Hibbelmädels #75 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

BlaumeiseBlaumeise

3,469

bearbeitet 9. 02. 2021, 08:39 in Kinderwunsch & Babynamen
np7ht2rppv04.png

Willkommen bei den HIBBELMÄDELS #75!


Hier fiebern wir positiven Tests entgegen, vergleichen Kurven, Ovus, orakeln und deuten oder sind einfach füreinander da, wenn der zweite Strich ausgeblieben ist.

Wer mit auf die nachstehende Hibbelliste möchte, bitte mich mit @Blaumeise verlinken und je nach Wunsch NMT (Nicht-Menstruationstag, also der Tag der Fälligkeit), wievielter Übungszyklus, Alter, Bundesland und wievieltes Kind angeben.


DIE HIBBELLISTE:

@Blaumeise NMT 10. Februar - 4. ÜZ - 32 Jahre - Wien - 1. Kind
@annam NMT 12. Februar - 31 Jahre - 1. ÜZ - NÖ - 1. Kind 🥳
@Ssandra NMT Februar - 10. ÜZ - OÖ - 2. Kind
@Babsilein NMT 15. Februar - 14. ÜZ- 34 Jahre- NÖ - 2.Kind
@Muci - NMT 16. Februar - 31. ÜZ - 29 Jahre - 1. Kind
@sesha NMT 16. Februar - 37 Jahre - 2. ÜZ - OÖ - 2. Kind
@andrea_86 NMT 17. Februar - 3. ÜZ - 34 Jahre - NÖ - 3. Kind
@LexxiBee - NMT 17. Februar - 34 Jahre - 3. Kind
@Karina_Ballerina - NMT 18. Februar - 29 Jahre - ÜZ 1 - 1. Kind
@summerbreeze1 NMT 20. Februar 🥳- 3. ÜZ - 27 Jahre - OÖ - 2. Kind
@Bine90 NMT 20. Februar - 30 - Sbg - 1. Kind
@Mellie - NMT 22. Februar - 4. ÜZ - 26 - NÖ - 2. Kind
@Salo24 NMT 24. Februar- 6. ÜZ - 24 Jahre - Wien - 2. Kind
@_christina_3 - NMT 27. Februar - 10. ÜZ - 24 Jahre - 1. Kind
@Jaan NMT 26. Februar - 3. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@xxxsunshinexxx NMT 26. Februar - 3. ÜZ - 35 Jahre - Wien - 2. Kind
@tilda NMT 3./4. März - 4. ÜZ - 35 Jahre - 1. Kind
@DieT NMT 4. März - 37 Jahre - 1. Kind
@fibi87 NMT 4. März - 2. ÜZ - 33 Jahre - Wien - 3. Kind
@Eva1980 NMT 5. März- 3. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind
@julisunshine NMT 5. März - 3. ÜZ - 27 Jahre - Tirol - 1. Kind
@nursia0606 NMT 10. März - 2. ÜZ - 33 Jahre - STMK - 3. Kind
@Aska NMT 11. März - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind


🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

vergangene und unbekannte NMTs

@micmic NMT 7. Februar - 6. ÜZ - 31 Jahre - Wien - 2. Kind
@Sonnenblume10 NMT 7. Februar - 14. ÜZ - 29 Jahre - OÖ - 1. Kind
@Stella89 NMT 9. Februar - 31 Jahre - 1. Kind
@Eva1980 NMT 5. März- 3. ÜZ - 40 Jahre - Wien/NÖ - 3. Kind
@Mizz_Lizzy NMT 2./4. Februar - 5. ÜZ - 30 Jahre - NÖ - 1. Kind
@maria87 NMT 21. Jänner - 7. ÜZ
@Minajasmin - NMT 19. Jänner - ÜZ 9 - 2.Kind
@karolina NMT 11. Jänner - 20. ÜZ
@nini77 - NMT 10. Jänner - ÜZ 1 - 2. Kind
@camilu NMT 19. Dezember - 31. ÜZ - 33 Jahre - NÖ - 2. Kind

@musik NMT unbekannt - 2. ÜZ - 30 Jahre - Wien - 1. Kind
@twocatlady NMT unbekannt - 1. ÜZ - 29 Jahre - NÖ - 2. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Hibbelpause

@Milla26 - 14. ÜZ - 36 Jahre - 1. Kind

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

UNSERE Kugelmädels (seit Februar 2021):

@anianom - 28 Jahre - Vbg - 1. Kind - positiv getestet am 2. Februar im 1. ÜZ
@Himmeltau - 32 Jahre - Ktn - positiv getestet am 2. Februar

bgyene4q5px3.png
himmeltautilda
«13456720

Kommentare

  • @admin bitte, bitte freischalten! Danke!

    @all habe versucht die Verlinkungen zu reduzieren in der Hoffnung, dass es was nützt.
    tilda
  • Bin schon da! Danke für den Thread @Blaumeise ❤️❤️❤️
    Blaumeise
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 2. 02. 2021, 12:50
    @Mizz_Lizzy man hört nix mehr von dir :( geht's dir gut? Oder hast du uns vielleicht satt :p

    @Milla26 seeehr gern :)
  • danke für den neuen Thread @blaumeise <3
    Blaumeise
  • Oh schon wieder, danke @Blaumeise
    Blaumeise
  • @Blaumeise Danke für den neuen Thread <3
    Blaumeise
  • @Blaumeise Danke für den tollen Thread ❤️

    @anianom @himmeltau Gratuliere ❤️ ich hoffe es regnet ab jetzt nur noch positive Tests!

    Und allen andern sind die Daumen gedrückt 🍀 bin mir sicher, dass da noch ein paar positive Tests kommen 😍
    DieT
  • Geht es euch auch so?

    Ich verfluche das, genau zu Wissen wie der weibliche Zyklus funktioniert, dass ich weiß wieviele Tage zum NMT, wann die Einnistung ist ... usw

    wenn ich das nicht wüsste wäre ich glaub ich viel viel lockerer :D


    wie ich damals mit 19 ungewollt schwanger war, hab ich weil ich bei meinem freund in wien war, vergessen die pille zu kaufen, und war im monat drauf gleich schwanger, was ich allerdings auch nicht gleich gecheckt hab, da hab ich mir irgendwann gedacht "hm komisch, keine tage... da stimmt was nicht" u dann war ich schon in der 7 Woche wie ich getestet habe :#
    Blaumeise
  • Eva1980Eva1980

    1,008

    bearbeitet 2. 02. 2021, 13:07
    Ich hab eh die Clearblue Frühtests da - muss mich dann nur entscheiden, ob ich den digitalen mach oder den mit dem + im besten Fall... Also ggf morgen früh dann
    tilda_sarah_DieT
  • Milla26Milla26

    2,929

    bearbeitet 2. 02. 2021, 13:14
    @annam hm, bei mir ist es das gegenteil. Mich beruhigt (und fasziniert) es sehr, zu wissen wie alles funktioniert und gezielt die fruchtbaren Tage nutzen zu können. Ansonsten wäre meine eh schon so geringe chance noch geringer. 🙈

    Falls ich mal eine Tochter haben sollte, möchte ich auch, dass sie mehr über ihren Körper weiß, als, dass sie verhüten muss um nicht schwanger zu werden. Ich find, es ist so wichtig,den weiblichen zyklus zu kennen. Und ich hab mich erst mit Mitte 30 so richtig damit beschäftigt. Eigentlich erschreckend.
    DieT
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread 😊
    @annam Ohja, ist ein Segen und Fluch zugleich 🙈 die Warterei ist echt sooo aufregend. Aber ich denke, falls ich diesen ÜZ nicht schwanger bin, bin ich dann hoffentlich im nächsten ein bisschen ruhiger 😅

    Momentan hab ich grad ein bisschen ein Tief, glaub dass wir den richtigen Zeitpunkt für die Herzen einfach verpasst haben. Und ein bisschen Druck hab ich halt schon weil ich weiß, dass mein Freund Anfang nächsten Jahres dann in den Kurs geht wo er von Mo-Fr nicht da sein wird und ich wäre halt gerne schon jetzt schwanger damit das Baby dann wenigstens schon ein paar Monate alt ist und ich net nach dem Kaiserschnitt ganz alleine mit 3Kids zu Hause sein muss 🙈🙈 Ich mach mir grad viele Gedanken. Gut wäre es halt in den ersten drei Zyklen schwanger zu werden aber das kann man ja leider nicht wirklich beeinflussen.🤷🏼‍♀️
    Blaumeise
  • @nursia0606 Als ich begonnen habe zu hibbeln, hab ich Anfang 2020 gedacht, spätestens Ende 2020 bin ich schwanger, wenn es länger dauert, das wäre perfekt...und was ist...Februar 2021 ... still waiting 🙈
    Eva1980Blaumeise
  • @Milla26 Ja, ich weis eh. Ich darf nicht jammern, ist ja erst der erste ÜZ und du bist im Vergleich ja schon sehr lange am hibbeln... Ich wünsch es dir jedenfalls sehr, dass es bald einschlägt 🍀💕
    Ich hoff ich komm bald ein wenig runter und halte es noch bis Donnerstag aus 🙈😅
  • @Milla26 was soll ich sagen, mit der OP Pause eingerechnet sinds 18 monate :o
    wir sitzen im selben boot
    Eva1980Blaumeise
  • @Blaumeise Ja in letzter Zeit hat sich einiges getan und ich hatte keinen Kopf für andere Dinge. Aber ich versuche jetzt wieder aktiver zu sein 😅 satt hab ich euch noch lange nicht 😉 aja der Zyklus ist bestimmt gelaufen wenn ich an meine Tempi denke 😏
    Blaumeise
  • @nursia0606 Tröste dich, hab auch nach dem 1. ÜZ schon gejammert! 🤣🤣🤣
    Eva1980nursia0606Blaumeise
  • Mizz_Lizzy schrieb: »
    @Blaumeise Ja in letzter Zeit hat sich einiges getan und ich hatte keinen Kopf für andere Dinge. Aber ich versuche jetzt wieder aktiver zu sein 😅 satt hab ich euch noch lange nicht 😉 aja der Zyklus ist bestimmt gelaufen wenn ich an meine Tempi denke 😏

    Oh, ich seh grad - Du hättest ja heute NMT. hm. Aber noch keine Blutung?
    Blaumeise
  • @Milla26 du hast völlig Recht, es ist echt erschreckend wie wurscht mit das auch immer war... Es wäre jetz auch nicht so, dass ich das nicht in Der Schule gelernt hab. Da hatten wir nämlich echt guten Aufklärungsunterricht und ausgiebig Zykluskunde. Sogar über nfp wurde ich voll aufgeklärt, aber vermutlich war es die Info, dass man dazu einen regelmäßigen Lebens Rhythmus braucht und daher für junge Frauen eher unsicher ist, ein Grund zur Abschreckung...
    DieT
  • Milla26 schrieb: »
    @nursia0606 Tröste dich, hab auch nach dem 1. ÜZ schon gejammert! 🤣🤣🤣

    Gut, dann jammer ich diesen Zyklus offiziell weiter und nächsten werde ich mich bessern 🙈😂

  • anianomanianom

    2,016

    bearbeitet 2. 02. 2021, 14:00
    @annam @Milla26 Ich verstehe beide Seiten, also sehe es auch wie @nursia0606 als Segen und Fluch zugleich. Segen deshalb, weil es einfach extrem spannend ist und mir einfach noch mehr das Gefühl gibt, im Einklang mit mir zu sein. Es bringt mich im doch hektischen Alltag ein bisschen zur "Natur" zurück. Keine Ahnung, wie ich das besser ausdrücken soll. :) Mal ganz davon abgesehen, dass es die Wahrscheinlichkeit, dass es klappt, um einiges erhöht.

    Andererseits Fluch, weil... naja, es ist oft bequemer. Einfach mal probieren und dann warten... unwissend zerbricht man sich wohl eher nicht so den Kopf. So gehts mir aber in vielen Bereichen meines Lebens. :D
  • @Blaumeise

    @Pummel wenn es mit dieser Mens so unklar ist, würde ich vielleicht doch einen Test wagen, damit du vielleicht weißt, dass es ein neuer Zyklus ist. Für den nächsten Zyklus musst ja dran bleiben. 😊

    Naja, ich möchte auch nicht zu früh testen. AVA und myNFP sagen ja meinen NMT für den 5.2. voraus, also werde ich mit einem Test zumindest noch bis dahin warten, sofern dann noch Hoffnung besteht.

    Die Eintragungen auf Mens ändern kann ich ja nachträglich immer noch. Ich darf nur nicht zu lang warten, um meinen nächsten ES nicht zu verpassen. 😅🙈
    Blaumeise
  • @anianom weiß was du meinst, bei mir isses nicht die Fleischindustrie, eher die Politik...

    g2xgxapfeci2.png
    DieT
  • Ich wünsch mir mittlerweile auch schon manchmal, dass ich besser nicht mit der ganzen Hibbelei angefangen hätte. 😅

    Ich würd mich irgendwie auch gern überraschen lassen. Eine Kollegin ist zum Beispiel erst im 3. Monat draufgekommen, dass sie schwanger ist, weil sie noch mit Nuvaring verhütet hat und anscheinend immer noch ihre Blutungen hatte. Sie dachte, sie hat sich den Magen verdorben. 😂🤷‍♀️ Tja, der verdorbene Magen ist mittlerweile ein Jahr alt.
    annam
  • @Blaumeise Mich bitte von der Liste nehmen, danke.
  • @ella87 ich werde dich sehr vermissen. Alles Gute und wenn du wieder Lust hast, bitte melde dich mal!
    BlaumeiseEva1980
  • @ella87 meld dich trotzdem mal, ich vermiss dich jetzt schon ❤️ alles Gute!!!💪🏼💪🏼
    Blaumeise
  • @ella87 alles gute für deinen weiteren weg, wir werden an dich denken!
    Blaumeise
  • @ella87 alles gute 🍀 und vielleicht bis bald mal ❣
    Blaumeise
  • @Blaumeise Schlauer Mann, der Otto! Spricht mir aus der Seele.

    @Pummel Eine meiner besten Freundinnen hatte auch mit dem Nuvaring verhütet (und ihn wohl vergessen rechtzeitig auszutauschen). Jedenfalls kam sie erst in der 20. (!) Woche drauf. Dachte davor immer, solche Fälle sind doch wohl von den Medien erfunden.

    Sie schob die leichten Tage (war halt doch nicht die Periode, sondern nur regelmäßige Schmierblutungen), die Gewichtszunahme, Bauchgrummeln etc. auf den Prüfungsstress. Also Symptome ausblenden kann Mensch wohl genauso gut wie einbilden.

    Sie sagt aber, dass es ihr im Nachhinein schon sehr Leid tut, der positive Schwangerschaftstest war ein Schock, ein großer Teil der Vorfreude fällt - aus zeittechnischen Gründen - weg, alles geht plötzlich so schnell, sie hat keine Ultraschalls, wo man das Baby als ganzes sieht etc. Denn schlussendlich war das Kind zwar ungeplant, aber sehr erwünscht.
    Blaumeise
  • @ella87 ich bin zur Bearbeitung noch nicht freigeschaltet, sobald es wieder geht mach ich das gleich. Viel Kraft für die nächste Zeit! 🌼
  • Ich kenne tatsächlich auch jemanden , Sie hatte ganze 2 Wochen Zeit sich auf ihr Baby einzustellen, denn danach kam das nämlich 🙈 ich hab mir gedacht das kann dich nicht wahr sein, wie kann man das nicht merken. Sie hatte Bauchschmerzen ( wehen) und ist zum Arzt, sie selber war etwas korpulenter (deswegen ist ihr das nicht aufgefallen) der sagte dann , na herzlichen Glückwunsch, ihr Baby kommt bald 🤣🤣🤣
    Eva1980
  • Hallo ihr Lieben!
    Ich bin schon einige Zeit „stille Mitleserin“ und möchte nun gerne offiziell mithibbeln. :)
    @Blaumeise meine Daten sind: NMT 16. Februar - 31. ÜZ - 29 Jahre - 1. Kind
    Würd mich sehr freuen, wenn du mich (wenn’s dann geht) mit auf die Liste setzt. :)
    BlaumeiseEva1980DieTnursia0606Betschi
  • @Blaumeise danke für den neuen Thread 😘

    @ella87 viel Kraft für deinen weiteren Weg, wir werden dich vermissen 🍀🥺aber ich kann den Abstand gut verstehen.

    irgendwas geht bei mir im Unterleib auch grad ab 😂ich hab irgendwie schon das Gefühl total feucht zu sein untenrum und hab manchmal etwas Zwicken.
    Das gibts doch fast ned, bin doch erst ZT 11 heute 🤭
  • @Muci ❤️lich willkommen!
    Muci
  • NEWS NEWS NEWS
    keine Symptome mehr seit Vormittag.
    Bis auf Druckschmerz an den Brüsten. 🤷🏽‍♀️
    BlaumeiseEva1980annamDieT
  • @Milla26 kein Symptom ist auch ein Symptom 👆
  • @Muci hallo hallo :) ja, @admin ist noch nicht dazu gekommen, demnächst dann! 🌼
    Muci
  • @Muci ❤️-lich Willkommen bei uns 🤗
    Muci
  • @Milla26 Noch ist nichts verloren!
  • AdminAdmin

    5,342

    bearbeitet 2. 02. 2021, 15:37
    Bearbeiten ist aktiviert. :)
    Blaumeise
  • @Blaumeise @summerbreeze1 hab sogar vor der Mens normal mehr symptome 🙈🙈🙈
  • @Milla26 naja, aber im Umkehrschluss kann es dann ja auch sein, dass die Mens nicht kommt, wenn du normal sogar dort mehr Symptome hast 🙈😁ich klammere mich bei dir an jeden noch so kleinen Strohhalm. 🙈ich wünsch es dir echt so von Herzen 💕🍀
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 maaa, das ist megalieb von dir ❤️❤️❤️
  • @Milla26 ❤️

    Also ich finds ja echt spannend.
    Ich hab jetzt am NM nochmal Ovus gemacht, die sind schon noch stärker als die vom VM. 🙈ich kann das ganze grad gar ned glauben 😂
    Blaumeise
  • @summerbreeze1 bei mir geht auch immer so schnell,wenn der ES kurz bevor steht!
  • Haha...kaum sprech ich darüber, bekomm ich Unterleibsschmerzen 🙈🤣
    BlaumeiseDieT
  • @Milla26 wie bei mir dauernd 😂 ich schreibs hier rein und zack verschrien.

    Seit heute kommen die UL Schmerzen häufiger über den Tag verteilt. Sie fühlen sich schon sehr mensig an 🥲
  • @Muci willkommen ❣
    Muci
  • @Muci herzlich willkomen 🤗
    Muci
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum