Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1111214161720

Kommentare

  • @Blaumeise Wie wundervoll, Gratuliere!! ❤️ bist du schockiert? 😂

    @Milla26 Ich wünsche es dir echt von Herzen, und auch wenn du meinst dass es nichts mehr wird, gebe ich die Hoffnung für dich noch nicht auf - egal was dagegen spricht! ❤️
  • @Blaumeise ich gratuliere dir von ❤ und wünsch dir das es sich so richtig festbeißt ubd erst in 9 Monaten wieder loslässt.

    @Milla26 das tut mir so leid 😭 ich hab so sehr für dich gehofft! Machst du nochmal nen Test oder wartest du jetzt die Mens ab? Das mit dem Bauchgefühl stimmt leider immer, egal wie viel Hoffnung uns der Kopf einreden will 😒
    Blaumeise
  • @Blaumeise oh schön, gratuliere dir ganz herzlich 😍

    @Milla26 das tut mir wirklich sehr leid, Wahnsinn auch wie gut du deinen Körper kennst!
    Blaumeise
  • @Blaumeise auch ich gratuliere dir recht herzlich 🙂
    Blaumeise
  • @blaumeise OMG... na bitte!!! Herzliche Gratulation! Megacool!

    @milla26 ich weiß, du kennst deinen Körper super gut... aber ich hoffe ein bisschen, dass du ich irrst o:) sollte die Mens heute kommen? Merkst schon was?
    Blaumeise
  • @Blaumeise: Graatuliiieere

    @Milla26 und @nursia0606: das tut mir sehr leid. Neues Monat, neues Glück :)

    Ich hab das Monat auch schon abgeschlossen -.-
    Mein Freund wollte gestern nicht herzeln.... Das kenne ich gar nicht.. Bin etwas enttäuscht 😞
    nursia0606
  • @kleine_erbse Bei der Temperatur müsste sie heute im Laufe des Tages eintrudeln.
  • @ Milla26 die Linie ist blau und stärker als gestern. Ich hab schon einige negative CB gehabt. Wäre schon richtig fieser Zufall, wenn die fehlerhaft wären. Morgen gibt's den digitalen als Absicherung.
    Du bist in meinen Gedanken. Bitte fühl dich gedrückt. 🌼

    @all Danke 🌸 Herr Blaumeise hat es wie erwartet zur Kenntnis genommen. Ohne große Rührung. Ist aber seitdem sehr gut drauf.

    @annam meine Mens kommt immer out of the blue. Ich weiß nicht wirklich was Mens Gefühl ist 🤷‍♀️. Du hattest Unrecht mit den Störchen. Wollts nur sagen.

    Ich hab null symptome, die nicht auch pms sein könnten... Nur der AVA Puls hat darauf hin gedeutet, weil er nach ES nicht wie üblich abgesackt ist auf vor ES - Niveau.

    Vorschlag, ich mach den Thread bis das Tags Problem wieder kommt und @jaan übernimmt? Sie will schon länger :)
    _sarah_Eva1980Karina_Ballerinanursia0606tilda
  • @Blaumeise Was sehe ich denn da! 😍 Es+wieviel bist du heute? Ich will ja nichts sagen, aber... du wärst auch im Oktober-Thread sehr gut aufgehoben. 🤫
    fibi87Blaumeise
  • @Milla26 Das tut mir sehr Leid für dich. 😔
  • @milla26 oh mann! das tut mir so leid. aber echt ein wahnsinn wie gut du deinen Körper kennst.

    @blaumeise gratuliere mal ganz vorsichtig <3
    Blaumeise
  • @Blaumeise ja ist dein persönlicher storch wahrscheinlich schon früher zurück, meiner liegt noch im süden auf der faulen haut! :D

    meine temp is zwar noch oben, aber die ovus haben sich nicht verstärkt bzw sind ganz schwach leider, ich habe keine hoffnung mehr!
    Sabinchen85Blaumeise
  • @Milla26 ich drück dir trotzdem noch ein bisschen die Daumen das dir mens heut nicht kommt und die Tempi wieder steigt. Die kann nml manchmal echt doof seim. Bei mir wars diesen Monat genau andersrum und ich war bei mensbeginn noch bei 36.5 (mens niveau is bei mir 36.1) obwohl die letzten Monate schon ab ES10 die Tempi runter ging. Hast du noch irgendwelche symptome?
  • @blaumeise juhuuuuuuuuuu ui das ist wundervoll! Und dass du so gar keine Symptome hast, die nicht auch pms sein könnten beruhigt mich, dann muss ich die nä Tage nichts reininterpretieren 😅 freu mich riesig für dich. Ein toller Wochen Anfang ist das!
    @annam du bist die nächste, ich teste dann nach dir 😅
    @Milla26 sehr schade 😢
    Blaumeise
  • @Babsilein Mein Bauchgefühl sagt leider nein und mein ovu an ES 11 zeigt auch nichts an
  • @Blaumeise oh wie schön 😍❣

    @Milla26 schade 😪 fühl dich gedrückt, dann machen wir den nächsten Zyklus positiv ❤
    Aber aus ist trotzdem erst mit der Mens 😉
    Blaumeise
  • @annam 1. Positiv denken! 2. Es11 war damals bei mir auch noch negativ, gleich wie es10 und erst es12 stärker. 3. Wir haben jetzt die blöden David ovus, da kann man das orakeln gar nicht ernst nehmen. Ich werde es sein lassen, weil mich das nur verunsichern wird.
  • Ich glaub jetzt nicht mehr an Glück oder an positives Denken. Weil wenns dann mal klappt, dann schafft es das Ei nicht mal, sich richtig einzunisten. Mein Orakel ist übrigens heute auch heller geworden. Das heißt,das hcg ist definitiv gesunken. Es ist exakt so wie beim letzten Abgang, nur da hatte es das Ei bis NMT +2 geschafft. Hat eh alles keinen Sinn...zu warten bis es in einem halben Jahr wieder klappt und wieder abgeht. Ich hab die Zeit nicht mehr.

    Alles Gute euch allen und schöne Schwangerschaften. ❤️
    Blaumeise
  • @Babsilein Ich will mir gar keine Hoffnung machen... 🙈
  • @annam ich hab auch immer angst irgendwas zu verschreiben. Lass die nä Tage einfach schnell vergehen.
    Blaumeise
  • @Babsilein Ich werds versuchen, aber eher schwierig, aber heute habe ich FA am abend, den werd ich bissl volljammern 😂
    Blaumeise
  • @Blaumeise Was für eine Nachricht!!! Gratuliere Dir sehr - ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles passt und Du eine wunderschöne, herrliche Schwangerschaft hast.

    @Milla26 :( So ein Sch... Es tut mir echt leid, das zu lesen.
    Blaumeise
  • @milla62 ich wünsche dir, dass es "einfach so" ungeplant klappt. fühl dich gedrückt
  • @Milla26 ich drück dich mal ganz lieb aus der Ferne ❤️Ich kann gut verstehen, dass es dir schwer fällt jetzt noch positiv zu denken. 😓ich weiß gar nicht so recht, was ich die jetzt sagen soll. 😓Aber ich finde, dass du eine ganz tolle Frau bist ❣️Ich finde es einfach so unfair, dass es manche so einfach haben ( bitte ich rede jetzt nicht von unseren Hibbelmädels, sondern eher von solchen alla Teenager werden Mütter) und manchen das Glück einfach so verwehrt wird und bleibt. 😓Wenn man sich etwas so sehr wünscht und es einfach nicht klappen will, fühlt man sich einfach mega scheiße und ich kanns echt nachvollziehen. 😪Es tut mir echt so leid für euch.
    Ich finde es aber faszinierend, wie gut eine Frau ihrem Körper kennen kann.
    ich drück dich echt ganz fest und lieb.
    Schrei es richtig raus und mach irgendwas, was dir gut tut ❣️ich würd ja auf ein Glas Wein vorbeikommen, aber die momentanen Zustände lassen ja leider nichts zu 🙈
    Blaumeise
  • @Blaumeise wow, na bitte! Herzlichen Glückwunsch! Tut mir leid, dass Herr Blaumeise so nüchtern reagiert hat... hoffentlich kommt seine Freude noch! Alles Liebe für die Schwangerschaft und achte gut auf dich!
    Blaumeise
  • Und ganz besonders an @Milla26 noch ein Nachtrag: In ca 1 Stunde wird meine kleine Nichte auf die Welt kommen - ein Mädchen, auf das meine Schwägerin über 5 Jahre warten musste. Mit diversen Pausen und Rückschlägen dazwischen. Sie ist jetzt 41 und hatte nach alledem eine unglaublich problemlose, gute Schwangerschaft. Und wurde letzten Endes recht überraschend schwanger <3
    _sarah_BlaumeiseSonnenschein23
  • @Eva1980 mein freund ist 55+ , wir haben leider die zeit nicht mehr. Aber danke.
  • So, liebe @Blaumeise ich gratuliere dir ganz herzlich! Schön dass es geklappt hat 💚

    @Milla ich weiß wie du dich fühlst. Das ist einfach scheisse, mehr kann man dazu nicht sagen. 😔 Ich drück dich trotzdem in Gedanken 🤗

    Ich war am Freitag bei einer neuen FÄ zu der ich jetzt wsl wechseln werde, weil sie mir im Gegensatz zu meinem jetzigen Arzt zuhört. Das war an ZT 27 und sie hat gleich gesagt, dass es nicht nach einer ss ausschaut. Hat mich zuerst voll bedrückt, aber die Tage seit Freitag waren befreit vom ständigen Bangen, Hoffen und Analysieren. Das war so ein befreiendes Gefühl. Sie meint es gibt keinen Grund dass es nicht wieder funktionieren sollte. Wenn es bis zum Sommer nix is, soll ich nochmal kommen.
    Somit bin ich zu der Entscheidung gekommen, dass ich mich vom hibbeln und auch von diesem forum bis auf weiteres verabschiede. Es tut mir nicht gut dem Thema so viel Raum zu geben. Ich hab so viele Leute und Dinge für die ich dankbar bin. Ich widme mich jetzt dem, was ich hab und nicht dem, was ich nicht hab. Und wie @Blaumeise schon mal gesagt hat "ich kann mein Leben nicht auf Eis legen".

    Ich hab diesen Text dazu sehr schön gefunden und das passt momentan sehr gut zu mir:
    https://hebammezauberschoen.de/2016/01/31/kinderwunsch-warum-manche-frauen-gleich-ein-kind-empfangen-und-andere-lange-darauf-warten-muessen-ein-brief-an-lisa/

    Ich wünsche euch allen das, was ihr euch wünscht - einen dicken Bauch mit einem WUNDER drin. Ihr seid alle super! 💚

    Sorry für den langen Text 🙈
    Blaumeisetilda
  • @mydreamcametrue er hätte auch granteln können. 😝 Bin zufrieden mit seiner Reaktion. Er wollte dann zumindest nicht "Wäsche aufhängen" (@Eva1980) :D

    @annam also um ehrlich zu sein, und das hab ich schon mal beobachtet, ist diese resignierende Gefühl, dass es wirklich nicht geklappt hat, das einzige was anders zu den vorherigen Zyklen war. Da hatte ich immer irgendein "Symptom" an das ich mich geklammert hab.
    Eva1980
  • Wir hatten gestern Bezugspersonen betreut und da hätte viel alkohol fließen können. Drum hab ich an ES 10 angefangen zu testen. Als gestern ES11 der Schatten kam, hab ich mich eigentlich schon auf meinen Lieblingswein gefreut. Ich war 80 Prozent auf ein negatives Ergebnis eingestellt.
  • @Stella89 Wie konnte sie das sehen dass es nicht nach SS aussieht? Ich bin heute ZT25 und habe meine OP nachkontrolle und hoffe innerlich dass er mir irgendeine tendenz sagen kann....

    Das mit der Forumpause verstehe ich, wenn es diesen Monat nix is, werde ich mich auch zurückziehen, da mich das, nicht falsch verstehen, echt deprimiert wenn alle positiv testen und mir das schicksal steine in den weg legt....
  • Blaumeise schrieb: »
    Guten Morgen!

    Der Krimi ging wohl gut aus. ♥️

    2jji5cl686jp.jpg

    pf8030ymprgh.jpg

    Gratulation!!! Ich freue mich so sehr für dich 🤗🎉🤗🤩 Wann ist denn dein ET?

    Allen Anderen drücke ich weiterhin fest die Daumen 🍀✊🏻
    Blaumeise
  • Ich werde mich auch erstmal wieder von hier verabschieden. Ich hab mir jetzt noch einen Zyklus das volle Programm gegeben, aber es soll halt nicht sein. Und mir geht es mittlerweile so wie @annam , dass es für mich langsam deprimierend wird, wie eine nach der anderen nach einem oder maximal 6 zyklen positiv testet, auch wenn ich mich für jede einzelne freue, aber gleichzeitig tuts auch weh, auch wenn ich es nicht gern zugebe. Ich weiß jetzt, dass es bei mir theoretisch funktioniert, ob ich mir stress mache oder nicht, ob ich plane oder nicht, ob ich früh oder spät teste, etc es bleibt halt nur nicht. Und das wahrscheinlich schon mehr als nur 2x, wenn ich aufs letzte Jahr zurückblicke, wo ich mit „falsch positiven“ Tests kurz vor NMT nahezu überhäuft wurde.
    Ich hab mir das alles wohl zu „einfach“ vorgestellt, es rechnet ja keiner so wirklich damit, zu denen zu gehören bei denen es einfach nicht klappt, auch wenn mir das mein Bauchgefühl schon immer irgendwie vermittelt hat.



    annamBlaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    @Eva1980 mein freund ist 55+ , wir haben leider die zeit nicht mehr. Aber danke.

    mein Bruder ist 53, also auch schon in einer ähnlichen Altersgruppe...
  • @viennnagirl87 so schön von dir zu lesen! Wie geht's dir denn? 😊
  • @Milla26 es tut mir so Leid, ich hätte es dir sehr gewünscht! 😞 ich kann dich verstehen, ich freue mich auch für jede einzelne die positiv testen darf, aber diese Nachrichten stimmen jemanden der schon länger wartet einfach etwas traurig. Fühl dich gedrückt!!!
    Blaumeise
  • @Babsilein oh wie lieb, dass du fragst :) mir gehts den Umständen entsprechend gut 🙂 Aktuell hoffe ich, dass das Spermiogramm meines Mannes am Mittwoch ein paar mehr Schwimmer hat und wir im März hoffentlich mit einer icsi starten können 😬🍀 Dann werd ich mich auch wieder zu euch gesellen, wenn es wieder was zu hibbeln gibt. Ich lese aber fleißig mit und hibbel mit jeder von euch aufgeregt mit. Wie gehts denn dir?
    Eva1980Blaumeise
  • @Blaumeise wie schön, ich gratuliere dir und wünsch dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft ❤️❤️

    @Milla26 es tut mir so unglaublich leid, ich hätts dir sooo gegönnt 😞

    Ich werd auch wieder bissl Abstand nehmen jetzt, bis mein Mann - vielleicht - endlich mal ja sagt. Ich seh mich sonst nur ständig leid weil ich auch so gern hibbeln möcht, und einfach nicht darf.

    Das einzig Positive; der Mönchspfeffer dürfte angeschlagen haben, meine Mens ist bereits heute eingetrudelt, an ZT26 (letzter Zyklus war 33 Tage). Zwar meinen Gefühl nach fast einen Tick zu früh, aber jetzt geht's dann eh los mit Tempi messen etc., dann bekomm ich hoffentlich eh bissl einen Überblick.
    fibi87Eva1980annamnursia0606BlaumeiseViennagirl87DieT
  • bearbeitet 8. 02. 2021, 12:12
    @Milla26 sorry falls das schon besprochen wurde aber warum wendet ihr euch nicht an eine Kiwu Klinik und versucht ICSI?
    Bei Spermien von Männer über 45 ist die Qualität oft nicht mehr so gut und das sorgt für stark vermehrte Fehlgeburten... angeblich besonders über 50. Man kann das Sperma aber ‚präparierten‘ meines Wissens.
    Du wünscht es dir so sehr, es gibt bestimmt einen Weg.
    Wanda
  • @mydreamcametrue ich will jetz nicht zu viel für @Milla26 sprechen, aber das wurde schon mehrfach hier dargelegt , warum das nix für die beiden ist.
  • Ach so, das wusste ich nicht. Schade!
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 8. 02. 2021, 13:27
    @mydreamcametrue Wir waren natürlich nach dem 1. Abgang schon in der Kiwu Klinik mit Zyklusmonitoring und allem. Also das haben wir schon durch. Wir fallen leider nicht in den Fonds für finanzielle Unterstützung, weil zu alt.
    Hab natürlich dort auch alle notwendigen Untersuchungen gemacht. Aber haben uns außerdem dort beide auch nicht wohl gefühlt und hat uns auch extrem gestresst.
    DieTBlaumeise
  • @Milla26 und vlt alles zusammen kratzen um einen Versuch zu finanzieren? Ich weiß von meiner Freundin ungefähr die Kosten für IVF... und die ganzen Ovus, Tests, Nahrungsergänzungsmittel etc. kosten doch auch. Vielleicht braucht es nur einen einzigen Versuch, wenn du sicher bist, dass es sich eh einnistet. Es scheint ja wirklich dein Herzenswunsch zu sein.
  • @Milla26 es gäbe in der Kiwu Klinik aber auch noch andere Möglichkeiten, man muss nicht sofort eine künstliche Befruchtung durchziehen! Ich hatte zwar eine, aber ich hatte zusätzlich noch Infusionen, die die Einnistung unterstützen, wenn sich bei dir das Eichen nicht ordentlich einnisten will, vielleicht braucht es einfach ein bisschen Unterstützung? Also sozusagen eine minimale Hilfe 😊

  • @twocatlady also ich hatte sehr lange hcg im urin nach der kürretage. Mit ovus habe ich erst nach der ersten mens wieder angefangen und da hats wieder normal funktioniert. Ich denke nicht dass es sinnvoll ist auf 20er umzustellen bevor sein Körper das hcg komplett abgebaut hat. Musst du nach dem operativen Eingriff warten mim schwanger werden?
    @viennnagirl87 Das wäre ja schön, wenn du wieder kommst. Der Abstand scheint dir aber auch gut zu tun, du klingst so positiv.
    Bei mir gibt's gar nix neues, ich kämpfe mich durch von Monat zu Monat 😅 in einer Woche hab ich erst Hormonstatus, mal schauen was da rauskommt.
    Viennagirl87Blaumeise
  • @milla26 macht mich traurig das zu lesen, aber ich kann dich verstehen... irgendwie muss das Leben auch weitergehen und man muss es genießen können. Ich wünsche dir, dass du einen Weg findest gut damit umzugehen. Alles alles Gute! <3 Bleib stark!<br>
    @viennagirl87 schön, mal wieder was von dir zu lesen! Habe das mit eurem Befund gelesen, ich hoffe ihr schafft es trotzdem! <3 ich drück euch gaaanz fest die Daumen, dass ihr bald loshibbeln dürft.
    Blaumeise
  • @kleine_erbse geht es dir gut? Hab dich vermisst!!! 🌼
  • @blaumeise wir brauchen dann eine Nachfolgerin für dich ;)
    Blaumeise
  • @Blaumeise ich gratuliere auch mal ❤ wirst du uns dann auch bald verlassen du machst das mit dem thread so gut🤭🤭

    @Milla26 wirklich schade ich hätts dir gegönnt

    @all danke für die Erfahrungsberichte

    Bei uns is jetzt dje herzerl zeit eigentlich schau ma mal obs heute wieder wird...
    Gestern gabs kein herz und iwie is den monat generell der Wurm drin und wirkt zach wie ein Kaugummi und das grad jz wo die kleine doch nur mehr in der Nacht nuckeln will und davon aber wohl nicht satt wird weil heute wollte sie unbedingt ein brot um 4 in der früh🙈
    Blaumeise
  • @jaan hat mal Interesse anklingen lassen, weil der Thread Glück bringt (ich glaub eher, dass es der Storchzucker war).
    DieT
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum