Hat vielleicht jemand von euch Schlaftipps , ich kann absolut nicht schlafen und bin aber hundemüde , mein Sohnemann werkt auch nur herum , mein Bauch zieht auch soviel & obendrauf bin ich auch noch zickig , will einfach nur schlafen , was kann ich denn vielleicht tun damit es klappt? :-??
Wenn du nicht schlafen kannst oder aufwachst dann bleib munter bis du müde bist und mach immer wieder dann wenn du merkst, dass du müde wirst, ein Nickerchen :-)
Warme Milch hilft
Mehr weiß ich leider auch nicht :-(
Ja das es normal ist versteh ich ja , aber ich schlaf am stück 3h in der Nacht ?!?! ist das denn noch normal ?! :-? weniger schlaf ja , aber sowenig? ^^
Ja Mama hat mir auch bereits Magnesium gegeben ^^ mal schauen und jetzt fahr ich noch Cocktail trinken da werd ich eh müde sein ! ich trink einen mit für euch hihi
ich hab auch nicht viel geschlafen die letzten wochen....
da hat bei mir auch die aufregung viel mitgespielt....aber ich hab auch nicht schlafen koenen weil meine kleine so aktiv war und egal wie ich gelegen bin getreten hat....hab dann immer mit stillkissn gschlafn war aber net vieeel besser...gg
Ich hab mir heute aus der Apotheke melissentee geholt. Soll laut apothekerin eventuell helfen...schau ma mal. Soll man Ne halbe Stunde vorm schlafen gehen trinken...
Vielleicht hilft ja lesen? Da werde ich immer schnell müde. Oder Akupunktur, die kann auch bei Schlafbeschwerden hilfreich sein. Homöopathisch könntest du es auch noch versuchen, da aber eine Homöopathin kontaktieren.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,563
6,712
2,215
Warme Milch hilft
Mehr weiß ich leider auch nicht :-(
2,563
Mach ma irgendwie sorgen
16,197
Lavendelkissen oder Lavendel in der Duftlampe!
2,563
16,197
2,563
16,197
Red doch mal mit deinem FA... aber der wird dir auch sagen das is normal.
2,563
16,197
2,563
229
da hat bei mir auch die aufregung viel mitgespielt....aber ich hab auch nicht schlafen koenen weil meine kleine so aktiv war und egal wie ich gelegen bin getreten hat....hab dann immer mit stillkissn gschlafn war aber net vieeel besser...gg
2,405
5,470
1,328
1,737