoffe mal das es morgen besser zu sehen ist 😊
    @DieT okay super also bin ich nicht verrückt mein Mann sagt schon ich bin verrückt weil er meint der leichte strich sagt nichts aus
    @fibi87 ah ich freu mich das Ihr den Strich auch seht da bin ich richtig erleichtert
    Ja werd auf alle fälle morgen und übermorgen nochmal testen mit einen clearblue frühtest

    Strich ist Strich, ein bisschen schwanger gibt es nicht . Es muss halt nur bleiben 🙏🙏🙏🍀
  • @Janine
    Auf dem neuen Foto seh ich jetzt auch einen Hauch von 2. Linie. Ich drück dir die Daumen, dass sie in den nächsten Tagen stärker wird. 🍀☺️
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 1. 03. 2021, 14:13
    @Blaumeise mein TSH ist innerhalb von 13 Tagen von 3.25 auf 1.65 und Prolaktin von 45 auf 22 gesunken. Also so träge ist die SD gar nicht 😅
    BlaumeiseLilie1710
  • @Viennagirl87 TSH wird auch im Hirn produziert. Gegen deine SD hab ich nie was gesagt :D

    Cool, wenn das so schnell gepasst hat!

    Aber mir dem Prolaktin kannst mir ruhig sagen, dass ich da auf der richtigen Spur war 🕵️‍♂️

    @Janine der Tag nach dem ersten positiven Ovu sollte der ES sein. Den zählst du nicht mit, der ist ES+0. Ich hab dann halt bis heute 11 Tage gezählt. Also ES11.

    Hab ich mich verrechnet? 😆
    Viennagirl87
  • @Viennagirl87 Danke 🍀
    Ach, das wird bei dir sicher auch werden 😊
    Ich hab solche Angst vor dem Anruf 🙄
    Viennagirl87Blaumeise
  • @ella87 ich drück dir die Daumen! 🍀Kann verstehen, dass dich das nervös macht, mir ginge es vermutlich nicht anders 🙈
  • @Viennagirl87 Wow super!!! Tolle Werte 👍🏻
    Viennagirl87
  • @Janine ich seh da auch einen Hauch. Bin gespannt wie dein Test morgen aussieht. Ich gratuliere dir schon mal vorsichtig 🍀😍
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 1. 03. 2021, 15:26
    @Blaumeise hahaha ich wollte noch einen Add on zum Prolaktin ergänzen 😅 Inspektor @Blaumeise kam dem Prolaktin auf die Spur - kein Hormon-kartell ist vor ihr gefeit 😝🕵️

    Ich war nur echt erstaunt, dass der Wert so schnell so stark gesunken ist, denn irgendjemand meinte hier mal, dass die SD Werte normalerweise alle 6 Wochen kontrolliert werden, da die Auswirkungen der Medikamente nicht so rasch zu sehen sind und ich hab damit gerechnet, dass ich erst irgendwo zwischen 2-3 wäre.

    @fibi87 jaaaa - gott sei Dank! Bin echt erleichtert! 🌺

    @ella87 ich kanns mir vorstellen!! Sag Bescheid, sobald du den Anruf hattest, aber es ist sicher alles gut! 🍀

    @Janine uiii ich seh da auch einen Hauch!! Daumen sind gedrückt, dass aus dem Hauch ein dicker fetter Strich wird! :) ✊🏻
    Blaumeise
  • Ich meld mich wie so oft spät. Hier mal meine aktuelle Kurve - rechtes Zickzack in der 2. Zyklushälfte, aber auf hohem Niveau...

    Der Test heut Früh hat natürlich wieder nix gezeigt. Auch wenn ich eh nicht damit gerechnet hatte, hätt ich mich doch sehr gefreut, zumindest irgendwas zu sehen. Kaffee schmeckt mir auch noch. Nur wahnsinnig müde bin ich gerade. Kann aber auch von der vielen frischen Luft sein - war heut Vormittag komplett draußen spazieren.

    dhcyioq5kbjp.jpg

    Ab morgen wird's dann wirklich spannend. Wenn man dann immer noch so gar nix sieht auf den Tests, wird mich vermutlich ein bissl der Mut verlassen...
    Viennagirl87Blaumeise
  • @Eva1980 ich hab mich schon gefragt, wie dein Test heute war. Ich drück dir die Daumen für morgen, aber selbst wenn der Test morgen negativ ist, hat das noch nichts zu heißen.... es gab hier schon einige Beispiele, wo der Test erst nach NMT etwas angezeigt hat! 🍀✊🏻🍀 also nicht den Mut verlieren 🙂
    Blaumeise
  • @viennagirl87 NMT ist eh erst der 5.3. frühestens. Also bis dahin ist sowieso noch Zeit. Lt der CB Homepage, sollte ich überhaupt erst ab morgen testen können...
    Viennagirl87
  • @Viennagirl87 ja, das mit den 6 Wochen kam von mir. Ich hab am 17.3. wieder und bin gespannt :)

    Mein TSH war schon eher zach. Der ist in 6 Wo von 4,3 auf 2,7 runter. Hoffe jetzt mit höherer Dosis wirklich weiter runter zu kommen :) wobei um bei 2,5 zu landen war für mich schon mal beruhigend.

    @Eva1980 deine Kurve ist super :) jetzt wart noch mal ab. Kommt vielleicht noch. Du testest ja diesmal super früh? ES 9/10 ist früh. Lies mal den AVA Artikel über SST. Da steht gut drin, warum man an ES 10 eigentlich noch keinen positiven Test haben kann.

    https://www.avawomen.com/de/avaworld/ab-wann-kannst-du-einen-schwangerschaftstest-machen/
    Eva1980Viennagirl87nursia0606
  • @Janine Kann auch eine Linie sehen. Drück dir die Daumen

  • @mellie jetzt check ich's erst: 1 WOCHE ÜBERFÄLLIG OHNE TESTEN??? Das ist ja dann schon fast nicht mehr spannend :D Ich drück Dir sehr die Daumen

    @Janine Ich seh auch ein bissl was - morgen teilst Du dann einen tollen zwei-Streifen-Test mit Morgenurin mit uns <3<br>
    @Blaumeise: Ja, die Kurve ist echt nicht schlecht, wobei ich ja eigentlich immer ganz schöne Kurven hab. Die Hochlage ist jedenfalls eher höher als sonst und das nehm ich als gutes Zeichen. Hab natürlich in meiner Suche nach Anhaltspunkten mal aus den Kurven der letzten Monate analysiert, dass normalerweise morgen mein langsamer Temperaturabstieg Richtung Mens anfangen würde. Bin also schon sehr gespannt, was morgen dann wirklich passiert...
    BlaumeiseLilie1710
  • qje9d8hggipc.jpg

    Ich zeig euch jetzt auch mal meine Kurve, kann man noch nicht wirklich was zu sagen oder? Wenn tatsächlich heute ES sein sollte, sollte die Tempi eigentlich morgen nach oben gehen oder?? Ovu war gestern Abend auf 89%, heute Mittag aber schon wieder schwächer, also wird das Max. wohl in der Nacht gewesen sein.

    Ich habe auch was Neues zu berichten (obgleich ich jedoch noch nicht weiss, in welche Richtung es gehen wird, und ich hab schon Angst davor positiv zu denken, also versuch ich gar nicht zu denken...so guts hald geht 🙈😅); mein Mann meinte gestern zu mir, wir verbrauchen jetzt die Kondome die noch da sind (6 Stück, das heisst das sind bei uns ca. 1,5 Monate 🙈😂), und dann setzen wir uns zusammen und reden nochmal über alles. Er hat aber gleich nachgeworfen, dass neue Kondome schnell gekauft sind, drum will ich gar nicht zuuu viel hineininterpretieren. Ein klitzekleiner Hoffnungsschimmer ist natürlich da. Aber irgendwie passt mir das eh ganz gut so, der jetzige Zyklus ist im Prinzip ja eh schon fast gelaufen, der nächste stört mich nicht sooo wenn noch ausfällt, da ich nicht unbedingt ein Dezemberbaby möchte. Ich hab dann also jetzt auf jeden Fall 2 Monate schon mal genau den Zyklus beobachtet, und am 13.04. hab ich Gyn-Termin, wo ich etwaige Auffälligkeiten gleich mit meiner Ärztin besprechen kann. Und wenn ich großes großes Glück hab, darf ich dann endlich mithibbeln ❤️
    BlaumeiseEva1980
  • @summerbreeze1 danke für den neuen Thread!

    Ich hab heute meinen Tiefpunkt erreicht, nach etlichen ÜZ, einem riesigen familiären Thema, heute nun die Gewissheit, dass mein Arbeitsverhältnis nach fast einem Jahr Kurzarbeit mit Ende Juni endet 😓 somit wird es eher wenig Sinn machen weiter zu hibbeln... es ist wohl momentan nicht meine Zeit 😐

    Sorry, musste ich mal loswerden...
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 1. 03. 2021, 17:47
    @maria87 naaaain!!!!

    Diese covid Misere 🙄🥺
  • @Blaumeise Dabei hätt ich mir für diesen Zyklus extra das Ritex Gleitmittel geholt... aber es ist wie es ist 😓
  • @maria87
    Oje, das tut mir leid! Sowas blödes. 😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum