Plauderecke #1

18911131423

Kommentare

  • naja gefunkt weiß noch nicht.. hab heute nochmal kontrolle ghabt und hab grade an wehencocktail getrunken pfui teufel
  • So grauslig?? Also meiner war gar ned so grauslig damals!! :-) hab zu meim mann immer gsagt, das schmeckt wie eine früchte smoothie! :-D
  • also rizinusöl mit cognac und marillensaft schmeckt wie a fruchtsmoothie pfui teufl daun host nu koan guadn smoothie trunkn xD
  • :-D des kaun scho sei!! oiso mir hod a gschmecht!!! oba bei mir woa nu banane und orange mit drinnen! :-D
  • wäh owa dafia zoagt amoi is rizinus sei wirkung :\">
    mal schaun ob die darmaktivität meine gebärmutter auch animieren kann ;)
  • patz21patz21

    5,732

    bearbeitet 14. 10. 2012, 22:42
    @Maunzbääär hat er bei dir wenigstens gewirkt?
  • meiner war gut :-)
  • wäh also ich weiß nicht habts ihr keine geschmacksknospen ;)
  • Vielleicht bist a bissal haglich @patz21 :-)
    Also willst es ehrlich wissen?? Bei mir hat er nicht gewirkt, wurde dann nach 24 Stunden eingeleitet!
    patz21
  • natürlich was ist das für eine frage ;)
    ja okay nadann naja soweit will ichs ja garnicht kommen lassen deshalb hat mir die hebamme jetzt schon den wehencocktail gegeben mal schaun ;)
  • Sehr geil... in unserem KH sind diese Cocktails verpönt ... das hat mir die Ärztin damals gesagt dass ich das nicht machen soll da sie davon allgemeine nichts halten.... aber gut das KH ist sowieso eine Ausnahme ... *augenroll*
  • Und @Patz21 hat der Cocktail gewirkt? So etwas grausliches hatte ich davor noch nie getrunken, aber bei mir haben die Wehen 5Std später angefangen!! :D
  • Da ja Patz nicht da ist, wird sie ja hoffentlich doch schon zumindest schon im KH sein...... oder sie kuschelt schon....
  • sodala leute bin noch da hab ja gestern diesen grauenhaften wehencocktail getrunken... naja war dann so dreimal am klo und heute hab ich seit 6 uhr wehen im 7-8min abstand... um 11 uhr hätte ich sowieso stationäre aufnahme wegen der engeren kontrollen (versorgung,herztöne,...) deshalb bin ich NOCH zuhause..
  • toi toi toi......
    wünsch dir alles, alles Gute & eine schöne Geburt......
  • dankeschön..
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 15. 10. 2012, 15:49
    Übrigens... wenn ihr gerade eine Diskussion lest und es kommt ein neuer Beitrag dazu, erscheint der unten ohne das ihr die Seite neu laden müsst. Man sieht wenn man unten angekommen ist, immer den letzten Beitrag. Sehr praktisch!
    satruSherenasolax
  • Patz21 wünsche dir auch eine schöne und schnelle Geburt!! Alles Gute! ;)
  • wir fiebern mit euch :) und freuen sich schon auf die gute nachricht lg
  • boaaah, i sag euch was mir ist laaaaaaaaaangweilig!!!! :-) meine maus schläft, mein mann ist in der arbeit und im fernsehen ist nur mist!!! :-( :-(
  • gg dann kommst am besten zu uns ... ich bräucht wen, der mir zusammenräumen hilft, denn die kleine wird schon von ihren zähnen geplagt und braucht ständig die mama.
  • da glaub ich zum beispiel: jetzt gehts, sie spielt brav. und dann von einer sekunde auf die andere schreits total.
    sabbert für drei und steckt sich die finger so weit rein, dass sie sich übergibt
  • Ojemine, das hört sie ned gut an! Und das kenn i alles nur allzu gut!! Bins eben nu ned so gewöhnt, dass meine Maus so brav schläft! :-D I mein i sollts genießen, aber heut is ma einfach faaaaad! :-D
  • gg ja meine schläft gsd dafür in der nacht momentan brav ... von 22.00 uhr bis 06.00 uhr :D
  • ja das is super!!! :-) drück dir die daumen das es lang so bleibt! Aber wie wir ja wissen, kann sie das schlafverhalten immer schnell wieder ändern! :(( :((
  • ja leider ... ich hoffe, der tag an dem sich das ändert, kommt noch laaaaange nicht :D
  • Das hoffe ich auch, für uns ALLE!!!!!
  • Und, @patz21 darf man schon gratulieren???
  • Ja kann man schon hat sich in einem anderen thread schon gemeldet!!!
  • in welchen hat sie sich gemeldet?? habs gar ned gelesen! :(
  • Ist ein stück weiter rauf!!
  • habs schon, DANKE!! :-)
  • Hey, heute werden mal wieder ein paar ältere Beiträge ausgegraben und super erweitert und damit nach oben geschupft. :)>-
    Maunz1und1macht4
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 23. 10. 2012, 13:38
    An alle:

    Manchmal werden Beiträge gestartet die relativ kurze Eingangbeschreibungen haben. Bitte denkt daran, dass in der Regel Beiträge in denen man sich ein wenig mehr bemüht zu mehr Informationen und Diskussion führen als wenn da ein Einzeiler aller "Wie ist das mit dem Wochengeld?" oder so zB.: steht. Das bringt euch und der Qualität des Forums nur wenig. Schreibt ein bisserl mehr dazu umso mehr Feedback bekommt ihr dann auch.

    Wir manche sicher schon bemerkt haben, bessern wir auch die Groß- und Kleinschreibung bei den Titeln aus. Das hilft der Lesbarkeit der Beitragstitel sehr viel und ich würde euch weitgehend bitten darauf zu achten. In den Beiträgen könnt ihr dann eh machen wie ihr wollt, also bis auf Einzeiler. :D *lach*
  • ErvenyErveny

    1,786

    bearbeitet 24. 10. 2012, 01:57
    find es sowieso schade dass hier oft einzeiler geschrieben werden und dann auch noch so sinnloses :( da kann man ja gleich nur "ja" oder "nein" als antwort schreiben!
    und wenns dann scheinbar auch nur um die giveaways geht :/ das find ich echt ganz schön traurig, denn dafür ist das forum einfach nicht da.
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 24. 10. 2012, 02:09
    @Erveny: Ganz bei dir. Das hier ist zB.: mal wieder ein sehr schöner Thread. Da kann man richtig viel mitnehmen für sich. Sogar der Admin. ;)

    http://www.babyforum.at/discussion/1256/mama-thread
    Malinarco
  • da hast du recht ;) wollt meine geschichte von gestern auch da reinpacken,hab mich dann aber doch dazu entschlossen ein neues thema zu eröffnen,da es vielleicht andre auch betrifft :(
    auch wenn es gut rein gepasst hätte so fertig wie ich nach der diagnose war auch wenn es viel schlimmeres gibt,als mami macht man sich trotzdem gedanken und sorgen!hab ich nicht genug aufgepasst???usw. obwohl das meist ja blödsinn ist und wir alle auf unsre mäuse so gut aufpassen wie wir können
  • mal was anderes :P
    Lieber Stefan,
    jetzt wo du schon längst über 1000 Postings bist, wirds doch mal Zeit, dass du dich zu erkennen gibst :D
    Wir wollen doch auch gern mal wissen, wie unser @Admin ausschaut !!

    Lg
  • @admin i weiß ned ob die Frag schon mal war, aber wäre es nicht nett, wenn man sieht wer einen "herzelt"??
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 24. 10. 2012, 21:18
    @nici1990: Du, wenns recht ist halte ich mich im Hintergrund. Es ist eine schwierige Rolle zumal ich hier ja auch ein Berufs- und ein Privatleben habe und ich hab via Nachrichten auch schon eindeutige Anfragen erhalten. Ich bleib also ein bisserl im Hintergrund wenn's recht ist. Im Thema Neu hier stell dich vor hab ich aber schon beschrieben das ich aus einer großen Patchworkfamilie komme und so Sachen. Auf der Straße will ich aber nicht unbedingt erkannt werden, da leg ich wert auf meine Privatsphäre, und wenn das dann mal tausende User hier im Forum sind, naja du weisst was ich mein. Am Ende stehen dann noch Leute vorm Büro und raufen mit mir um die Giveaways. :D

    @Maunzbääär: Ja das mit dem Herzeln haben wir schon woanders kurz besprochen, bleibt erstmal so. Aber kann sich vielleicht ändern. Wir möchten das Forum ja ausbauen, aber gleichzeitig schlicht halten. Solche Erweiterungen sind ja auch immer mit Zeit und Kosten verbunden. Versuchen unser bestes, aber je größer das Babyforum wird desto leichter, weil wir dann natürlich auch mehr Budget haben den Service auszubauen.
  • @admin ich glaube du meintest mich! Aber okay, verstehe ich natürlich! :-D
  • nici1990nici1990

    3,248

    bearbeitet 24. 10. 2012, 21:14
    @admin ok, das verstehe ich natürlich ;)

    @Maunz na du bist jetzt auch ein admin ? :D
  • AdminAdmin

    5,345

    bearbeitet 24. 10. 2012, 21:18
    @Maunzbääär: Ahh hoppla, tatsächlich verschrieben. Habs geändert ;)

    @nici1990: :)
  • @nici1990 das war leider nur ein kurzes "admin"gastspiel!! ;-) hat sich aber gut angefühlt! =))
  • Kennt jemand von euch das Dianabad in Wien? Wir waren heute dort und irgendwie fand ich's leider nicht so berauschend!
  • aaaah ich sags euch ...
    ich steh heut sooo neben der spur ...
    jetzt bin ich schon trotz fieber spazieren gegangen, weil meine maus heut nur getragen werden will. und dann schläft sie nicht mal beim spazieren ein.
    tja und jetzt beim kochen hab ich auch noch balsamicoessig statt öl in die pfanne gegeben ... das ergibt lauter kleine schwarzekugerl in der pfanne, rauch ende nie und einen geruch, dass ma gleich umfallt ...
    ... mag schlaaaaaaafen gehen
  • wuiii, ich kenne solche Tage!!!! Ich hab auch öfter solche Tage gehabt!!! ;-) Sowie zB Zimt statt Muskatnuss ins Kartoffelpürree! ;-) Konnte alle schmeißen!
    *kopfhoch* es kommen wieder bessere Tage!!!!!!!
  • nici1990 wünsch dir Gute und schnelle Besserung !
  • @nici1990 ich weiß wie unser @admin aussieht :D Bin zwar Computertechnisch nicht so begabt aber wenn man a bissal herumspielt und sucht der findet dann auch was er "sucht" :D Aber Stefan, keine Angst, ich werde der nicht hinterherstalken oder dir die Gives aus den Händen reißen!! Ich bin ganz zahm! :D
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum