Corona und Geburt

Hallo ihr lieben !!☺️
Ich bin neu hier !

Und zwar gehts mir um die Entbindung und ich möchte Natürlich das mein Partner dabei sein kann habe gehört das es aufs Spital ankommt und die Männer nicht überall dabei sein können
ich bekomm die Krise mit dem corona ich find das einfach schrecklich das den Männern dieses einzigartige Erlebnis verwehrt wird ....😤
Vielleicht hat da wer von euch mehr Ahnung
Und kann mich beruhigen 😚!!

Kommentare

  • es gibt dazu einen eigenen Thread kann dich gerne verlinken 🙂
  • Es ist bei jedem Krankenhaus unterschiedlich. Am besten du fragst bei dir einfach nach. :)
    Ich hab nächste Woche ET und bei uns ist es so, dass der Vater bei der Geburt dabei ist (jedoch darf er erst kommen, sobald der Muttermund auf 3cm offen ist)
    Wenn das Baby dann da ist, darf er pro Tag von 14 bis 16 Uhr kommen. Es darf aber nur der Vater oder eine Vertrauensperson kommen, wechseln ist nicht möglich.
  • jennyrr schrieb: »
    es gibt dazu einen eigenen Thread kann dich gerne verlinken 🙂

    Ja bitte das wäre lieb 🙂
  • Es ist bei jedem Krankenhaus unterschiedlich. Am besten du fragst bei dir einfach nach. :)
    Ich hab nächste Woche ET und bei uns ist es so, dass der Vater bei der Geburt dabei ist (jedoch darf er erst kommen, sobald der Muttermund auf 3cm offen ist)
    Wenn das Baby dann da ist, darf er pro Tag von 14 bis 16 Uhr kommen. Es darf aber nur der Vater oder eine Vertrauensperson kommen, wechseln ist nicht möglich.
    Es ist bei jedem Krankenhaus unterschiedlich. Am besten du fragst bei dir einfach nach. :)
    Ich hab nächste Woche ET und bei uns ist es so, dass der Vater bei der Geburt dabei ist (jedoch darf er erst kommen, sobald der Muttermund auf 3cm offen ist)
    Wenn das Baby dann da ist, darf er pro Tag von 14 bis 16 Uhr kommen. Es darf aber nur der Vater oder eine Vertrauensperson kommen, wechseln ist nicht möglich.

    Oh dann alles gute euch 🙂
    Ok danke für die Info !!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum