Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1161719212228

Kommentare

  • fibi87fibi87

    2,938

    bearbeitet 23. 02. 2021, 20:57
    @lilie1710 es tut mir wirklich leid, dass du dich jetzt so fühlst.
    Ich hoffe, dass du uns dennoch erhalten bleibst und erst gehst wenn da ein Baby in deinem Bauch ist. Du bist ja noch gar nicht lang bei uns.
    Also Kopf hoch! Auf in den nächsten Zyklus.
    Lilie1710
  • @Lilie1710 Ohje 😕 auf in den neuen Zyklus und nicht aufgeben 💪🏼
    Lilie1710
  • @summerbreeze1 Brauchst dich nicht schlecht zu fühlen. Du machst das gut.

    Ja Kommentare können übersehen werden. Nur kann ich schon den ganzen Tag nicht weinen aufhören, da hätte es gut getan.
  • @Lilie1710 oh, das tut mir leid 🥺wie lange versucht ihr es denn schon?
    ich kann die Enttäuschung verstehen, wenn man immer hofft und dann kommt doch die Mens 😶Ich hab dieses Mal auch geheult 🙈
  • @summerbreeze1 hab grad gesehen, dass ich dir den falschen ÜZ für die Hibbelliste genannt hab. Bin jetzt im 15. ÜZ. Könntest du das ausbessern? Danke 😘
  • [quote="Eva1980;c-1902248"

    Hab jetzt grad versucht, nachzuvollziehen, worauf Du Dich beziehst - magst Du es kurz erklären? Manchmal passiert es, dass ein Kommentar untergeht im Eifer des Gefechts. Wir haben glaub ich auch noch nicht so viel von Deiner Hibbelei mitbekommen, sonst wird hier eigentlich sehr mitgefiebert mit allen, die im Thread die anderen teilhaben lassen an ihrer Hibbelei...
    [/quote]

    Schade, dass meine Hibbelei nicht angekommen ist.
  • @Milla26 ja klar, mach ich dann gleich 😊😘
  • @summerbreeze1 Wir versuchen es erst seit 5 Monaten, doch der Erfolgsdruck unserer Familien lastet auf mir, dazu mein Alter, die mehrals verschobene Hochzeit. So hab ich mir das nicht vorgestellt.
  • @Lilie1710 ohje, ja wenn dann drum herum auch noch so viel passiert, macht es das ganze nicht leichter 🥺
  • @Lilie1710 das Motto hier ist neuer Zyklus neues Glück❤ bleib doch bitte bis zum Baby
    Kopf hoch gönn dir heute einen gemütlichen Abend und morgen sieht die welt wieder besser aus ❤❤❤


    Ich war heute bei der Blutabnahme und hab morgen gleich befund Besprechung 🤞🤞 ich bin gespannt was da raus kommt
    Mein HA hat sich 1000mal entschuldigt.. dort wo er sonst sticht kam garnix auf dem ganzen arm nicht... scheinbar verändert sich sowas nach der schwangerschaft und deshalb musste er genau bei meiner Neurodermitis stechen... armer Hausarzt ihn hat das mehr gestört als mich🤭🤭😂
  • Ich sag’s euch. Zuerst dachte ich, ich merke nicht viel von den Hormonen, die ich jetzt spritze/nehme. Heute weiß ich es besser 🤭
    Bin heute am Morgen in Tränen ausgebrochen, weil mein Freund nicht vor mir ins Bad gehen wollte, sondern erst nachher und ich bin dann total ausgeflippt, weil er alles durcheinander bringt und dann hab ich unter der Dusche weitergeheult 🤦🏻‍♀️
    Jetzt kann ich schon darüber lachen, aber heute in der Früh war es ein Weltuntergang 😬
    Leider neige ich seit ein paar Tagen auch zu leicht aggressivem Verhalten 😬
    Hoffentlich kann ich bald mit den Spritzen aufhören, sonst gibt es noch Probleme 😂
    BlaumeiseViennagirl87fibi87
  • @summerbreeze1 Nein leider. Fühl mich wie ein Versager.

    @all Danke für die netten Zusprüche.

    @Salo24 danke, ich versuch mich mal zu entspannen
  • @ella87 🤣🤣 das klingt ja gefährlich !! Arg, was Hormone so anrichten können 🙈aber sonst gehts dir gut??
    Blaumeiseella87
  • @Milla26 ich bin echt schlimm momentan 🤭
    Jetzt lache ich, aber das kann sich schnell ändern.
    Naja, meine Hormonproduktion wird ja jetzt gedrosselt und ich befinde mich quasi im künstlichen Wechsel 😬
    Ein kleiner Vorgeschmack für später 🥴
    Ganz toll ist das.
    Heute habe ich gelesen, dass das, was ich spritze, eigentlich ein Mittel gegen fortgeschrittenen Prostatakrebs ist. Super, ich bekomme also sicher keinen Prostatakrebs 🥳
    Ja, geht eh, hab am Freitag den ersten Ultraschall und hab schon Angst, dass mein Körper sich schon den nächsten „Spaß“ erlaubt, den ich gar nicht lustig finden werde 🙄
  • @Lilie1710 oh, das Gefühl kenn ich zu gut. 😔

    @ella87 wenn mans so liest, hört es sich ja echt witzig an, aber für dich wirds wohl in den Momenten zumindest weniger witzig sein.
    Eh arg, was man teilweise so alles auf sich nehmen muss 🙈Obwohl schwanger werden ja soooo einfach ist *ironieoff*
    Lilie1710
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 23. 02. 2021, 21:58
    @Lilie1710 ja, heutzutage hat einfach alles zu funktionieren und zwar gestern. Ich bastle gleich lang wie du und ich hab mich im ÜZ 2 schon wie ein Versager gefühlt, weil ich nicht sofort performt hab. So läuft es halt nicht 🤷‍♀️ ich habs mir auch leichter vorgestellt, aber irgendwie ist es das nie. Nur im Film ist das so.

    @ella87 also wenn du keinen Prostatakrebs willst, würde ich zur Entfernung der Testikel raten. Den Hund hats geheilt. 😬
    Eva1980ella87Lilie1710
  • Viennagirl87Viennagirl87

    2,025

    bearbeitet 23. 02. 2021, 22:27
    @ella87 😅😂😅 Gott sei Dank geht es dir jetzt besser! Ich hab meinen Mann grad vorgewarnt, dass ich ein kleines Monster werden könnte, wenn ich mit den Hormonspritzen anfange und er nachsichtig mit mir sein muss. 😅
    Bald hast du deinen Ultraschall - ich bin schon gespannt mit dir :)

    an alle die euthyrox nehmen: ich nehm die Tabletten seit über 1 Woche und hab manchmal, dass Gefühl, dass mein Kreislauf ein bisschen dadurch beeinträchtigt ist, ich könnte die ganze Zeit essen und ich hab eine leicht depressive Stimmung (von der Mens sollte das nicht mehr sein - vl aber einfach chronische Hangryness) Hat/Hatte das jemand von euch auch? Ist das „normal“?
  • @blaumeise - das Smiley ging an den Rat zur Entfernung der Testikel.

    Kaum ist der Zyklus ausgewertet beginnt die nächste Warterei... Ich rechne mir jetzt mal aus, ab wann ich testen kann. Und vielleicht muss ich mir noch irgendwelche Streiferltests besorgen, damit ich Material hab zum Draufpinkeln...
    Viennagirl87Blaumeise
  • @fibi87 ok...super.Vielen dank euch für die Tipps @Blaumeise
    Mir kommt vor ich spüre jetzt auch sehr viel, aber würd es auch gern zuordnen können was es ist. Würd mich halt interessiren.
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 23. 02. 2021, 22:58
    @Eva1980 gotcha 😉

    @miKkii mach bei deinem "lieblings Symptom" einen Ovu und dann weißt fix, dass das der ES ist, immer wenn das kommt. Ich wollt nur ein Mal Ovus machen, um dann ca zu wissen, wann der ES ist. Bin aber leider süchtig danach geworden :D:D:D ich weiß jetzt aber, dass ich meinen ES aber wirklich zirka spüren kann. Hätt ich vorher nicht gewusst.

    @Viennagirl87 mit welcher Dosis bist du eingestiegen? Ich esse seit ich das nehme wie immer viel :D hab aber fast 2 kg abgenommen (könnte aber auch an drastischer Einschränkung von Alkohol liegen 😅) . Anfangs dachte ich, dass mir schlecht davon wird, hat aber nach ein paar Tagen schon wieder aufgehört. Auf anraten meines FA steigere ich jetzt auch auf 50 Mikrogramm.

    Von dem Zeug kann einiges kommen. Unruhe und Herzrasen sind auch nicht selten. Das sollte ich laut meiner HA jedenfalls sofort sagen und runter dosieren.
    Viennagirl87miKkii
  • @Blaumeise dann bin ich also nicht die Einzige damit - Herzrasen hatte ich zum Glück nicht, aber heute Mittag hatte ich auch nach dem Essen noch eine Zeit das Gefühl, dass mein Kreislauf schwach ist. Ich hab aktuell eh nur eine Mini-Dosis von 25mg. Ich hätte mir nicht gedacht, dass ich das so merke... Ich sollte mich mal wiegen, mit meine täglichen HO- Kluft (Leggins und Hoodie) merkt man die Gewichtsschwankungen nicht so 😅
    Blaumeise
  • So, ich verabschiede mich jetzt mit folgender Meldung ins Bett für heute: Die Clearblue Homepage sagt, dass ich ab 2.3. testen könnte. Hab mir jetzt 15 OneStep Frühtest-Streiferl bestellt und vorgenommen, inflationär ab Sonntag oder Montag auf Streiferl zu pinkeln. Vielleicht geht's mir dann besser mit der Hibbelei diesen Monat.
    Karina_BallerinaViennagirl87Blaumeisefibi87
  • Guten morgen ich bin sooooooo aufgeregt wegen heute Nachmittag und mal mir die ganze zeit aus was slles nicht passt😅🙈
    BlaumeiseLilie1710
  • ea6285d0-7662-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpegIch kanns gar nicht glauben. Aber es is wohl eindeutig. Dabei war ich so sicher, dass es nicht geklappt hat. Ich freu mich so.
    nursia0606DieTViennagirl87_christina_3_Karina_BallerinaBlaumeisefibi87Lilie1710Sonnenschein23Eva1980und 3 andere.
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 24. 02. 2021, 06:56
    @Salo24 Drücke dir die Daumen für heute Nachmittag🍀❤️ erzähl dann, was rausgekommen ist!👍🏼

    @xxxsunshinexxx Na, das ist eindeutig. ❤️lichen Glückwunsch!🥳

    @all leider ist sich gestern kein ❤️ mehr ausgegangen. Bin froh, dass mein ES früher war als gedacht, sonst hätten wir es diesen Zyklus wohl gar nicht geschafft 🙄Mein letztes Herz müsste jetzt so 1-1,5 Tage vor ES sein, das passt eigentlich.
    Der Anstieg mit trackle ist nicht so berauschend, obwohl ja letzten Zyklus die Tempi auch langsam gestiegen ist. Jetzt ist Anstiegstag 2 und ich bin bei 36.44, morgen sollte ausgewertet werden. 469e9fe0-7664-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    DieTViennagirl87BlaumeiseEva1980
  • ella87ella87

    2,859

    bearbeitet 24. 02. 2021, 06:54
    @Blaumeise Danke für die Info. Gut zu wissen 🤭
    @Viennagirl87 Hast du mich gerade mit einem Monster verglichen????? 😱😱👹
    Warte nur! Ich weiß, dass du nicht weit von mir entfernt wohnen kannst. Ich werde dich finden 😈Aber dann! Pass nur auf 🤭

    @summerbreeze1 Ja, manchmal ist es nicht so witzig, aber im Nachhinein kann ich eh drüber lachen.

    @xxsunshinexx Gratuliere!

    Viennagirl87nursia0606Blaumeise
  • @xxxsunshinexxx herzlichen Glückwunsch ❤

    @Milla26 also bei mir will der Anstieg auch nicht so recht 😒
    z96as5g24dqh.jpg
    Blaumeise
  • @xxxsunshinexxx ganz herzlichen Glückwunsch ❤❤❤
  • @Milla26 ich werde berichten 🙈 wobei ich sagen muss am meisten gespannt bin ich auf den allergie wert 🤪🤪
  • @Viennagirl87 Und jetzt lachst du auch noch? Ganz schön frech. Das Eis ist dünn 😈
    🤭
    Sorry, heute (jetzt noch) bin ich ein bisschen überdreht 🥴
    Viennagirl87Blaumeise
  • @ella87 ich male mir gerade einen Umzug aus oder den Bau eines Fluchtunnels in den Nachbarbezirk 😅🤭 nein, nein du bist herzallerliebst☺️ ich hatte mir nur überlegt, wie sich die Hormone bei mir auswirken könnten, da ich ohne phasenweise (zur Mens) schon emotional anstrengend sein kann 🙈 Aber mein Mann ist eh abghärtet 🙃

    @xxxsunshinexxx gratuliere!!! 🥳 So schön! Jetzt hagelt es ja quasi positive Tests! So schön - weiter so! 💪🏻

    @Salo24 ich bin auch schon gespannt, was bei dir heute rauskommt ☺️
    Blaumeise
  • ich mag die überdrehte @ella87 ♥️
    Blaumeise
  • @xxsunshinexx herzlichen Glückwunsch!! 🍀🍀😍😍

    @Viennagirl87 Ich nehme schon jahrelang Euthyrox. Schwindel kann ich jetzt nicht bestätigen. Mir gehts eher besser wenn die Schilddrüse gut eingestellt ist. Da tu ich mir auch leichter mit dem Abnehmen. Der ganze Stoffwechsel funktioniert besser und ich bin nicht so müde.
    Viennagirl87
  • @DieT Also diesen Zyklus wird wohl die #krimikurvengang wieder aktiv 🙈
    BlaumeiseDieT
  • Guten Morgen!
    @xxsunshinexx herzlichen Glückwunsch :)

    @Eva1980 Daumen sind gedrückt!!

    @Salo24 gib dann bescheid was rausgekommen ist ;)

    @Milla26 vielleicht hat es ja trotzdem gereicht und du testest bald positiv
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 24. 02. 2021, 07:56
    #krimikurvengangrevival

    Kann meine trackle Kurve kaum erwarten :D

    Ruhepuls wieder unter 50. Mein Körper ist wieder im Normalbetrieb.

    sc0p6xkf3qv2.jpg

    Ich hatte heute einen ziemlichen Alptraum. Bin argem Herzklopfen aufgewacht.
  • @xxxsunshinexxx gratuliere ganz herzlich 💕

    Bitte jeder der noch auf die positiv getestet Liste will, sagt mir Bescheid 😊

    Jetzt waren wirklich viele positive Tests, das ich das total vergessen hab 🙈

    Hoffentlich gehts so weiter! 🍀
  • @xxxsunshinexxx ja, herzliche Glückwünsche auch von mir 🌸💐🎈✨
  • @xxxsunshinexxx Auch von mir Herzlichen Glückwunsch 🎉♥️
  • @xxxsunshinexxx gratuliere 🥳❤
  • @summerbreeze1 hab mich voll mit NMT verzählt. Es wäre der 22. März 🙄
  • @xxxsunshinexxx gratulliere 🥳❤
  • Milla26 schrieb: »
    @DieT Also diesen Zyklus wird wohl die #krimikurvengang wieder aktiv 🙈

    Ich denke auch 🙈
    War ja schon lange kein krimi mehr 🤣
    #krimikurvengang
    Blaumeise
  • @Karina_Ballerina die letzten beiden Male, wo es geklappt hat, waren die letzten ❤️ auch je 1- 1,5/2 Tage vor ES. Also bin ich auch ganz zufrieden. 1-3 Tage vor ES ist ja auch die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis am höchsten. Und die Schwimmer sind schon dort, wo sie sein sollen, wenn das Ei springt.
    Karina_BallerinaBlaumeiseDieT
  • @xxxsunshinexxx Herzlichen Glückwunsch ❤️
  • @Blaumeise schon geändert 😘

    @Mellie hast du denn jetzt schon getestet? Oder hab ich was übersehen? bin heute etwas durchn Wind noch 🤣

    @Lilie1710 willst du denn jetzt bei uns bleiben? 💕Dann bräuchte ich bitte deinen nächsten NMT.
    BlaumeiseLilie1710
  • @xxxsunshinexxx herzlichen Glückwunsch!! 🥳

    @Blaumeise @Ssandra tut mir Leid, dass es bei euch so gekommen ist. Das wünscht man wirklich keinem 😔

    @Lilie1710 wie geht es dir heute? Bei mir führt die Mens letztendlich immer dazu, dass ich wieder optimistischer bin, auch wieder entspannter. Es ist einfach ruhiger als die Hibbeltage.🙂

    Blaumeise_christina_3_Lilie1710
  • @xxxsunshinexxx Oh wie schön! Gratuliere! <3<br>
    @eva1980 wir haben ja so ziemlich den selben NMT und ich mach diesmal mit Ovus ein Orakel ;) bin heute schon ES+7/8 also mal sehen. Ich bin gespannt.

    @lilie1710 oh mann! Das ist echt mies mit dem Druck. Aber wir haben beim ersten auch 6 Monate gebastelt und mein Freundin auch 6 Monate. Aber es ist alles im Rahmen. Du wirst sehen, es wird klappen! Ich drück dir ganz fest die Daumen.
    Lilie1710
  • @summerbreeze1 Nein habe noch nicht getestet ..🙈 Warte noch ein bisschen, falls sich mein Eisprung doch verschoben hätte und meine Mens doch noch kommen sollte 😳

    Heute bin ich 3 Tage überfällih .. habe aber leichtes Ziehen, wie wenn die Mens kommen würde. Wie bei der ersten SS 🙈 Also es bleibt spannend 😬😬
  • Hätte eine Frage an euch, welche SS frühtest würdet ihr mir empfehlen ? Ich hab nachgeschaut und gesehen dass meine mit dem ich gestern getestet hab 25er sind. Heute hab ich nochmal getestet hier ein Bild:
    Da müsste dann ein frühtest auch anschlagen oder ? 40688e50-7674-11eb-8e16-b9df6596ce15.jpeg
    DieTSonnenschein23Eva1980
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum