Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
622
Dankeschön 🥰
@summerbreeze1
Das ist echt schon wieder sehr spannend!
Der letzte Ovu von heute sieht doch positiv aus oder?🤩🤔✊🏻🍀
6,016
2,929
Nimmst du irgendwelche medikamente, die den Ovu beeinflussen könnten?
6,016
Nö, ich nehm nur jetzt seit ein paar Tagen wieder Duphaston. Sonst nix.
3,469
Es ist nicht umgekehrt? Hoch und weich es? Dann ist bei mir was falsch 😆
2,929
622
Bei mir war der Mumu rund um den ES hoch weich und offen und danach immer noch hoch aber verschlossen und hart😅🙈🤷♀️
6,016
Das letzte Herz haben wir am Samstag gesetzt. 😅Und dann werd ma eh sehen, was los is 😅
2,929
Ich drück dich ❤️
2,929
6,016
6,016
Ich hab UL Ziehen und Ziehen im unteren Rücken, mir is total warm, kopfschmerzen und ich bin sowas von müde, ich könnt nur schlafen 🙈😅Das wetter macht mich fertig. 🙈
1,563
3,469
3,599
Wenn mas googelt is wieder eine 50:50 chance, ich dreh durch
3,599
2,929
3,469
Frühtests hab ich ausschließlich von CB gemacht.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie dann wegkaut hab, wenn nach 3 min nix war
3,599
Naja ich warte ab... es war halt nach der ablaufzeit denke ich, hab dann nimma gschaut
6,016
6,016
4,901
Also ich sehe da so gut wie nichts. Und wenn’s nach der Zeit war ist es bestimmt eine VL.
644
3,599
3,469
Ich habs auf Anhieb gesehen. Klarheit wird dir aber erst ein Test morgen bringen. Hast du noch 10er zuhause? ES13 ist nur ein 10er sicher.
Mein Test von vor 2 Tagen hat ganz ähnlich ausgesehen, nur ich hab den Schatten nicht aufs Foto gebracht.
3,599
3,469
3,599
162
2,938
@Babsilein Oh weh! Geht es dir wieder gut?
@summerbreeze1 Oh nein! Wie mies. Die arme kleine. Hoffentlich ist es nichts ernstes. 🍀
162
Für diesen Zyklus ist es eh schon zu spät (bin jetzt an ZT 6), aber nächsten dann. Hab die leise Hoffnung, dass ich ihn dann eh nicht mehr brauche. Bin jedenfalls gespannt!
622
Was machst du für Sachen?? 🥺
@annam
Daumen sind gedrückt 🍀✊🏻
@summerbreeze1
Deiner kleinen Maus gute Besserung!
809
6,016
1,435
2,686
2,686
Eine Freundin hat mir 12 Störche vorbeigeschickt das mir einer was bringt ❤und die möchte ich mit euch teilen das sie uns allen ein kleines Wunder vorbeibringen ❤❤❤
6,016
@Sonnenblume10 danke 🥰
3,469
1,563
@Sonnenblume10 @fibi87 @Blaumeise also, keine Ahnung was das ist. Fühlt sich an als wenn ich was falsches gegessen hätte.
@summerbreeze1 viel kuscheln mit deiner kleinen.
@annam ich drück ganz ganz fest die Daumen. Mit uns kannst du jeden test teilen, da müssen die Männer nicht mitmachen beim stricherlraten.
@karina_ballerina immer 2 Tage nach es wird bei uns auch noch ein Herz gesetzt.
2,929
@mydreamcametrue Ich glaub, du hattest mich wegen der icsi gefragt, warum wir das nicht machen. Ohne fond (da fallen wir raus) würde bei uns jeder versuch (ivf /icsi) zwischen ca 4000 & 4500€ kosten und das ist für uns beim besten Willen nicht leistbar.
Mit Fonds wäre es wahrscheinlich zwischen 800€ und 1000€ pro versuch, schätz ich. Da kommt mir die nahrungsergänzung, die ich auch ohne kiwu schon genommen habe und eine großpackung billigtests alle paar monate weitaus billiger 😉
6,016
2,686
@Babsilein so bin ich immer 🤪🤣 gehts dir wieder besser?
Warum is das bei männern eigentlich immer so das sie keinen bock haben wenn man sich extra bemüht😒🙄🙈?
1,008
4,901
Bei meiner Freundin war das die Größenordnung für IVF. Hätte gedacht ICSI wäre günstiger.
Ja klar kommt es vorerst günstiger, aber mit trackle, AVA, Ovu etc ist man bestimmt auch schnell bei 100€ im Monat. Das war nur mein Denkansatz. Was für euch leistbar ist weißt du an Besten.
Ich fand aber den Input der Userin gut mit zB Infusion. Wäre das nichts für euch? Du sagst ja dass du sicher bist, dass die Befruchtung stattfindet und es sich nur nicht einnisten... da ist ja dann weder ICSI noch IVF vonnöten.
162
569
Immer 🤣 , ne aber jetzt wirklich, nach dem Eisprung noch ein oder zwei Tage und dann darf der Herr Pause machen wenn er denn möchte
2,929
Und dafür , dass es doch noch auf natürlichem Wege klappt, möchte ich meinen Körper bestmöglich unterstützen.
2,929
397
@annam ui, ich drück dir die Daumen, dass der Strich morgen deutlicher ist!
@summerbreeze1 gute Besserung für deine kleine!
Ab wann testet ihr denn alle? Ich müsste morgen es 10 sein und überlege ob ich es morgen schon riskieren soll. Ich hab aber nur die femometer Tests zuhause, die in der ovu Packung waren