Mit 6 Wochen altem Baby auf eine Hochzeit gehen?

Delua88Delua88

144

bearbeitet 31. 08. 2013, 06:10 in Reisen & Freizeit
ich hab folgendes Problem:
Eine Freundin von mir heiratet nächsten Samstag da ist meine kleine Prinzessin erst 6 Wochen alt. Bei einer kleinen Hochzeit hätte ich ja kein Problem damit aber da es eine indische Hochzeit ist wird es wahrscheinlich ziemlich laut und es kommen ca 200 Gäste. Das ist doch ziemlich viel Trubel für so ein kleines Baby . Mein Mann würde zwar eh auf sie aufpassen und meint ich kann alleine gehen würde aber lieber ihm (und auch die Kleine wegen dem Stillen) dabei haben.
Die Oma oder eine Freundin will ich auch noch ungern aufpassen lassen weil sie ja auch noch so klein ist und sie die noch nicht so gut kennt wie Mama & Papa. Außerdem sind alle in meinem Umfeld Raucher und ich würde mir die ganze Zeit Sorgen machen ,das sie vor ihr rauchen.

Also soll ich alleine gehen oder mit meiner kleinen Familie und gibt es sowas wie Ohropax für Babys?
oder vl meine Freundin schon Baby sitten lassen?

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum