2020 Mamis aus Linz, Linz-Urfahr

Hallo :)
Freuts jemanden von euch Kontakt aufbauen? Mein Baby ist mittlerweile 8 Monate alt.

Kommentare

  • Hallo!
    Wir sind auch in Urfahr daheim. Mein Baby wird demnächst 5 Monate alt.
    Direkt in Urfahr kenne ich noch nicht wirklich Mamas, würde mich über neue Kontakte freuen. Vielleicht auch mal für einen Spaziergang, das ist ja momentan am einfachsten. :)
  • bearbeitet 3. 02. 2021, 13:50
    Ich bin zwar keine 2020 Mami, sondern 2021, meine Kleine ist morgen 4 Wochen alt, würd mich aber auch über Kontakte freuen
    Wohme 20 minuten von Urfahr entfernt, bin aber oft dort
  • Gerne! :-) Schreiben wir uns mal über eine private Nachricht zusammen?
  • Hallo, ja ich wäre auch interessiert, bin aus Linz/bindermichl und mein kleiner ist ein Jahr 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum