Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

1235720

Kommentare

  • @pummel am besten am NMT mit dem Digitalen Test und dann mit Geschenkband überreichen 🙈 so hab ich es bei meinem Schatz damals gemacht 😅
    DieT
  • @iina Danke dir! ☺️

    @fibi87
    Das ist eine nette Idee! 🌸 Das heißt aber, dass ich bis Freitag dicht halten müsste. Auweh! Glaub, das schaff ich nicht. Vielleicht hätt ich doch gleich bis Freitag warten sollen, dann hätt ich gleich den digitalen hinterher machen können. 😅 @Blaumeise ist schuld, die hat mich so angefixt mit dem Testen. 😂😋
    Blaumeise
  • Ich finds dieses mal auch echt anstrengend. Die Arbeit türmt sich, aber ich kann mich net konzentrieren oder ablenken. Ich glaub, wenn es diesen Monat wieder nix wird häng ich meine hibbelkarriere an den Nagel. Ich halt das monatliche auf und ab nicht mehr aus. Dauernd Bild ich ma irgendwas ein, wie blöd kann man sein? Warum wird einem so ein Wunsch verwehrt?? Ich bin heute tief-traurig. Und weinen im Büro ist keine gute Idee. 😭
  • @Pummel mi...mi...mi... Sags ihm gleich. Du wirst es eh nicht aushalten :D
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 3. 02. 2021, 14:52
    @Stella89 Ja, ich empfind das auch als anstrengend. ÜZ 4 jetzt bei mir und ich hab das Gefühl, dass es nur noch DARUM geht. Denk mir die einzige Lösung wäre wieder zu verhüten. Dann hätte ich meine Ruhe. Ich kann ja jetzt nicht mein ganzes Leben auf Eis legen.
  • @Stella89 fühl dich gedrückt! Versteh dich so gut...es ist einfach oft alles so ungerecht und gemein...
  • Es wär alles so einfach, wenns einfach gleich klappen würde 😢
    DieT
  • @Stella89 sorry, war jetzt etwas wenig einfühlsam. Bitte fühl dich sehr gedrückt. Du bist gar nicht verrückt, wir bildens uns doch alle ein.
  • @Stella89 mir geht es genau gleich, du bist nicht allein mit diesen gefühlen!
    Jede Stunde warte ich auf nur ein allerkleinstes Indiz, aber nix passiert...
  • Danke, dass ihr mich versteht!! 💚Das machts ein bissi erträglicher! Widme mich jetzt der Steuer... #doppeltebestrafung
    Blaumeise
  • Mich nervt grad auch so, dass ich das Gefühl hab, ich kann gar nix planen für die Zukunft, weil ich ja dann plötzlich schwanger sein könnte. Aber ich hab mich auch wieder erinnert, dass ich ein ähnliches Problem schon hatte, bevor ich mit meinem Großen schwanger wurde - und ich hab mich dann auch einfach selbständig gemacht damals und gedacht: Wenn es passiert, werd ich mir schon eine Lösung überlegen. Und dann war sowieso alles anders, weil er gehörlos war. Und es hat alles letzten Endes gut geklappt. Und bevor ich mit dem Kleinen schwanger wurde, hab ich ganz kurzfristig erfahren, dass ich nochmal in Boulder für ein Teacher Intensive mit meinen Lehrern dort aufgenommen worden bin und hab erst rumgerechnet, dass ich nicht in den ersten drei Monaten Schwangerschaft so weit fliegen muss. Bin dann aber in der Zeit nicht schwanger geworden und hab mir gedacht "aber jetzt extra wieder verhüten ist auch deppert, wo wir ja eigentlich ein Baby wollen" und flupps, ich glaub in genau dem Monat war ich dann schwanger. Und bin eben in der 8. Woche hingeflogen und gut wars.

    Ich bin grad ganz kurz davor, mich für einen einjährigen Lehrgang ab Ende April anzumelden - weil ich finde, das Leben kann ja jetzt nicht on hold sein, nur weil möglicherweise noch ein Baby kommt oder eben auch nicht....

    Bin froh, dass mich daheim keiner sieht außer meinem Partner und meinem Kleinen grad. Hab heut schon abgeheult und vermutlich nicht das letzte Mal heute...
    Blaumeise
  • Ich fühl mich da genauso. Momentan finde ich es sehr sehr anstrengend. Und in meine Leben geht es gerade wirklich nur noch darum... kann mich auch null ablenken. Dann noch dieses blöde Corona 😩Wollt diesen Monat einfach versuchen mich nicht verrückt zu machen, aber ich weiß ja jetzt auch so wann der ES ca ist... und kann sowieso an nix anderes mehr denken 😩
    Blaumeise
  • @pummel oh na das verstehe ich 😅 ich hab keinen Test damals aber auch erst ab ES+14 gemacht also so ziemlich NMT 🤔 und das vor der Frühschicht hihi hab’s ihm nur ins Vorzimmer gelegt und bin arbeiten gegangen
  • Ich hab mittlerweile einen Weg gefunden, damit umzugehen, ohne komplett durchzudrehen...obwohl mir echt oft danach ist. Hier im Forum lass ich meine Gefühle, meine Aufregung, meine Blödheiten raus , dafür ist mein Real life davon weitestgehend verschont. Mit meinem Freund red ich gar nicht drüber, wenn wieder die Mens kommt (außer damals beim Abgang), ich bin auch nie traurig vor ihm, ich versuche mit ihm einfach unser normales Pärchenleben zu leben, das funktioniert ganz gut und es geht mir meistens gut damit. Ich hab so das Forum als Ausgleich, als Ort, wo ich meine innere Aufregung abladen kann und mit Gleichgesinnten sprechen kann und dafür bin ich im Real Life meistens recht ausgeglichen. Das hilft mir echt sehr.
    BlaumeiseEva1980DieT
  • @Pummel oh wie schöööön gratuliere dir ganz herzlich 😍😍

    Also ich muss auch sagen, die OneStep Ovus sind echt bissl gaga. 🤣ich hab ja auch noch 20er von Femometer. 8c4294e0-662c-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg

    Der schaut heute so aus!
    Die von OneStep zeigen nicht annähernd so eine starke 2. Linie im Gegensatz zu Femometer und die sind sogar 10er, die von OneStep 🙈Ich bin grad so fasziniert von meinem Körper.
    Also is es ja tatsächlich gut, dass Marina morgen zu den Großeltern kommt 😏
    BlaumeiseEva1980
  • NEWS NEWS NEWS
    symptomfrei 🤣
    nursia0606Eva1980DieTBlaumeise
  • @Milla26 ich hab gelesen, dein Kaffee schmeckt dir nicht mehr.
    Dann darf man zwischendurch auch mal Symptomfrei sein.
    Du machst es so spannend, ich halt das kaum aus 😂bin scho ganz nervös. 🤣
  • Mädels ich bin schon komplett gaga 🙃🙃
    Ich bin so aufgeregt und Google die ganze Zeit ob es Sinn macht morgen zu testen. 🙈
    Mir ist richtig übel. Aber ich werde es mit einem 10er von Clearblue morgen bei ES+11 wagen.
    Symptome hätt ich 1000... 🙈😅 ich befürchte halt ich bild mir alles ein und will mich nicht zu sehr reinsteigern.
    Ich war heute schon so angerührt, dass ich geheult hab, was ich sonst nie mache. Ich denke ich mach mir zu viel Stress.
    Vorsatz: falls es diesmal nix wird, muss ich definitiv gechillter werden 🙈
    Eva1980Blaumeise
  • @Milla26 wie weit im Zyklus bist du? Schon getestet?

    @nursia0606 guter Vorsatz, nur bei mir hält der nie 😆😆 teste doch einfach, wenn es dich beruhigt. Mich beruhigt es definitiv. Keine Ahnung wieso 😄
  • @himmeltau ich muss definitiv lockerer werden, sonst brauch‘ ich beim nächsten Mal einen Psychologen 🙃😅
    Ich werd morgen mal testen vielleicht bin ich dann etwas ruhiger...
    Eva1980
  • @Blaumeise mein NMT ist zwar heute aber bitte hau mich nicht runter von der nmt-Liste :O Will nicht aufgeben bevor die Mens nicht da ist. Auch wenn es sich schon sehr danach anfühlt :/

    Blaumeise
  • @himmeltau bin es+9/10 hab eine testreihe laufen, bisher nicht aufregend 🙈 aber one step zeigen halt auch recht spät was an...also wenn sie was anzeigen.
    Aber ich bin grad eher auf mens eingestellt.
  • @Milla26 also die nächsten 2 Tage sind die spannesten des ganzen Zyklus. Ich drück dir die Daumen!
    BlaumeiseEva1980
  • @Babsilein hab jetzt grad gar keinen bock auf das Warten 🤣
    DieTBlaumeise
  • Hi Mädels, ich hatte bis gerade besuch von einer Freundin und konnte mich mal ein bisschen ablenken 🙈
    Also ausser viel Ausfluss keine Mens in Sicht, keine Schmerzen, nur links rechts Kombi, und ansonsten ist alles gut 🤷‍♀️ ich weiß echt nicht was da los ist . Ich bin auf die tempi morgen früh gespannt, wenn die wieder hoch geht fress ich nen Besen 🤣
    Alles sehr merkwürdig irgendwie. Aber bei den meisten hier 🙈 und sollte bis morgen Abend die mens nicht kommen gehe ich Freitag mal zum abklären zum Arzt. Die letzten Jahre war der Zyklus immer relativ normal, und die letzten 29 Tage 🤷‍♀️ ich bin so froh das ich meinen Mann damit nicht nerven muss und mich hier ausheulen kann . Ich finde man lernt damit umzugehen das es nicht klappt, heisst nicht das man nicht traurig oder niedergeschlagen ist oder sein soll . Ich mache das Spektakel jetzt fast 16 Jahre mit , ich weiß wie ich damit umgehen kann oder muss , das was so ist kann ich nicht ändern! Also wenn die mens kommt dann kommt sie 🤷‍♀️ auch wenn man hofft und bangt. Aber wir werden das alle schaffen 🍀 die einen früher die anderen später 🙏
    yihe87j9nbl1.jpg
    BlaumeiseEva1980
  • Bissi spät aber ich schau heute doch noch rein @Pummel ganz herzlichen Glückwunsch und alles gute ❤

    Ich brauche nichts updaten... ich warte... es is langweilig.... tagsunter stillen wir endlich nur mehr in der früh weil ich nicht um halb 6 auf will und zum schlafen gehen 🙈... arbeit türmte sich hier genug ich konnte mich heute garnicht motovieren aber dafür hat mein mann uns jz in den hintern getreten wir ham zumindest noch klar schiff gemacht und aufsaugen und aufwaschen geschafft 😅🙈... ja ansonsten hängt mir der pfefferminzetee zu den ohren raus und warten is echt fad 😅
    DieTEva1980
  • @all mögen die nächsten Tage uns allen Klarheit bringen 🧘🏽‍♀️Ich find die letzten Tage vor NMT sind einfach immer die Heftigsten...auch wenn man sich immer vornimmt, es ruhiger anzugehen und geduldig zu sein.
    Im Alltag funktioniert man halt und im Hinterkopf brodelt es.
    Wenn die Mens mal da ist, ist es nicht mehr so schlimm...aber das alles vorher...wenn ich euch nicht hätte...🤪🤪🤪🤪
    nursia0606DieTEva1980
  • @nursia0606 wir sind gespannt 🤞

    @Milla26 also ich hab für mich festgestellt, dass ich nicht mehr mit Morgenurin teste, Vormittags gegen 11 ist eher was zu sehen 🙈😆

    @DieT schön, dass du quatschen konntest. Ich bekomme morgen auch Besuch. Endlich wieder Ablenkung
    DieTnursia0606
  • tilda schrieb: »
    @Blaumeise mein NMT ist zwar heute aber bitte hau mich nicht runter von der nmt-Liste :O Will nicht aufgeben bevor die Mens nicht da ist. Auch wenn es sich schon sehr danach anfühlt :/

    Easy :) eigentlich hau ich nie jemand runter, ich schieb nur die aktuellen immer ganz rauf :) glaubst ich Merk mir eure Daten :D
    DieT
  • @Milla26 wem sagst du das 😂 in meinem Hinterkopf hats heut auch den ganzen Tag gebrodelt 🙄 ich hab jetzt zur nervenberuhigung noch einen test gemacht (eh klar negativ) aber mit dem frischen negativen test vor augen ertrag ichs besser wenn morgen die Temperatur in den Keller rasselt.
    Ich muss auch sagen das mich das schöne spermiogramm meines Mannes wieder sehr positiv auf die nächste hibbelzeit blicken lässt 😊 und gebe @DieT recht! Wir schaffen das Mädls! Früher oder später... da glaub ich ganz fest dran!
    DieTBlaumeisenursia0606Eva1980
  • @Aska aber bitte nicht zu spät, da hab ich keine Zeit 🤣
    BlaumeiseDieT
  • Hallo Mädels
    Ich möchte mich mal gaaaaanz langsam und vorsichtig einreihen.

    Wir haben erst vor ein paar Tagen ganz ohne Stress gestartet.

    @Blaumeise
    meine Daten sind:
    NMT: 18.2
    ÜZ: 1.
    wievieltes Kind: 2. (Mein Sohn ist 18 Monate)
    Alter: 29
    Bundesland: NÖ

    @twocatlady Bundesland, Kind und Alter somit fast identisch 😅
    DieTnursia0606BlaumeiseEva1980
  • Herzlich willkommen @Karina_Ballerina 👋
    Karina_Ballerina
  • @Karina_Ballerina herzlich Willkommen :)
    Karina_Ballerina
  • @Karina_Ballerina Willkommen bei uns und eine kurze Hibbelzeit wünsch ich dir
    BlaumeiseKarina_Ballerina
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 3. 02. 2021, 21:54
    @Karina_Ballerina Hallo!👋🏼 keine Sorge, eigentlich sind wir ganz normal ... wir sind nicht immer so 🙈

    ... nur grad am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    DieT
  • Richtig, eigentlich ist nur Milla26 so. #sosindwireinfachnicht :D
    nursia0606Eva1980DieT
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 3. 02. 2021, 22:08
    @Blaumeise ähem? Wie meinen?
    DieT
  • @Karina_Ballerina herzlich Willkommen 😊
  • Mädels ich hab schon voll Bauchzwicken. 🙈ich kann das kaum glauben, dass ich vermutlich echt bald meinen ES hab.
    Das ist ja fast ein Traum 😂
    BlaumeiseKarina_BallerinaEva1980DieT
  • @summerbreeze1 Juhuuuuuu 🥳🥳🥳
  • Milla26 schrieb: »
    @Blaumeise ähem? Wie meinen?

    Wolltest du nicht sagen, dass wir alle etwas bluna sind? 😆 Dann war mein Schmäh verfehlt, sry. Hab mir bissi viel Frechheit dir gegenüber raus genommen :D

    Wollte heute noch ein Zitat vom Bundespräsi bringen. Hab mich heut den ganzen Tag mit der Verfassung beschäftigt.
    Eva1980DieT
  • Der Ovu heut hat im Gegensatz zu gestern auch an ordentlichen Sprung gemacht.
    Natürlich noch ned positiv, aber es geht in die richtige Richtung 🙈Bin gespannt. 🥰

    @Milla26 sorry, falls ich es überlesen habe, aber wann hast du eigentlich vor zu testen? 😅
    Eva1980DieT
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 3. 02. 2021, 22:48
    @Blaumeise habs eh verstanden 🤣 hab nur den 😉 smilie vergessen 🙈 keine sorge, ich verstehe jeden schmäh 🙈🙈 meiner ist nur manchmal ... trocken 🤣🤣

    Denken irgendwie alle, dass ich voll der grinch bin, oder was???🙈🙈🙈
    DieTBlaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 3. 02. 2021, 22:50
    @summerbreeze1 Teste schon die ganze zeit 🤣 hab ne testreihe laufen (oder evtl 2 ... ähem 🙈) , noch nix zu sehen 🤷🏽‍♀️ aber bin erst es+9/10. also mir entgeht nix, falls sich da was anbahnt.
    DieT
  • @Milla26 ah ja, jetzt klingelts. 🤦🏻‍♀️Sorry. 🙈Mah, ich drück dir echt soo die Daumen 🍀Und ich find ned, dass du a Grinch bist 🤣

    ich muss jetzt noch ein Stück von meinem Bestechungskuchen essen, der is echt gut worden 🤣
    Blaumeise
  • So, gute Nacht, ihr Lieben. Befürchte, dass ich morgen nur mit einem Tempiabsturz und euphorischer Hysterie dienen kann...seht es mir nach!
    Blaumeise
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 3. 02. 2021, 22:54
    @summerbreeze1 Mein Bestechungskuchen hat seine Wirkung auch gut erfüllt! 😜
    Sonnenschein23Blaumeise
  • Milla26 schrieb: »
    @Karina_Ballerina Hallo!👋🏼 keine Sorge, eigentlich sind wir ganz normal ... wir sind nicht immer so 🙈

    ... nur grad am Rande des Nervenzusammenbruchs.

    Hahahaha das wird ja lustig mit euch
    DieT
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum