Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #1

1246740

Kommentare

  • @Wanda wegen Prowin, du kannst dich ruhig bei mir melden, ich mach Sammelbestellungen.
    Wanda
  • @auryn die hab ich für Bücher könnte es mal mit der testen ob das passt. Danke für den Tipp
  • @fraudachs bitte💞
    ich hätte mit dem Kistl einiges vor.. aber Ikea hats nicht geliefert 😬 naja. ab nächster Woche kann mans ja im Geschäft wieder holen
  • @Auryn Ich habe meine schon 10 Jahre, hab sie glaub bei Baiwa gekauft
  • @fraudachs wir haben grad beim orangen Biber bestellt 🙈
    ich hab jetzt das hier bestellt... da gibts nämlich Einlägeböden zum dazukaufen ! ☝️

    https://www.obi.at/aufbewahrungsboxen/holz-allzweckkiste-gross-20-5-l/p/3513959
  • Wir haben knoblauchpresee vom ikea. Alles Edelstahl, das Sieb kann man rausnehmen, steck alles in den Geschirrspüler
  • @auryn danke. Was hast vor mit den Kisten?
  • AurynAuryn

    6,817

    bearbeitet 7. 02. 2021, 15:33
    @fraudachs na eh auch für die Spiele küche das ganze Zubehör rein..
    hab noch weiße kinderfarbe.. die soll da dran.. 😉

    danke bezüglich Knofipresse
  • Hat jemand einen guten tipp für ein babyphone das eine weite reichweite hat? Uns gehts speziell darum, dass wir eine kreuzfahrt machen wollen und gerne abends in das restaurant oder die bar neben der kabine gehen wollen. Ist nicht weit weg, aber es sind dich ein paar kabinen dazwischen und die bar wäre unterm restaursnt, also noch ein stock drunter. Kreuzfahrtschiffe haben aber stahlwände und daher wird eines mit 300m vermutlich nicht reichen, denk ich mal 🤔
  • @Mini1993 also Babyphon weiß ich nicht.. aber kann man nicht ein Handy als Kamera und das andre als Empfänger nutzen? gibts da nicht so Apps?
  • Habs früher mit der 1 Kiste die wir haben getestet. Glaube das könnte gut passen. Fahr ich mal die Tage zum obi 👍
  • @fraudachs die Kiste die ich jetzt gepostet hab is 7cm niedriger als die Knagglig.. f uns passts aber sicher 💞

    besagter Baumarkt schreibt aif die Website dass sie mit hohem Andrang rechnen ☝️ nur zur Info
  • Acho niedrig hab gar nicht auf die Maße geschaut. Dann vielleicht doch zum Schweden. Ja das kann ich mir vorstellen, wird morgen sicher überall rund gehen.
  • @fraudachs oh ja.. madness wirds morgen 😱 es gibt da auch noch größere Kisten aber die waren mir zu groß
  • @Mini1993
    wir haben eins von a.... Ist eigentlich nur eine Kamera (braucht halt WLAN glaube ich) und da können wir von überall übers Handy schauen. Wir haben schon getestet und mein Mann kann von der Arbeit aus sehen was daheim los ist. (Momentan steht sie aber zur wohnraumüberwachung weil die Alarmanlage mal anging als wir nicht da waren. Da hat der Postler gegen die Tür gehämmert und jz können wir schauen ob fehlalarm oder ob wirklich wer in der Wohnung ist)
    Bei Interesse kann ich dir gerne den link raussuchen.
  • Nadine_Nadine_

    4,366

    bearbeitet 7. 02. 2021, 19:07

    danke, hat sich erledigt!
  • @Auryn @Coko88 wlan is eben etwas problematisch, da mega teuer auf den meisten Kreuzfahrtschiffen
  • @Mini1993 anfragen bei der Kreuzfahrtbude ob die eine Lösung vor Ort haben. So wie in vielen Hotels wo man das Zimmertelefon gekoppelt mit Handy/Empfangsgerät von vor Ort nutzen kann z.B. - wenn ihr übers Reisebüro bucht, dann organisieren die das sicher auch gern für euch
  • Suche einen Fieberthermometer, meine kleine lässt sich leider nicht mehr gut messen und der vom Diskonter ist ein Klumpat 🙈
  • @Mini1993 @Auryn
    Wir haben eine App, die heißt Luna. Da wir ein altes handy daheim haben, das als "kind-station" dient, besitzen wir aktuell noch gar kein babyphone 😅
  • @Julia123123 ich hab den Braun Thermoscan 3 fürs Ohr
  • @soizburgerin zufrieden? Geht das schnell mit dem messen?
  • @Julia123123Ich hab den von wellion.. da kannst du suf der stirn und im ohr messen und bin sehr zufrieden damit ☺️
  • Was jetzt übrigens bei 3 und meinte der neue Tarif ist mir zu teuer. Haben auf einen anderen gewechselt der hat mehr GB und was weiß ich und kostet 18€. Bin grad irgendwie zu faul auf einen anderen zu wechseln mit der ganzen Rufnummer Mitnahme
  • Wir wollen einen neuen Kühlschrank (mit tiefkühler)
    Eine günstige Variante wäre vom media markt einer von Chiq kennt den wer? Habt ihr sonst gute Tipps womit seid ihr zufrieden? ❤
  • @Salo24
    Ich kenne zwar die von dir genannte Marke nicht, aber ich hab mich vor 4 Jahren auch für eine nicht bekannte Marke entschieden, habe mir eine Candy Kühl/Gefrier kombi besorgt bei mediamarkt, weil ich wollte nicht 200-300 Euro mehr bezahlen nur um dann ein bekanntes Gerät zuhause zu haben.
    Bin Top zufrieden damit und meist ist es so das diese no name Produkte aus einem Haus kommen, sprich Gorenje, Bosch und co produzieren einfach kostengünstiger unter einen anderen Namen
  • @Salo24 Wir haben ca 10 Jahre eine Kühl-Gefrier-Kombi von Nordfrost (Hofer) gehabt und waren recht zufrieden. Ich glaube der hat damals ca 300 € gekostet.
    Die Geräte kann man sich auch zustellen lassen.
    Ob es gerade ein Angebot gibt weiß ich leider nicht, halt eher keine Option wenn ihr dringend ein neues Gerät benötigt.
  • Danke @xXHarleyQuinnXx und @hafmeyja 😊😊 so eilig is noch nicht wir schauen nur mal weil wir unseren gebraucht von den Großeltern meines schwagers undlamgsam beginnt er komische Geräuschezu machen
  • Mami122016 schrieb: »
    @SanJu wir haben den Vileda Steam xxl, der is täglich im Einsatz und wir sind sehr zufrieden damit.

    Es wurde tatsächlich der Vileda Steam xxl und der ist super, danke ! :)
  • Ich suche den ultimativen Tipp bei rissigen Lippen... jedes Jahr im Winter kämpfe ich mit rissigen tlw auch blutigen Lippen 🥺 vl habt ihr ja DEN Tipp.... von Honig über Vaseline und alle möglichen Lippenpflegestiften hab ich schon alles durch 😕
  • @Nadine_ es gibt von Hipp einen Lippenpflegestift für Babys/Kinder .... der hilft mir am besten 😇 hab auch einiges duech probiert😏
  • @sdo1992 danke für den Tipp! Den werd ich mir heute gleich besorgen! 🤗
  • @Nadine_ Oleovit Augensalbe aus der Apotheke hilft mir immer bei rissigen Lippen
  • @Nanilena echt? Ich hab das mal im Internet gelesen, konnte mir aber nicht vorstellen, dass Augensalbe hilft 😅🙈 bekommt man die ohne Rezept?
  • @Nadine_ Brustwarzensalbe 😉
  • @hafmeyja 😅 da hab ich sogar noch welche zu Hause! Werd ich gleich mal probieren! Danke!
  • La Roche Posay Lippen Pflege. da gibts balsam uns nen Labllo quasi.. ich hab echte trockene Haur generell u d La Roche hilft einfach super 💞
  • @Nadine_ Ja bekommt man ohne Rezept. Ja als mir das meine Schwester empfohlen hat, konnte ich das fast gar nicht glauben 😅
  • Danke für eure Tipps! Werd mich da jetzt nach der Reihe durchprobieren 🙃🤗
  • @Nanilena hat recht. Die hilft mir auch super. Ich bin krankenschwester und die geben wir im Spital auch oft auf die lippen
  • Ich suche eine Pulsuhr. Es muss eigentlich keine richtige Uhr sein, einfach so ein Armband, das den Puls misst. Ich denke, die guten Teile können eh mehrere Sachen, Schritte zählen zb usw. Hat jemand einen Tipp?
  • Hat wer einen Tipp für ein Beistellbett, wir haben ein Boxspringbett also muss es mindestens 60cm hochgestellt werden können.
  • @fraudachs das schaut schon mal super aus, danke!
  • @baci wir haben von Babybay das Beistellbett für Boxspringbetten. Schaut echt schick aus und ist nicht allzu teuer 🙂 gibt auch sämtliches Zubehör, kann man also frei gestalten ob mit Himmel etc. 966ed9c0-6f86-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
  • suche: Eierfärbe farben.. was is gscheider..kalt/heiß oder welche überhaupt? :D
  • Keine Profi färber unter uns? 😁
  • Auryn schrieb: »
    Keine Profi färber unter uns? 😁

    Nö... Profi nicht 😜
    Ich hab bei den Eierfarben kein "Must have". Färbe immer nur wenige, die anderen, die ich herschenke, gestalte ich anderweitig.
    So komme ich ewig mit den Eierfarben aus. Zuletzt hatte ich welche mit Marmoriereffekt, die haben ganz gut ausgeschaut und war einfach zu machen! (Farbe war aus dem Supermarkt, ist flüssig in kleinen Tuben und man färbt die Eier heiß)
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum