R.I.P. Favole

Hallo alle Miteinander :)
Einer ganz ganz liebe Mami die den alten Hasen hier im Forum bekannt ist hat uns vor paar Tagen verlassen. lasst uns an sie und ihre kleine Tochter denken 🕯🕯🕯
Morganasunha13renchen0086Stefanie868delphia680stefanella

Kommentare

  • Die Nachricht hat mich heute erreicht und extrem erschüttert.
    Nach all dem was sie durchgemacht hat, hoffe ich das sie jetzt wieder glücklich lachen kann.
    Ich erinnere mich an sie als lustigen, sarkastischen Menschen mit viel schwarzem Humor!
    Wir werden dich nie vergessen. Du hast meinem Sohn seinen Spitznamen gegeben, meinem Großen immer so viel Liebe und Courage mitgegeben ❤️Deshalb liebe Tanja: spiel scotch-schlürfend mit dem Teufel Strippoker - wir sehen uns wieder ❤️🕯
    Morganapatz21renchen0086Stefanie868Angelika89Nachbarin2013
  • Ich bin auch schon ewig im forum und mir sagt der Name natürlich auch etwas. Leider konnte ich sie nie richtig kennenlernen, aber als ich das vorhin gelesen habe, hat es mich zutiefst getroffen.
    Mein tiefes Beileid an die Angehörigen. Eine gute Reise liebe Favole 🕯️🕯️🕯️
  • Alles Gute auf deinem Weg. Danke das du mich etwas wichtiges gelehrt hast! Dadurch werde ich dich nie vergessen. Pass auf deine Maus auf 🕯️
  • Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. 🕯soeben angezündet
  • Wahnsinn... erst heute hatte ich den Schal in der Hand, den sie vor 7 Jahren für meine Tochter genäht hat. Ist ja alles noch gar nicht lange her, als unsere Babys zur Welt gekommen sind und wir uns hier täglich ausgetauscht haben und uns in den vielen schlaflosen Nächten gegenseitig wieder aufgebaut haben! :( eine 🕯 für dich liebe @Favole
    Julchen1
  • Wir haben neulich noch von dir geredet liebe Favole. Ich wusste bis dahin nichts von der schlimmen Krankheit die dich begleitete. Ich denke ganz fest an deine süße Tochter und wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke 🌈
  • AdminAdmin

    5,076

    bearbeitet 29. März, 11:20
    Hallo alle,

    Das ist sehr traurig zu hören. Danke für die Information @patz21. Favole war schon seit den frühen Zeiten hier aktiv. Ich hab immer gern mit ihr geschrieben. Es soll ihr ganz gut gehen auf der andere Seite und sie schaut sicher auf ihre Art zu ihrer Tochter herüber.

    Wir werden auf jedenfall die Fotos der Kleinen und von Favole auf einen USB-Stick speichern und mit einem Link hierher der Familie zusenden. Vielleicht erzählt das der kleinen einmal einen Teil der Geschicht von Mama und ihr.

    Kann mich jemand kontaktieren bez. der aktuellen Kontaktmöglichkeit zur Familie, wenn jemand die kennt. Ev. bitte Rückfragen, falls jemand kontakt hat ob das überhaupt gewünscht ist. Wir speichern diese privaten Daten ja nicht.

    Danke euch,
    Admin
    KKzMorganamiKkii
  • @mini vielleicht
  • @Admin Ich soll dir von mijo ausrichten sie wird sich bei dir melden bezüglich der Kontaktdaten 😊
  • @Admin oh das ist eine schön e Idee von dir 🙏
  • Auch wenns jz böse aufgefasst.. findet das jz tatsächlich keiner taktlos?

    Die Hälfte der im bf anwesenden kannte sie nicht mal, und die anderen 45% "kannten" sie maximal hier vom Schreiben. Die restlichen 5% hatten bis zum Schluss mit ihr Kontakt.. und die fragen sich tlw auch, ob das nötig ist 🙁

    Machts doch wenigstens nen versteckten thread draus (oder is ers schon?), damit das net jeder "dahergrennte" oder troll lesen kann.. oder startets a "wanderpaket", mit einem kondolenzbuch und Erinnerungen für ihre Tochter.. aber dieses öffentliche muss mmn nicht sein 🙈
    miniNachbarin2013suse
  • Ich habe leider keine Adresse ihrer Familie tut mir leid. Aber Mijo hat sie, wie bereits erwähnt.

    Ich muss @Chaoskeks90 da leider zustimmen, deswegen habe ich mich hier auch nicht "verewigt".
    Chaoskeks90Nachbarin2013
  • miKkiimiKkii

    6,380

    bearbeitet 29. März, 15:53
    Ich kannte sie auch von hier.
    Eine🕯für dich! Tut mir sehr leid...auch für ihre kleine.
    Damals hat mir der name ihrer Tochter so gut gefallen das meine mittlere den später bekommen hat.
  • es tut mir leid sollte ich irgendwen mit meinem Kommentar zu @Admin s idee verletzt haben..
    ich wollte nur sagen, dass ich das toll von ihm find
  • AdminAdmin

    5,076

    bearbeitet 29. März, 16:18
    @Chaoskeks90: Ich habe das Thema in die Versteckte Kategorie geschoben. Tatsächlich haben hier eh vor allem Nutzer die zur ersten oder zweiten und dritten innergemeinschaftlichen “Partie” gehört haben kommentiert. Ich glaube das passt. Ja und manch andere stille Leser, die vieler ihrer Kommentare hier verfolgt haben, dürfen sich ja auch hier melden.

    Machen wir keine Grundsatzdebatte daraus wer kondolliert oder betroffen ist. Wenn uns Menschen verlassen ist das traurig und ein bisserl Raum darf sein, auch wenn wir alle hier nicht direkt betroffen sind.
  • @Admin ich finde das ist eine traumhafte Idee 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum