Arbeitslos gemeldet und schwanger

Hallo zusammen,
Bin 15wochen schwanger und arbeitslos gemeldet.
Mein alg endet normalerweise ende märz wollte fragen was ich danach machen muss wegen geld oder ob mich ams bis zum geburt ausbezahlt.? Wer kennt sich aus ?

Kommentare

  • Hallo, du musst Notstandshilfe beantragen, wenn du keine Arbeit hast und dein Leistungsbezug für das ALG endet. Einfach beim eams geldleistung beantragen und Notstandshilfe anklicken und das Formular ausfüllen. Ansonsten einfach beim AMS anrufen.
  • rumplbär schrieb: »
    Hallo, du musst Notstandshilfe beantragen, wenn du keine Arbeit hast und dein Leistungsbezug für das ALG endet. Einfach beim eams geldleistung beantragen und Notstandshilfe anklicken und das Formular ausfüllen. Ansonsten einfach beim AMS anrufen.

    Super danke!!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Social Media & Apps