Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

12223252728

Kommentare

  • Vielen Dank euch allen!
    Leider weiß ich noch immer nicht mehr, am Ultraschall sieht man nichts. Hcg ist seit heute früh nicht mehr gestiegen, am Sonntag muss ich wieder hin. Sie wollten mich eigentlich sogar da behalten, aber ich bin auf revers heim. Jetzt heißts wieder warten 😬
    Im besten Fall sinkt das hcg, dann müsste man vielleicht gar nichts machen. Wenn nicht, Tablette oder Laparoskopie...
  • @Ssandra Ich hoffe sehr, dass dir das erspart bleibt. Das ist alles schlimm genug.
  • @Ssandra Oh Nein... ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht 🍀🍀😊
  • @Ssandra oh mannnn, ich hoffe auch, dass es dir erspart bleibt. drücke die Daumen 🍀
  • Guten Morgen ihr Lieben ❤
    Wie gehts euch allen heute? War gestern schon sehr früh sehr ruhig😱
  • @Salo24Guten Morgen👋🏼Mir gehts soweit gut, das utrogest treibt meine Kurve wohl weiterhin schön nach oben 😊 ich hoffe, dass es was bringt. Der Trackle hat heute auch endlich ausgewertet 😊c3d963b0-78c0-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg#krimikurvengang

    Bin heute ES+5 und bin sehr erstaunt, dass ich weder PMS , Brustwarzenschmerzen oder mögliche Nebenwirkungen des Utrogestan spüre.
    Also mir gings selten so „gut“ nach dem ES 🙈
    Sonnenschein23DieTBlaumeiseLilie1710Eva1980Viennagirl87nursia0606tilda
  • @Milla26 oh wie cool!! Das freut mich aber sehr!! Schaut ja richtig gut aus. Ich hoffe, dass es diesmal klappt 🍀

    Mein Ausreißer von gestern, war sicher wegen der Verkühlung. Heute ist die Temperatur wieder bei den anderen von vor ein paar Tagen. Der ersten SST gestern war negativ, aber eh klar, war ja erst ES+9/10. der Ovu heute hat einen ganz leichten Strich. Mal sehen wie es sich entwickeln wird. Aber die Hochlage schaut definitiv noch ganz gut aus.92cc83f0-78c1-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    BlaumeiseEva1980
  • Guten Morgen
    Ich fiebere so mit euch mit! Hoffe jeden Tag auf einen positiven SSW Test :)
    BlaumeiseEva1980
  • @Milla26 das fteut mich zu hören 😊😊

    @fibi87 ich drücke die daumen 🤞🤞🤞🤞
  • @Ssandra
    Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht.

    @Milla26 und @fibi87
    Schöne Kurven.

    @fibi87 Daumen sind schon mal gedrückt. 😊

    Bei mir heut wieder kein Anstieg, sondern ein weiterer Absturz. 🤷‍♀️ Langsam verzweifle ich. 😭

    Gestern wollten wir noch ein Herz zur Absicherung setzten, aber das is daneben gegangen. Und Herr Sittich fühlt sich natürlich unter Druck gesetzt und ein bissl ausgenutzt. Versteh ich mittlerweile auch schon. Meine Gefühle fahren Achterbahn und ich war dann beim Einschlafen so sauer und traurig, dass das mit dem Herz nicht geklappt hat, und dann steigt die Tempi wieder nicht. 🥺

    Ich weiß, ich setz uns beide momentan total unter Druck, aber irgendwie kann ich nicht anders. Ich will den Zyklus einfach noch nicht komplett abschreiben, aber das mit dem Herzen setzen macht mir selber so auch keinen Spaß mehr. 😩
    tilda
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 27. 02. 2021, 09:08
    @Pummel Ich kenne diese schlaflosen Nächte. Bei mir hat letztes Mal geholfen, ihn voll zu heulen, dass wir jetzt den ES verpasst hätten und dass es jetzt vorbei ist. Und schwupp, am Abend wollte er dann eh von selber.

    Herr Blaumeise hat glaub ich voll Angst vor "Systemausfall". Das hatten wir jetzt zwei Mal, da hat er sich nämlich echt bemüht doch noch ein Herz zu setzen, aber es ging dann halt einfach wirklich nicht. Und diese Blöße wollen sie sich nicht geben.

    Schick mal ein AvA-Shot :) Dann schau ich mir den Absturz mal an :)
  • @Pummel vielleicht probierst du ja doch mal Ovus, das hilft dir zumindest, den ES nicht zu verpassen und nimmt zumindest ein bissl den Stress, weil man am Tag des positiven Ovu sicher noch ein gutes ❤️ setzen kann.
    Könnte aber sein, dass morgen bei dir der Anstieg kommt. Alles Gute.
    Blaumeise
  • @Pummel Ich hab mir jetzt deine AVA Werte der letzten Wochen angeschaut. Du hast da ein gutes Muster drin. Zum ES hin kippt deine Temperatur ziemlich nach unten. Das Herz von vor 2 Tagen würde noch reichen, wenn dein ES erst morgen wäre. Er kann aber heute auch schon sein, oder gestern gewesen sein.

    Es sieht schon eher danach aus, dass du morgen eine Steigung verbuchen kannst. Aber wie gesagt, es kann sein, dass deine Temperatur eh schon steigt, AVA es nur noch nicht erkennt. So genau ist es leider nicht, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, wenn AVA irgendwas macht, dann kann der ganze Tag darunter leiden.

    Würde sagen, du kannst dich entspannen. Die Herzen sitzen gut. Für eine noch genauere Bestimmung brauchst ein US-Gerät :)
  • @Milla26 und @Blaumeise
    Danke ihr Lieben für eure aufmunternden Worte! 🤗😘

    Die Hoffnung, "dass morgen die Tempi steigt", hab ich halt jetzt schon seit Tagen. Und dann werd ich morgens immer wieder enttäuscht. 😔

    Vielleicht versuch ichs nächstes Mal wirklich mit Ovus. 🤷‍♀️ Welche empfehlt ihr?
  • @Pummel jaaa, das kenn ich und dann steigt das nicht, oder dümpelt nur rum... Oida.

    Mein Problem war, dass ich in meinem ersten AVA Zyklus eine wunderschöne Kurve hatte. Und dann jeden weiteren Zyklus damit verglichen hab. Nicht mal mein Glückszyklus war annähernd so schön :D Hab AVA dann zu viel Macht gegeben :D:D:D und mir Trackle geholt, damit ich wenn schon unglücklich bin wenn die Temperatur fällt, zumindest nicht von Messfehlern ausgehen muss.

    Die Femometer Ovus von Amazon find ich nicht schlecht. Aber bei mir wars jedes Mal so, dass wenn der Ovu positiv war, Herr Blaumeise nicht wollte und dann meltdown war. Überlegs dir gut, ob du damit anfängst.
  • @Pummel und dann fängt die Femometer App auch immer an anhand der Kurve irgendwelche Gelbkörperschwächen zu diagnostizieren, weil man nicht einen super fetten Anstieg hat oder die Tempi unter die CL fällt. Damit bin ich durch :D:D:D
  • @Pummel. Ich verwende den digitalen von CB, da bekommt man ein Smiley wann es soweit ist. Ich teste auch nur rund um den ES, da mein Zyklus zum Glück regelmäßig ist nur um ein Tag verschoben manchmal. So kann man Teststäbchen sparen, da es ja nicht günstig ist.
  • Guten Morgen,

    Blute wieder, Test ist schwächer, meine Stimmung am Tiefpunkt. Brauch jetzt etwas Zeit mich wieder zu erholen....
  • @Minajasmin oh nein 😩das tut mir echt leid 😕Fühl dich gedrückt 💕
  • @Blaumeise Warst du das die mal geschrieben hat dass die zwote Zyklus Hälfte immer sehr kurz bei dir ist ?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 27. 02. 2021, 11:01
    Lilie1710 schrieb: »
    @Pummel. Ich verwende den digitalen von CB, da bekommt man ein Smiley wann es soweit ist. Ich teste auch nur rund um den ES, da mein Zyklus zum Glück regelmäßig ist nur um ein Tag verschoben manchmal. So kann man Teststäbchen sparen, da es ja nicht günstig ist.

    Sind die CB so günstig?

    Für 16 Euro krieg ich von Femometer auf Amazon 50 Ovus und 20 SST-Streifen.

    https://www.amazon.de/gp/product/B07VD7V4JN/ref=ppx_od_dt_b_asin_title_s00?ie=UTF8&psc=1
  • @Minajasmin du kannst dich auch gern mit PN melden :) Ohje ist das nervenaufreibend.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 27. 02. 2021, 11:06
    Minajasmin schrieb: »
    @Blaumeise Warst du das die mal geschrieben hat dass die zwote Zyklus Hälfte immer sehr kurz bei dir ist ?

    Ja, das war noch bevor ich was für die Schilddrüse oder Zyklustees genommen habe.

    Da hatte ich einmal nur 11 Tage. Danach warens dann schon 13 Tage.
  • @Minajasmin fühl dich von mir auch ganz doll gedrückt 😕😕❤❤
  • @Minajasmin Fühl dich ganz fest gedrückt, das tut mir sehr leid 😢❤️
  • @Minajasmin
    Oh Mann, das tut mir sehr leid. Ich drück dich ganz lieb aus der Ferne! 😔♥️

    @Blaumeise
    Bin eh noch nicht so ganz überzeugt davon, ob ich wirklich mit Ovus anfangen will. Vor allem, wenns wieder neuen Trouble bedeutet. Brauch nicht noch was, das mich dann nervt oder ständig an das Thema erinnert. 😅
    Blaumeise
  • @Minajasmin oh nein, tut mir wirklich leid für dich! ❤
  • @Ssandra wie gehts dir heute?
  • Komme leider nicht so oft zum schreiben.

    Ich hab heute sooo Unterleibschmerzen, könnte mit meinem ES zu tun haben. Heute war noch ein blinkender Smiley beim Ovu Test, kann aber nach 4 Tagen blinken nur noch heute oder morgen soweit sein. Ich spüre das jetzt einfach voll arg.

    Mein Kind muss natürlich trotzdem bespaßt werden 🤪 Da hilft nur dazwischen mal eine Wärmeflasche.
  • @Minajasmin Oh nein 😧 fühl dich gedrückt
  • @Minajasmin :( Ich denk an Dich! Das ist wirklich keine leichte Zeit :(

    Bei mir ist die Temperatur wieder ein bissl runter gegangen, immer noch höchste Hochlage, aber auf dem Gipfel von gestern ist sie nimmer - also vllt eh keine triphasische Kurve.

    Ich merk immer noch nix Besonderes. Die Tatsache, dass ich grad an Kaffee nicht mal denken kann, hat vermutlich eher was damit zu tun, dass ich vormittags zwei große Häferl voll hatte, um die Matheaufgabe mit meinem Großen durchzustehen...

    So, jetzt hau ich mal ab - mein Großer hat heut Eiskunstlaufwettkampf und wir beginnen mit den Vorbereitungen. Heut ab 7 können wir alle freien Daumen gedrückt brauchen - ist sein erster echter Wettbewerb und wir sind alle sehr nervös...
    BlaumeiseViennagirl87Sonnenschein23
  • @Eva1980 wie aufregend! Wünsche ganz viel Erfolg und den Pokal!!!
  • @Eva1980 ich werd uns mir die daumen extra freihalten dein großer schafft das bestimmt ❤
  • @Eva1980 wow!! Cool! Ich wünsch ihm viel Erfolg und er Rockt das sicher 👍🏻 meine Daumen sind fest gedrückt 🍀
  • @Blaumeise Nein die CB sind sehr teuer. Ich mag aber die klare Anzeige gerne.
    Blaumeise
  • @Minajasmin Fühl dich gedrückt. Tut mir leid für dich.
  • @Eva1980 wooowww sehr cool was dein Großer macht. Daumen sind gedrückt ☺️
  • Mei, Ihr seid echt lieb! Aber leider - wir sind schon wieder zurück, weil der Wettkampf im letzten Moment abgesagt wurde :( Offenbar gab's unter den Trainerinnen eine Covid positive und alle anderen Trainerinnen sind jetzt als K1 daheim - inkl. unseren beiden. Dh nicht nur kein Wettkampf heute, sondern auch kein Training in der nächsten Woche mindestens :( Aber angeblich ist es nur verschoben - hoffentlich.

    Dafür: ich hab jetzt SYMPTOME! Zumindest eins. Ich hab heut zwei Mal irgendwas im Unterbauch gespürt. Morgen beginne ich mit den Billig-Tests eine Testreihe, so mein Plan. Wobei morgen echt so früh ist, dass es eher dafür gut ist, diese Tests mal auszuprobieren...
    Blaumeise_sarah_
  • @Eva1980 wooowwwiii, aufregend.

    Ist er sehr enttäuscht, dass er heute nicht auftreten durfte?
    Eva1980
  • @Eva1980 oh mannnnn 😩 wie mies!! Hoffentlich nur verschoben!!

    Wir dürfen ziemlich gleich weit sein im Zyklus Eva 😅 #meinhibbelbuddy
    Eva1980
  • @Eva1980 oijeh wie schade für ihn 😕

    Mit welchen möchtest du testen? 😊
    Eva1980
  • Ich hoffe auch, dass nur verschoben wird. Er ist ok damit - waren trotzdem dann in der Swing Kitchen essen - das war eigentlich der Plan für nach dem Wettbewerb. Bzw haben wir uns Essen geholt und im Auto gegessen.

    @Salo24 ich hab mir 15 so OneStep-Frühtests gekauft. Die haben alle zusammen keine 5 Euro gekostet. Mit denen fang ich mal an morgen...

    @Fibi87 cool -wie weit bist Du denn? Und merkst Du irgendwas? Bei mir ist jetzt wieder gar nix mehr. Aber es ist am Ende des Tages eh wurscht - manche spüren was, manche spüren nix, manche sind schwanger, manche nicht - gibt's ja in jeder beliebigen Kombinatorik...
    _sarah_
  • @Eva1980 oh nooo, das ist sehr bitter. na hoffentlich darf er es bald nachholen. 🙏🏼
  • Guten morgen ❤
    Ich sags euch die große hält mich momentan total auf trab in der Nacht 😂 ich will ja nur schlafen 😂😂😂

    Wie gehts euch?
    @Eva1980 was sagt der test🤞🤞🤞🤞
  • Guten morgen @Salo24 :D
    Meiner hat heute das erste Mal seit Weihnachten wieder mal durchgeschlafen o:)
    Eva1980
  • @eva1989 ich bin heute an ZT24 und ES+11/12. spüren tu ich nicht viel. Gestern dachte ich, dass meine Brüste fester sind aber heute ist schon nichts mehr. Momentan arbeite ich noch an meiner Verkühlung und hab voll Hitzewallungen. Ich habe beim kleinen NICHTS gemerkt als ich schwanger geworden bin. Beim Großen haben mir die Brüste laaaange weh getan 🤷🏼‍♀️ aber da war auch nicht mehr da von denen 🙈
  • Guten Morgen, meine Kurve ist heute gleich geblieben bzw eigentlich sogar minimal gesunken. Ich hoffe, da beginnt jetzt kein Abwärtstrend.
    Bin ES+6. 40786100-798e-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    BlaumeiseDieT
  • @Milla26 im Glückszyklus hatte ich ein recht stabiles Trackle Plateau : vielleicht stellt es sich so ein :)

    Oder wird triphasisch :D

    DieT
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum