Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
1,435
@Shannon oral ist mir ja auch neu. War dir nicht übel? Das ist wirklich eine weiße Creme, wenn es sich auflöst 🙈
443
907
1,435
907
Also ich glaube das hat mir echt geholfen😊
3,600
3,469
2,929
Hab gelesen, dass sie vaginal kaum Nebenwirkungen haben. Die Duphaston musste ich ja oral nehmen und da hatte ich ja das volle Programm an Nebenwirkungen. Mal schauen, was sie sagt. Aber was ich so im Internet gelesen habe, nehmen die meisten sie vaginal am Abend. 🤔Danke für eure Rückmeldungen.❤️
162
Wie schnell ist das denn bei dir runtergegangen und wie oft hast du das kontrollieren lassen?
1,435
644
3,469
Zur Kontrolle gehe ich alle 6 Wochen.
3,600
162
1,435
3,600
644
3,600
3,469
2,929
Hier 2 Bilder, die ich gefunden hab...und NATÜRLICH mach ich jeden digitalen Test auf 🤣
Es kommt auf die Stärke der Linien an.
6,016
4,901
Ich hab mal gelesen, dass der 3 Striche hat. Zumindest der mit Wochenbestimmung. Man kann an den Strichen aber nichts ablesen, das sind alles Kontrolllinien oder so.
2,233
Was ich daraus gelernt habe - Spermiogramm ist nicht gleich Spermiogramm und so wurden innerhalb von 3 Wochen von 1 Spermium 2,4 Mio (was auch nicht viel ist, aber so viel mehr als erwartet) 🥳🥳🥳
Entschuldigt meinen ekstatischen Ausbruch, aber mit wem soll ich das teilen, wenn nicht mit euch 🤗
989
3,469
6,016
2,233
2,233
989
622
Das sind ja super Neuigkeiten 🤩✊🏻
@annam
Ich habe meine ersten, wo nicht schwanger stand auch aufgebrochen! Der CB ohne Wochenbestimmung hat immer 2 Linien und erst, wenn die beiden 2 Linien in etwa gleich stark sind zeigt er schwanger an!
Das ist ein Foto von meinem, wo das Ergebnis noch NICHT schwanger war:
Und bei dem CB mit Wochenbestimmung sind 3 Linien, wenn man schwanger ist!
Wenn diese Linien allerdings noch zu schwach sind zeigt dieser ebenfalls nicht schwanger an🙈😅
3,600
2,938
2,938
3,600
2,233
@fibi87 vielen lieben Dank 🥰
3,600
2,929
3,600
2,929
3,600
2,929
2,929
2,938
1,367
2,686
3,600
2,929
622
Ich hatte bis vor kurzem noch dieselben Gedanken, wie ihr und habe mir auch gedacht, das wird doch nie was und siehe da, genau dann hat es geklappt...
Im letzten Zyklus habe ich mich schon damit abgefunden, dass es wahrscheinlich noch ewig dauern wird!
Und übrigens hatte ich genau in dem Zyklus, wo es geklappt hat, den super Stress in der Arbeit und hatte so viel zu erledigen, dass ich eigentlich nie richtig zur Ruhe gekommen bin und es hat trotzdem geklappt! Also dieser Spruch man muss sich entspannend und mit Stress funktioniert nichts, diesen Spruch kann ich definitiv widerlegen! 😅Ich hibbel nach wie vor mit euch mit und wünsche euch, dass ihr nicht mehr lange warten müsst🥰❤️
Natürlich drücke ich auch allen anderen die Daumen 🍀✊🏻
3,600
Ich fange heute den himbeerblättertee an denn meine tempi ist gefallen und die mens sollte heute oder morgen eintrudeln
6,016
Damals bei Marina dauerte es ja auch mega lange und ich war nicht in der Hibbelgruppe und hab das dann immer mit meinem Mann besprochen und da hab ich auch schon immer gesagt, dass wir wohl nie ein Kind haben werden, weil mein Körper einfach so unfähig ist.
und dann hat es nach 2,5 Jahren unerwartet geklappt.
Ich hoffe für dich, dass es sehr bald funktioniert. 🍀