Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Neu hier? Registriere dich kostenlos, um mit anderen Eltern zu tauschen.
Kommentare
4,041
1,563
@Milla26 bitte versuch dich heute nacht mehr zu entspannen, damit wir deinen tempiwert genauer analysieren können 😊
6,016
Aber entweder war es wirklich ein Anlauf, was ich mir eher vorstellen kann- da es ja erst ZT11 war- oder ich hab halt doch schon einen ES gehabt- obwohl der Test ja noch nicht ganz positiv war- aber ich hab wie gesagt auch schon so verdächtiges Bauchzwicken, also irgendwas ist auf jeden Fall los da unten 😂wir werden jetzt einfach fleißig weiter herzeln und dann hoffentlich ne Portion Glück haben. 😏Es wird sich zeigen.
Witzig ist jedenfalls, dass ich diesem Zyklus wieder total positiv eingestellt bin- genauso wie in dem Zyklus wos geklappt hat. 🙈Mal schauen ob uns das dieses Mal auch Glück bringt 😏🍀💕
3,469
Siehst du jemand, der zwei Monate nimma aktiv war?
Wen willst denn raus hauen, Milla
3,469
3,469
oder zwei 🙈🙈🙈
3,599
3,469
622
3,469
Können wir nicht morgen weiterschauen, ob sie wieder rauf geht?
3,190
1,102
Frühling, so im Mai, wär auch cool gewesen (hab selber im Mai Geburtstag) aber dafür hätt ich noch viel länger hibbeln müssen.
Sommer is sicher schön, aber auch anstrengend und Winter mag ich nicht. Bin kein Fan von der Kälte und da dreht sich eh alles um Weihnachten. Da gehn Geburtstage dann unter.
622
Bin heute an ES+12 denke nicht, dass die noch einmal steigt🙈😅 bin gerade ziemlich frustriert und kann mich nicht beruhigen 🙈
Also sobald die Mens eintrudelt, habe ich beschlossen, dass ich mir eine Früchte Bowle gönne😅
1,563
3,599
1,102
Mein Schatz is heute übrigens schon zum Mittagessen nach hause gekommen und so musste die Überraschung nicht bis am Abend warten. 😉
Er konnte es nicht glauben und hat immer wieder gefragt, ob der Test fake ist. 😂 Und einer wäre ja nicht aussagekräftig. Hab dann noch die beiden von gestern präsentiert. Er war dezent geschockt und braucht wohl noch ein paar Tage, um die Botschaft zu verdauen. Er hat mich zwischendurch umarmt und ganz fest gehalten und da fing er richtig zu heulen an. 😂🥰
Er freut sich zwar, das weiß ich, aber er kanns noch nicht so zeigen. Ihm ging das jetzt wohl doch ein bissl zu schnell. 😂 Aber das wird mit der Zeit schon...
1,102
Ich hab am Vorabend vom ersten Test auch noch beim Bier von meinem Schatz mitgetrunken beim Abendessen. 🙈
1,563
2,929
Also ich glaub, da braucht man nichts mehr analysieren, fühl mich sooo unschwanger wie nie. Mein brust-pms ist so gut wie weg, ab und zu ziehts im Unterbauch, aber das kann pms oder normales Prä-mens-Bauchweh sein...🤷🏽♀️Mit gehts wie @Sonnenblume10, sind ja jetzt beide im 14. ÜZ und haben schon so viele Zyklen miteinander gehibbelt, es ist einfach frustrierend. 🤷🏽♀️
1,563
1,008
dann gönn Dir eins - könnt Dein letztes für die nächsten ca 2 Jahre sein
6,016
2,929
3,469
Vielleicht hilfts ja!
Gott sei Dank hats Herr Sittich genommen wie ein Mann. Hätt auch sein können, dass er irgendwas herum stottert.
@Babsilein Danke für die Info
Es schmeckt voll gut (dann muss ich mir vermutlich eh keine Sorgen machen)
1,102
Oh, und wie er rumgestottert hat!
Er hatte wirklich ein extremes Gefühlschaos im ersten Moment. 😂 Der arme Kerl.
Ich denk, der anschließende Mittagsspaziergang hat ihm gut getan. Und die paar Stunden Arbeiten hinterher. Auch wenn er dann anfangs wahrscheinlich nicht sehr produktiv war, aber die Ablenkung hat er gebraucht.
Jetzt an Abend hat er schon gemeint, ich soll mal auf Willhaben schaun, ob wer nützliche Bücher in der Umgebung verschenkt. ☺️
3,469
1,008
569
2,929
569
1,008
Nein, eigentlich gar nicht. Zu Verhütungszeiten hab ich überhaupt nur ab Tag 7 oder so gemessen und sofort aufgehört, wenn der Monat ausgewertet war.
Jetzt mess ich nur so lang ich hoffe, dass ich schwanger sein könnte. Aber wenn das gelaufen ist (wie bei mir jetzt), lass ich es auch bleiben und fang halt dann wieder irgendwann nach der Mens an.
2,929
569
3,469
569
2,686
Ich warte Immernoch...nachdem ich nicht genau weiß wie man ZT zählt formulier ichs anders🙈...letzter Tag ohne mens is jz ne woche her und laut app is der ES nächste woche Mittwoch... und ich werde laaaaangsam echt ungeduldig...😅
Gestern war ne freundin bei mir sie kugelt noch bis april..ich hätt heulen können weil ich mich so für sie freu sie haben über 1 1/2 jahre gebastelt 😱 zum thema männer und wie sie reagieren hab ich glaub ich eh mal erzählt..mein mann hat beim ersten test garnicht reagiert...erst ein paar tage später beim und nachn fortgehen musste er es der ganzen Welt erzählen 😅🤣🤣
2,929
@all
Hab heute gleich nach dem Aufwachen gemessen und die Tempi lag bei 36.91, also glaub ich, dass die Temperatur gestern gar nicht so falsch lag. Kann natürlich gut sein, dass der 37.22 Wert ein Ausreisserwert war 🤷🏽♀️ who knows. Meine brüste tun gar nicht mehr weh, sind nicht mal mehr pmsig , nix...
Also leider keine guten Neuigkeiten 🤷🏽♀️
1,102
@Milla26Meine Brüste geben auch noch keinen Hinweis drauf, dass ich schwanger wäre. Die haben sich beim Eisprung deutlicher gemeldet. Das einzige, was ich spüre, ist ein unterschwelliges Ziehen und leichtes Grummeln im Bauch und gelegentlich ein leicht flaues Gefühl. 😉
2,686
2,686
Aber an keinen Honig kann icj mich nicht mehr erinnern😅 aber mir sind auch nur Camembert und Salamisemmeln abgegangen 😂😂
1,102
Oh ja, die Salami wird mir fehlen, aber auf Pizza is ja zum Glück erlaubt.
2,938
2,938
2,686
Ich hab mir damals extra eine salamisemmel mitgenommen für nach der geburt😂😂😂😂
1,563
1,563
2,929
3,599
ich versuch mich echt abzulenken, aber es is so schwer, ganze zeit hab ich angst, dass irgendein schlechtes PMS daherkommt....
auch wenn ich weiß, dass es gleich beim 1. mal hinhaut wunschdenken ist, wär ich glaub ich seeeeehr traurig wenn die Mens kommt...
die enttäuschungen das letzte jahr hat mir schon bissl "mut" und "optimismus" gestohlen, manchmal denk ich mir, das wird nie was werden
1,435
2,929
Obwohl er mich diesmal etwas verwirrt 🙈