Hibbelmädels #74 🎭 Fällt aus das Faschingskränzchen, hoffen wir mit dem Storch auf ein Tänzchen!

11213141517

Kommentare

  • Oh, vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Es fühlt sich aber noch nicht wirklich echt an, ganz komisches Gefühl. Bin nach wie vor nervös und anstatt purer Freude eher so "Bin ich wirklich schwanger? Ich?". :D

    @Eva1980 Ich will ja nichts sagen, aber... :P Ich hatte 5 Tage vor NMT (ES+10 oder 11) auch rosa Schleim. Und die Tage darauf dann rotbraunes Spotting. Also noch keine richtigen Schmierblutungen, aber auch nicht "nichts" oder nur durchsichtigen Schleim, von dem viele berichten... Am wievielten Hochlagentag bist du denn nun?

    @DieT Die Kurve sieht aber echt sehr verdächtig aus! Ich würde mir auch einen von Clearblue holen. :) Wobei auch dort die mit dem + nicht so toll sein sollen? Ich habe hier einen digitalen (noch nicht gemacht) und zwei von diesen, die nur einen senkrechten Strich zeigen.

    @Blaumeise Oh ja, vor allem je nach Zyklustag ragt ja auch der Muttermund weiter in die Scheide oder eben nicht. Musste mich da auch schon manchmal verrenken, um den Trackle nach einer entspannten Nacht rauszufischen. o:)

    @Milla26 und @Aska Offensichtliche Symptome habe/hatte ich gar keine - vieles lässt ja echt großen Spielraum für Interpretation (Hochsensibilität bei KiWu und so :D). Aber wenn ich darüber nachdenke, dann könnten es folgende gewesen sein: Vermehrtes Durstgefühl die letzten paar Tage. Alles andere, mal ein Ziepen oder Ziehen im UL, Nervosität bzw. Aufgekratztheit etc. könnte auch zu jeder nicht-schwangeren 2. Zyklushälfte gehören.
    AskaBlaumeise
  • Wegen diesem Gefühl, dass ständig die Mens kommt: das habe ich jeden Tag! In der Nacht ist es oft ganz schlimm 😑 Nur mittlerweile habe ich von so so vielen gehört und gelesen, dass sie dieses Gefühl die ganze (Früh)Schwangerschaft hindurch hatten.
    Eva1980DieTBlaumeise
  • @Milla26 Hab grad mit meiner Schwägerin gechattet, die ja jeden Tag auf die Geburt ihrer ersten Tochter wartet - die waren in Summe sicher über 5 Jahre (tw mit Unterbrechungen und mal mehr mal weniger konsequent) am Basteln auch mit allen Arten von gesundheitlichen Hindernissen. Dann denk ich mir: Mann, eigentlich brauch ich mich gar nicht aufzuregen, weil das ist jetzt der 2. Monat, wo wir es so wirklich probieren. Davor waren wir ja nur verhütungsschlampig. Aber dadurch hab ich schon viel länger zumindest am Ende des Monats immer so die Frage, ob vielleicht was passiert sein könnte. Dennoch: Ich darf mich gar nicht so aufregen - da warten viel jüngere Frauen länger auf ihr Wunschbaby... Aber der 40er (so sehr ich ihn insgesamt ja eigentlich mag), liegt mir im Bezug auf unseren Kinderwunsch schon im Magen. Das erhöht den Druck und die Unsicherheit schon...
    Blaumeisetilda
  • @anianom Sollte jetzt ES+11 sein. Mein Kopf sagt eh, kann alles genauso gut gut sein. Und wie @_sarah_ schreibt - das hatte ich auch in meinen bisherigen Schwangerschaften. Und es ist ur mühsam. Ernsthaft. Ich finde, die Natur hätte sich da echt eindeutigere Schwangerschaftsgefühle einfallen lassen können.
    _sarah_Blaumeise
  • Hallo @Blaumeise Ich heiße Christina und bin neu hier.
    Hier meine Daten: NMT 26.02.2021, ÜZ 10, 24 Jahre alt, NÖ, 1. Kind
    Danke!
    Eva1980DieTAskaBlaumeisefibi87
  • Hallo @_christina_3_ willkommen bei uns verrückten Hibblerinnen 🥰
    _christina_3_Blaumeise
  • h0api3dbjqj0.jpg
    Im MyNFP sieht die Kurve aus wie aus der #krimikurvengang 🙈
    Blaumeise
  • Grade die HcG Werte im Urin ergoogled und wenn ich mir das so ansehe, dann sollte ein Frühtest am ES+12 in der Früh ja eigentlich schon recht aussagekräftig sein. Oder was meint Ihr?

    Welche Erfahrungen haben da unsere positiven Testerinnen gemacht bisher? z.B. @_sarah_? Wann war Dein Test negativ und welcher war dann positiv?
  • oida @DieT - da sagt Dir schon NFP für morgen eine Schwangerschaft voraus. Also bitte, wann genau machst Du noch einen gescheiten Test von Clearblue? :D
    DieTmydreamcametrue
  • @DieT Also dass du nicht schwanger bist kann ich mir nicht vorstellen! Was heisst die lilane linie???

    Ich bin heute total negativ eingestellt, ich werd wohl nie das glück haben schwanger zu sein 😢
  • himmeltauhimmeltau

    1,435

    bearbeitet 2. 02. 2021, 12:14
    Wer mag Striche mitraten? Ich bin vorhin zum DM gestartet und hab diese sündhaftteuren Tests gekauft. Seht selbst 😄5008a160-653f-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg
    Eva1980BlaumeisetildaDieTfibi87
  • @annam beim temperatur messen sagt man, dass bei 18 Tagen Hochlage die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft groß ist...eigentlich sollte man wohl erst ab da testen🙈
    DieT
  • @himmeltau also ich seh da was <3 wie weit bist du denn? (sry falls ichs überlesen hab)
    Eva1980
  • @Eva1980 bei mir war ein viola ultra frühtest (ist ein 5er) an es 11 positiv
    Eva1980
  • annam schrieb: »
    @DieT Also dass du nicht schwanger bist kann ich mir nicht vorstellen! Was heisst die lilane linie???

    Ich bin heute total negativ eingestellt, ich werd wohl nie das glück haben schwanger zu sein 😢

    Lila soll mögliche Schwangerschaft bedeuten 🤷‍♀️
  • @Milla26 Ahh ok, weil bei mir hab ich die noch nicht gesehen 😅
  • @himmeltau ich bin eine sehr kritische test auswerterin, aber da sehe sogar ich einen Strich. Wie weit bist du und kam der Strich in der angegeben Zeit?
    Blaumeisehimmeltau
  • @himmeltau - da gibt's nix zu raten - da ist eindeutig ein blaues Stricherl <3
    Blaumeisetildahimmeltau
  • @Aska wir hatten den Embryotransfer am Donnerstag (war 5 Jahre kryokonserviert). Also bin ich heute 5 Tage nach Transfer, was in etwa ES 10 ist 😊
    Eva1980BlaumeiseAskaDieTnursia0606tilda_sarah_fibi87
  • @Babsilein ich bin heute 5 Tage nach Transfer. Naja in cirka 2 Minuten war er sehr schön zu sehen.

    @Eva1980 ❤❤❤❤
  • @himmeltau hast Du mit Morgenurin getestet?
  • BlaumeiseBlaumeise

    3,469

    bearbeitet 2. 02. 2021, 12:22
    @Himmeltau mah, super 🌸 gratuliere!

    Zuerst hast du ja schon einen Schreck eingejagt. :)
    himmeltau
  • @himmeltau ohh das is ja super <3 und dann wsl auch ohne Morgenurin wenn du den Test heute erst gekauft hast! Ich gratuliere schonmal vorsichtig <3<br>
    2 positive Test an einem Tag. Wahnsinn! Mehr bitte :D
    Blaumeisehimmeltau
  • @himmeltau ich seh auch was! 🥰Viel Glück! Mach auf jeden Fall noch einen Test. Die CB sind manchmal gemein🙈
    Blaumeise
  • @_christina_3_ herzlichen Willkommen!! 😊
    @himmeltau ich sehe auch einen leichten Strich. Wie weit bist du heute?

    Mah da kriegt man ja auch richtig Lust zu testen. Aber ich fühl mich heut grad so unschwanger 🙈 Bin ES+9
    Donnerstag werd ich einen Test wagen
    BlaumeiseDieThimmeltau
  • Milla26 schrieb: »
    @annam beim temperatur messen sagt man, dass bei 18 Tagen Hochlage die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft groß ist...eigentlich sollte man wohl erst ab da testen🙈

    Aber woher soll Clearblue und Co die Kohle für die Entwicklung von noch sensibleren Frühtests nehmen, wenn alle bis ES+18 und länger warten. Wo kämen wir denn da hin???? ;D
    Blaumeise
  • @Eva1980 neeeeein, grad vorhin. Wie gesagt, bin zum DM gestartet, weil ich es nimmer ausgehalten hab. Habe keine Tests zu Hause 🙈

    Danke @Blaumeise 🥰
    BlaumeiseDieT
  • @_christina_3_ schön dich kennen zu lernen :) du kommst flotti karotti auf unsere Liste!

    @annam geh, diese doofe depri Stimmung geht hoffentlich schnell vorbei! Du hast doch eine schöne Kurve und tolle Herzen und frei gepustete Eileiter. Es gibt nix was dagegen spräche, dass es geklappt hat 🌸🦄
    _christina_3_
  • @Eva1980 584ea200-6541-11eb-863c-a1607a9702d5.jpegDas war der billige es 12
    Eva1980
  • himmeltauhimmeltau

    1,435

    bearbeitet 2. 02. 2021, 12:29
    @Aska na hoffentlich folgen noch viele positive Tests 😉😉😉

    @Milla26 danke, na klar. Habe ja extra die Packung mit 2 genommen 😆😆😆

    @nursia0606 ES 10 bzw. TF 5 in IVF Tagen 😄
    Jaaa, ich habs echt nimmer ausgehalten 😁
    Askanursia0606
  • @Eva19808b9c0670-6541-11eb-863c-a1607a9702d5.jpeg Den hab ich am Nm es 12 gemacht

    Ich finde dass de billigen von onestep echt schlecht und spät anzeigen
    Eva1980DieT
  • @himmeltau ich seh den 2. Strich auch 🍀Na, da haben @anianom und @himmeltau ja jetzt hoffentlich die nächste positive Welle losgetreten 🍀
    Eva1980himmeltau
  • @himmeltau herzlichen Glückwunsch ☘
    himmeltau
  • Hmmm... vielleicht teste ich einfach morgen Früh mit Morgenurin... Vielleicht kann ich mich dann wieder entspannen. Diese Warterei ist echt das Allerletzte...
    _sarah_Blaumeisefibi87himmeltau
  • @Eva1980 ich hab Besprechungen vor covid schon gehasst... 😝

    @nursia0606 ES 9 da wäre ich gern.

    Dümple bei ES 6 herum... Da gibt's nicht mal eine Chance auf potentielle Symptome...
  • @nursia0606 bin es+8/9 und meine stimmung wechselt permanent zwischen todtraurig, unschwanger, da könnt was sein, könnts nicht bei mir auch mal überraschend klappen?, war das jetzt ein anzeichen? und wann kann ich endlich wirklich testen???🙈
    nursia0606Blaumeise
  • @Blaumeise Ich bin einen tag nach dir, mich zipft die warterei schon an, erst ES+5 😢

    Ja das mit der hycosy versuch ich mir eh einzureden, aber ich will ein anzeichen haben und nichts aber auch nichts passiert 😂 hab ganze zeit angst PMS symptome zu bekommen

    Hab bei den alten zyklen heute schon nachgeschaut, üblicherweise fangen immer so in 1-2 tagen übelkeit und kopfweh an
  • Oder ich teste heute Nachmittag einfach nur so zum Spaß. @milla26 I feel you. Es ist wie Ameisen tätowieren (Zitat eines meiner Kunden gestern - find den Ausdruck so geil)
    _sarah_Blaumeise
  • @Milla26 mir gehts an ES+11 aber genauso, trotz negativem Test :D gsd hab ich den schlechten von David gemacht, jetzt kann ich mir noch chancen einbilden :D Ich hab hier heute so viele positive Tests gesehen, da steigt bei mir grad die Hoffnung auch bald dazuzugehören
    Eva1980_sarah_
  • @Milla26 geht mir genauso. Fühl dich gedrückt 🤗
    @Eva1980 Ameisen tätowieren ist gut 😂
  • Blaumeise schrieb: »
    @BlaumeiseIch glaube aber mal, gelesen zu haben, dass es sein kann, dass die Tempi erst nach der Mens runter geht. 🤷‍♀️Keine Ahnung, ich glaub eher, meine Hormone wollen mich ärgern. 😅Ja, ist bei mir auch schon so gewesen , aber da müsste zumindest ein Abwärtstrend da sein, finde ich. Puls ist auch oben... Wenn das keine Mens ist und nur so SB wie @eanianom sie hat 🤷‍♀️Was muss passieren, dass du testest?

    Es ist so wie @Milla26 sagt, die ES folgen unmittelbar aufeinander, wenns mehr sind.

    @Blaumeise

    Hmm gute Frage. Tja, was müsste passieren? 🤔Da ich immer wieder kleine Gewebestückchen dabei habe und es zwischendurch fast schwarz und dann wieder braun bis rotbraun aussieht (sorry wegen den Details), würd ich eher auf extrem leichte Mens tippen. Anfangs wars zwischendurch auch mal hellrot.

    Ich weiß echt nicht, was passieren müsste. SB aufhören und Tempi oben bleiben?
    Blaumeise
  • @himmeltau Herzlichen Glückwunsch! 🍀🎈
    himmeltau
  • @himmeltau herzlichen Glückwunsch!
    @anianom dir auch ganz lieben Glückwunsch!! <3
    himmeltau
  • _sarah__sarah_

    500

    bearbeitet 2. 02. 2021, 13:00
    @Eva1980
    Ich habe wir den Ultra-Früh von Viola besorgt (..der anscheinend nicht so sensitiv ist, wie er behauptet 🙈).
    An ZT24 war er blütenweiß mit Morgenurin.
    An ZT27 war er dann sofort positiv, mitten am Vormittag nachdem ich schon mehrmals am WC war und einiges getrunken hatte 😅 (Ich glaube, den intensiven Strich nach Ablauf der 15min, die man abwarten soll, hab' ich euch dann garnicht mehr gezeigt)

    Mittlerweile bin ich echt verunsichert, wann mein ES war - deswegen kann ich’s euch nur in ZT sagen.
    Mein Bauchgefühl sagt mir, dass der noch früher als erwartet gewesen sein könnte und ich schon etwas weiter bin. ☺️ Meine erste Untersuchung hab ich erst am 12. 2., dann weiß ich genaueres.

    0nrw7j9e1puu.jpeg

    @himmeltau Herzlichen Glückwunsch auch von mir! 🥰
    Eva1980DieThimmeltau
  • Ok, ich teste heute nicht mehr - aber vielleicht morgen Früh. Mein Ewiglangtermin ist jetzt endlich zu Ende - jetzt gibt's mal was zu essen und dann führ ich meinen Großen zum Bahnhof...
    _sarah_
  • Ich hab morgen nmt und bin heute es+14, hatte heute schon so angst, dass die mens kommt, dass ich einen viola frühtest gemacht hab, war gar nix zu sehen... . :(

    zwar nicht mit morgenurin, sondern nach viel Wasser und Kaffee, aber ich denke es sollte jetzt trotzdem schon was zzu sehen sein

    sitze heute auch den ganzen tag in online meetings und hab viel zu tun, kann mich aber gar nicht mehr konzentrieren und könnte nur heulen :(
    DieT
  • @Eva1980 fühle so mit dir mit und wünsche dir so sehr einen positiven Test! <3
    Eva1980
  • @tilda Fühl dich gedrückt <3<br> Aber aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen: teste nochmal, wenn die Mens ausbleibt!! Bei mir war der Viola ultrafrüh zuerst sogar mit morgenurin negativ.
    DieT
  • @summerbreeze1 na hoffentlich testen jetzt einige positiv 🙃

    Danke @iina @Pummel @tilda 😍
  • @_sarah_ sehr schöner zweiter Strich 🙂
    Ich hab ja auch davor negativ getestet, war einfach zu früh. Heute eben auch vormittags war dann der leichte Strich da 😉😉 wie weit bist du jetzt?
    _sarah_
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum