Gesucht: Tupperware Schnabelbecher

Hallo 👋

Mein Sohn nimmt nur den Tupperware Schnabelbecher und ich habe nur einen. Leider finde ich keinen - es scheint sie nicht mehr zu geben. Auch auf willhaben war ich eher erfolglos da ich nur neue Ware möchte.

Hat jemand dieses Set:

2ccb3410-7a02-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg

Es gibt wohl auch eine Trinkflasche mit Schnabelaufsatz.

Danke!

Kommentare

  • @YvonneH Mit dem Becher selber kann ich dir zwar leider nicht helfen, aber du kannst auf willhaben nach Artikelzustand "Neu" filtern. HĂ€tte auf Anhieb 2 gefunden. Ggf wĂŒrd ich halt noch rĂŒckfragen ob das auch so stimmt 😅
  • Ja die habe ich gesehen aber die wirken irgendwie recht teuer 😅 Ich habe gehofft etwas gĂŒnstigeres zu finden?
  • Ich hab leider keine Ahnung was sowas neu kostet 😅 sonst wĂŒsst ich auch nicht wenn die Becher neu sein sollen.
  • Hast du eine Beraterin? Dann wĂŒrde ich die mal drauf ansetzen. Oft haben Beraterinnen ganz viele Dinge zuhause die sie nie verwenden und machen dann einen Flohmarkt mit reduzierten Preisen.

    Oder auf Facebook gibt's auch Tupperware Gruppen eventuell wirst du dort fĂŒndig.
  • Nein ich hab keine und eben gehofft hier sind welche đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum