Hibbelmädels #76 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
6,016
1,355
1,355
2,686
2,686
1,355
2,938
6,016
6,016
2,686
@summerbreez1 is ja lustig 😂 aber bei NMT 20.2 passen sie bei euch so besser 🙈🙈
6,016
2,686
6,016
4,444
In dem Beitrag geht es um Hypnose. Am Ende um Hypnose als Unterstützung beim Kinderwunsch. Vielleicht ist das für die ein oder andere von euch interessant.
2,686
3,752
1,481
ich hatte diese Viola SST auch schon. kann nix schlechtes berichten.
6,016
2,686
Danke😊😊🥰
2,686
Haben uns doch entschieden nachzuherzerln glaub zwar nicht das was bringt aber hilfts nicht schadets nicht 😅
Wirklich trockener wie nach ES hat sich da eh nix angefühlt also ja😅
Am freitag werd ich wohl einen frühen frühtest wagen weil ich sonst meinen gyn termin verschieben muss der is nämlich genau am Nmt hab ich gestern gesehen 😅
809
Seit halb 5 bin ich munter weil der Kleine so unruhig ist. Hab jetzt 1 1/2 Stunden versucht ihn wieder zum Einschlafen zu bewegen. Tja, was soll ich sagen. Er schläft jetzt und ich musste aufstehen um mich für die Arbeit fertig zu machen... bin so unglaublich müde.
2,929
Hab jetzt schon eine Minikurve beim Trackle 🙈
2,938
@Karina_Ballerina Mein kleiner war auch sehr unruhig heute Nacht. Die Nacht war um 5:30 vorbei.
Mein CB Ovu hat mir heute, wie erwartet ein blinkendes Smiley geschenkt. Gestern Abend haben wir noch ein Herz gesetzt. Ich zeig auch mal meine Kurve. Jetzt geht es dann hoffentlich in die „heiße“ Phase!
2,686
6,016
Nichts zu sehen.
Langsam geb ich die Hoffnung auf. 🥺
2,929
6,016
NMT spätestens der 20.2.
Hab halt nur die OneStep Tests zu Hause, aber trotzdem.
Keine Ahnung, irgendwie kann ichs ned glauben, dass da nichts ist und andererseits..
Ach, keine Ahnung 🙈🥺
644
6,016
644
2,929
Mein CB Monitor hat heute HOCH angezeigt, aber bei den Femometer ovus tut sich noch nicht viel. Wäre lustig, wenn der ES diesmal viel früher kommt, während er im letzten Zyklus erst an ES+18 kam 😉
6,016
Zu PMS passt das ganze aber irgendwie nicht. 🤦🏻♀️Andererseits hab ich „Schiss“ das ich mir das alles nur einbilde.
Ich komm ma echt wie a Gestörte vor. 🙈🤣
2,929
6,016
794
Letzten Zyklus hab ich schon ab ZT 6 Ovus gemacht, da hatte ich zwei positive Ovus an ZT 11 und 12.
2,929
6,016
ich würd sagen, ran an den Mann. 😁
794
Naja, Schilddrüsenmedis..ich werd mal meinen Arzt anrufen. Hach..
2,938
71
6,016
bei den David Ovus, hatte ich noch die alten.
Jetzt benutze ich die Femometer und Onestep Ovus, Femometer sind 25er und Onestep sind 20er.
Für mich sind sie nich sensibel genug, aber an und für sich sind die schon gut 😊
2,929
Von one step gibts verschiedene anbieter. Hab die mit Frau auf der Verpackung und die weissen. Zeigen beide keine Verdunstungslinien, aber zeigen öfter mal auch recht spät an, wenn da was ist. Find sie gut für Testreihen und bevor man einen teuren Test verschwendet, sind die nicht schlecht.
2,938
@sunside ich mag die CB Ovus genre weil man sie mit Morgenurin machen kann/soll und es kein „raten“ gibt. Habe vor eeeewiger zeit mal normale Ovus gemacht und die hatten irgendwie immer 2 Striche und ich war komplett verwirrt 🙈
1,102
meine Kurve entwickelt sich diesmal ganz gut und verläuft bisher so schön ruhig (ich erinnere an meine komische Hasenkurve vom letzten Zyklus).
1,102
Gib noch nicht auf, vielleicht kriegst du ja doch noch deinen zweiten Strich. 🤞Vorbei ist es erst mit der Mens!
2,686
@sunside ich nehm normal immer die SST von Viola bin immer gut damit gefahren hab aber noch einen grünen pregnafix daheim die sollen aber nicht so gut sein wobei ich mit denen auch nie Probleme hatte😅
71
6,016
2,686
Ich bin hier immer noch Symptomlos 😂 außer das ich gefühlt dauernd essen könnte und gestern soooooooo bock auf tzaziki hatte aber ich denk für Heißhungerattacken is es wirklich noch zu früh😅
Mein Mann hat mich gestern erinnert an die erste schwangerschaft als ich um 3 in der früh sofort und ganz dringend eine banane essen musste weil ich ha sonst verhungert wäre und ihn dann mit angeblichem schmatzen aufgeweckt hatte 🙈😂😂😂😂😂
6,016
Haha, das is ja auch witzig 🤣wie gestern mit meinen Krapfen 😅Musste gestern am Abend noch los, weil ich unbedingt Krapfen haben wollte, hatte so Lust drauf.
Und dann hab ich mir gleich 2 in die Figur gehaun 🤦🏻♀️🤣