Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

145791028

Kommentare

  • @summerbreeze1 Bin schon gespannt, ob sich die threadübernahme sofort bei dir auswirkt 🙈🙈 such dir schon mal vorsorglich ne nachfolgerin 🤣

    Ich will auch wieder beim #lustigessymptomebingo mitspielen 🤣🤣
    Eva1980
  • @Milla26 Das wär ja a Wahnsinn 🤣Haha. Ich warte noch ein bisschen, bis es sicher ist 😅
  • @sunside hatte auch immer die pregnafix, viola und wenn die beiden positiv waren dann als dritten weil ich es kaum glauben konnte den clearblue 🙈 hab mich da immer 3 mal abgesichert 😂
    sunside
  • @summerbreeze1 bin gespannt wie ein Regenschirm ☂️ 😂
  • Hallo Mädels!
    Meld mich auch wieder mal.
    @summerbreeze1 na du machst es ja spannend 😅😊

    Ich war heute zur Blutabnahme beim Hausarzt. Hab ja Hashimoto Thyreoiditis und wollt gern wieder mal die Werte überprüfen lassen. Ich war erst vor 6Monaten, da war der TSH eigentlich sehr schön bei 1.33, wollte aber auf Nummer sicher gehen. Da fragt mich die Arzthelferin worum ich nochmal kontrollieren lassen will und ich sag ihr eben „Ja weil ich schwanger werden will...“ und sie „haben sie schon Kinder?“ „Ja, zwei“ und sie „und da wollen’s wirklich noch eines!?!?“ 🙈🙈🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️😂😂
    Na die macht mir Mut🙈 Naja, jedenfalls bekomme ich Freitag den Befund und bin schon sehr gespannt.
    Sagt mal wann im Zyklus beginnt ihr denn eigentlich mit Ovus? Ich hab ja den von Clearblue der mit dem Smiley. Ich mach das aber erst zum zweiten Mal und möchte nix verpassen. Morgen wäre ZT10, denkt ihr ich sollte schon mal testen?
    Eva1980
  • @nursia0606 haha ja mir is es wirklich auch fast schon zu spannend 🤣
    nursia0606
  • @nursia0606 ich beginne an ZT10 mit den Ovus, aber der ES ist meist so an ZT14/15 also geht sich das ganz gut aus. Ich hatte jetzt zB 3 Tage nur einen Kreis und heute ein blinkendes Smiley. Ich hab aber den lilanen CB Ovu :) du hast den rosanen?
    nursia0606
  • Hallo Mädels ,

    Also bei mir gibt's auch noch nichts neues , ist ja ziemlich ruhig hier . Hoffe das ändert sich bald ❣
    Heute morgen ist mein Bruder wieder Papa geworden 🙄🙈 eigentlich freue ich mich ja für ihn. Ist trotzdem immer wieder ein komisches Gefühl. Im April bekommt dann meine Schwester ihr Baby 🙈
    Naja und ich ? Ich Kurve hier rum 🤣
    4mwnbo95u92e.jpg
  • bearbeitet 16. 02. 2021, 16:35
    @fibi87 ok danke! Dann werd ich das auch so wie geplant ab ZT10 machen. Bin schon gespannt 😊😊
    Ich hab den Rosaroten genau!
    Dann wünsch ich dir viel Spaß beim ❤️ Setzen 😉
  • Ich sags euch, ich werd echt noch ganz verrückt. 🤣Ich halt diese Spannung schon fast nimmer aus 🙈🤦🏻‍♀️hab mir heute extra andere Tests geholt.
    Und jetzt scheiß ich mich davor an, sie morgen zu machen 🤣So doof 🤦🏻‍♀️
    nursia0606Eva1980
  • @nursia0606 Haben gestern noch ein Herz gesetzt und lassen es jetzt, da wir auf ein mädel hoffen 😅😂🙈

    @DieT Oh Mann! Das muss echt schwer sein! Ich wünsche es dir so sehr, dass auch du bald dran bist
    DieTnursia0606
  • Danke @fibi87 , mittlerweile ist es nicht mehr ganz so schlimm . Früher wäre es schlimmer für mich gewesen. Naja gut jetzt ist der kleine da . Er kann ja auch nichts dafür das seine Tante nicht schwanger wird. Ich hoffe das es wirklich dieses Jahr noch klappt. Das wäre ein Traum ❣ und ich hoffe für alle hibblerrinnen hier mit 🙏🍀❤
  • @fibi87 Achso ist das 👍🏼😉
    Ich würd mir einen Buben wünschen, mal sehen ob das so klappt...

    @summerbreeze1 na du spannst uns ja auf die Folter 🙈🙈😂
  • @summerbreeze1 i feel you ich hab mir heute schon diese ganzfrüh-viola tests geholt eben wegen meinem gyntermin nächste woche und einerseits möchte ich am liebsten sofort testen andererseits lieber garnicht weil ich mich einfach nicht so fühl 🙈
  • Ich bin grad in der mega Zwickmühle! 🙈Ich würde nächste Woche Freitag gegen Covid geimpft werden. 🙈Und jetzt scheiß ich mich so an, weil wir mit AstraZeneca geimpft werden und fast alle meiner Kollegen stark drauf reagiert haben. Ich hab mich noch nie so vor einer Impfung gefürchtet 🤣Und wünsch mir jetzt umso mehr, dass ich bitte einfach schwanger bin 🙈🤣

    Vorher war mir sooo kalt.
    Und ich hab eiskalte Füße.

    Bah ich sags euch, jetzt bin ich einfach rundum nervös 🤣🤦🏻‍♀️🙈

    @Salo24 irgendwie hab ich ein positives Gefühl, irgendwie nicht. Keine Ahnung, wahrscheinlich bin ich einfach schon komplett irre 🤣

    @nursia0606 du bist doch auch schon geimpft, oder? welchen hast du bekommen und wie ist es dir gegangen?
  • Kann mir bitte jemand erklären wie das geht mit dem ZS...heute is er wieder sehr flüssig was soll das kennt das wer kennt sich wer aus heeelp🙈😂😂

  • Und iwie bisschen spinnbar is er auch wieder🤪🤪🤪 was soooooll das 🙈

    @summerbreeze1 ein bisschen wahnsinn macht die besten aus😜
  • @Salo24 😘😘vielleicht bin ich zu verrückt 😏
  • @summerbreeze1 naaaaa das glaub ich nicht 🤪
  • @Salo24 wenn du das sagst 😌😁
  • @summerbreeze1 jap, bin geimpft. Sogar schon beide Teilimpfungen. Keine Probleme 👍🏼👍🏼💪🏼😊
    Bis auf ein wenig Muskelkater im Arm, aber das hatte ich bei FSME auch 🤷🏼‍♀️
    Ich hab den Pfizer bekommen.
    Aber meine Kollegen in Graz haben den Astra Zeneca bekommen. Manche von ihnen hatten Beschwerden manche nicht.
    Es hatten aber auch einige meiner Kollegen hier, die den Pfizer bekommen haben Schmerzen, erhöhte Temperatur usw...
    Ich denke, das ist sehr individuell.
  • @nursia0606 ja wahrscheinlich mach ich mich da jetzt schon viel zu fertig 🤣🤦🏻‍♀️Aber durch das, dass bei uns echt fast alle reagiert haben und sich dann krank gemeldet haben, hat man halt schon etwas schiss 😅Aber Pfizer und Moderna sollen ja auch effektiver schützen. 🙈Danke jedenfalls für deine Rückmeldung.

    Naja, wie dem auch sei, ich will den Thread jetzt nicht für Corona missbrauchen, also zurück zum eigentlichen Thema, dass ohnehin schöner ist 💕
    nursia0606
  • @summerbreeze1 du machst es ja spannend! Ich drück dir die Daumen für morgen!

    Ich hab heute mit tee trinken gestartet und nächste Woche dann fa Termin. Irgendwie würde ich mich gern durchchecken lassen, mal sehen welche Optionen es gibt...

    Was hat es eigentlich mit dem Grapefruitsaft auf sich? Das ist irgendwie an mir vorüber gegangen 🙈😊
  • @Ssandra der Grapefruitsaft is soweit ichs richtig verstanden hab für bessere ZS-Qualität🙈
  • @Ssandra ja, vor allem weil einfach immer wieder irgendwas dazu kommt zum #lustigessymptomebingo 🤣Also mal schauen.
    Bin wirklich gespannt auf morgen.
    Sollte der Test morgen allerdings negativ sein, hab ich ehrlich gesagt nicht mehr soo viel hoffnung 🙈
  • @summerbreeze1 welche hast du jz gekauft? Und sorry sollt ichs überlesen haben 🙈🤪
  • @Salo24 ich hab jetzt Clearblue gekauft, weil er eigentlich bei mir auch noch nie falsch angezeigt hat 🙈das letzte mal war er positiv, aber da hatte ich dann den Abgang.
  • Man merkt, ich habe Urlaub und sitze gerade kaum vorm Laptop. So herrlich - aber ich komm damit auch kaum mit dem Nachlesen hier nach.

    Neue Lage bei mir: ZT12. Ich bin erstaunlich entspannt, beobachte grad nicht mal meinen ZS, messe nur Temperatur (ist noch recht langweilig, Tieflage halt), trinke an den meisten Tagen ein Häferl Babytraum-Tee und seit gestern jeden Abend ein Glas Grapefruit-Saft, damit in der Nacht, wenn wir die Chance haben auf Herzeln, der ZS noch ein bissl besser ist. Ansonsten koch ich viel und versorge meinen Bruder und meine Schwägerin ein bissl mit Leckereien im Wochenbett und hab die volle Freude mit meiner kleinen Nichte und dass bei denen wirklich alles so wunderbar klappt. Mir tut es so gut, dass wir als Familie jetzt so nah sind und dass ich dazu beitragen kann, dass meine Schwägerin diese erste Zeit noch mehr genießen kann. <3<br>
    Bin schon sehr gespannt, wer als nächstes hier positiv testen darf - irgendwie kommt mir vor, es wird langsam Zeit, dass sich da wieder was tut! Meine Daumen sind gedrückt!
  • @Eva1980 ich finde auch, dass es wieder Zeit für positive Tests wird.

    Schön, dass es dir so gut geht 💕
    Eva1980
  • @nursia0606
    jetzt muss ich leider nochmals wegen der impfung gegen covid und schwanger werden fragen. wie siehst du das bzw deine kollegen? es gibt so viele gespaltene meinungen man soll dann ein halbes jahr warten mit KiWu und oder man weiß nicht ob es die Fruchtbarkeit beeinträchtigt usw... das ist ja alles eine eigene Wissenschaft. Ich weiß es echt nicht.....

    Sorry wenn ich das Thema kurz anschneide, es beschäftigt mich schon sehr. Doofe Zeit....
  • Oh Gott!! Mittelschmerz!! Schon ES!?!? Heute an ZT12?? Oh Mann.... mal Sehen was die Temperatur morgen macht
  • @Dani2511 Danke! Sorry nochmals für dieses Thema.
  • @fibi87 @Salo24 Danke! muss ich direkt mal ausprobieren :D
  • Also! Mein lilaner CB Ovu schneckt mit heute ein Smiley das nicht blinkt. Also ist ES heute oder morgen... 👍🏻 Tempi war heute gleich wie gestern früh.
    Ist dann morgen ein Anstieg zu erwarten? Oder wie ist das normalerweise? Schon oder?
    Eva1980
  • @Fibi87 dann is herzerlzeit oder?😜😊😊
    @summerbreeze1 wie schauts bei dir aus?

    Ich bin immer noch Symptomlos dafür hab ich den uur schnupfen und um 3 herun war mir schlecht😒
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 17. 02. 2021, 08:30
    Guten Morgen,
    ich befürchte, dass mein Monitor morgen MAX anzeigt, heute war er noch hoch 🙈, aber die Tempi ist richtig abgestürzt. Werd über den Tag jetzt Streifenovus machen zur Kontrolle. Das wärs, letzten Zyklus an ZT18 der ES und diesen an ZT 11 oder 12 🙈 zum ❤️ setzen sind wir auch noch nicht gekommen🙈

    Aber ZS hab ich auch noch keinen richtigen 🤷🏽‍♀️9a8ec1f0-70e9-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    @Eva1980Das klingt alles so romantisch bei dir. 🙈Ich hab noch nie in meinem Leben ein Baby gehalten.Ich hab zwar viele Bekannte, die Kinder haben, aber alle engeren Freundinnen/Freunde sind kinderlos.
    Also ich hab in meinen fast 37 Jahren weder mit Babies noch mit Schwangeren viel zu tun gehabt. 😅

    Ich muss ehrlich sagen, dass fremde Babies mich bis heute nicht wirklich interessieren 🙈 das wäre dann alles komplett neu mit einem eigenen Baby. 🤣
  • @Salo24 wir haben am Montag das letzte Herz gesetzt. Würden uns ja über ein Mäderl freuen, darum kein ♥️ direkt am ES.

    Schlecht?! 🤭 das könnte schon auf was hinweisen oder? 😅

    @Milla26 also ich hab vor meinem ersten Kind auch noch nie eines gehalten oder so. Es fliegt Dir dann eh zu. In englisch sagt man „it comes naturally“ - wie übersetzt man das am besten? Es kommt von selbst? Hab vorher auch noch nie ein Kind gewickelt 🙈 nur an einer Puppe im Geburtsvorbereitungskurs 😂
  • @Milla26 Learning by doing..ging mir genauso, ich bin sowieso eher der Hunde- und Katzentyp und flippe bei Welpen aus. :D Am Anfang fühlte sich das wickeln etc. sehr unnatürlich an, mittlerweile wickele ich überall im Handumdrehen.. :)
  • @whataboutme @fibi87 bisher hab ich nur Erwachsene „gewickelt“ (ich weiß, das Wort darf man im professionellen Kontext nicht verwenden), bei sowas Kleinem stell ich mir das schwieriger vor.🤣

    @whataboutme Ja, bin auch so eine begeisterte „Tiermami“🙈🙈
  • @Pusteblume88 wie auch schon in dem Artikel steht, gibt es sehr viele Falschmeldungen. Ich hab mich vor der Impfung ausführlich informiert.
    Bei uns haben sich eigentlich alle, die es nicht kürzlich gehabt haben, impfen lassen. Auch alle Ärzte. Und die die es kürzlich hatten, haben jetzt festgestellt, dass sie doch keine Antikörper mehr haben und lassen sich auch noch impfen. Den meisten ist es gut gegangen, einige hatten grippale Symptome. Aber man weiß ja auch nicht was das Virus mit dem Körper so anstellt. Bezüglich schwanger werden und Schwangerschaft gibt es eben zu wenig Daten. Meine Gyn meinte aber kein Problem 👍🏼😊
    So und jetzt Corona-off

    @Milla26 da wächst man rein, ich hatte bei meiner ersten Tochter auch überhaupt keine Ahnung aber irgendwann geht alles locker von der Hand ☺️ Ich hab in der Ausbildung immer nur Puppen gewickelt 😂😂😂

    Bei mir heute ZT10, Ovu war heute Morgen negativ aber man erkannte schon einen Strich am Teststreifen. Gestern haben wir ein ❤️ gesetzt, einfach so „Spaß“ halber 😜😂 Ich hoffe wir haben dann wenn’s ernst wird auch noch Lust 🙈
  • @fibi87 ahja stimmt sorry habs vergessen 🙈🤪

    Ja mit is eh immer wieder schlecht im moment aber ich fühl mich generell nicht so fit im moment🙈
  • @Salo24 sorry, dass ich mich erst jetzt melde, haben bis jetzt geschlafen 🤭Test ist negativ.
    Aber dann kann ich mich nächste Woche beruhigt impfen lassen 😌
  • @Milla26 mir ging's auch so. Hatte vorher auch nicht viel mit Baby am Hut, schon gar nicht wenn mir jemand eins ungefragt in die Hand gedrückt hat. Find ich auch heute noch unmöglich und würde ich mit meiner Tochter auch nicht machen

    @summerbreeze1 na geh, wieviel nach es bist du denn?
  • @Ssandra ES sollte am 3./4.2. gewesen sein.
  • @summerbreeze1 dann ists noch nicht ganz vorbei, Daumen sind weiterhin gedrückt!!
  • @Ssandra ich glaub zwar nicht mehr dran, aber danke 💕
  • PummelPummel

    1,009

    bearbeitet 17. 02. 2021, 11:30
    @Milla26 @whataboutme
    Ich flipp auch bei jedem Welpen oder Katzenbaby aus, aber mit Babys kann ich nicht viel anfangen. 😅 Hatte bisher in meinem Leben 2 Babys auf dem Arm - das erste mit etwa 17/18 Jahren war die erste Tochter von meinem Cousin und das Mädl hat im Herbst in der HTL angefangen (Gott, ich werd alt!) und das zweite war mein Neffe (vom Bruder von meinem Schatz) und der is jetzt 6 Jahre alt.

    Hat sich für mich zu dem Zeitpunkt aber jeweils sehr seltsam angefühlt und jedesmal kamen dann natürlich auch Kommentare von der restlichen Familie, wann es denn bei uns soweit ist und ob wir net auf den Geschmack gekommen sind. War aber immer eher das Gegenteil der Fall und war froh, wenn ich das Baby wieder abgeben konnte.

    Ich versteh die Leute bis heute nicht, die ständig in jeden fremden Kinderwagen glotzen und jedes Baby auf den Arm nehmen müssen, als ob das ein Zwang wär. 😂

    Ich hoff, das ändert sich dann mit dem eigenen. 😅
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum